... da bin ich wieder ...
Danke für eure aufbauenden Worte!
Die Ferrero Küsschen habe ich von ihm zu Ostern bekommen. Aber ich würde ganz gerne so 3-5 kg abnehmen. Und dann ist Frustessen halt nicht so förderlich
Ich hatte das Thema ja schon öfter mal angesprochen, aber irgendwie ergibt sich kein richtiges Gespräch daraus.
In sein Beuteschama passen halt am Besten hellblonde Frauen (ob es zum Teint passt? - egal). Und als wir uns kennen gelernt haben war ich ja schon hellblond gesträhnt mit so vielen Strähnen, dass in den Längen alles blondiert war. Er weiß also auch gar nicht, wie ich mit NHF aussehen würde, außer von Kinderbildern. Vielleicht hat er einfach Angst, es *lauft ihm was davon* - also jetzt nicht ich, aber irgendein Ideal, das ich vielleicht für ihn darstelle - oder besser meine Haarfarbe?
Ich muss das nochmal angehen bei einer passenden Gelegenheit.
Sixpack? Nee, eher WaschBÄRbauch.
Aber ich selber finde das nicht schlimm. Es stört mich nicht, obwohl er vor 12 Jahren noch keinen hatte. Er muss ja damit leben.
Eigentlich sind wir uns immer einig, ich weiß gar nicht, warum so eine Banalität jetzt so in die Diskussion kommt. Normalerweise ist er ein ganz Lieber.
Naja, es wird sich legen. Er wird sich daran gewöhnen (müssen).
edit:
@southernsun Du hast eine superschöne NHF. Ich wäre so froh, schon so einen Ansatz zu haben.