Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 274 von 427 ErsteErste ... 174224254264272273274275276284294324374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.921 bis 10.960
    Creativa Avatar von Sshaythiel

AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

Danke...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Abenteurerin

Shhay: OT, wie macht man denn solch einen geschwungenen Lidstrich? Im Alltag würde ich nicht so rumlaufen, aber für Karneval hatte ich genau sowas vor...

Und die Haarfarbe finde ich auch sehr schön harmonisch!

Fortgeschritten Avatar von inselkind

Wow Sshaythiel, mit DER NHF hast du gefärbt!? Di eist ja ein Traum!! Und dass du schon so schön weit bist... Hach ja, ich hab noch 2 Jahre vor mir

Experte Avatar von K.O.O.K.
    Meine Laune...
    Sleepy

So, ich habe es endlich mal geschafft, meinen dunkel-asch-blond-grau-weissen Ansatz auf einem Foto festzuhalten Der Rest der Haare ist noch schwarz gefärbt, aber wenn ich, wie auf den Fotos, einen Zopf trage, fällt es zumindest von vorne kaum auf.

CorTiMam
    Besucher

K.O.O.K. da blitzen aber hübsche Äuglein fröhlich in die Kamera .
    Den Ansatz finde ich eigentlich sehr hübsch und passend für Dich .

Ich muss jetzt auch mal ein Foto machen. So allmählich finde ich, dass man den Ansatz richtig gut sehen kann (zumal ich noch so klein bin und mir sowieso fast alle auf den Kopf gucken können ). Manchmal kommt er mir wirklich grau vor (also nicht ergraut, sondern halt so eine gräuliche Farbe).

Gestern haben meine Jungs das Sonntagsmärchen angeguckt und die Hauptdarstellerin war ein bildhübsches Mädchen, ein ganz natürlicher Typ. Und plötzlich ging es mir auf: sie hatte mittel- bis dunkelaschblondes Haar. Und war (trotzdem ) bildhübsch!!! Wenn das kein Zeichen war .

Ich mache weiter mit Rauszüchten .

Meine Laune...
    Sleepy

Danke schön

Ich bin selbst total überrascht, wie gut es mir gefällt ( obwohl der Grau-Weissanteil mal echt ziemlich hoch ist ) und vor allem bin ich soooooooooooooooo froh, dass ich nicht mehr färben muss!

CorTiMam
    Besucher

Ich bin nur so unschlüssig, was ich machen soll. "Eigentlich" wollte ich die Haare mal wachsen lassen. Nun habe ich aber schon sehr sehr sehr sehr glattes Haar, das natürlich im Zweifelsfall ab einer gewissen Länge einfach schlapp runterhängen würde. Ob das dann in dunkel/mittelaschblond so der Bringer ist .

Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, wie das mit kürzeren Haaren aussieht...

Ach, ich lass jetzt einfach mal wachsen, abschneiden geht immer noch .

Forengöttin Avatar von Lussuria

sagt mal gibts eigentlichen kuren o.ä. was farbe zieht?
    wäre ja ganz gut um die längen an meinen (irgendwann) hellerern ansatz anzugleichen

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

@kook: traumhafte Farbe! Ich hätte auch gerne sehr dunkle Asche... nicht dieses Mittelaschblond! Aber man kann es sich nicht aussuchen, gell? Hoffe auf viele Highlights im Sommer...

Meine Laune...
    Sleepy

Danke schön
    Ich bin selbst sehr überrascht, wie dunkel meine NHF ist.

Ich habe sie das letzte mal vor über 20 Jahren gesehen ( habe mit 13 angefangen zu färben ) und als kleines Kind war ich schneeweiss auf dem Kopf.
    Schon sehr erstaunlich, wie sehr sich die Haarfarbe verändert.

Ja, das sieht fast aus wie dieses "Schwarz-Blond" welches laureley immer beschreibt. Irgendwann hatte sie auch mal ein Bild eingestellt. Sah toll aus, lauter hellere Highlights drin.

Hier ist dieses schwarzblond zu sehen:

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=5560

Basia
    Besucher

Sschaytiel, vielleicht liegt es am Bild, aberr ich sehe schon deutliche Farbverläufe. Hätte gesagt bis zur Augenbraue ist es deine nhf, ab dann Tönungsreste

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Mädels kennt ihr eine Kur mit wasserlöslichen Silikonen aus der Drogerie?

Ich brauch dringend was für meine Längen, mein gefärbter Rest macht mich kirre. Der splisst so wahnsinnig. Ich könnt jede Woche den Spliss rausschneiden weil der nichtmal nur unten ist sondern auch weiter oben
    ich bin ein Gänseblümchen...

Balea Johannisbeere Condi war mal mit wasserlöslichen Silis, von der KUr weiß ich es nicht. Im Zweifelsfall Liste aus der Wiki mit zum DM nehmen und vergleichen.

Basia
    Besucher

Hafeflocken, warum denn wasserlösliche? Wenn die Haar so arg kaputt sind, dann kann man wahrscheinlich nicht mehr viel retten. Zukleistern mit Silikon, damit es ansehlich aussieht und nach und nach abschneiden lautet meine Devise

Neben mir saß heute ind er Bahn ein junges Mädel. Ich dachte zuerst- wow, was für eine schöne nhf. Hab mich neben sie gesetzt musste dann feststellen, dass sie auch rauszüchtet aber einen sanften Übergang hat. Die gefärbten Längen waren aber total brüchig und splissig Bei dunklen Haare fällt das ja noch mehr auf als bei blonden. Ich hab meistens ja nur blondiert. ich wusste nicht, dass man sich mit färben die Haare auch so kaputt machen kann.

willow
    Besucher

Zitat Zitat von K.O.O.K. Beitrag anzeigen
    So, ich habe es endlich mal geschafft, meinen dunkel-asch-blond-grau-weissen Ansatz auf einem Foto festzuhalten Der Rest der Haare ist noch schwarz gefärbt, aber wenn ich, wie auf den Fotos, einen Zopf trage, fällt es zumindest von vorne kaum auf.

Oh wow, Du bist aber ne richtig, richtig Hübsche!!! Deine Ansatzfarbe könnte ungefähr meiner entsprechen (abgesehen von den ganz hellen Härchen). Wie weit ist dein Ansatz denn schon? Magst du mal ein Foto mit offenen Haaren posten?
    Ich versuch grad ein eins von mir hochzuladen, aber Linux mag meine Kamera nicht :(
    Hab selber ca 3 cm Dunkelaschblonden Ansatz zu schwarz gefärbten Haaren...

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    Hafeflocken, warum denn wasserlösliche? Wenn die Haar so arg kaputt sind, dann kann man wahrscheinlich nicht mehr viel retten. Zukleistern mit Silikon, damit es ansehlich aussieht und nach und nach abschneiden lautet meine Devise
    ich dacht halt, dass vllt noch n bisschen Pflege dran kommt. Sonst mach ich mir den nachwachsenden Rest vllt auch gleich kaputt. Lässt sich ja meist nicht so präzise auftragen

Neben mir saß heute ind er Bahn ein junges Mädel. Ich dachte zuerst- wow, was für eine schöne nhf. Hab mich neben sie gesetzt musste dann feststellen, dass sie auch rauszüchtet aber einen sanften Übergang hat. Die gefärbten Längen waren aber total brüchig und splissig Bei dunklen Haare fällt das ja noch mehr auf als bei blonden. Ich hab meistens ja nur blondiert. ich wusste nicht, dass man sich mit färben die Haare auch so kaputt machen kann.
    war das ich? (wär nur nicht so die gleiche Gegend) bei mir siehts grad echt auch übel aus.

OT:
    KOOK, deine Augen sind ja hammer
    ich bin ein Gänseblümchen...

Creativa Avatar von Sshaythiel

Sschaytiel, vielleicht liegt es am Bild, aberr ich sehe schon deutliche Farbverläufe. Hätte gesagt bis zur Augenbraue ist es deine nhf, ab dann Tönungsreste
    Das liegt nur am Licht, es war nicht so gut zum knipsen....daher wirkt das unten dunkler....habe vor 2 Wochen den Friseur gefragt bis wohin die NHF geht und er meinte bis knapp über die Schulter.....das könne man daran sehen das die Haare da stumpfer seien und nicht so glänzen würden und etwas dunkler aussehen....meine NHF scheint selbst da schon durch wenn da Licht drauf fällt, hat sich schon gut rausgewaschen.....Farben halten bei mir generell nicht so gut....war schon immer so......
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

CorTiMam
    Besucher

Sshaythiel, ich finde, dass Du eine total schöne NHF hast , von der Länge rede ich jetzt mal gar nicht .

Die "schwarzblonden" Haare entsprechen glaube ich in etwa meiner NHF, je nach Lichteinfall bin ich vielleicht ein klitzekleines bisschen heller, aber das mag auch am Kontrast zu den dunkelbraun gefärbten Haaren liegen . Ich eigentlich echt spannend ... wie werde ich mal aussehen?

Meine Laune...
    Sleepy

Leider klappt es nicht, meinen Ansatz mit offenen Haaren zu fotographieren; man erkennt einfach nix.
    Mein Ansatz ist so ca. 5-6 cm, daher kann ich wohl die nächsten Monate nur mit Zopf rumlaufen, weil es mal echt scheiße aussieht mit offenen Haaren aber nun gut, da muss ich jetzt durch!

CorTiMam
    Besucher

Geteiltes Leid ist halbes Leid , mein Ansatz ist auch ca. 6 cm und so richtig hübsch finde ich die Sache grad auch nicht . Aber Augen zu und durch!!!

Wenn ich meine Haare an der Stirn zurücknehme und somit nur meine NHF um das Gesicht herum habe, sehe ich jetzt schon, wie gut mir - welch Überraschung - meine NHF steht . Ich sehe viel "weicher" damit aus, ich glaube, das wird mir gefallen .

Ich bin mehr denn je vom Rauszüchten überzeugt .

(Und heute habe ich erste Missionsarbeit bei einer Freundin geleistet )

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Ich achte in letzter Zeit auch vermehrt drauf, wie wenige Frauen und Mädchen ihre NHF haben. Das ist echt erschreckend. Und ich will will will nicht mehr dazu gehören.

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ich sehe viel "weicher" damit aus, ich glaube, das wird mir gefallen .
    Genauso ist es bei mir auch und ich bin im Moment auch total begeistert und hoffe, dass ich standhaft bleibe ( Zopf ist nämlich eigentlich so gar nicht mein Ding, aber offentragen geht -wie bereits erwähnt- im Moment überhaupt gar nicht )

BJ-Einsteiger Avatar von augenbraue

Hallöchen,

ich bin mittlerweile seit einem Jahr dabei

Mein Ansatz ist schon weit rausgewachsen und der Übergang verschwindet sogar, wenn ich einen Pferdeschwanz mache

Meine Anwandlung, dass ich mir die Haare abschneiden lassen möchte, habe ich auch wieder überwunden und ich züchte weiter auf meine Gisele und Bar Refaeli Topmodelhaare
    liebe Grüße, augenbraue

Das Leben ist wie ein Regenbogen. Um seine Farben zu sehen braucht es den Regen und die Sonne.

funnylein123
    Besucher

ich lasse auch gerade rauswachsen.
    weil meine haare am ar**** sind.
    ich hab jetzt seid 6 monaten nichts anderes mehr gemacht als meine haare gepflegt,aber die werden nach geschätzten 300 mal färben auch nicht mehr
    jetzt hab ich so ein komisches stroh blond,was mir garnicht steht und die farbe ist nach 6 monaten nicht mehr färben erst 4cm rausgewachsen.
    naja gott sei dank sind meine haare nur schulterlang

Forengöttin Avatar von Lady

Ich glaube ich werde schwach und werde noch wieder zu PHF greifen.

Irgendwie regt mich dieses schwarz/braun gesträhnte Haar an mir auf

Nichts halbes nichts ganzes

willow
    Besucher

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich werde schwach und werde noch wieder zu PHF greifen.

Irgendwie regt mich dieses schwarz/braun gesträhnte Haar an mir auf

Nichts halbes nichts ganzes
    Oh ja, das kenne ich nur zu gut
    Rausgewaschenes schwarz im Kontrast zu aschblond...v,a, Linas blauschwarz hats mir sooo angetan, aber dann denke ich wieder dran, dass ich eigentlich nicht mehr färben wollte..u.a. weil ich meistens schwarze klamotten anhabe (nicht unbedingt gruftilook, aber halt weiblichen metalstil*g*) und man keinen schönen kontrast erkennt, wie lang meine haare eigentlich schon wieder geworden sind...
    vom Hennafärben sind meine Haare damals leider total ausgetrocknet

Fortgeschritten Avatar von ginarocky

Färbe jetzt seit 6 Monaten nicht mehr und mein Ansatz ist unerwarteterweise direkt ein bißchen ins bräunliche, wo ich immer dachte ich wäre aschblond gewesen........ Sieht toll aus, der Ansatz motiviert richtig zum weitermachen, wunderschöne Naturhaarfarbe kommt da nach und es glänzt und glänzt......

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

@ Lady:

Alles schön und gut, du hast es ja mehr oder weniger schon vorher geahnt Aber gib nicht sofort auf, warte noch etwas ab, wenn du immernoch den Drang verspürst zu färben, kannst du es ja immernoch tun. Die PHF läuft dir ja nicht davon, im Gegensatz zu deiner NHF. Wenn wir alle bei den ersten Gelüsten aufgehört hätten, wäre dieser Thread hier leer.

willow
    Besucher

so ich versuchs mal, ob ich hier meine Ansatzfotos reinkriege. Man erkennt leider nicht ganz sooo viel.Sind ca 3 cm Ansatz..

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    @ Lady:

Alles schön und gut, du hast es ja mehr oder weniger schon vorher geahnt Aber gib nicht sofort auf, warte noch etwas ab, wenn du immernoch den Drang verspürst zu färben, kannst du es ja immernoch tun. Die PHF läuft dir ja nicht davon, im Gegensatz zu deiner NHF. Wenn wir alle bei den ersten Gelüsten aufgehört hätten, wäre dieser Thread hier leer.
    Danke für Dein Mut machen

Ich muss Anfang Dezember ins Krankenhaus und werde dann wohl lange nicht färben können.

Entweder mache ich es noch vorher oder aber erst in ein paar Monaten.

Und vielleicht sehe ich es dann schon wieder ganz anders.

Also ich würde bis zum Krankenhaustermin abwarten, weil danach ist schon etwas mehr von deiner NHF zu sehen und dann kannst du dich immernoch umentscheiden
    Ich kann mir deine NHF wunderbar zu deinem Gesicht vorstellen, ich glaube das wirkt ganz toll.

EDIT: Hast du nicht vielleicht sogar so eine ähnliche NHF wie ich?

Meine sind so dunkelbraun, und Deine??

https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=10660

BJ-Einsteiger Avatar von Marie-Juli

lasse grad meine blonden Haare rauswachsen, langsam sieht es aber richtig doof aus. halt es irgendwie nich mehr aus so rum zurennen

Meine Laune...
    Crappy

An die Mädels, die haben angleichen lassen... mit welchen Produkten hat der Friseur gearbeitet?

Ich habe hier 2 infragekommende: der eine arbeitet mit Wella Koleston, der andere mit Goldwell. Gibt es da einen Favoriten? Welche Farben kommen "echter" raus?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von nieena Beitrag anzeigen
    An die Mädels, die haben angleichen lassen... mit welchen Produkten hat der Friseur gearbeitet?

Ich habe hier 2 infragekommende: der eine arbeitet mit Wella Koleston, der andere mit Goldwell. Gibt es da einen Favoriten? Welche Farben kommen "echter" raus?
    also, ich mag die goldwelltöne, ich hab sie zwar nicht beim friseur getestet, aber ich tön mir oft die haare damit oder mach mir lowlights. die lowlights neutral kann ich nur empfehlen, hab den 6er und 7er neutral und sie sind super, die halten auch gut. bei mir sieht man die lowlights sehr gut. ich würd aber den 7er eher empfehlen, damit es nicht gleich so dunkel wird.
    Haare:1bMii

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Meine sind so dunkelbraun, und Deine??

https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=10660
    Hmm.. nee ich glaub ich bin etwas heller Aber bei mir sieht meine NHF auch wirklich am allerbesten aus. Und ich war auch bereits schwarzhaarig, und blond und was nicht alles.
    Meine Haare siehst du im TB, da sieht man auch meine vorherigen Farben

Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    also, ich mag die goldwelltöne, ich hab sie zwar nicht beim friseur getestet, aber ich tön mir oft die haare damit oder mach mir lowlights. die lowlights neutral kann ich nur empfehlen, hab den 6er und 7er neutral und sie sind super, die halten auch gut. bei mir sieht man die lowlights sehr gut. ich würd aber den 7er eher empfehlen, damit es nicht gleich so dunkel wird.
    Danke dir. Meinst du, 6 wird zu dunkel, auch wenn ich von natur aus dunkelblond bin?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von nieena Beitrag anzeigen
    Danke dir. Meinst du, 6 wird zu dunkel, auch wenn ich von natur aus dunkelblond bin?
    die farbe sackt auf hellem haar ab, deshalb würd ich mit dem 7er ton erstmal anfangen, weil er wie braun auf blondem haar aussieht, nur nicht so hart ist als wenn man einen 4er oder 5er ton nimmt. du kannst dich ja beim friseur beraten lassen, aber ich würde nciht so dunkel gehen, sonst siehst du aus wie ein streifenhörnchen. du musst langsam anfangen, wenn er dir zu hell ist kann du nächstesmal einen ton dunkler nehmen.
    Haare:1bMii