Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 312 von 427 ErsteErste ... 212262292302310311312313314322332362412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.441 bis 12.480
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

Hallo,

wow Silber Freya Deine NHF sieht wunderschön aus.

Ich habe nicht ablehnend reagiert bezüglich der Angleichung der blondierten Längen, sondern es geht einfach nicht. Die Haare sind viel zu chemisch behandelt und man kann blondierte, fische DW nicht nochmal färben, dann hat sich nämlich mein Problem ganz erledigt, weil die Haare dann nämlich ausfallen.

Und eine pflegende Intensivtönung hilft nicht, das haben wir probiert und die Haare haben sie NULL angenommen.

Der Tipp mit der Hochsteckfrisur ist klasse, nur weiss ich leider nicht wie man das macht. Wahrscheinlich sind die Haare zu kurz, denn ich kann sie nichtmal mit einem Gummi zusammentüddeln und wie man es anders machen könnte weiss ich leider nicht

Ich habe mir jetzt Jojobaöl gekauft und ins Haar eingearbeitet und die Lage bezüglich der fisseligen ocken entspannt sich zumindest.....

Es ist so blöd, mehrere Friseure raten mir zu hellen Strähnchen im dunklen Ansatz (das lehne ich aber tatsächlich ab, denn ich habe nun schon gute 10 cm geschafft) und sagen daß die blondierten Längen dunkler machen nicht geht (weil die "toten" blondierten Haare da nicht mitmachen) und ich steh da wie doof.

Flosse Deine NHF gefällt mir auch totaaaal.

Wie haltet Ihr das bloß alle durch ich bin stolz auf Euch.

Flosse
    Besucher

Dankeschön, Oppi *ganzdollfreu*

Mit der frischen Dauerwelle hast du natürlich Recht, da müsstest du dann in Sachen Farbe mindestens noch 14 Tage warten.

Ich habe mir anfangs mit Haarreifen geholfen. Das "kaschiert" auch gut den Ansatz.
    Irgendwie war das alles auch gar nicht so schlimm. Die Entscheidung zu treffen und die Vorstellung mit vermutlich "langweiligen, mausgrauen" Haaren zu leben, war schlimmer, als die Realität.

Oder mit Gummiband hinten zusammennehmen:

Es ist spannend und irgendwie aufregend, was die Natur dann letztendlich hervorbringt.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du deinen für dich passenden Weg findest.

Zu deinem letzten Absatz nochmal:
    Also, meine Haare waren so "totblondiert" , dass sie stellenweise wie Gummi waren und einfach abgebrochen sind.
    Sieht man sogar auf dem neuen Foto noch, wo die Haare "unabsichtliche" Stufen haben.
    Dunklere Strähnchen gingen aber trotzdem. Das Haar hat nicht noch mehr gelitten, da ja Farbpigmente zugesetzt wurden.
    Es ist ja sozusagen keine Aufhellung erforderlich.
    Geändert von Flosse (03.04.2010 um 18:12 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Oh Flosse das baut mich auf.
    Wenn ich meinen Naturansatz sehe bin ich auch ganz hibbelig und freue mich drauf.

Ob ich nochmal zu einem anderen Friseur gehe und da nochmal nachfrage wie das ist, die blonden Längen dunkler zu machen?

Ich meine, sei das Ergebnis von letzter Woche mal dahingestellt, war ich immer zufrieden mit meiner Friseurin und die gelten hier in Bremen auch als DIE Adresse in puncto guter Schnitt und Farbe.... ich als "dummer Kunde" kann ja immer nur das glauben, was die einem fachlich da so erzählen und mir dann mit meinem Wissen einen Reim drauf machen. Das ist echt nicht einfach.

Warum macht man nur immer so nen Scheiss mit seinen Haaren???
    Die Natur wird sich doch schon was bei Farbe und Struktur gedacht haben.

Flosse
    Besucher

Oh, das freut mich Oppi!

Wenn du es aushalten kannst, würde ich die Haare jetzt erstmal 14 Tage in Ruhe lassen und viel pflegen.
    Dann würde ich tatsächlich nochmal zu einem anderen Friseur gehen und nach dunkleren Strähnen fragen.

Die werden ja auch nur ganz ganz fein gemacht, damit es einfach optisch insgesamt dunkler wirkt. Wenn es gut gemacht wird, sollten die Strähnen einzeln gar nicht sichtbar sein.

Lieber ein paar weniger, als zuviele. Wenn es nicht ausreicht, kann man später immer noch welche nachsetzen.

freches Früchtchen Avatar von Wendi

Hallo ich melde mich auch mal wieder

Meinen Haaren geht es gut, die Farbe von Ende Dezember hat sich mittlerweile soweit rausgewaschen, dass man den Übergang zum Ansatz fast gar nicht mehr sieht. Deswegen weiß ich auch nicht, wieviel cm schon draußen sind

@Oppi: Ich rate dir genau so wie Flosse, erstmal kräftig zu pflegen. Kauf dir einfach ein paar Kursachets und pimp die auf (z.B. mit verschiedenen Ölen [Rosenölkapseln von Alverde, Ölivenöl, Jojobaöl, Sonnenblumenöl, Distelöl] Bei meinen absolut zerstörten Haaren hat das gut funktioniert) und lass die Sache über Nacht einwirken und mach das so öft wie möglich bis zum nächsten Friseurbesuch. Ich kann zwar deinen Haarzustand nicht einschätzen, aber wenn sich der Friseur rantraut und du trotzdem unsicher bist, dann kannst du ja vorher ne Probesträhne machen lassen. Sicher ist sicher. Schade, dass dir der Friseur die Haare so verschnitten hat, ich fand sie ehrlich gesagt vorher viel schöner, längere Haare stehen dir besser, finde ich. Aber zum Glück wachsen Haare ja.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Bei euch blondies sehen die Ansätze gar nicht so schlimm aus. Habt ihr es gut. Bei mir sieht es richig übel aus
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

mensch flosse, was hast du für eine wunderschöne naturhaarfarbe!

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben,

hier kommt noch eine weitere Rauszüchterin, gleich mit einer konkreten Frage:

Ich hab jahrelang blondiert (mal komplett, mal Strähnchen) und mich laaangsam schnittechnisch an einen (etwas schrägen) Pony rangewagt. Das Problem dabei war neben meinem pfannkuchenrunden Gesicht auch ein bösartiger Wirbel mitten auf der Stirn (wirklich in der MITTE), der viele Friseure zum Verzweifeln gebracht hat, bis hin zu "da kann man nichts machen". Meine sehr KK-orientierte Friseurin und ich haben uns Milimeter für Milimeter rangetraut, perfekt ist der Schnitt aber noch nicht. Der Pony saß deshalb nur mit Glück beim Föhnen und etwas Haarspray.
    Nun habe ich schon ein ganzes Stück Natur rangezüchtet, so dass der Pony schon komplett NHF hat. Ich habe nun deutlich mehr Probleme beim Stylen, weil das Haar einfach keinen Halt mehr findet, wahrscheinlich brauchte es die durchs Bleichen aufgerauhte Struktur. Meine Friseurin riet mir zu neuen Strähnchen, meine Freundin sagt, ich solle den Pony rauswachsen lassen
    Auch wenn der Schnitt noch nicht perfekt ist, möchte ich doch gern weiterprobieren bis ich einen perfekten Pony gefunden habe, weil es mir bei meiner sehr hohen Stirn doch gut gefällt (trotz rundem Gesicht, irgendwie...weiß auch nicht).
    Gibt es Möglichkeiten meinem glatten, "rutschigen", feinen Haar mit Wirbel Halt zu geben? PHF vielleicht? Ich möchte ungern täglich Tonnen von Haarspray reinsprühen müssen.

Danke schonmal :)

littlemisswhatever
    Besucher

Der Frage schließe ich mich gerne mal an

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Oh Flosse, das sieht so schön aus! Passt viel besser zu dir als die extrem blonden Strähnen. Und deine NHF ist trotzdem noch so schön hell.
    Bei solchen Leuten wie dir frag ich mich immer, wie man auf die Idee kommen kann, das zu überfärben.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Avatar von Hella

Hallo Lila,

ich habe auch so ein Wirbelproblem, und zwar genau zwei Wirbel seitlich an der Stirn - wie kleine Teufelshörner :) Und ich hatte als Poniträgerin auch jahrelang damit zu kämpfen und habe das so gemacht: die nassen Haare mit einem Kamm richtig stark an die Stirn anlegen; hierbei den Kamm so halten, dass nicht die Zinken in einem 90° Winkel zur Stirn stehen wie normalerweise beim Kämmen, sondern mit der Fläche des Kammes andrücken. Das möglichst stark. Inzwischen scheine ich meine Wirbel mit dieser Methode sogar umerzogen zu haben - ich habe sie zwar immer noch, aber sie sind nicht mehr so stark. Aber ich habe auch wirklich jahrelang so geföhnt, oft auch täglich. Wirbel sind echt lästig - da helfen nur schwere Geschütze!
    Viel Erfolg!

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Bei euch blondies sehen die Ansätze gar nicht so schlimm aus. Habt ihr es gut.
    Kommt drauf an, was man wegzüchtet.
    Geändert von kontext (17.06.2010 um 20:22 Uhr)

Nordlicht Avatar von candlelight

@ Kontext
    Früher hatte ich sehr dunkle Haare und hatte nie Probleme damit, heller gefärbtes/blondiertes Haar wieder anzugleichen. Erst jetzt, wo mein Ansatz deutlich heller ist, habe ich zum 1. Mal keine Idee gehabt, wie ich den Übergang -OHNE radikalen Pixie- schaffen soll.
    Am Donnerstag ging mal wieder nichts und ich habe mir noch schnell eine mittelblonde Tönung (Si Naturelle)geholt. Da ich meine nachwachsenden silbernen Haare sehr spannend finde- ich glaube ich bekomme Strähnen-bin ich zur Zeit wieder sehr abgeneigt, die Tönung zu benutzen.
    1.sehe ich nicht, wie die Farbe sich weiter entwickelt,
    2. wurde hier schon eindringlich vor Schaumtönungen auf hellen Haaren gewarnt- dass sie sich nämlich nicht mehr ganz auswaschen lässt- und mir graut davor, dass ein GELBSTICH übrigbleibt.
    Ich habe mich vom Pony verabschiedet und trage stirnfrei. Als meine Haare am Ansatz noch gefärbt waren,gefiel mir das nicht. Aber mit den hellen Haaren sieht es plötzlich viel besser aus.

Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

kontext
    Besucher

Meine letzte Farbstufe ist auch eine Tönung. Ich weiß bereits aus leidlicher Erfahrung, dass sich speziell dieser Ton nicht viel weiter auswaschen wird als bis zum jetzigen Level. Der Skalensprung ist zwar etwas weiter, aber ich hätte an Deiner Stelle auch Bedenken. Gerade jetzt achtet man ja auch jeden Reflex.

--> Frohe Ostern!

@kontex..du hast Recht, wenn die angehängten Grafiken deine sind, dann ist das genauso schlimm wie im umgekehrten Fall. Tolle NHF hast du übrigens:).

Bei mir sieht es so aus...
    http://s3.directupload.net/file/d/2119/uci625ce_jpg.htm

kontext
    Besucher

Jupp, meins.

Aber Du hast doch schon so irre viel geschafft! Deine NHF, die ja auch blond ist?, ist auch wunderwunderschön , viel besser als das schnöde, platte Farbbeige.

Eigentlich finde ich Kontrast nicht mehr so tragisch. Mir redet zum Glück niemand rein, ich kann mein Haar in Streifen geringelt oder bunt gepunktet tragen, wenn ich mag. Und durch den Unterschied kommt die Schönheit so einer NHF doch erst richtig zur Geltung ;)
    (Ich werds aber ann im nächsten Jahr auch abschneiden, man muss es ja nicht übertreiben.)

Meine Laune...
    In Love

Ach Pink Fluffie so sieht es bei mir auch aus.
    Lasst uns stark bleiben, wir schaffen das.
    Ich tröste mich immer damit, dass andere ganz anders schrecklich aussehen und wir immerhin BJs sind und auf alles andere gut achten.

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

boah bist du schon weit pinkfluffie :staun:
    ich finde es sieht schlimmer aus, wenn der ansatz kleiner ist, weil die nhf dann noch dunkler aussieht. bei dir fällt schon wieder auf, wie schön sie ist

wie lange lässt du schon rauswachsen?

kontext..hab ich bestimmt schonmal gesagt, hoffentlich auf jeden fall ist deine nhf sooo schön <3

@kontex
    Die Farbe soll sich Mittelblond schimpfen, hat mir mal eine Friseurin vor sehr langer Zeit gesagt.
    Willst du dich von deiner Länge trennen?

@oppi
    machen wir! Hast du auch das fettende Ansatz Problem beim Nachwuchs? Das merke ich nun extrem, da die Längen trocken blondiert sind und der Ansatz fettet wie Hölle. Wills nun mal mit einem Anti Fett Shampoo versuchen. Alle 2 Tage waschen ist absolute Pflicht.

@mietze
    Bin jetzt gute 6 Monate dabei, meine Haare wachsen zum Glück ziemlich Fix.

kontext
    Besucher

Sechs Monate! Wem hast Du Deine Seele verkaufst?

Dass der Ansatz schneller nachfärbt, bemerkte ich besonders nach Absetzen von PHF. Vielleicht hilft etwas Pre-Wash-Öl, die Strapaze für die Längen in Grenzen zu halten?

So spannend der Ansatz jetzt für mich auch ist, auf Dauer ist mir der Look doch zu schräg; dann werde ich eben schneiden. Habe mich auch schon knapp Taille auf BHV vorgearbeitet.

Danke mieze! Ich freunde mich auch langsam wieder damit an, nachdem ich über die letzte zehn Jahre schon einen richtigen Blondhass entwickelt hatte. Es war gut, sie mal richtig dunkel zu tragen, jetzt freue ich mich wieder auf meine NHF.

Ich hätte aber auch weißgott nichts gegen ein edles Dunkelblond.. oder, wenn etwas heller, so wie bei Frau Fluffie. Mal sehen. Hab ja auch meine "Schattenseiten", nur wirken sie bei mir eher so.. grün. Grau. Komisch.

Meine Laune...
    In Love

Also bei mir fettet der Ansatz "normal" nach.
    Ich habe eher das Problem, dass ich schuppende Kopfhaut habe, weil sich die Talgproduktion erstmal wieder regulieren muss, sie ist ja monatelanges Ansatzfärben gewohnt.

Meine Seele habe ich an den Haargott verkauft

Ja, Wohl oder Übel, muss man sich irgendwann von der Mähne verabschieden, sieht sonst echt komisch aus. Aber was solls, es wächst ja wieder

Abenteurerin

Zitat Zitat von Lila1985 Beitrag anzeigen
    Gibt es Möglichkeiten meinem glatten, "rutschigen", feinen Haar mit Wirbel Halt zu geben? PHF vielleicht? Ich möchte ungern täglich Tonnen von Haarspray reinsprühen müssen.

Danke schonmal :)

Ich hab das in abgeschwächter Form auch erlebt; seit ich wieder NHF trage, sind die Haare halt viel glatter und auch schneller platt. Heute habe ich auswärts übernachtet und mit einer Silikonbombe (Fructis) gewaschen und heute geht da wirklich gar nichts.
    Cassia wäre denke ich eine Möglichkeit. Ich mach es bisher vor allem so, dass ich nur mit NK-Shampoo wasche, was die Haare ja schon oft stärker aufrauht und weniger glättet, und keinerlei Spülung / Pflege verwenden. Das hilft schon ein wenig. Wenns noch ein wenig stärker aufrauhen soll, wäre Peelingshampoo vielleicht auch eine Möglichkeit. Man sollte nur immer an den Effekt für die Längen denken und vielleicht dann nur Ansatzwäsche machen oder so. Der Unterschied zwischen meinen normalerweise rein mit Alverde gewaschenen Haaren und dem Fructis heute ist jedenfalls schon wie Tag und Nacht.

Wirbel hab ich aber keine, weswegen ich dazu leider gar nix sagen kann.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Hallo und

jetzt habe ich heute Morgen wieder verträumt meinen (immer noch spährlichen) knapp 3 (oder doch 2,5) cm Ansatz begutachtet, als glatt wieder die Frage kam, wann ich mir denn den Ansatz "machen lassen" werde, die Haare würden ja schon wieder (ja was denn sonst?) dunkler werden.

Ich habe dann nur geantwortet von wegen "ich hab' dir doch gesagt, was ich vorhabe" aber dafür gab es nur ein verständnisloses Kopfschütteln.

Derzeit denke ich weiterhin, dass es zweifarbig vielleicht gar nicht so schlimm sein würde, wenn das Gemecker aber weitergeht, werde ich eines Tages den Frisörbesuch ankündigen und dann mit Low-Lights (in hoffentlich NHF-Nähe) zurück kommen.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    In Love

tiffifee
    Mir geht meine Chefin damit auch nind. 1x die Woche auf den Keks:

"Und das soll jetzt so dunkel bleiben? Oder was haben Sie vor?"

Danke sowas hilft ungemein, wenn man selbst so unglücklich darüber ist.

Abenteurerin

Tiffifee, ich kann mir vorstellen dass Lowlights für dich ne gute Lösung wären!

Abenteurerin

Wenns "nur" die Chefin ist, die nervt, kann man ja vielleicht sagen dass man aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr färben darf (Allergie oder so)... da können sie dann ja eigentlich nix mehr sagen.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Mädels, nicht unterkriegen lassen! Wir stehen das durch und irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem sie uns alle bewundern! Ganz bestimmt!

Bei mir sind es zwar gerade mal knappe 1,5 cm und ich finde es nicht mal sonderlich auffällig, aber trotzdem höre ich ständig von meiner Schwester, Mama, Freundin und Freund: "willst du das wirklich machen? Sieht ja jetzt schon ungepflegt aus!" <-- Danke ihr "Lieben"! Unglaublich motivierend. W
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Wenns "nur" die Chefin ist, die nervt, kann man ja vielleicht sagen dass man aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr färben darf (Allergie oder so)... da können sie dann ja eigentlich nix mehr sagen.
    Gute Idee an sich, aber unsere Praxis ist so klein (4 Leutchen) und wir kennen uns so gut und sie weiss jetzt schon, dass ich zurück zur Natur will.

Und dummerweise haben wir unwissentlich die selbe Friseurin....
    Ich muss da einfach drüberstehen - mein Schatzi findet meine NHF ganz toll und sagt immer, dass das sooo schlimm gar nicht aussieht.
    Dumm nur, momentan sieht man am Hinterkopf auch schon die NHF durch, die Längern überdecken das nicht mehr, wisst Ihr was ich mein....

Aber im Nacken ist nun keine Farbe mehr drin. (weils so kurz geworden ist.... )

DURCHHALTEN Mädels - wir schaffen das!

Meine Laune...
    Tired

Tschakaaaaa!

Genau - wir schaffen das ... hoffentlich!
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten Avatar von britney

Uuffff das ist ja echt krass, dass ihr so direkt auf euren Ansatz angesprochen werdet Das find ich schon ziemlich unsensibel

Zum Glück wurde ich noch nie auf meinen Ansatz angesprochen (ca. 7cm schwarz/dunkelbraun... Längen sind hellbraun gefärbt).
    Aber ehrlich gesagt bin ich jetzt total verunsichert... Hab die Frage schon mal früher im Thread aufgeworfen: Ich persönlich finde eben auch, dass ein stark nachwachsender Ansatz ungepflegt/vernachlässigt wirkt. Letzthin habe ich im Zug eine Dame gesehen, die zwar normal angezogen war und auch nicht schlecht aussah... jedoch stach mir schon von sehr Weitem ihr dunkelbrauner, ca. 10cm rausgewachsener Ansatz ins Auge! Das fand ich ehrlich gesagt schon unpassend. Meine Angst ist jetzt, dass mein Ansatz sch**** aussieht, die Leute in meiner Umgebung mich jedoch aus Rücksicht nicht darauf ansprechen? Deswegen überlege ich mir jetzt, entweder den Ansatz nachzufärben oder die Längen anzugleichen Hab den "Chemiebomben" zwar eigentlich abgeschworen, aber ewig lang mit hässlichem Ansatz rumlaufen...?

Fragen über Fragen... dass meine gefärbten Längen um einiges trockener sind als der ungefärbte Ansatz (der dazu schnell fettet), macht die Sache ja auch nicht viel besser Sorry für das Frust-Gelaber

Halfrek
    Besucher

aber klar doch schaffen wir das!

muss noch ein bisschen durchhalten bis ich bob-länge erreicht hab um das blondierte rausschneiden zu können.

hab den aktuellen stand festgehalten, bei tageslicht in der dunklen kammer, ohne blitz. sieht so sehr dunkel aus ich sollte mal welche draussen machen um die farbe richtig abzulichten

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von britney Beitrag anzeigen
    Meine Angst ist jetzt, dass mein Ansatz sch**** aussieht, die Leute in meiner Umgebung mich jedoch aus Rücksicht nicht darauf ansprechen? Deswegen überlege ich mir jetzt, entweder den Ansatz nachzufärben oder die Längen anzugleichen Hab den "Chemiebomben" zwar eigentlich abgeschworen, aber ewig lang mit hässlichem Ansatz rumlaufen...?
    Erstens ist das nicht "ewig lang", sondern endlich. Und zweitens: I'm not here to decorate your world. Ich züchte raus, ich habe ein Ziel, das ich erreichen möchte, und das geht halt nur so. Wem das nicht gefällt, der soll weggucken. Wegen anderer Leute - es sei denn, die Gründe sind wirklich, wirklich zwingend wie berufliche Zwänge - würde ich nie, nie, nie irgendwas tun oder lassen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    In Love

Eve das sieht doch schon super aus.

Forengöttin Avatar von Lussuria

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Erstens ist das nicht "ewig lang", sondern endlich. Und zweitens: I'm not here to decorate your world. Ich züchte raus, ich habe ein Ziel, das ich erreichen möchte, und das geht halt nur so. Wem das nicht gefällt, der soll weggucken. Wegen anderer Leute - es sei denn, die Gründe sind wirklich, wirklich zwingend wie berufliche Zwänge - würde ich nie, nie, nie irgendwas tun oder lassen.
    genauso sehe ich das auch

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von hallows eve Beitrag anzeigen
    aber klar doch schaffen wir das!

muss noch ein bisschen durchhalten bis ich bob-länge erreicht hab um das blondierte rausschneiden zu können.

hab den aktuellen stand festgehalten, bei tageslicht in der dunklen kammer, ohne blitz. sieht so sehr dunkel aus ich sollte mal welche draussen machen um die farbe richtig abzulichten
    WOW ! Super NHF!
    Wie lange hast du für diesen *Ansatz* gezüchtet? Das wäre so in etwa auch mein Ziel.
    Viele Grüße von tiffifee

used to be a fish! Avatar von jelly

für mich hat ein ansatz nichts mit (un)gepflegt sein zu tun. kann das problem so gar nicht nach voll ziehen. wenn irgendwelche spinner denken, dass man sich nicht pflegt, weil man einen ansatz hat, kann man getrost auf deren meinung verzichten,

Mädels, ihr seit herrlich

Halfrek
    Besucher

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    WOW ! Super NHF!
    Wie lange hast du für diesen *Ansatz* gezüchtet? Das wäre so in etwa auch mein Ziel.
    seit mitte 09. ich vermute, ende des jahres bin ich fertig, bei besagtem bob-schnitt

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Eve das sieht doch schon super aus.
    vielen dank! wenn das blond erstmal weicht, dann sieht die nf gaaanz anders aus, wird bei dir bestimmt bald auch schon so sein
    Geändert von Halfrek (05.04.2010 um 00:53 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von britney

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    I'm not here to decorate your world. Ich züchte raus, ich habe ein Ziel, das ich erreichen möchte, und das geht halt nur so. Wem das nicht gefällt, der soll weggucken. Wegen anderer Leute - es sei denn, die Gründe sind wirklich, wirklich zwingend wie berufliche Zwänge - würde ich nie, nie, nie irgendwas tun oder lassen.
    Ja da hast du absolut Recht! Danke für den guten Beitrag.

Ich bin ja normalerweise auch eine, die auf selbstbewusst macht... aber irgendwie verunsichert es einen dann doch auch! Vor allem wenn man hier die Erfahrungsberichte liest von Leuten, die direkt auf ihren Ansatz anegsprochen werden Und gerade in der heutigen (leider oberflächlichen) Welt wird man ja oftmals wegen Kleinigkeiten abgestempelt... und ein Ansatz >5cm ist ja meist doch eher ungewöhlich. Direkt auf den Ansatz wurde ich zwar nie angesprochen, aber so Sprüche wie "Was ist denn mit deinen Haaren passiert? Waren die schon immer SO?" musste ich mir auch schon anhören Da verspürt man dann irgendwie schon das Bedürfnis, gleich zum Friseur zu rennen.

Aber an alle diejenigen, die extreme Farbunterschiede rauszüchten!!!!