Hallo,
wow Silber Freya Deine NHF sieht wunderschön aus.
Ich habe nicht ablehnend reagiert bezüglich der Angleichung der blondierten Längen, sondern es geht einfach nicht. Die Haare sind viel zu chemisch behandelt und man kann blondierte, fische DW nicht nochmal färben, dann hat sich nämlich mein Problem ganz erledigt, weil die Haare dann nämlich ausfallen.
Und eine pflegende Intensivtönung hilft nicht, das haben wir probiert und die Haare haben sie NULL angenommen.
Der Tipp mit der Hochsteckfrisur ist klasse, nur weiss ich leider nicht wie man das macht. Wahrscheinlich sind die Haare zu kurz, denn ich kann sie nichtmal mit einem Gummi zusammentüddeln und wie man es anders machen könnte weiss ich leider nicht
Ich habe mir jetzt Jojobaöl gekauft und ins Haar eingearbeitet und die Lage bezüglich der fisseligen ocken entspannt sich zumindest.....
Es ist so blöd, mehrere Friseure raten mir zu hellen Strähnchen im dunklen Ansatz (das lehne ich aber tatsächlich ab, denn ich habe nun schon gute 10 cm geschafft) und sagen daß die blondierten Längen dunkler machen nicht geht (weil die "toten" blondierten Haare da nicht mitmachen) und ich steh da wie doof.
Flosse Deine NHF gefällt mir auch totaaaal.
Wie haltet Ihr das bloß alle durch ich bin stolz auf Euch.