Ist ein berechtigtes Bedenken, aber erstens sind die Haare ja nicht "pur" goldig sondern da schwirren ja jeeeede Menge sehr lästiger Rotpigmente durch die gegend, von der - wenn auch sanften - aufhellungsprozedur. Und die sind komplementär zu Grün.
Und das wird ja auch nicht in einem Schritt gemacht in dem Sinne. Es wird jetzt noch (voraussichtlich) einmal speziell zum aufhellen getönt, dann einmal zur Farbangleichung und wenn dann die Farbe hoffentlich nahezu passt wird das ganze in einem letzten Schritt mit einer Coloration vollends angeglichen und sozusagen fixiert.
Und ja, mein Friseur ist suuuper, ich liebe ihn Ich musste aber auch viele viele Frösche küssen bis ich diesen Prinzen gefunden hab. Und ich bekomm sogar Sonderpreise weil ich denen so viele Neukunden verschafft hab.
Eine Freundin von mir wohnt inzwischen 50 km weg und kommt trotzdem immer nur zu ihm.
Trotzdem bin ich grade unschlüssig. Ein Teil von mir sagt, ich soll jetzt gnadenlos ganz viel von den Spitzen abschneiden lassen, damit die Farbe dann auch wirklich einheitlich wird und der kaputte Teil weg ist.
Der andere Teil schreit, daß ich dann nur wieder um so länger warten muß bis sie mal annäherend meine Traumlänge erreichen und ich das lieber Stück für Stück machen soll.
Wie würdet ihr das machen?