*reinplatz*
hallooo meine lieben rauszüchterinnen!
ich war schon lange nicht mehr hier, bin aber nicht rückfällig geworden, sondern habe mich artig mit anderen dingen beschäftigt und das 2farbige gemüse einfach vor sich hin wachsen lassen.
hab keine besonders schönen bilder, weil ich bös haarausfall hatte und so krempel, aber man sieht, dass es vorran geht. letzte färbung war im august 2008 und meine nhf ist nun kinn-/schulterlang, je nachdem...die unterwolle ist halt immer weiter als das deckhaar. was das für ne farbe sein soll weiß ich aber immer noch nicht. dunkelaschblond oder hellaschbraun...? jedenfalls ist die auf den bildern absolut nicht realistisch, weil drinnen mit kunstlicht. einmal mit, einmal ohne blitz.
ich kann nur sagen: augen zu und durch! hat man die ersten 6 monate rum wirds schon einfacher. und nach 1jahr kann man langsam erahnen welchen effekt die nhf auf den teint und die augenfarbe hat. ich bereus jedenfalls nicht, auch wenn ich meine nhf immer noch oft langweilig find und mal übers färben nachdenk. im großen und ganzen bin ich hocherfreut, das schwarz langsam aber sicher rauszuschnippeln