Ja, die Zeit fliegt... mal wieder ein Monat um... hab festgestellt das ich schon 6 Monate ohne Farbe bin. Ansatz ist immer noch kaum zu sehen. Ich mach weiter
Ja, die Zeit fliegt... mal wieder ein Monat um... hab festgestellt das ich schon 6 Monate ohne Farbe bin. Ansatz ist immer noch kaum zu sehen. Ich mach weiter
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Bei mir sind immernoch schwarze Spitzen drin. Aber beim nächsten Mal selber schneiden, kommen die ab.
Wink zurück...
Ich bin auch noch dabei, obwohl ich seit gestern abend wieder am Hadern bin. Ich hoffe, es legt sich wieder.
Es liegt wohl hauptsächlich daran, dass meine derzeitige Frisur irgendwie keine ist, ich aber auch nicht schneiden lassen will, weil mir dann wieder meine "langen" Haare so sehr fehlen werden.
Dazu kommt heute so ein klassischer Bad-Hair-Day...
Ach menno...
Ich überlege schon, ob ich vielleicht ganz viele dunkle Strähnen und einige hellere Reflexe machen lassen sollte... die hellen "Längen" gehen mir dermaßen auf die Schnur. Aber ich kenne mich ja, wenn ich jetzt angleichen lasse, wird es zunächst dunkel aussehen und dann überkommt es mich wieder und ich lasse blonde Strähnchen drüber machen...
So, genug gemotzt!
Viele Grüße von tiffifee
billy, deine NHF ist sooo schön
Ich bin auch noch dabei. Wenn ich bei meinem jetzigen Haarschnitt bleibe (Bob), werde ich bis Sommer komplett NHF haben. Fotos mache ich mal bei Gelegenheit.
dankeschön
@tiffi
Genauso würde es mir auch gehen:). Ich habe auch grade Bad Hair Days..besonders schlimm ist es wenn sie frisch gewaschen sind den ersten Tag, dann wirkt die NHF so komisch.
Wenn man erst einmal wieder anfängt zu färben, dann hängt man wieder im Teufelskreis. Am besten so lassen und ablenken :D
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Lalalalaaaa... ja, die Zeit fliegt wirklich & meine Dunkelfärbung meiner Längen wird auch immer heller.
Hier noch Anfang August:
Man sieht es wirklich schlecht. *^^*
Und das ist von heute, 14.11.2010
mit & ohne Blitz... sehen so grau aus - ich mutier zur Oma.
Hab aber auch schon echte graue Hare entdeckt - was soll's, besser als ausfallen. Vielleicht hab ich doch zu viel Stress. *hihi*
Ich muss aber anmerken: Ich empfinde meine Haare wesentlich dunkler als auf dem Foto, aber ich hab ja auch keine schneeweiße Haut wie auf dem Foto.
und so rotstichig empfinde ich die gefärbten Längen auch nicht.... *who knows*
Eine Frage habe ich noch: wenn mir ein Haar ausfällt, mit Wurzel bemerke ich häufig, dass da nur 1 cm rausgewachsen ist - seit 6 Monaten. Wie kann das sein? gibt es echt Haare, die so wesentlich weniger wachsen als die anderen? Und das ist kein Einzelfall, hab immer mal solche Haare...
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Das war glaube schon mehreren aufgefallen (auch mir), dass die Haare unterschiedlich langen Ansatz haben. Bei mir waren die Nackenhaare bzw. das untere Haar schon wesentlich weiter rausgewachsen, als oben auch nur ein paar cm zu sehen waren. Deswegen ist mein komplettes unteres Haar schon Naturhaarfarbe, währendessen in meinen Längen des Deckhaars noch schwarz gefärbte Stellen sind.
vielleicht hören die haare schon auf zu wachsen, bevor sie ausfallen.
@billy: Hab scheinbar genau die gleiche NHF wie du!
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
ich bin zurzeit auch am hadern, meine nhf ist ja schon relativ weit und ich habe meine haare ja schon recht kurz. durch die 2 unterschiedlichen haarqualitäten habe ich totale schwierigkeiten mit der pflege, deswegen hängen sich meine locken am ansatz total aus
jetzt weiß ich nicht was ich mit meinen haaren machen soll, ich tendiere ja zum abschneiden des restgefärbten aber dann sind sie so kurz
Möchte nur kurz melden....habe seit Januar super durchgehalten.
Der Übergang zu meinem Dunkelbraun zum Schwarzbraun ist relativ fließend.
Manchmal weiß ich gar nicht warum ich eigentlich gefärbt habe
Huhu Lady,
find ich toll das du durchgehalten hast. Gibt es irgendwo ein Bild, wo man deine NHF sehen kann?
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Oh ja würd auch gerne Fotos sehen.
Von schwarz auf dunkelbraun ist ja doch etwas angenehmer.
Hab schon ewig keine Fotos mehr gemacht
Werde ich demnächst aber in einer ruhigen Minute mal nachholen.
@billy: Ich finde das auch sehr aschig. Das man im bestimmtem Licht goldige oder gar rote Reflexe hat ist "normal". Ich denke das wir ein Mittelaschblond haben. Also eine 7.1 gem. Koleston.
Liebe Grüße von Tina
Gut, der Meinung war ich auch immer und damit bin ich vollkommen zufrieden
Hallooo,
ich habe mich ja ewig nicht mehr hier blicken lassen. Ich hatte aber auch nichts zu berichten und auch nichts zu lesen, weil ich meine Haare einfach habe vor sich hin wachsen lassen ;)
Vor ein paar Monaten habe ich mir ein 2. Mal meine Extensions einmachen lassen, in der Zeit sehe ich dann ja eh nichts mehr von meinem Eigenhaar. Jetzt sind sie wieder draußen und ich habe beim Friseur kurzen Prozess machen lassen. Jetzt ist mein Zuchtfortschritt aus 2 Jahre zwar dahin, aber jetzt habe ich meine NHF wieder. Meine Haare sind zwar immer noch ziemlich dünn (sie sind aber auch sehr fein) und es sind immer noch wenig Haare, aber ich denke sie brauchen etwas Zeit zur Regeneration nach dieser riesen Blond-Chemiekeule.
Vor ein paar Monaten (vor den Extensions) sahen meine Spitzen noch sehr hell und kaputt aus, also so:
Jetzt sind sie kurz aber in NHF
Und ich werde nie wieder färben
schaut gut aus
Da wird man ja glatt neidisch
Toll , ich wünschte ich wär auch schon soweit
Ich will auch mal:
Eigentlich will ich gesträhnt bleiben, aber ich bin selber erstaunt dass die unteren Haare schon so nachgweachsen sind.
So lang sind die nicht
@Barbie: TOLL! Deine Haare sehen jetzt so viel besser aus. Erinnere mich noch an Bilder vor deiner Extensions Zeit. Kein Vergleich. UNd die NHF ist einfach Hammer, vor allem zu deinem Teint. Länge steht dir auch gut.
Liebe Grüße von Tina
sieht super aus barbie
ich wünschte meine haare wären auch schon so lang das ich das gefärbte abschneiden lassen könnte, naja ist es halt nächstes jahr soweit
Liebe Grüße von Tina
@Barbie: wie schööööön!
Meine könnten auch mal so etwa werden, falls ich durchhalte.
Viele Grüße von tiffifee
@barbie
ganz toll!!!
@kotek
meine Haare sehen genauso aus wie deine, gleiches blond nur länger.
Ich habe grade total die Bad Hair Days, oben super platt in der Mitte Volumen und in den Spitzen fluffig und mit fusseligen Enden..wie nennt man das noch Fairy Tail Ends oder so? Genauso schauts grade aus. Ich bin mir sicher ich werde die nächste Woche zum Friseur maschieren und mir die Spitzen schneiden lassen ODER aber ich schneide sie gleich etwas kürzer. Im Moment fühle ich mich schrecklich, die langen Haare lassen mich aussehen wie ne Oma oder ne Öko Tante, noch dazu weil sie ungeschnitten sind und so meiner Meinung nach langsam aber sicher ungepflegt wirken.
Etwas vermisse ich das Volumen am Ansatz durch die blondierungen..ABER ich mach das nicht mehr, weil meine Haare ziemlich abgebrochen sind nach den letzten blondierungen im Sommer :)
So genug geplaudert von mir, musste mich mal ausheulen:)
Danke ihr Lieben für eure netten Kommentare Ich bin auch ganz stolz und erleichtert, dass endlich alles weg ist!
Ich würde auch immer wieder jedem dazu raten, seine NHF rauswachsen zu lassen. Ich tue es meistens auch, was mich nicht immer beliebt macht
Gefärbte Haare sind nie so schön, wie die Naturhaare!
Ich hab mich jetzt entschieden ..Ich will meine NHF zurück.Ich hatte mich bis vor kurzem fast 3 Monate vorm blondieren gedrückt weilich hin und her überlegt habe..war mir aber nicht sicher..Und der Ansatz war dann doch recht auffällig,da ich eher ein dunkleres braun habe als NHF.
Nächsten Monat wollte ich erstmal mit so einer farbe drüber färben lassen..Eigentlich am liebsten jetzt schon..aus Protest...Mein Freund meinte das blond soll doch bitte so bleiben,er wäre auch in der VErgangenheit nur mit Blondienen zusammen gekommen..Ich war ehrlich gesagt ganz schön platt..Ich hätte nicht gedacht das er so oberflächlich ist..Ich hätte auch nie gedacht das sowas überhaupt ein Thema werden kann,das die Beziehung zerbrechen lässt..Aber wenns nur die Haarfarbe war..bitte..Ich werde jetzt auf jedenfall wieder dunkler.
Ich kenne ihn seit Anfang des JAhres...Zusammen sind wir erst seit August. Also noch nicht soo lange.
Ich habe ihn gefragt ob wir nicht zusammen gekommen wären, wäre ich nie blond gewesen..Er hat rumgedrugst..Ähmm naja..Keine Ahnung..Bla bla..
Ich hab mich rumgedreht bin gegangen und bis jetzt erstmal die Anrufe ignoriert.Das War erst gestern.Aber ich werde auch die nächste ZEit keine Lust haben mit ihm zu sprechen.
UND ich werde jetzt definitiv wieder dunkelhaarig!
Ich bin gespannt auf neue BIlder! Ich denke wenn ich kürzere Haare, kürzer als Schulter hätte, würde mir das Abschneiden auch nicht so schwer fallen. Aber ich habe meine Jahre seit Ewgkeiten mal in BH Verschlusslänge und ziere mich etwas mit dem Schneiden Ich finde das bei dir der NHF Charakter schon überwiegt. Finde bei Locken geht das immer irgendwie schneller
Liebe Grüße von Tina
Liebe Grüße von Tina
Liebe Grüße von Tina
Willkommen im Club... ich *kämpfe* auch ständig mit meinem Mann.
Gut - zerbrechen werden wir nicht daran, aber es ist schon hart, so auf die Haarfarbe reduziert zu werden. :leiderja:
Was glauben die Männer eigentlich?
Hast du ihm schon erklärt, warum du *so böse* bist und das machst? Er glaubt nämlich, du tust es um ihn zu ärgern...
Kürzlich habe ich meinem Mann mal erklärt, dass mir *diese andere Farbe* - also dunkelblond - einfach besser gefällt, als das honigblond, das sich mit meiner Haut beisst. Es hat lange genug gedauert, bis ich erkannt habe, dass es an der Haarfarbe liegt, dass mein Teint immer so unruhig aussieht. Und es wird immer besser.
Das war für ihn eine ganz neue Sichtweise.
Die Farbe an sich ist schon schön - nur nicht an MIR! Er ist zwar weiterhin nicht überzeugt, aber hat zumindest meine Argumentation irgendwie verstanden - glaube ich...
Vielleicht klärt sich das ganze ja in einem Gespräch. Ich drück dir die Daumen!
Viele Grüße von tiffifee
Bei uns geht es da in letzter Zeit etwas gedämpfter zu, meiner findet dunkelblond in Kombi mit blonden Strähnen toll-das finde ich auch. Wir sind auf einem Nenner. Eure Männer sind ja echt teilweise hart. Nur wegen der Haarfarbe jemanden lieben oder zu verlassen ist schon harter Tobak. Dafür habe ich bei meinem Mann ganzzz viele neue graue Haare entdeckt und ihm gesagt das es mich nicht stört, glaube Frauen sehen das irgendwie gelassener.
Meiner meinte nur neulich ich sollte mal zum Friseur, weil die langen Zotteln gefallen ihm nicht so..er mag es etwas kürzer lieber an mir. Aber da überlege ich wie gesagt noch, nur schlappes langweiliges gehänge..naja stimmt auch irgendwie, sollte ja zum Typ passen. Muss mal schauen, bisher bin ich ja immer so verfahren das ich ab ner gewissen Länge meine Haare schnipp schnapp abschneide. Aber wisst ihr was, ich bin nicht mehr so voreilig, ich warte ab und bin geduldig und was ich heute denke, ist in 3 Tagen schon passe:)