Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 348 von 427 ErsteErste ... 248298328338346347348349350358368398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.881 bis 13.920
    Ally10
    Besucher

AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

Auf jeden Fall empfindet man selbst es immer schlimmer, als es wirklich ist. Lass doch einfach mal wachsen und kuck wie es aussieht, frag dann mal Deine Freundinnen ob es "schlimm" aussieht etc. Nachfärben kannst Du ja jederzeit, das läuft Dir nicht weg.

eruptiv Avatar von yamina

Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Sieht denn ein aschblonder Ansatz auf schwarzen Haaren ungepflegt aus? Ich bin unsicher. Ich selbst finde es überhaupt nicht schön, die Frage ist - sieht es so krass aus, dass es negativ auffällt?
    Ungepflegt nicht, aber auch nicht gerade unauffällig. Wobei man mit Frisuren und Haarreifen/ Bändern schon gut kaschieren kann. Wie lang sind Deine Haare denn, bzw wie lange müsstest du rauszüchten?
    Vielleicht wäre es eine Alternative für Dich jetzt zu Beginn regelmäßig und später dann zu wichtigen Anlässen wie dem Examen Schaumtönungen zu verwenden.

Meine Rauszuchtkarriere begann vor Jahren auch mit Schwarz auf Dunkelblond. Der Kontrast zum Chemieschwarz war so stark, dass die NHF total hell wirkte. Der Friseur hielt es für einen 9er Ton, dabei ist es eigentlich eine 7 ...... also für alle Nicht-Friseure ;) schon Hellbraun. Ich war zu eitel dafür, es einfach so rauswachsen zu lassen.
    Die ersten Monate ließen sich gut mit Schaumtönungen in Schwarz und Dunkelbraun/ Braun ( evt. gemischt, weil Schwarz alleine auf so hellen Haaren nicht richtig deckt, bzw komisch stichig wird) überbrücken. Dann habe ich angefangen das Deckhaar in Brauntönen mit Intensivtönung zu strähnen mit langsam immer heller werdenden Nuancen. Es sah die ganze Zeit akzeptabel und gepflegt aus ...... war dann ein Farbverlauf wie bei der Painting-Technik.
    Aber dann haben die Brauntöne sich unterschiedlich verwaschen und ich bin doch wieder rückfällig geworden und habe komplett in Hellbraun gefärbt, obwohl es schon fast fertig war. Das Schwarz war ich allerdings los.^^

BJ-Einsteiger

Vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Von mir und meinem Ansatz gibt es (noch) keine Bilder. Werde das nachholen, sobald man wirklich was sieht.
    Vielen Dank auch für den Tipp mit den Strähnen. Meine Friseurin passt da zum Glück sehr gut auf. Die Strähnen sind also jetzt eigentlich zu warm für meine NHF, aber ähnlich genug, um den Übergang gut zu kaschieren.
    Momentan überlege ich allerdings, die Haare insgedamt ein ganzes Stück zu kürzen, weil sie unter der Blondiererei doch sehr gelitten haben. Allerdings kenne ich mich da: Sobald sie küzer sind als Schulterlänge, werde ich wieder stark in Versuchung kommen, sie wieder zu färben. Irgendwie finde ich meine NHF nur akzeptabel, wenn sie lang genug sind...ist beim Rauswachsen lassen natürlich eher schwierig - mal sehen, vielleicht werden es viele Stufen (die ich auch nicht sooo sehr mag, aber das wäre vielleicht noch eine Lösung). Mal sehen.
    @Sulamith: Ich würde Dir auch helleren Stähnen für den Übergang raten. Das sieht mindestens gepflegt und kann darüber hinaus auch gewollte aussehen. Habe ein ähnliches Problem, weil ich gerade in nem Job arbeite, wo ich auch eine repräsentative Funktion habe (im Museum). Da muss ich auch immer gucken, dass meine Haare einen vernünftigen Eindruck machen. Wie lang sind Deine Haare denn? (Hoffe, das habe ich jetzt nicht überlesen)

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Vielen Dank für eure Antworten.

Die Haare alleine machen den gepflegten Eindruck zwar rund, aber nicht insbesondere aus.

Wenn du ansonsten nicht ungefplegt herumläufst (Kleidung, Frisur als solches) muss auch kein ungepflegter Eindruck entstehen. Wenn du lange Haare hast, kannst du sie auch zum Pferdeschwanz zusammenbinden, dann fällt der Ansatz auch wieder weniger auf.

Wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass ein aschblonder Ansatz neben schwarz sooo schlimm ist. Wie dunkel ist denn deine NHF?
    Das stimmt, aber man guckt Menschen als erstes auf das Gesicht, da gehören die Haare ja dazu.
    Und es sieht schon sehr krass aus, auch mit Pferdeschwanz - durch den hellen Ansatz sieht es aus, als hätte ich kahle Stellen auf der Kopfhaut, und da ich sehr glatte und feine Haare habe, sieht man das auch mit Pferdeschwanz an diversen Stellen.

Das ist ziemlich genau meine Naturhaarfarbe:
    http://www.yunsey.de/images/Y811.jpg

Auf jeden Fall empfindet man selbst es immer schlimmer, als es wirklich ist. Lass doch einfach mal wachsen und kuck wie es aussieht, frag dann mal Deine Freundinnen ob es "schlimm" aussieht etc. Nachfärben kannst Du ja jederzeit, das läuft Dir nicht weg.
    Ich werde schon seit drei Wochen wieder angesprochen, wie schlimm mein Ansatz aussieht und das ich nachfärben muss.

Ungepflegt nicht, aber auch nicht gerade unauffällig. Wobei man mit Frisuren und Haarreifen/ Bändern schon gut kaschieren kann. Wie lang sind Deine Haare denn, bzw wie lange müsstest du rauszüchten?
    Vielleicht wäre es eine Alternative für Dich jetzt zu Beginn regelmäßig und später dann zu wichtigen Anlässen wie dem Examen Schaumtönungen zu verwenden.
    Nach SSS so um die 50 cm, also keine Wallemähne, aber auch nicht kurz. Eigentlich wollte ich sie wachsen lassen, aber das könnte ich ja erstmal hinten anstellen.

Ich hab es mit Schaumtönungen versucht, ich hab mich hier mal anfixen lassen, das hat leider gar nicht geklappt... war total grün und hielt keine drei Wäschen

@Sulamith: Ich würde Dir auch helleren Stähnen für den Übergang raten. Das sieht mindestens gepflegt und kann darüber hinaus auch gewollte aussehen. Habe ein ähnliches Problem, weil ich gerade in nem Job arbeite, wo ich auch eine repräsentative Funktion habe (im Museum). Da muss ich auch immer gucken, dass meine Haare einen vernünftigen Eindruck machen. Wie lang sind Deine Haare denn? (Hoffe, das habe ich jetzt nicht überlesen)
    Auf keinen Fall. Wie gesagt, das habe ich mehrfach versucht, es sah grauenhaft aus. Die Strähnen wurden durch die Blondierung orange-kupfer und ließen sich auch durch keine Färbung der Welt in einen akzeptablen Braunton umwandeln, zumal der zum Ansatz wieder einen zu starken Kontrast gebildet hätte. Das mache ich nie wieder. Es hat mir meine Haare ziemlich kaputt gemacht und ansonsten nichts gebracht, außer schlimm auszusehen, und ich habe es insgesamt 3x versucht.
    * ~ Sulamith ~*

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Hallo Mädels, zu schwarz rauszüchten kann ich leider nichts beitragen, aber ich finde toll wie ihr euch da durchbeisst. Da ist mein Ansatz der mal mehr, mal weniger auffällt echt ein Klacks. Hab jetzt seit 5 Monaten nicht mehr getönt.

BJ-Einsteiger Avatar von Bleeding Orchid

@ Sulamith: mein Ansatz ist auch etwa 2 - 3 cm breit und ich lasse dunkelblond auf dunkelbraun rauswachsen, ähnlich wie du. Die ersten cm sehen am schlimmsten aus, später kann man das einfacher kaschieren mit, wie schon erwähnt, Haarreifen und - bändern. Momentan hab ich einen ganz einfachen Trick, ich ziehe mir nach dem Waschen und Trocknen selber Strähnchen mit Mascara (ich hab dazu einen alten, ausgemusterten Mascara von Alverde benutzt, es gibt aber auch Hair Mascara in allen Farben). Fühlt sich dann etwas klebrig an, ist aber absolut unauffällig, wenn du nicht zuviel und zu flächig aufträgst dass es nach schwarzen Flecken aussieht :) Muss man halt ausprobieren. Das hält dann bis zur nächsten Wäsche.
    1aFii, 64cm nach SSS | Ziel: NHF mittelaschblond rauszüchten auf chemiedunkelbraun

MissChievous Avatar von Isobel

Also, ich weiß nicht, Bleeding Orchid, ich würde mich nicht trauen meine haare mit mascara zu bepinseln...ich hätte angst, dass das klebrig ausschaut, dass meine haare dadurch schneller fettig werden und dass ich davon schuppen bekommen könnte
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

yay Avatar von Pseudo Nym

Ich hatte ja auch schwarz rausgezüchtet bei aschblond (und es sind nur noch die Spitzen schwarz) und anfangs auch mit Mascara kaschiert. War ne gute Lösung und fiel weniger auf, als das blond
    Ab ner gewissen Länge hab ichs dann gelassen.

Mir sind andere Blicke aber auch egal. Aus diesem Grund hab ich wohl diesbezüglich mir nie was anhören müssen. Ich hab eig nur neugierige, interessierte oder neutrale Bewertungen erhalten. Wer sollte sich auch erlauben können etwas über meinen Ansatz zu sagen??? O.o

Also vll probierst du´s erstma mit bissl kaschieren, ansonsten Zähne zusammen und durch.

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo,

ich würde mich gerne euch anschliessen.

Ich bin von Natur aus mittel-bis dunkelblond und lasse mir seit Jahren immer wieder blondierte Strähnchen reinfärben, meistens in 2 verschiedenen Tönen.

In den letzten Jahren hab ich mehrfach den Friseur gewechselt auch durch Umzug von Köln nach Bonn und jeder hat so seine eigene Methode. ... Kammsträhnen, Foliensträhnchen. Irgendwie hab ich schon nach kurzer Zeit immer den Eindruck, der Ansatz sieht schon extrem aus. Ist irgendwie nicht mehr strähnchenhaft genug, obwohl ich auch dunkle reinfärben lasse.

Tja, und jetzt hab ich auch noch keinen Bock mehr auf blond und denke mir manchmal, das ist zu hell für mein Gesicht. Ich muss mehr zu meiner NHF, es muss dunkler sein und somit kontrastreicher für meine Augen. Wie ist denn eure Erfahrung als Sommertyp?

Nun hab ich einen Termin beim Friseur am Mittwoch. Würdet ihr euch für den übergang zum Naturhaarton Strähnchen in meinen Ton färben lassen. Wie habt ihr das gemacht?
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

@Miezenliebe: Angleichen ist halt wirklich nur eine gute Idee wenn der Friseur sein Handwerk richtig gut beherrscht. Würde mir auf jeden Fall eine 2 cm breite Teststrähne im Unterhaar machen lassen. Irgendwo seitlich, wo du relativ leicht kontrollieren kannst wie sich der Ton nach 4-6 Wochen verändert hat. Dann kann man diese Strähne dem Friseur auch wieder vorführen und ggf. noch Anpassungen am Haarton machen.
    Gerade wenn viele Friseure, viele Haarfarben/Marken über Jahre verwendet haben, kann das Ergebnis eine Farbe X so unterschiedlich ausfallen, von Haltbarkeit und allg. Ergebnis her. Bist du sehr aschig?

Vom genrellen Vorgehen her hab ich mir in mein heller gefärbtes Haar (div. Strähnenfarben). Dunkelblonde Lowlights (Farbe) setzen lassen. Nach 6 Monaten habe ich dann komplett eingetönt. Es musste zu Beginn relativ viel Rotpigment mit rein damit nix grün wird auf dem blondierten Längen. Dann haben wir im Abstand von 4-6 Monaten immer mal wieder in dunkelblond getönt und den Rotanteil reduziert. Anfangs sah das dann relativ krass immer aus, da wir immer eine Tonhöhe dunkler genommen haben als meine NHF, weil sich doch immer noch einges an Fabr everflüchtigt. Ich fand mich dann immer als "dunkel" ;) Aber nach 4 Wochen passte es dann von der Tonhöhe. Ich wollte halt nicht Färben, um mein Haar nicht allzusehr zustrapüazieren. Dadurch hat man aber halt noch einen stärkeren Veränderungseffekt der 4-6 Wochen anhält. Ich brauchte 2 Durchgänge bis das Blond nicht mehr durchkam, danach wurde nur noch der Ansatz nachgetönt, das der Rotpigmentanteil immer weiter reduziert wurde sieht man nicht, also nicht als zusätzlichen Ansatz. Wenn ich die Längen allerdings an den Ansatz halte sieht man es schon. Aber im Gesamtbild habe ich mittlerweile nun gar keinen wirklichen Ansatz mehr. Ich kann so nun rauswachsen lassen

Meine Laune...
    Angelic

Hallo TinaMS,

das mit der Teststrähne hört sich vernünftig an. An sich auch ein guter Vorschlag, nur ich hab ein Problem... Ich bin ziemlich ungeduldig und überlege, ob ich nicht doch der Friseuse vorschlage (in der Hoffnung, dass sie mit Farbe gut umgehen kann) dunkle Strähnen reinfärben zu lassen. In meinen NHF, soweit als möglich. Immerhin war ich bereits zweimal bei ihr, und die hellen Strähnen hat sich auch hinbekommmen... Ich glaube, ich kann nicht anders. Das Einzige was mich abschrecken könnte, wären schlechte Erfahrung von Anderen.

Das Prozedere was Du mitmachst, hört sich ziemlich gut an, aber mir fehlt der Mut zur dunklen Farbe (auch wenn es nur anfangs extrem dunkel ist).

Ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen...
    Mein Tagebuch

@Miezenliebe: Einsträhnen lassen ist ja auch nicht so krass als wenn man gleich komplett tönt/färbt und die Farbe nach 4 Wochen so gar nicht mehr passt...

Also "Dunkel" ist übertrieben. Es ist einen Ton dunkler als die NHF. Wenn man in so einer Farbtabelle guckt ist ein Ton ja nicht soooo viel. Hab jetzt keine dunkelbraunen Haare auf mein blond bekommen. Hab leider keine Fotos mehr vom Einsträhnen. Kann dir nur mal Fotos zeigen wo es dann komplett eingetönt wurde. Wenn man nicht einen Ton dunkler geht, dann hält die Farbe oft halt nicht. Und sie ist dann nach 4 Wochen zu hell. Ist halt die Frage was man lieber möchte. Anfangs etwas dunkler, und nach 4 Wochen passt es, oder Anfangs passt es, und dann dauerhaft zu hell.

Meine Laune...
    Angelic

Aber wenn ich sie dann komplett einfärben lasse und die Friseuse mit der Farbe daneben greift, dann bin ja total übel dran.
    Dann doch lieber Strähnchen um zu sehen, ob sie den Ton trifft. Und Strähnchen sind ja nicht tragisch, wenn es etwas dunkler sein sollte. Und ansonsten kann sie ja nicht soooo dermaßen daneben greifen. Hoffe ich jedenfalls.

Bilder von Dir wären natürlich toll, um das mal zu sehen mit der kompletten Färbung. Bist Du auch Sommer?
    Mein Tagebuch

kontext
    Besucher

ich zeig auch mal ein zwischenergebnis. putzig mit den wellen, ha? ;) mal sehen, wie das weitergeht.
    auf nhf umzusteigen war echt das beste, was ich machen konnte, auch wenn sie dafuer runter mussten und im moment von 'pudel' auf 'oma' schalten.

rechts der schopf im fruehjahr: unten phf, oben toenung. angesichts der strukturellen defizite selbst bei schonendsten methoden kann ich nur jedem empfehlen, sich uebergangsloesungen und angleichungen gut zu ueberlegen, man zahlt an zeit letztlich drauf.

tja. ach, es ist ja so entspannend. :)
    Geändert von kontext (04.11.2010 um 18:37 Uhr)

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Wirklich wunderschöne NHF kontext und die Frisur sieht doch auch hübsch aus
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Abenteurerin

Ich find auch, super NHF und süße Frisur!

Das Angleichen muss aber nicht immer unbedingt negativ für die Struktur sein. Für meine totblondierten Haare war es damals eine wahre Wohltat, ein paar Pigmente zugeführt zu bekommen, und danach haben sie sich das erste Mal wieder annähernd angefühlt wie Haare!

Inventar Avatar von kotek

@kontext: Bild Rechts-so lange Haare hattest du und hast sie so kurz abgeschnitten (Bild links)?

kontext
    Besucher

danke, ich bin im moment auch sehr eins mit dem haar. am meisten liebe ich die gewissheit, die ruhe.

@novocaine: ja, da hast du natuerlich recht. als alternative zum angleichen schalte ich aus gewohnheit auf abschneiden; wenn man das nicht moechte.. andersherum: haette ich die laengen angleichen koennen, haette ich es wohl auch getan. aber ich bin froh, dass das nicht drin war und zweifarbigkeit in dem kontrast zuviel fuer mich war, so habe ich jetzt gleich viel mehr davon und kann 'natur pur entdecken & geniessen'.

@kotek: nee, so: (anhang) :) .. das war im juli/august.
    Geändert von kontext (04.11.2010 um 18:37 Uhr)

bejb
    Besucher

@kontext

schöne naturhaarfarbe!

Abenteurerin

Super Frisur, Kontext! So hatte ich sie ja letztes Jahr auch, allerdings nachdem ich die ganze Rauszüchtprozedur schon hinter mir hatte...

Forengöttin Avatar von Lussuria

wow kontext was für ein unterschied
    sieht aber echt toll aus deine nhf

so siehts bei mir zurzeit aus, ansatz dürfte beim ohr sein, sieht man aber in natura nicht wirklich
    wobei das unterhaar teilweise schon komplett natur ist

so sahs letztes jahr aus

@Miezenliebe: Ja, das stimmt. Deswegen ist Eintrsähnen auch immer die sicherere Methode, sofern es technisch möglich ist Anhand der Strähnen kann man dann nach einigen Montagen gut beurteilen, ob man die Farbe auch für die gesamte Tönung verwenden kann.

Suche mal ein paar Bilder. Bin auch Sommer, in Mittelaschblond.

Ausgangssituation, gefärbt in 8.13
    http://img241.imageshack.us/i/pluesch.jpg/

einige Monate NACH dem Einsträhnen:
    http://img24.imageshack.us/i/image032c.jpg/
    http://img200.imageshack.us/i/image086j.jpg/
    --> Ich finde die dunklen Strähnen sehen hier aus wie NHF. In Wirklichkeit passte das noch nicht so genau...

Hier der erste Versuch des komplett Angleichens:
    http://img168.imageshack.us/i/frisur.jpg/
    --> Das Blond kam noch etwas durch!

Zweites Angleiche: Es sah soooo dunkel aus
    http://img408.imageshack.us/i/frisur01102.jpg/

Danach wurden dann immer nur die Ansätze nachgetönt, so sah es dann vor 2 MOnaten aus:
    http://img840.imageshack.us/i/farbspiell.jpg/
    http://img413.imageshack.us/i/ansatz.jpg/

Aktuellere Bilder hab ich derzeit nicht.
    Geändert von TinaMS (03.11.2010 um 11:10 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Hallo TinaMS,

auf dem einen Bild, wo auch Dein ganzes Gesicht ersichtlich ist, finde ich sieht man schon das die NHF vorteilhafter ist. Ich finde Deine Augen stechen so hervor, ich kann mir vorstellen, das es in blond nicht so war.

Du warst aber ziemlich hellblond. Hast Du immer komplett gefärbt und wieso hattest Du eigentlich keine Lust mehr drauf?
    Mein Tagebuch

Hallo Miezenliebe,

ich hatte eigentlich seit 15 Jahren meine Haare immer gefärbt/gesträhnt, und das von gaaaaanz hellem Blond in 10.0, über rot, bis zu dunklem Braun, und wieder zurück

Ich wollte dann irgendwann die Haare mal richtig lang haben, und begann zu züchten, und musste ab Sculterlänge feststellen, dass Färben+Züchten nicht so eine gute Kombi ist

Parallel habe ich den Rauszüchter + Farbtypen Thread gefunden, und hatte auf einmal Lust auf NHF, unkomplizierte Pflege, und typgerechte Farbe.

Meine Laune...
    Angelic

Aha, so kann es gehen. Und hast Du noch manchmal Lust wieder andere Farbe ins Spiel zu kriegen? Oder bist Du so jetzt zufrieden?
    Mein Tagebuch

Also derzeit keinen Bedarf. Aber ich würde das kategorisch nicht ausschließen das ich rigendwann mal wieder was mache. Aber definitv nicht mehr so viele verschiedene Sachen überinander. Das Problem ist das du irgendwann nicht mehr weißt was rauskommt beim Blondieren z.b. wenn du auf verschiedeneste Farbschichten die Farbe aufträgst. Ansich begann mein Wunsch nach NHF schonmal vor Jahren... da ich kein neutrales Blond mehr hinbekommen habe auf meinem Haar.

Jetzt kommt die Farbe erstmal komplett raus, und ich bin dann gespannt wie mir Haar struktur und NHF so auf Dauer gefällt!

Inventar Avatar von Sunnivah

Hallo ihr Lieben!

kontext, Lussuria und TinaMs: Eure NHFarben sehen alle soooo schön aus

Gerade bei euch finde ich die Veränderng so onteressant, da ich früher immer eure gefärbten Haare bewundert habe. Jetzt wo ich den Vergleich bzw. eure Haare in natura sehe bewundere ich sie umso mehr.

@ kontext: die Locken sehen keineswegs nach Oma aus. :neiiin:
    Mit einem Lidstrich und roten Lippen sieht es eher nach Pin-up Style à la Marilyn Monroe aus !!!

Hier mal nach ewig und 3 Tagen ein Bild von mir, wobei man durch den Blitz leider nicht so gut den Übergang sieht. Vielleicht bekomme ich mal ein schönes Bild bei Tageslicht hin.

Hier sieht man die Haarfarbe (bzw. das rausgewachsene gegen die Farbreste in den Spitzen) leider nich ganz so gut.
    In natura ist der Kontrast um einiges stärker...
    Der rote Strich auf diesem Bild markiert den Hosenbund.

Uploaded with ImageShack.us
    Haartyp: 3aMii

Zitat Zitat von Sunnivah Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

kontext, Lussuria und TinaMs: Eure NHFarben sehen alle soooo schön aus

Gerade bei euch finde ich die Veränderng so onteressant, da ich früher immer eure gefärbten Haare bewundert habe. Jetzt wo ich den Vergleich bzw. eure Haare in natura sehe bewundere ich sie umso mehr.
    Aber doch wohl nicht bei mir??! WElche Farbe meinst du? Aber doch nicht das Pipi-Blond??

Dein Ansatz sieht auf dem Bild echt dezent aus. Bin gespannt wie sie in gesamt NHF aussehen. Ist das Hellbraun, deine NHF?

Hab gerade mal "Ansatz-Fotos" gemacht. Ich find ihn derzeit nicht... sehe zwar das die Längen wärmer sind. Aber ein Ansatz Probiere gleich mal die Fotos von der Cam hier einzustellen...

Geändert von TinaMS (03.11.2010 um 15:13 Uhr)

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Aber doch wohl nicht bei mir??! WElche Farbe meinst du? Aber doch nicht das Pipi-Blond??

Dein Ansatz sieht auf dem Bild echt dezent aus. Bin gespannt wie sie in gesamt NHF aussehen. Ist das Hellbraun, deine NHF?
    Also an Pipi-Blond kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich weiss dass ich schon seit Monaten deine fortschreitende NHF bewundere! Finde die wirklich wahnsinnig schön!

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was für eine NHF ich habe...
    Manchmal sehen sie aschig aus, haben aber sehr viele goldene Strähnchen bzw. Reflexe...

Hier nochmal ein Bild wo man den Farbunterschied bei mir besser erkennen kann, das ist in diesem Sommer entstanden:

mmh... schwer zu sagen was du für eine NHF hast Ein wahnsinniges Fardverwirrspiel Aaah! Sehr schön!

eruptiv Avatar von yamina

die frisur wirkt gerade durch die unterschiedlichen farben so schön! auf den bildern sieht deine farbe nach einem relativ neutralen hellbraun aus ....... aber das ist ja kunstlicht mit blitz, was sehr verfälschen kann. oder gehen sie mit tageslicht eher richtung dunkelblond?

kontext
    Besucher

also das muss ich auch sagen, die verschiedenen toene sehen aus wie gewollt und gekonnt! das IST aber auch ein sagenhafter dutt, wie kann man nur so dicke haare haben!

.. und die nichtrote-farbe ist superschoen. tauschen? ich bekomm den lidstrich eh nicht gleichmaessig hin

kontext
    Besucher

Tina, viel, viel schoener als die gefaerbte Version. Du hast eine wunderbare Haarfarbe, auf diese Nuancen wollte ich immer hintoenen. Bin dank Indigo am Ende ja ein paat Stufen daneben gelandet, aber ich wollte auch nie wirklich so plan und so dunkel sein.
    Du bist imo ein super Beispiel fuer die Unantastbarkeit von NHF. Die Farbe ist in meinen Augen perfekt.

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Tina, viel, viel schoener als die gefaerbte Version. Du hast eine wunderbare Haarfarbe, auf diese Nuancen wollte ich immer hintoenen. Bin dank Indigo am Ende ja ein paat Stufen daneben gelandet, aber ich wollte auch nie wirklich so plan und so dunkel sein.
    Du bist imo ein super Beispiel fuer die Unantastbarkeit von NHF. Die Farbe ist in meinen Augen perfekt.
    Danke Kontext, aber ich hab doch gerade mal so 8 cm Ansatz

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

TinaMS mir gefällt deine NHF auch super
    Ist doch schon ordentlich was rausgewachsen
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    mmh... schwer zu sagen was du für eine NHF hast Ein wahnsinniges Fardverwirrspiel Aaah! Sehr schön!
    Ohh, vielen lieben Dank!

Zitat Zitat von yamina Beitrag anzeigen
    die frisur wirkt gerade durch die unterschiedlichen farben so schön! auf den bildern sieht deine farbe nach einem relativ neutralen hellbraun aus ....... aber das ist ja kunstlicht mit blitz, was sehr verfälschen kann. oder gehen sie mit tageslicht eher richtung dunkelblond?
    Das freut mich aber total, wenn's gefällt!!!
    Hmm, leider sind die Essstäbchen noch viel zu lang, sonst würd ich die Frisur viel öfter machen...
    Ich hoffe, dass ich bald meine Haare nochmal im Tageslicht fotografiert bekomme, da sieht man den Unterschied am besten.

also das muss ich auch sagen, die verschiedenen toene sehen aus wie gewollt und gekonnt! das IST aber auch ein sagenhafter dutt, wie kann man nur so dicke haare haben!
    eigentlich finde ich sie jetzt gar nicht sooo dick.
    Vielleicht dicker als die Haare von der ein oder anderen Freundin, aber eine meiner Schwestern hat noch vieeel dickere Haare; wie eine Asiatin meinte mal eine Friseurin. Bei ihr sehen alle Frisuren noch vieeel imposanter aus als bei mir, selbst wenn sie sie wiedermal auf BHV abschneidet...
    Vielleicht darf ich mal ein Frisurenfoto von ihr machen und einstellen...

.. und die nichtrote-farbe ist superschoen. tauschen? ich bekomm den lidstrich eh nicht gleichmaessig hin
    Mittlerweile habe ich meine NHF auch wieder sehr lieb gewonnen, weil meine Haare ziemlich genau die Farbe wie in meiner Kindheit haben dürften und die unbändigen Locken kommen auch immer mehr durch (hatte sie auf dem Bild mal glatt geföhnt...), aber deine NHF finde ich auch wunderschön und die Frisur auch perfekt. Und mit Kajal bekommst du den Lidstrich bestimmt schon schön hin; ansonsten einfach ein bisschen verwischen dann hat es sogar etwas verruchtes...
    Aber keine Sorge ich emfinde das Bild auch ohne Lidstrich als Augenschmaus.

Hab gestern festgestellt das ich nur noch 6 cm von meiner Wunschlänge BHV entfernt bin. Danach kann ich mich dann endlich mal aufs rauszüchten konzentrieren!

Inventar Avatar von PinkFluffie

Es ist der 11 November..vor 1 Monat habe ich zuletzt geschrieben..wie die Zeit rennt!!!!

Bin immernoch dabei

wink zu tiffi und oppi
    Mittelblond NHf, lang und am züchten