Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 316 von 427 ErsteErste ... 216266296306314315316317318326336366416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.601 bis 12.640
    Nordlicht Avatar von candlelight

AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

@ Isanna
    Klar, wenn man dunkler gefärbt hat, sieht die hellere Naturfarbe erstmal blass aus. Aber meinst Du, dass Du nach 3-5 cm schon beurteilen kannst, wie`s tatsächlich später aussehen wird ? Bei mir ist der Ansatz auch noch nicht länger und ich habe Schwierigkeiten damit, mir den Kopf ganz in Natur vorzustellen. Gerade deshalb bleibe ich dabei. Ich habe aber auch schon überlegt, ob ich erstmal heller färben sollte um mich langsam an das hellere zu gewöhnen, habe mich aber bis jetzt dagegen entschieden.
    Ja, Farbe für den "Notfall" habe ich auch im Schrank!

Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

Isanna
    Besucher

@candlelight
    ja ich kann das beurteilen weil ich irgendwie die letzten male immer eher oberflächlich nachgetönt habe, also wenn ich die haare jetzt z.B. nach hinten nehme und einen Zopf mache, sieht man ganz deutlich die Naturhaarfarbe
    das mit dem heller färben habe ich auch schon überlegt, aber das hab ich vor 2 jahren schonmal versucht mit strähnchen, weil der friseur meinte es sei die beste Möglcihkeit und mal abgesehen davon dass es schädlich fürs haar ist, habe ich auf die blondierung extrem allergisch reagiert also...nein ich lass es bleiben.
    gestern hab ich meine haare mal anders "gescheitelt" nach dem waschen und man hat plötzlich noch viel mehr NHF gesehen, ich glaube meine NHF und ich könnten doch wieder Freunde werden ;)
    und das gute ist ja, dunkler machen kann man es später immer wieder

Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Meine Laune...
    Asleep

Ich mach ja schon seit Juni 2009 "heimlich" mit.
    Jetzt kommen endlich ein paar Fotos für euch

eins
    zwei

NHF Wildkatzenblond
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (26.09.2011 um 01:22 Uhr)

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Luthienne Beitrag anzeigen

NHF Wildkatzenblond
    Oh Kommt meiner NHF sehr nahe, darf ich Wildkatzenblond benutzen.
    Du bist aber echt schon weit.

quabbu, ich sehe fast keinen Unterschied.

:) Avatar von ginkgo

Hab auch mal wieder Fotos gemacht

Ohne Blitz:

mit Blitz:

Gesamteindruck:
    -

Ich hab das Gefühl, ich werd immer dunkler.
    Geändert von ginkgo (02.09.2010 um 19:17 Uhr)
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

Gesperrt

meine letze färbung ist va 6wochen her und man sieht keinen ansatz, da wird es wahrscheinlich leicht rauszuzcken

Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Oh Kommt meiner NHF sehr nahe, darf ich Wildkatzenblond benutzen.
    Du bist aber echt schon weit.
    Na klaaaaar darfst du das benutzen
    Danke schön. Ich hoffe es geht so schnell weiter.
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

BJ-Einsteiger

Hmmm... ich überleg mir ja schon länger ob ich meine NHF wieder zum Vorschein bringe, war auch mal beim Frisör damit die das Schwarz aus meinen Haaren ziehen um das rauswachsen angenehmer zu machen... war dann so ein Schokobraun-Rot also irgendwie beides :D Im Licht dann halt so helles Rot. Aber nach ner Woche hab ich sie wieder schwarz gefärbt...
    Ich weiß einfach nicht ob ich's machen soll, ich weiß ja nichtmal mehr wie meine echte Farbe aussieht^^ So ein Aschbraun ist am Ansatz zumindest zu sehen. Ich hab Angst dass dann meine NHF irgendwie zu hell ist und das bescheiden aussieht... mit schwarzen Haaren hab ich wenigstens noch sowas Schneewittchen-mäßiges und joa, ich will nicht auchnoch haarmäßig zum totalen Langweiler mutieren....besonders dass ich mittlerweile kurze Haare habe macht das Schneewittchen-mäßige noch deutlicher :D

Also ich hab leider keine NHF-Bilder weil ich hab schon angefangen mit 10 zu färben -.-"
    Aber ich zeig trotzdem mal paar Fotos

Lang und schwarz (mit 13 :D)

Und mit äh 16...so seh ich immernoch aus...leider Ich heule jedesmal fast wenn ich in den Spiegel seh

Ich mache später noch ein Foto von meinem Ansatz damit ihr euch ungefähr denken könnt was für einen Aschton meine Haare eigentlich haben.

Bitte sagt mir dann ob ich rauszüchten soll oder lieber doch nicht

Experte Avatar von billy

Zitat Zitat von Mrs.Miezekatz Beitrag anzeigen
    Und mit äh 16...so seh ich immernoch aus...leider Ich heule jedesmal fast wenn ich in den Spiegel seh
    Wieso denn das? Ich finde du siehst wunderhübsch aus auf dem Foto
    Also rauszüchten oder nicht, kommt drauf an welche Wirkung du erzielen willst, das schwarz macht halt nen besonderen Typ aus dir, bisschen Grufti mäßig (aber ich mag das ), Nhf würde dir bestimmt besser stehen also wenn man mal Farbtypen und Hautfarbe beachtet, ich denk nicht dass es langweilig aussehen würde, aber bestimmt total anders, natürlich eben

BJ-Einsteiger

Hm naja ich kann mich selbst nicht objektiv beurteilen und mein Selbstwertgefühl ist auch nicht das beste...

Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    kommt drauf an welche Wirkung du erzielen willst, das schwarz macht halt nen besonderen Typ aus dir, bisschen Grufti mäßig (aber ich mag das )

Ich eifere mit der schwarzen Haarfarbe ja meinem Idol nach, Dita von Teese :D Ich finde sie ist die tollste Frau auf der Welt Andererseits ist der Begriff "Grufti" auch nicht fehl am Platz... ich gehör ja eigentlich auch eher zur "dunkeln Fraktion" wenn man's genau nimmt. Ich zieh auch eigentlich nur schwarz an - erstens weil es mir gefällt und zweitens weil ich in jeder anderen Farbe einfach verboten dick aussehe

Ich weiß nicht, also ich möchte einfach mehr "Mädchen/Frau" werden, deshalb hol ich mir ja hier auch Hilfe :D von daher wär die NHF natürlich Vorteilhaft, aber dann hätte ich wiederrum mal GARKEINE Ahnung welche Farben ich tragen soll...weil ich finde helle Haare zu nur-schwarz sieht extremst seltsam aus.... naja ich brauch ja sowieso eine rundum-Erneuerung was Styling betrifft. Bis vor kurzem bin ich ausschließlich ähem naja...asozial rumgelaufen. Alles schwarz, schlabbersachen, immer langärmlig und ohne ausschnitt, kein Schmuck, keine Accessoires, kein MU außer mal Kajal vielleicht, kein Haarstyling, nix. Ich sah, und das ist jetzt nicht übertrieben, aus als würde ich ständig an der Nadel hängen. Wenns mir mal enigermaßen gut geht und ich nicht in Selbsthass versinke schminke ich mich aber auch, das Ergebnis sieht man ja auf dem unteren Bild...

Ich möchte natürlich, aber auch nicht langweilig wirken. Auffallen, aber eben positiv auffallen und nicht wie jetzt, negativ.

Forengöttin Avatar von sanya

Mrs Miezekatze:

Ich schließe mich Billy an! du siehst wirklich total hübsch aus auf dem Foto, da musst du doch nicht weinen wenn du in den Spiegel schaust

Und du bist erst 17, du wirst deinen Stil schon noch finden
    Das wird schon

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Mrs Miezekatze:

Ich schließe mich Billy an! du siehst wirklich total hübsch aus auf dem Foto, da musst du doch nicht weinen wenn du in den Spiegel schaust

Und du bist erst 17, du wirst deinen Stil schon noch finden
    Das wird schon
    *unterschreib

Forengöttin Avatar von Lady

Kurze Meldung von mir

Seit dem 18.01.2010 nicht mehr gefärbt

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

@Miezekatz: Ich finde du bist eine ganz süße Zaubermaus, und du solltest dir ernsthaft überlegen rauszuzüchten... deie Haarfarbe ist viel zu "hart" für dich. Passt nicht zu deinen Gesichtszügen. Und ich kann dir sagen je älter man wird, desto schwieriger wird es mit dem rauszüchten. Man wird teilweise eitler, mag im Job nicht mit Ansatz rumlaufen usw. MACH ES

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

ich erlaube mir mal, juli tulis beitrag hier zu verlinken weil es eine super motivation zum rauszüchten der nhf ist! alles natur, auch die highlights! total schön!!!

ich habe mal wieder angeglichen, schön dunkelblond und mit silberspülung gekurt, diese kühle haarfarbe steht mir einfach soviel besser angleichen ist in meinem fall gut, auch für die haare. sie sind einfach stabiler, wenn sich pigmente anlagern. jetzt in letzter zeit wurden sie immer trockener und struppiger da musste die tönung drauf. wenn sie nur schneller wachsen würden

willow
    Besucher

Hey Miezekatz: Kann absolut nachempfinden wie's dir geht. Hab nämlich exakt das gleiche Problem. Nur bin ich 26 (was man aber nicht sieht, v.a. mit meinen 153cm^^).
    Ich züchte mein Schwarz seit ca 8 Monaten raus, und hatte eben immer dieses "Schneewittchenmäßige", und kleidungstechnisch auch immer schwarz. Nicht wegen Figurproblemen, sondern weil ich mich doch eher der dunklen Fraktion zurechne und mich in schwarz am wohlsten fühle. ABER: Da ich mich kaum schminke, finde ich mittlerweile die schwarzen Haare zu schwarzen Klamotten zu eintönig. Und ein schönes, edles Aschblond/braun kann dazu echt super aussehen. Farbtechnisch mische ich mittlerweile sämtliche Lilatöne zu meinen schwarzen Klamotten. Da ich es schon immer recht feminin mochte, gibts halt viel mit schwarzer Spitze und Kleidern, bzw Röcke. Alles wunderbar tragbar und dennoch nicht zu "alltagsnormal"
    Bin aber selber noch dabei, tragbare und dennoch nicht zu gewöhnliche Sachen zu finden
    Btw, du hast ein superschönes Gesicht! Trägst du aktuell Bob?

miss inconsistency Avatar von ameleya

Ich kann gut nachvollziehen, wie es dir geht, Miezekatz. Mit 17 wollte mich meine Mutter immer überreden, doch meine NHF zu tragen und ich konnte es überhaupt nicht verstehen: "Aber das sieht doch total langweilig aus." (Meine Haarfarbe ist ein leicht aschiges Hell- oder Mittelbraun, definitiv nicht die spektakulärste aller Farben.) Darum war ich meistens rothaarig. Im Nachhinein beurteilt, stand mir das überhaupt nicht, aber mein Gott, solche Fehler muss man auch machen. Und ich fühlte mich damals toll mit den roten Haaren. Es gehört also irgendwie zum Selbstfindungsprozess dazu, finde ich, Varianten auszuprobieren. Dazu gehört auch sowas wie du es in Bezug auf Klamotten beschreibst. Man muss mit 17 noch nicht seinen endgültigen Stil gefunden haben und als Teenie hat man ja auch so eine gewisse Narrenfreiheit, wenn man häufig Frisuren, Haarfarben und Kleidungsstile wechselt. Von daher: Wenn du Lust hast, es auszuprobieren, dann mach es. Vielleicht fällt dir das Rauszüchten leichter, wenn du dir immer wieder sagst, dass du immer noch färben kannst, wenn es dir nicht gefällt.

Im Übrigen kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: ich finde dich auch sehr hübsch. Das Schwarz ist ziemlich dominant, das erschlägt ohne Make-Up dein zartes Gesicht ein bisschen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Augen noch viel mehr leuchten würden, wenn die Haare nicht ganz so dunkel wären. (Und noch eine Information zum Rauszüchten: im Vergleich mit Schwarz sieht jeder Ansatz ziemlich hell aus. Unter Umständen ist die Farbe, wenn sie dann ganz rausgewachsen ist, nochmal wesentlich dunkler als man vorher dachte.) Dita von Teese ist übrigens in Wirklichkeit auch nicht schwarzhaarig, ich habe hier vor einiger Zeit mal ein wunderschönes Bild von ihr gesehen, auf dem sie ungeschminkt und mit NHF zu sehen ist. Ich suche das mal.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Inventar Avatar von raeupchen

So das ist mein aktuelles Rauszüchter Bildchen von heute. Meine NHF ist wirklich sehr schmeichelhaft für meine Haut und ich trage normalerweise jetzt auch viele Farben, aber der Schnitt langweilt mich einfach. Da die NHF ja schon eher brav und langweilig wirkt finde ich den "alles auf einer Länge" Schnitt ätzend. Meint ihr es wäre gut sie komplett durchzustufen?
    dreifarbig in der Sonne

aschige Farbe im Zimmer

aktuelle(r) Schnitt/Länge

Shakiras Schnit wär toll
    durchgestuft mit Pony
    Geändert von raeupchen (01.05.2010 um 15:13 Uhr)
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

raeupchen, egal, was Du in Punkto Schnitt machst: Deine NHF sieht toll aus, bleib bloß am Ball!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von Hella

Hallo Mrs. Miezekatz ,

ich finde auch, es gibt objektiv keinen Grund, sich zu verstecken - Du bist sehr süß und hübsch
    Wenn es Dir Sorgen macht, was Du zukünftig zu NHF tragen farblich tragen solltest, kannst Du ja mal in den Sommertyp-Thread reingucken und mal gucken, mit was für Farben Du dich so anfreunden kannst; es wird sicherlich viele dunkle, gedeckte Töne geben, in denen Du Dich erst mal nicht verkleidet fühlen wirst und die trotzdem besser sind als Schwarz.

Dort sind auch viele Mädels unterwegs, die sehr feinfühlig mit individuellem Farbempfinden umgehen können und viel Erfahrung und gute Ideen haben.

Und nach und nach wird sich das dann einfach noch weiter entwickeln ...
    Nur Mut!

Abenteurerin

Mietzekatz, mal davon abgesehen dass dir doch eigentlich bewusst sein sollte, dass du sooo schlecht nun auch wieder nicht aussehen kannst, ist mir das hier:
    Zitat Zitat von Mrs.Miezekatz Beitrag anzeigen
    Bitte sagt mir dann ob ich rauszüchten soll oder lieber doch nicht
    doch etwas aufgestoßen. Ob du deine NHF rauszüchten sollst oder nicht, kann dir hier niemand sagen, das ist schließlich deine eigene Entscheidung! Wir können dir helfen die Für und Widers abzuwägen und unsere Meinung sagen (die in einem pro-NHF-Thread höchstwahrscheinlich auch Richtung pro-NHF ausfallen wird), aber entscheiden musst du selbst und je nachdem wen du fragst, wirst du wahrscheinlich auch ganz andere Meinungen hören, von daher ist es auch Quatsch, da andere Leute entscheiden zu lassen. Es sind deine Haare und dein Aussehen und es muss vor allem dir gefallen. Du wirst nie allen Leuten optimal gefallen, es wird immer Leute geben, die das eine oder das andere besser an dir finden.

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

oooh räupchen wunderschön ich würde die haare nicht durchstufen lassen, finde sie perfekt! wenn, dann nur das untere drittel. auch der farbverlauf geht total klar, aber deine nhf ist schöner du kannst bestimmt schon super frisuren machen mit dem schnitt und er länge. ich bin neidisch

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

raeupchen ich würde nicht durchstufen. Bei deiner Haarlänge bringen Stufen nicht den Erfolg, wie man ihn von kürzeren Haaren kennt. Im Gegenteil, sie sorgen eigentlich nur dafür, dass die unteren Haare dünn aussehen (logisch, weil da ja weniger sind). Außerdem machen Stufen bei Flechtfrisuren Probleme
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

@laureley
    Vielen Dank . Ich habe mir vorgenommen nicht zu färben, bis irgendwann die grauen Haare kommen. Dann gibt es blondierte Strähnchen.

@mieze + cocoa
    Jetzt wird es OT, aber ich dachte wenigstens so etwas ums Gesicht (u Pony?), ich habe ja eigentlich Naturkrause, die bei der Länge aber komplett verloren geht.
    SO wäre es ein Traum.
    2aCii

Inventar Avatar von PinkFluffie

@räupchen..ein Traum :))

@me
    So, ich bin stark am überlegen ob ich mir selbst die Haare töne, also nicht den Ansatz, sondern das was blond ist, praktisch etwas angleichen. Das blond sieht mittlerweile sehr schmutzig aus in Kombi mit dem Ansatz und ich fühle mich grad auch etwas schmuddelig dadurch.
    Gang zum Friseur und eventuelle Strähnen hab ich mir auch überlegt, traue ich mir aber nicht zu. Angst das es fleckig wird etc. vertraue da den Friseuren nicht so sehr.

Und ich denke auch, dass es eigentlich nur besser werden kann, denn schlimmer als jetzt gehts ja nimmer :).

Was machen die anderen blondis? Auch schon die Krise? Oppi und Tiffi waren es glaub ich..
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

raeupchen, wunderschöne Haare

Ich würd das mit den Stufen eher lassen, hab selber eine Naturwelle und lass meine Stufen grad rauswachsen. So ein Ergebnis wie auf dem Foto ist meiner Erfahrung nach mit ziemlichem Aufwand verbunden, von allein fallen die bei mir jedenfalls nicht so.
    to see and to be

@Pink
    Wenn du einen auffälligen Übergang hast, würde ich auch angleichen lassen. Das macht es im Endeffekt leichter durchzuhalten. Außerdem warum sollte man es sich schwerer machen als unbedingt notwendig. 100%ig der NHF wird es aber wohl nicht entsprechen. Außerdem gehe lieber zum Friseur, der kann das richtig auf deine NHF abstimmen. Gekaufte Färbungen werden gerne mal zu gelb, rot, dunkel oder sontwas.

@ginko
    Hm für die Frisur bräuchte man wahrscheinlich richtige Locken. Aber ein Pony oder nur die vorderen Haare leicht durchgestuft geht ja auch. Dann bleibt die Masse der Haare ja unangetastet.
    Wie sehen deine Haare denn jetzt aus? Ich habe immer das Problem, dass sie (wenn nicht gerade gekämmt) gerne zottelig wirken durch die Naturkrause. So seidig toll wie bei wirklich glattem Haar fallen sie nie.
    2aCii

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    @räupchen..ein Traum :))

@me
    So, ich bin stark am überlegen ob ich mir selbst die Haare töne, also nicht den Ansatz, sondern das was blond ist, praktisch etwas angleichen. Das blond sieht mittlerweile sehr schmutzig aus in Kombi mit dem Ansatz und ich fühle mich grad auch etwas schmuddelig dadurch.
    Gang zum Friseur und eventuelle Strähnen hab ich mir auch überlegt, traue ich mir aber nicht zu. Angst das es fleckig wird etc. vertraue da den Friseuren nicht so sehr.

Und ich denke auch, dass es eigentlich nur besser werden kann, denn schlimmer als jetzt gehts ja nimmer :).

Was machen die anderen blondis? Auch schon die Krise? Oppi und Tiffi waren es glaub ich..
    Huhu, PinkFluffie,

ich bin gerade eher stabil. Mal sehen, wie lange es anhält.
    Gestern abend habe ich mir so eine Art langen Pony verpasst. Es war richtig schön, das Stroh fallen zu sehen. Ich glaube ich muss doch mal wieder zum Frisör, ein paar cm lassen.

Lass dich nicht unterkriegen vom "Stroh"! Aber selber färben/tönen würde ich echt nicht. Investiere lieber bei einem guten Frisör, sonst musst du dort vielleicht noch Erste Hilfe suchen.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    In Love

@ Pink, ich blende das aus, dass mein ANsatz so dunkel ist und freue mich jeden Tag über das was ich bereits geschafft habe.

So sah es vor 4 Wochen aus:

Ich habe mich bewusst dagegen entschieden, den Ansatz zu strähnen um den Übergang sanfter zu machen, denn dann fange ich ja wieder an, den Übergang (und seien es auch nur leichte Strähnen im Deckhaar) rauszuzüchten. Meine Hoffnung ist jetzt, dass die Sonne mein Haar noch etwas ausbleicht und der Ansatz etwas heller wird.

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    @ginko
    Hm für die Frisur bräuchte man wahrscheinlich richtige Locken. Aber ein Pony oder nur die vorderen Haare leicht durchgestuft geht ja auch. Dann bleibt die Masse der Haare ja unangetastet.
    Wie sehen deine Haare denn jetzt aus? Ich habe immer das Problem, dass sie (wenn nicht gerade gekämmt) gerne zottelig wirken durch die Naturkrause. So seidig toll wie bei wirklich glattem Haar fallen sie nie.
    Einen Pony hatte ich auch mal, den musste ich dann immer glätten.. Das Problem bei den Stufen ist bei mir nämlich vor allem, dass die Haare dadurch zwar mehr Sprungkraft bekommen und lockiger werden, sich die Locken aber nie so locken, wie ich es gern hätte.
    Jetzt gerade haben die Haare eine halbwegs angenehme Länge, in der sie sich schön aushängen und nicht mehr so störrisch sind. Nur die vordersten Stufen, die derzeit ca. auf Schulterlänge sind, sind eben sehr widerspenstig und stehen gern mal in alle Richtungen.
    Meine Haare sehen ungekämmt auch ziemlich zottelig aus und damit sie seidig fallen, muss ich sie föhnen oder glätten.

Aber das sind nur meine Erfahrungen, es gibt ja auch genug Leute, bei denen Stufen funktionieren.
    to see and to be

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

ich bin ja grundsätzlich erstmal immer für selbermachen

aber das muss man wohl selbst entscheiden. ich gleiche meine gebleichten haare mit intensivtönung an. sogar ein aschton, und da wird nichts mehr grün. beim ersten mal schon, ein bißchen, aber ich habe auch von relativ hell auf dunkelblond getönt. der grünstich war allerdings nichts, was jedem aufgefallen wäre. mir schon. ich habe dann mit balea braun condi, was ja rötliche pigmente enthält, diesen stich ganz schnell loswerden können.

wenn du es mal selbst versuchen möchtest, deine haare anzugleichen, würde ich bei so hellem haar wie deinem mit nem neutralen blond anfangen, eins, das nicht zu dunkel ist. man kann ja außerdem ne probesträhne machen. aber wie du willst. jedenfalls sind die farbpigmente bei mir super für die haarstruktur, das spricht mmn auf jeden fall dafür, unabhängig davon wie es aussieht

raeupchen auch hier gilt ja, erlaubt ist, was gefällt... ich würde mir keine krassen stufen schneiden lassen, aber wenn du die haare lieber offen trägst und sie dick genug sind, sind stufen vllt gut bei dir.. ich träume selber davon, mir tolle langhaarfrisuren machen zu können und züchte stufen raus auf jeden fall meine meinung, deine frisur sieht ohne stufen auf keinen fall langweilig aus

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

sind die locken natur, oppi?

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von mieze89 Beitrag anzeigen
    sind die locken natur, oppi?
    Leider nein.
    Ich lasse seit ich 13 bin mehr oder weniger regelmäßig eine DW machen.
    Mal ein / zwei Jahre ohne DW dann wieder regelmäßig mit....

Mit dem selber Färben wäre ich vorsichtig, denn es ist nicht einfach, helles Blond überzufärben, so dass es hinterher nicht schlimmer aussieht.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

ginkgo und ich haben eine recht ähnliche Haarstruktur (haben wir schon mehrfach festgestellt), für mich waren Stufen auch nie was. Hölle, Hölle, Hölle.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

also hast du nicht vor, die locken rauswachsen zu lassen, oppi
    ich glaube "ohne" und vllt etwas länger steht dir bestimmt auch gut auf jeden fall super wie weit du schon bist, und schön glänzen tun die haare auch, selbst die blondierten und dauergewellten stellen!

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    ginkgo und ich haben eine recht ähnliche Haarstruktur (haben wir schon mehrfach festgestellt), für mich waren Stufen auch nie was. Hölle, Hölle, Hölle.
    Das trifft es gut. Du hast jetzt gar keine Stufen mehr, oder?
    to see and to be

Meine Laune...
    In Love

Mieze ich hab die Haare vor einem halben Jahr abschneiden lassen weil sie mich genervt haben - und das ist auch gut so.

Aber ich glaube auf meine Locken mag ich erstmal nicht verzichten.

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

ok ok bin schon still

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von mieze89 Beitrag anzeigen
    ok ok bin schon still
    Ist doch ok, aber der alte Zopf musste mal ab.
    Ich hatte jetzt das Problem, dass die neue DW an der NHF nicht angenommen hat, weil wegen der Blondierung eine andere Flüssigkeit verwendet werden musste.... sonst hätte es nur in der NHF angenommen und in den Längen nicht...

Naja, wir züchten hier jetzt mal alle brav weiter und sind tapfer.