Ah ok... da lag ich mit Pulp Fiction richitg!
Mein Freund ist großer Mia W. Fan und er findet das du ihr wirklich ähnlich siehst auf dem Bild
Ah ok... da lag ich mit Pulp Fiction richitg!
Mein Freund ist großer Mia W. Fan und er findet das du ihr wirklich ähnlich siehst auf dem Bild
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Das denke ich auch.
@Xixa: Ich habe übrigens heute morgen in der Dusche (wo sonst ) noch mal über die Sache mit Gold nachgedacht. Sicherlich mag viel persönlicher Geschmack sein, aber ich denke, der eigentliche Schlüssel wird doch im konkreten Hautton liegen.
Wenn man mich fragt, ob ich rosig oder gelblich bin, würde ich ohne zu zögern "gelblich" sagen. Wenn ich mir meine Haut aber so anschaue und den Farbeindruck beschreiben müsste, würde ich nicht "gelb" sagen, dazu ist die erdig-graugrüne Note einfach zu präsent. Fühlst Du Dich gelb?
Auf meinem Schreibtisch liegen noch ein paar dieser Schokomünzen vom letzten Nikolaus (mittlerweile knüppelhart ), eine davon ist Blassgold, das sieht ganz ok aus, wenn ich sie auf meinen Arm lege. Wäre sie gelber, ginge es nicht mehr. Eine andere Münze ist kupferorange, die sieht richtig gruselig aus.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich fühl mich quittegelb Mein Freund nennt das immer "Inder-Gelb"... so einen graugrünen Unterton krieg ich erst, wenn ich stark bräune, also z.B. im Urlaub. Aber ansonsten ist es wirklich einfach nur sehr gelb, so gelb, dass ich mitunter orange-braune Pigmentflecken um den Mund kriege... was ich mit "gelb" meine, sieht man gut auf so Vergleichsfotos wie hier: (ja, ich weiß, die sehen total bescheuert aus ) Da und da auch
Liebe Grüße
Xixa
Nein, Ganzkörper definitiv nicht Ich trage sehr wenig Schmuck, bin dann aber nie ganz sicher ob es zum Gesamtbild passt. Zu der Haut passt es definitv, aber vielleicht nicht unbedingt zu jeder Klamotten-Farbkombi.
Xixa, der Lidschatten steht dir definitiv Es ist schon seltsam dass es so unterschiedliche Sommertypen gibt.
Ich dachte eigentlich es gibt nur warme oder nur kalte Typen
Wobei wenn ich mir meinen Schmuck so anschaue, es ist doch mehr ein blasses Gold, so extrem warm würde ich es gar nicht bezeichnen.
Fakt ist, dass Silber gar nicht geht, wenn man sich das Gesamtbild anguckt springt es einen förmlich an
Ende vom Lied: Ich bleibe bei gold und trage gar keinen Schmuck wenn das mit einer Farkombi komisch aussieht.
danke schön für deine ausführliche erklärung!
vielleicht komme ich mal im farbtyp-thread vorbei,wenn ich mich zu gesichtsfotos im netz überwinden kann.selbst rumtesten bringt wohl nichts mehr,da betriebsblind geworden vorerst lautet die selbstdiagnose komischer sommer mit hang zu einigen warmen farben.
aber zum thema-naturhaarfarben:
eine freundin hat sich ihre wunderschönen naturschwarzen gürtellangen haare blondiert. 3 mal ,damit man überhaupt etwas sieht.jetzt sind sie mittelbraun-karamellrot und es sieht schrecklich aus!sie war ein so schönes echtes schneewittchen.schade,aber ich kann auch verstehen,wenn man mal etwas anderes ausprobieren will.
Hallo Mädels,
ich hatte euch ja erzählt, dass ich für mein Rauszücht-Vorhaben eine Haarverlängerung machen lasse, damit ich die Längen nicht mehr ertragen muss. Auf dem Foto seht ihr auch, wie dünn sie wirklich sind.
Allerdings sieht man auf dem Endfoto noch die helleren Spitzen durchscheinen, die werde ich aber demnächst mit einer braunen Schaumtönung noch bearbeiten. Ich wollte aber die Verlängerung nicht heller haben, da ich die Haare ja auch noch tragen möchte, wenn ich in 4 Monaten unten meine hellen Längen wegschneide.
Hier einmal mein Haar-Disaster vorher:
Dann einmal mittendrin, man sieht die wunderschöne saubere Abteilung:
Und das geschnittene Endergebnis:
Schööön, Barbie! So sollen meine Haare auch werden! (Aber ohne Extensions ) Sieht deinem Ansatz wirklich sehr ähnlich
Raus- und Langzüchterin
Haartyp: 1bFii
1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang
@Barbie.loves.Beauty: Wunder der Technik! Oder so.
Sieht wirklich toll aus. Ich hoffe, dass Du viel Freude an Deinen neuen Haaren hast und sie Deine echten Haare nicht noch mehr kaputt machen (das wäre immer meine Sorge bei sowas).
Ja, die Sorge hatte ich auch.
Das ist allerdings eine seehr schonende Methode, ohne Hitze und ohne Schweißen. Und einige vorher/nachher Fotos, bei denen man die Haare VOR der Verlängerung, dann MIT der Verlängerung und dann nach dem Rausnehmen sieht, haben mich überzeugt.
Es war teilweise wirklich super, wie die Haare gewachsen sind und sich die Haarsturktur verbessert hat. Die anderen Haare liegen eher wie ein Schutz um den eigenen. Zum mindest ist es jetzt bei mir so, dass sie vorher auf den Schultern rumgerieben haben und ständig verwuschelt sind, jetzt liegen sie brav geordnet zwischen den anderen. Und ich kann Zöpfe flechten (vorher ist mir alles rausgefallen).
Und ja, irgendwann sollen meine eigenen auch mal so aussehen
-
Geändert von chinami (16.01.2010 um 21:48 Uhr)
Eurolocks bzw. Microrings
Ich gesell mich zu euch, ich lese hier im Forum schon ewig mit, aber jetzt möchte ich auch schreiben.
Bin auch dabei, meine Haarfarbe rauswachsen zu lassen.. gleich mal ein Bild, allerdings stimmen die Lichtverhälnisse nicht ganz (war nachts im Bad) in Natura sieht man den Unterschied nicht allzu stark.
Wie würdet ihr meine Naturhaarfarbe bezeichnen?
Sieht sie arg schlimm aus? (habe mir gute 4-5 Jahre eingeredet sie wäre schrecklich und deshalb immer überfärbt..) Typisches Straßenköterblond?
Barbie, siehrt schön aus. Muss ja ein komisches Gefühl sein, oder?
Ich könnte das nicht. Hatte mal mit 19 farbige strähnen drin. Das hat mich so verrückt gemacht, dass ich sie am selben Tag wieder rausgeknibbelt hab, weil ich diese Nahtstelle furchtbar fand.
Herzlich Willkommen, Varice! Deine NHF sieht ganz und gar nicht schlimm aus - ganz im Gegenteil! Ich finde sie sehr hübsch (Meine ist ähnlich, nur etwas heller.) Mittel- bis Dunkelaschblond, würde ich sagen...
Lässt du Schwarz rauswachsen? Ich sehe gar keine großen Unterschiede zwischen Spitzen und Ansatz
OT: Du färbst, seit du 11 bist???
Raus- und Langzüchterin
1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang
@Bauernrose
Ich färbe auch seit ich elf bin, wobei ich im November 08 das letzte Mal gefärbt habe *stolzbin*
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Ich gucke gerade Braveheart auf VOX (ganz toller Film, aber noch besser im Original gucken) und stelle fest, dass Mel Gibson als William Wallace ziemlich genau meine Haarfarbe hat (man sieht auch toll das Spiel und den Wechsel zwischen hell und dunkel), meine Haare sind nur etwas länger als seine. Und wie extrem hot er in diesem Film doch aussieht.
wow Barbie... wow...
Wow Barbie, das ist ja ein Wahnsinns Unterschied Gefällt mir deine neue Haarpracht
@Varice
Das ist doch eine sehr schöne, edle Haarfarbe! Ich habe übrigens eine ganz ähnliche Dunkelblond würde ich sagen soweit man das wegen dem Licht sehen kann.
Ich habe es übrigens endlich geschafft die dunkelblonde Schaumtönung auszuprobieren. Hat wunderbar geklappt, habe die Ansätze ausgelassen und insgesamt wurde die Farbe schon sehr gut angeglichen, jedenfalls was die Helligkeit angeht. Der Farbton war zwar nicht perfekt meiner, aber so als Gesamtbild schonmal viel besser als ohne Schaumtönung.
Nach 4 Wäschen war allerdings alles wieder weg... D.h. ich werde es nur zu "besonderen" Anlässen benutzen.
Ich gucke mal, vielleicht schaffe ich es mal Fotos auf den PC drauf zu bekommen...
Also im Alltag ist es kein Problem, aber Waschen und Schlafen ist sehr ungewohnt Aber da geöwhnt man sich auch recht schnell dran.
Ich hatte auch mal farbige Strähnen, die fand ich schlimmer
Ich habe übrigens gestern nochmal eine Schaumtönung lediglich in die Längen gegeben, jetzt sieht alles gleich aus
Raus- und Langzüchterin
Sieht jetzt noch besser aus!
Ich will auch!
Ja, ich finde auch es sieht jetzt seehr natürlich aus
Ohhh, das ist wirklich gut geworden!! Sieht das toll aus!!
OT: Hast du einen V- oder einen U-Cut? /OT.
Raus- und Langzüchterin
Das stimmt, es sieht wirklich sehr echt aus! Sowohl die Haare als auch die Farbe. Das ist doch eine tolle Motivation, das dann auch wirklich "in echt" hinzubekommen.
Und ich finde sowas auch motivierend für Leute, die halt solche Haare niemals auf normalem Wege hinbekommen würden, einfach weil die Haarstruktur etc. es nicht hergibt, d.h. sowas muss auch für solche Leute kein unerreichbarer Traum bleiben.
Barbie, die Haare sind echt schön geworden . Hab sie schon in deinem Tagebuch bewundert!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
Dankeschöön
Ooooh meine Naturhaarfarbe. Ich weiss gar nicht was das genau ist. Die ist echt komisch. Ist auf jeden Fall ziemlich dunkel. Früher schien sie sogar fast "schwarz" obwohl ich nicht schwarzhaarig bin. So ein gräuliches Braun schimmert manchmal auch. In der Sonne/im Licht sind sie was helller und man sieht am Ansatz auch "blonde" Härchen. Das sind aber keine Strähnchen-Überbleibsel die ich noch drin habe.
Als Kind war ich so Aschblond, bin leider mit den Jahren immer dunkler geworden. Ich finde meine Haarfarbe zu hart für mich und hätte die Haare gerne heller... Finde passt nicht zu mir. Ich habe ja eher "nordische Gesichtszüge", grau-blaue Augen, sehr weisse Haut, werde nie braun...
Bin mir noch am Überlegen was ich mit meinen Haaren machen soll... Ist schwierig. Ich glaube mittlerweile hab ich so ziemlich meine Naturhaarfarbe, aber die gefällt mir nicht hehehe.
Barbie, ich finde deine Haarfarbe super schön.
Barbie...das sieht super uas...
Ich finde an anderen NHF immer sehr schön, viel besser als gefärbt, aber meine NHF finde ich immer noch nicht sooo berauschend....
Deswegen schwanke ich immer wieder zwischen färben und nicht färben......Ich werde wohl aus mir selbst nicht schlau....
Außerdem bin ich immer noch unschlüssig, ob dass nun dunkelblond oder hellbraun ist.....oder vielleicht Hellbraun mit Asche gemischt....
Hier nochmal ein aktuelles Bild von heute....
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Sshay, ich finde dich auf jeden Fall in NHF viieeel besser Da wirken deine AMUs immer noch perfekter.
Raus- und Langzüchterin
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Silberfreya...deine NHF ist sooo toll...
Ich weiss, alle sagen mir das und doch komme ich mir häufig fad vor....
Seifen TB
Danke
Fad?? Fad??? Ne, mit Sicherheit nicht. Deine NHF passt perfekt zu deinem dir.
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Also ICH finde dich in NHF viel "unfader"
Raus- und Langzüchterin
Hach...entweder ich gewöhne mich an meine NHF oder nicht, mal sehen wie lange das noch so geht......mit diesem Hin und Her....irgendwie stecke ich da gerade in einer schwierigen Phase....(was für Probleme....)
Ich weiss auch immer noch nicht was ich von der Farbe halten soll....oder was das denn nun für eine Farbe ist...ich könnte die auch einfach Nichtfarbe nennen....
Seifen TB