Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 308 von 427 ErsteErste ... 208258288298306307308309310318328358408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.281 bis 12.320
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Danke . Im Sommer werden sie heller, das stimmt. Aber nur wenn ich meine Abneigung gegen Sonneneinstrahlung überwinde . @maria18: ah, dann also doch aschig. Mein Mann ist dunkelblond und bei ihm finde ich das aschige sehr viel deutlicher als bei mir, deswegen war ich nicht sicher ob meine Farbe nun auch noch asch... heißt.
    Sausi-Schatz , sieht wirklich schön aus! Deine NHF ist meiner recht ähnlich, finde ich und in meiner ist definitiv Asche mit dabei, auch wenn sie in jedem Licht anders aussieht und ich mich einfach nicht auf eine richtige Farbbeschreibung festlegen kann. Aber das ist ja gerade das Tolle an den Naturtönen. Im Mai machen wir mal einen Live-Vergleich.

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Eben in der Instyle März 2010 gelesen (Seite 248, da geht es um "Haare mit Farbverlauf", "sieht aus wie rausgewachsen - ist aber Absicht", wird also so gefärbt, sieht aus wie ein etwa auf Ohrhöhe rausgewachsener Ansatz):

Frage: "Kann ich meine Haare nicht einfach rauswachsen lassen?"

Antwort: "Theoretisch ja. Aber es würde Jahre dauern, weil das Haar nur zwei Millimeter im Monat wächst ..."

Bei 2,4 cm Haarwuchs pro Jahr würde ich das Unterfangen allerdings auch nicht angehen.
    Jaaaa, das hatte ich auch gelesen!

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Sausi-Schatz , sieht wirklich schön aus! Deine NHF ist meiner recht ähnlich, finde ich und in meiner ist definitiv Asche mit dabei, auch wenn sie in jedem Licht anders aussieht und ich mich einfach nicht auf eine richtige Farbbeschreibung festlegen kann. Aber das ist ja gerade das Tolle an den Naturtönen. Im Mai machen wir mal einen Live-Vergleich.
    Huch, Du bist ja auch hier . Ich glaube, Du bist etwas dunkler als ich, zumindest hab ich Dich so in Erinnerung. Aber der Live-Vergleich steht ja bald an . Das mit dem Licht kenne ich, wenn davon genug in meine Fädchen hineinscheint, sehen sie fast hellblond aus. Ich muss also nur mit einem Scheinwerfer hinter'm Kopf rumlaufen und schon leuchte ich nur so .

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Huch, Du bist ja auch hier . Ich glaube, Du bist etwas dunkler als ich, zumindest hab ich Dich so in Erinnerung. Aber der Live-Vergleich steht ja bald an . Das mit dem Licht kenne ich, wenn davon genug in meine Fädchen hineinscheint, sehen sie fast hellblond aus. Ich muss also nur mit einem Scheinwerfer hinter'm Kopf rumlaufen und schon leuchte ich nur so .
    Ich bin ja auch noch am Rauszüchten (bis zum Ohrläppchen habe ich es schon geschafft - Übergang ist aber kaum noch zu erkennen, da die Farbe sich gut rausgewaschen hat) und lese hier immer mal wieder interessiert mit. Kann gut sein, dass meine NHF etwas dunkler als Deine ist (hellblond schauen meine nie aus, auch nicht mit lampe von hinten ), aber die Art der Farbe kommt mir sehr ähnlich vor. Auf jeden Fall ist es nicht komplett Asche. Ansonsten schwanke ich zwischen Hellbraun und Dunkelblond. Vielleicht würde es Hellaschbraun am besten treffen.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch noch am Rauszüchten (bis zum Ohrläppchen habe ich es schon geschafft - Übergang ist aber kaum noch zu erkennen, da die Farbe sich gut rausgewaschen hat) und lese hier immer mal wieder interessiert mit. Kann gut sein, dass meine NHF etwas dunkler als Deine ist (hellblond schauen meine nie aus, auch nicht mit lampe von hinten ), aber die Art der Farbe kommt mir sehr ähnlich vor. Auf jeden Fall ist es nicht komplett Asche. Ansonsten schwanke ich zwischen Hellbraun und Dunkelblond. Vielleicht würde es Hellaschbraun am besten treffen.
    Ja, diese Farbbestimmungen...! Scheint nicht so einfach zu sein, vor allem hier anhand von Fotos. Ich kann mich bei Dir an gar keinen wahrnehmbaren Übergang erinnern, meinen sieht man dafür sehr gut, oben mittelaschblond und unten so ein kupfriges Naturrot . Aber das geht ja vorbei.

Fortgeschritten Avatar von *katja*
    Meine Laune...
    Cold

Hallo Mädels!

ich bin jetzt auch schon mittlerweile ca. 1 jahr dabei und mein ansatz wird immer größer. ich freu mich zwar sehr auf meine NHF aber in letzter zeit bin ich total unzufrieden. die zweifarbigkeit fällt schon sehr auf. auf der arbeit trag ich die haare sowieso immer zusammen, aber wenn ich mal weggehe, möchte ich sie offen tragen und das sieht ziemlich bescheiden aus im moment.

meint ihr es gibt da eine möglichkeit anzugleichen. eine freundin von mir, die friseurin ist, meinte man könnte eine tönung reinmachen. aber wirklich gezielt nur dort, wo das blonde sehr auffällt. also alles ein wenig absoften. jetzt hab ich aber ziemlich angst vor einem rotstich, das will ich auch nicht.
    was würdet ihr an meiner stelle machen? abwarten oder handeln?
    Hier noch ein paar bilder, die NHF ist in natura ein wenig dunkler.

vielen dank schonmal!
    Geändert von *katja* (18.08.2010 um 22:20 Uhr)

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von *katja* Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels!

ich bin jetzt auch schon mittlerweile ca. 1 jahr dabei und mein ansatz wird immer größer. ich freu mich zwar sehr auf meine NHF aber in letzter zeit bin ich total unzufrieden. die zweifarbigkeit fällt schon sehr auf. auf der arbeit trag ich die haare sowieso immer zusammen, aber wenn ich mal weggehe, möchte ich sie offen tragen und das sieht ziemlich bescheiden aus im moment.

meint ihr es gibt da eine möglichkeit anzugleichen. eine freundin von mir, die friseurin ist, meinte man könnte eine tönung reinmachen. aber wirklich gezielt nur dort, wo das blonde sehr auffällt. also alles ein wenig absoften. jetzt hab ich aber ziemlich angst vor einem rotstich, das will ich auch nicht.
    was würdet ihr an meiner stelle machen? abwarten oder handeln?
    Hier noch ein paar bilder, die NHF ist in natura ein wenig dunkler.

vielen dank schonmal!
    Boah, nach einem Jahr schon so viel gewachsen! Ich finde nicht dass das blöd aussieht , tolle Farbe! Zwecks Tönung kann ich leider nicht helfen, ich weiß nicht ob die Gefahr besteht dass es rot wird. Ich weiß bloß dass Rotpigmente seehr haltbar sind und wäre da auch vorsichtig.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich finde auch nicht, dass das "bescheiden" aussieht. Um Himmels Willen, macht bitte bloß nichts an so harmlosen Übergängen, die wirklich nicht schlimm oder auffällig aussehen! Die Chance, dass Ihr am Ende bittere Tränen weint, weil doch irgendwas schief ging (insbesondere bei so hellen Haaren), ist echt groß und es nicht wert!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

find deine haare auch total schön. ich würde ja garnichts dran machen.
    ne tönung nur, wenn du es wirklich soo schlimm findest.. aber auch nur dann oder ganz ganz wenige feiine blonde strähnen in die nhf - aber da weiß ich nicht, ob du das mit dir vereinbaren kannst, das möchten viele rauszüchter nicht, weil du dann streng genommen keine reine nhf mehr hättest. weiß nicht wie das bei dir ist.
    kann nur noch mal sagen, es sieht schön aus. super schöne nhf

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von mieze89 Beitrag anzeigen
    find deine haare auch total schön. ich würde ja garnichts dran machen.
    ne tönung nur, wenn du es wirklich soo schlimm findest.. aber auch nur dann oder ganz ganz wenige feiine blonde strähnen in die nhf - aber da weiß ich nicht, ob du das mit dir vereinbaren kannst, das möchten viele rauszüchter nicht, weil du dann streng genommen keine reine nhf mehr hättest. weiß nicht wie das bei dir ist.
    kann nur noch mal sagen, es sieht schön aus. super schöne nhf
    Man kann die Strähnen aber ja auch nur in die Längen machen, dann bleibt die NHF unberühert.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, bin grad auch am überlegen ob ich wieder zurück zu meiner Naturhaarfarbe möchte. Weiß aber nicht ob ich das auch schaffe. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich. Ich habe von Natur aus dunkelblondes Haar und habe bisher immer Stränchen machen lassen. Ab und zu auch dunkle Stränchen dazwischen, die sich aber relativ schnell wieder ausgewaschen haben. Vor kurzem habe ich mir jetzt die Haare mit einer Intensivtönung hellbraun färben lassen. Sieht eigentlich ganz ok aus, will aber nicht unbedingt auf dauer so bleiben. Jetzt bin ich am überlegen ob ich sowas rauswachsen lassen kann. Da sich die Farbe ja schon relativ schnell aus meinem Haar rausgewaschen hat, hoffe ich natürlich das dies die Intensivtönung auch tut. Was meint ihr? Meine Haare sind Schulterlang gestuft. Könnte sie auf jeden Fall auch wenns dann soweit ist auch noch um 10 - 15 cm kürzer tragen. Hatte ich alles schon. Was meint ihr wie lange man in der Regel braucht bis das komplett raus gewachsen ist?

kontext
    Besucher

Kommt drauf an, was für Dich komplett bedeutet. Ich habe mir überschlagen, dass ich im günstigeren Falle für meine jetzige Länge/Mindestlänge für Schlaufendutt :) drei Jahre bräuchte (und fünf, um die derzeitige Wunschlänge zu erreichen).
    Das sind natürlich sehr langfristige Ziele, ich würde nun ein bis zwei Jahre Leid ertragen und dann schneiden und sähe annehmnar aus.

Bei mir halten Intensivtönungen wie Farbe, was ich nun rauswachsen ließe, ist streckenweise sogar bloß Level-1. Scheint sehr unterschiedlich zu sein, insofern ist es schwierig Dich zu beraten.

Bei mir sind jetzt grad mal so 1-2 cm raus, ich bin auch noch sehr unschlüssig.
    Der Rest und daneben als vager Eindruck die NHF von 2006/07, wirkt im Winter natürlich wesentlich .. grüner, gelber, dunkler usw.:

Maah.
    Geändert von kontext (04.04.2010 um 06:24 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Ja also komplett bedeutet für mich, dass die Farbe ganz raus gewachsen ist Also ich würde dann, wenn ich tatsächlich so weit kommen würde, die Haare so auf ca. 25 cm Kurzhaarschnitt schneiden lassen. Also nen Bob. Habe ich jetzt auch nur ein wenig länger... Und dazu müssten ja die Haare jetzt 25 cm raus wachsen. Man kann doch grob ein Zentimeter pro Monat rechnen oder? Oh je das wären 2 Jahre

Wow du hast ja echt eine schöne Naturhaarfarbe. Aber so dunkel könnte ich sie wohl nicht rauswachsen lassen. Da braucht man irgendwie nen Übergang oder?

Hm bei mir wäscht sich glaube ich Farbe aus, da sie auf blondierte Haare gefärbt wurde. Da hat die Farbe nicht so einen guten Halt.

Fortgeschritten Avatar von Maria18

oh kontext, was für eine schöne NHF
    Da würd ich ja morden dafür...
    Langhaarzüchterin

Manchmal ist ein Kleid nicht sexy, sondern einfach nur zu eng. (Sebastian Krämer)

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

so eine tolle nhf, kontext! die würde ich auf jeden fall rauswachsen lassen!

kontext
    Besucher

Ihr seid lieb, danke. Ich tausche sie gern. Ich finde die Farbe an sich zwar schön, v.a. in diesem Frühstadium, aber mein Herzblut schlägt on kleinauf für Brünett oder Ultradunkelaschblond an mir. Es fällt mir schwer, das Dunkle gehen zu lassen.

Andererseits, wann immer ich hier im Thread heimlich mitles und Fotos anschau, kann ich eine jede nur zur ihrer Entscheidung beglückwünschen
    Das ist doch sehr motivierend hier, und die einzigartigen, facettenreichen haarfarben sind schon was anderes als das Selbstgepanschte.

Angleichen würde ich nicht, da geht nichts fleckenfrei wieder raus und das Braun ist unbleichbar. Da ich grad erst einen Kurzhaarschnitt rausgezüchtet habe, heißt es für mich dann: Tuch auf und lächeln, so lange es irgendwie geht. :-/

Also 1 cm kann man schon im Schnitt rechnen, eher mehr. Ich schaffe so 17 cm pro Jahr bei ausreichend Sonne und guter Ernährung. Schneiden muss man ja zum Glück nur unten

Mhja.. ich melde mich in ein paar Wochen nochmal, ich trau mich noch nicht was auszusagen

Forengöttin Avatar von Lady

Huhu kontext....möchte mich anschließen...eine wunderschöne Naturhaarfarbe

Ich bin ja auch ständig am überlegen: ob - oder ob nicht....

Momentann bin ich grad wieder auf meinem NHF-Trip - bzw. NHF mit Khadi nur unterstreichen.

kontext
    Besucher

Bei Dir sind sie doch dunkelbraun, oder? (!!)

Ja, sind sie....aber der Unterschied zu den schwarzen Enden und dem braunen Ansatz

ist zwar nicht soooo gravierend....aber für mich doch gut sichtbar.

willow
    Besucher

hach, ich bin ja auch wieder am hadern, mit mir und meinen haaren. v.a. musste ich feststellen, dass trotz 7 monatigem rauszüchten die haare ganze vorne (also pony) erst ca 3-4 cm haben :( echt zum heulen. hinten unten scheints wohl mehr zu sein, aber das bringt mir optisch noch gar nix. und wenn ich keinen fortschritt sehe fang ich wieder an, allen schwarzhaarigen in film und natur hinterherzuhecheln...grausam...

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Das klingt für 7 Monate ziemlich wenig ... Hast Du irgendwas mit den Haaren gemacht? Schaumtönung? Irgendwas farbiges?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Fine

Hier wurde doch bestimmt schon über das Aufhellen mit SBC und Honig diskutiert. Leider sind mir 1231 Seiten zu viel zum lesen Kann mir jemand noch kurz ein bisschen was dazu sagen und wird das ganze dann irgendwann fleckig aufgehellt? Wie oft kann man das machen? Jeden Tag? Wie lange sollte das ganze mindestens auf dem Kopf einwirken? Und gibt es vielleicht sogar irgendwo Vorher und Nachher-Fotos? Wäre echt super.

kontext
    Besucher

@Sunshinegirl83: SBC zieht nur Farbe, die künstlich zugefügt wurde. Vgl Ölkur. Kann man so oft machen wie man mag.
    Honig entwickelt zusammen mit Wasser Peroxid und hellt alles auf außer Indigo, aber unterschiedlich stark. Kann man so oft machen wie die Haare es einem nicht übel nehmen. Ich habe ein paar Honigkuren gemacht und meine mochten es gar nicht, um es höflich auszudrücken. Andere haben damit offenbar kein Problem.

Fleckig wird das nur, wenn man es fleckig aufträgt resp. ein Mischmasch nicht richtig homogenisiert.

Mehr dazu findest du v.a. in den diversen Aufhellthreads; ich hab das erst vor zwei Tagen unter dem irritierenden Titel "Naturhaarfarbe mit Aufhelleffekt" verlinkt, müsste also noch ziemlich in der Nähe sein.

OT: Für mich hat dieser Thread 'nur' 308 Seiten. Kann man im Kontrollzentrum auf ein akzeptables Maß einstellen, sonst hat man ja laufend viel zu klicken.

@Willow, hattest Du vorher etwas drin, dass auf den Ansatz ausgewaschen sein könnte? Passiert bei mir grad, bei jeder Wäsche wird das beideitig etwas angeglichen.. ()

Experte Avatar von -Vermilion-

Huhu,
    ich reihe mich hier nun auch ein!

Wieso? Ich kam auf die "super" Idee, mir die Haare im Sommer 2008 von braun auf oben rot und unten schwarz färben zu lassen ... nun, mal abgesehen davon, dass das nicht lange hielt, da die Dame für oben diese Farbe (ich komme nicht auf die Marke) benutzt hat, die nich lange hält.

Und danach habe ich sie mir wieder braun Färben lassen und jedesmal ein paar Wochen/Monate danach habe ich das Problem, dass zwei verschiedene Brauntöne bekomme.

kontext
    Besucher

Bei mir waschen sich grad tatsächlich die alten Farben/Tönungen/.. in den Ansatz aus, der wird immer dusterer.. schhh--- !!
    Jetzt weiß ich wieder, warum ich mit 17 meine Hennahaare auf Mecki schnitt.

Hallo vermilion!

BJ-Einsteiger Avatar von Tahlly
    Meine Laune...
    Asleep

Bin seit ein paar Monaten am Rauszüchten. Hatte mir trotz schwarzbrauner Naturhaare das Haar jahrelang blondiert bzw gelbiert . Fotos von früher sehen echt zum Würgen aus.
    Früher habe ich meine dunklen Haare immer verflucht, heute beim Rauszüchten bin ich echt froh, weil ich keinen Stress habe
    Die Haarstruktur ist nur leider komplett im A****. Deshalb missioniere ich eifrig bei Frauen, die ihre Haare färben wollen. Naturhaare sind doch immer noch am schönsten und am gesündesten. Weg mit der ollen Färberei.
    Sag mal, redest du von mir?
    Ich würde auch gerne noch mitmachen wenn das okay ist, ich hab von Natur aus schwarzbraune Haare...jahrelang mit den verschiedensten Farben gefärbt, bis sie dann komplett im A**** waren
    Dann kam ich irgendwann auf die Idee, dass sie jetzt blond werden sollen....was kam bei meiner NHF raus?
    Das konnte man kaum als blond bezeichnen, sondern eher als gelb, richtig gelb
    Demnach hatte ich dann auch diesen "Schweinchenteint" wie viele ihn hier nennen,meine Gesichtsfarbe kam richtig schön zur Geltung, sodass ich jeden Tag ewig lange vor dem Spiegel stand und mir irgendwelches Make up draufgeklatscht habe, damit es nicht mehr so rosa ist
    Na ja, ich hab's damit nicht lange ausgehalten und habe sie dann Kupferrot färben lassen, über das Blond natürlich
    Das war vor nicht einmal einem Jahr...Juni 2009 habe ich das letzte Mal gefärbt und jetzt ist der Ansatz auf Ohrhöhe
    Die unteren Längen sind unglaublich ausgeblichen...eine Mischung aus dunklem Blond und rotem Schimmer, eher so leicht orange
    Und während mein Ansatz ganz schnell mal von den leichtesten Shampoos überpflegt und angeklatscht wirkt, kann ich bei meinen unteren Längen so viel Pflege reinhauen wie's nur geht
    Natürlich sind sie immer noch strohig bis zum geht nicht mehr
    Und die Qualität der Naturhaarfarbe spricht wirklich für sich, so schnell färbe ICH nicht mehr, ich bin erstmal bedient
    Wenn's mal was anderes sein muss, dann PHF von Khadi

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Mit Blitz:

Gestern bei Tageslicht, es war bedeckt:

Ebenfalls gestern bei Tageslicht:
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

kontext
    Besucher

Mmhh Deine NHF kommt meiner Traumfarbe SEHR nahe, drea. Ich bin neidisch.

Und Du hast ja schon so viel geschafft, super

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

kontext.
    Ich finde irgendwie auf den Bildern ohne Blitz wirken die Haare so grau, da sieht man auch sehr deutlich wie weit die NHF schon raus gewachsen ist. Im Alltag merke ich das gar nicht so.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich überlege gerade die Haare etwas zu kürzen...so langsam wird es etwas nervig bei der Länge.....(fast Hüfte)...und ich bekomme sonst auch kein anständiges Bild hin.....
    Geändert von Sshaythiel (05.04.2010 um 09:44 Uhr)
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

willow
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das klingt für 7 Monate ziemlich wenig ... Hast Du irgendwas mit den Haaren gemacht? Schaumtönung? Irgendwas farbiges?
    Leider nein. Also "leider" weils das erklären könnte...Hab echt keine Ahnung, früher wuchsen meine Haare wie Unkraut (außer zu der HennaZeit). Hinten gehts eigentlich auch noch, da sinds zwar glaub ich nicht ganz die 7cm aber ist ja auch noch Winter. Nur vorne im für mich IMMER sichtbaren Ponybereich geht grad gar nix. Sehr merkwürdig-und voll frustrierend. Hab mir jetzt bei DM Zink Kapseln für die Haare gekauft, vielleicht bringts was.

.

@Sshay: Das klang jetzt gerade so, als ob du dir die Haare unter anderem deswegen kürzen möchtest, weil du sonst kein "anständiges" Bild fürs Forum machen kannst. Das wird ja hoffentlich kein wirklicher Grund sein . Wenn sie dich nerven, kann ich das verstehen - meine nerven manchmal schon bei Taille und mir hilft es meist ein gutes Stück abzuschneiden (muss ja nichts radikales sein, außerdem wachsen sie wieder...)

Nein nicht nur wegen des Forums...

Nein kürzen weil Sie nerven....mhm...vielleicht so 5-6 cm dachte ich.....
    Seifen TB

.

Für mich hören sich 5-6 cm gut an: Das fällt sowieso nur dir auf, fühlt sich oft aber schon ganz anders/besser an und wenn nicht, sind sie schnell wieder bei der jetzigen Länge.

Ja das denke ich auch.....Taillie reicht mir...Hüfte ist mir wirklich schon zu lang....möchte die Haare auch offen tragn können ohne mir jedes mal die Haare einzuquetschen wenn ich mich hinsetze oder so...
    Seifen TB

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Nein nicht nur wegen des Forums...

Nein kürzen weil Sie nerven....mhm...vielleicht so 5-6 cm dachte ich.....
    Mir geht es grad genauso

Mich nerven sie auch grad etwas...zudem die Spitzen immer noch nicht so voll sind wie ich sie möchte.

Ich gehe nächsten Dienstag zu meiner Friseurin und entscheide mit ihr zusammen.

Habe auch an etwa 5 - 6 cm gedacht...eventuell auch 10

Übrigens habe auch ich jetzt seit Mitte Januar nicht mehr gefärbt

.

Kann ich verstehen

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Ja das denke ich auch.....Taillie reicht mir...Hüfte ist mir wirklich schon zu lang....möchte die Haare auch offen tragn können ohne mir jedes mal die Haare einzuquetschen wenn ich mich hinsetze oder so...
    So gehts mir auch grad. Habe nun ein paar Zentimeter über Taille gemerkt, dass mein Maximum erreicht ist, danach würde es an mir zu ernst wirken. Außerdem möchte ich auch lieber öfter mal offen tragen.

Du hast eine wunderschöne NHF, Sshay. Gut, dass Du Dich fürs Rauszüchten entschieden hast.

Dann sind wir schon zu Dritt

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal sage meine Haare sind mir zu lang

Bis maximal 80 cm ist ok...alles was drüber ist - so finde ich - steht mir nicht wenn ich sie offen trage.

Meine Ansätze waschen sich so nach und nach schön gleichmässig aus.

Der Übergang ist bis jetzt noch relativ fließend.

forest fairy Avatar von emilie erdbeer
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh - diesen Level möchte ich auch gerne einmal erreichen: ohne mit der Wimper zu zucken 5 - 6 oder sogar 10 cm abschneiden lassen! Ihr Glücklichen!
    quis custodiet ipsos custodes?