Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 352 von 427 ErsteErste ... 252302332342350351352353354362372402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.041 bis 14.080
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

@tiffi: Das Verblassen kommt dadrauf an wieviel % der Entwickler hatte. ich denke so 2-6 Wochen lang hält das bevor es blasser und auch heller wird. Ich hab die Strähnen komplett reinziehen lassen. Hatte da noch gar keinen Ansatz. Du könntest die aber auch nur in die Längen, dabei aber nicht in das Deckhaar machen lassen, so scheinen die nur durch. Wenn du komplett machst, musst du ja auch nicht sofort auf NHF gehen, also von der Dunkelheit her, sondern eine Nuance heller. Zum dran gewöhnen. I.d.R. hält das erste Mal eh nicht und das blond kommt etwas wieder durch. Dann kannst du nach 6-8 Wochen ja nochmal etwas dunkler werden.

Abenteurerin

Tiffifee, ich habe aber jetzt 2 Jahre NHF getragen. Also ich habe jetzt nicht über blondierte Haare gefärbt.

Die Angleichfärbung damals hat es zwar für mich rausgerissen, aber sie war trotzdem nicht perfekt. Es war leicht grünstichig und sah sehr künstlich aus. Meine Haare waren aber vorher auch komplett entfärbt worden, weil ich versucht habe von einer schwarzen Färbung wegzukommen. Bei dir sollte das einfacher werden.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Viele Grüße von tiffifee

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    ich glaube jeder macht den "sinn" da mit sich selber aus. Für mich ist der Sinn des rauszüchtens komplett auf Natur zu kommen, ob ich dann aber wieder-wann auch immer das sein wird mir Strähnchen machen lassen, oder weiss der Geier was, dass steht in den Sternen-gut möglich ist es. Natürlich würde ich nicht wieder komplett blondieren, dass wäre ja blöd.
    Also wenn ich damit durch bin, dann hab ich es geschafft und bin fertig und gut ist, für mich gehts dann nicht darum weiter durchzuhalten-mit was denn auch. Das klingt ja so als findet man seine NHF blöd und zählt nun die Tage die man damit durchhält
    ich glaub, das war auf mich bezogen. deswegen antwort ich mal.
    tatsächlich hab ich immer gefärbt, weil ich grad lust drauf hatte. ich hab nie den drang mich verschönern zu müssen durch eine andere haarfarbe gespürt. ich bin spontan und probiere gerne mal was neues.

raus gezüchtet hab ich wegen der besseren haarqualität. weil ich eine besonders schöne nhf hab, die mir auch noch ausgezeichnet steht. niemals im leben hab ich meine nhf für blöd gehalten. kenn auch niemanden, den sie nicht gefällt

nur weil ich jetzt 100% naturhaarfarbe hab, bin ich nicht weniger spontan. leider ist es aber so, dass man sich nicht auf einem tag die haare platinblond färben und am tag drauf wieder zur pflegeleichten nhf zurück kehren kann.
    in die eine richtung gehts, zurück kann ich dann aber nicht mehr.

das macht meinem spontanen wesen schon so problemchen.

Ally10
    Besucher

Nochmal zum Angleichen: Meine Dunkelblond-Tönung auf blondierten Strähnen hat sich in den nun fast 8 Monaten eigentlich gar nicht rausgewaschen (obwohl die Friseuse gesagt hat, das hält ein bis zwei Monate). Zum Glück
    Lag aber vielleicht auch daran, dass ich es direkt am Tag nach der Blondierung gemacht habe, vielleicht hat sich die Farbe ja in die frisch aufgerauhten Haare für immer reingefressen.

Jetzt wo der Ansatz schon 8 cm ist und vom Unterhaar auch dunkle Strähnen durchschimmern, find ich das Rauszüchten gar nicht mehr so schlimm. Angleichen macht das Leben leichter, ohne würde ich gar nicht gern in den Spiegel schauen.

Experte Avatar von Vindicated

So ich geselle mich dazu, ich habe mit meinen Haaren wirklich unmögliche Dinge gemacht (vom Naturdunkelbraun-schwarz immer alle mögliche drogerie schwarztöne drauf, dann gebleicht und hellbraune Strähnchen am kompletten Oberkopf wieder dunkel gefärbt und wieder gebleicht )
    Das letzte mal NHF liegt bei mir wirklich Jahre zurück, aber ich habe noch ein Foto von einem alten Familienfoto mit meiner NHF.

Das ist mein Ziel: meine langen Haare wieder in meinem natürlichen schwar-braun

Der Anfang ist getan, die Ansätze sind schon wieder zu sehen.. (Bild ist ausm Sommer, bin schon etwas weiter & sie sind nicht kaputt so wie es aufm Foto aussieht war nur nachm Meer )

Zum Glück ist Winter, in der Sonne sieht der Kontrast wirklich schlimm aus..! Aber hier sind ja leidensgenossinen
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Wilkommen im Club Vindicated
    und vor allem viel Geduld.
    Aber was für unverschämt schöne Haare du hast da wird man ja glatt neidisch.
    Und deine NHF ist ein Traum, die hätte ich nicht gefärbt, aber dafür biste ja jetzt hier
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Inventar Avatar von PinkFluffie

Willkommen vindicated

Einen schönen Menschen entstellt nichts

@tiffi
    Ich muss öfters an dich denken, bald ists soweit, bin schon so gespannt, weil wir ja ähnliches Ausgangsmaterial haben

Trage die Haare draussen gar nicht mehr offen, der Ansatz lässt das nicht mehr wirklich zu in meinem Fall.
    Ok es sei denn ich gehe spazieren, mit Mütze auf dem Kopf sieht es ja keiner hehe.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Meine Laune...
    Tired

PinkFluffie!

Ja, morgen ist es soweit.

Ich habe mittlerweile wohl alle Varianten durchgeplant... und bin wieder beim ursprünglichen "Plan" angekommen: Längen angleichen, und sehr wahrscheinlich ein paar wenige helle Reflexe am Scheitel.

Sogar mein Mann hat sch mittlerweile damit abgefunden, dass ich nicht mehr so hellblond sein möchte. Er hat aber dennoch *darum gebeten* nicht so dunkel zu färben, "wie das was da oben rauswächst"

Ich lasse erst mal *so etwa wie das, was da oben rauswächst* angleichen und wenn ich dann denke, es ist okay, lasse ich es so oder doch die Reflexe reinsträhnen. Damit es so aussieht, wie es im Sommer mit NHF in der Sonne werden könnte.

Ach ja, die Frisur muss auch mal aufgehübscht werden. Da gönne ich mir Beratung. Nur nicht zuviel ab!

Ich trage die Haare so gut wie immer offen. Auch ein Grund, warum das zweifarbige nicht so optimal ist.

Ich werde weiter berichten.
    Viele Grüße von tiffifee

Experte Avatar von Vindicated

würd ich auch nicht mehr, aber wies so schön heißt: Im Nachhinein ist Frau immer schlauer..! Aber: probieren geht über studieren

(vielleicht fällt mir noch einer ein, dann lass ichs euch natürlich wissen)

Und danke euch
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Wilkommen im Club Vindicated
    und vor allem viel Geduld.
    Aber was für unverschämt schöne Haare du hast da wird man ja glatt neidisch.
    Und deine NHF ist ein Traum, die hätte ich nicht gefärbt, aber dafür biste ja jetzt hier
    Dem kann ich nichts hinzufügen! Viel Spaß bei uns!

Inventar Avatar von SilberFreya

Huhu,

wollt mich nun auch nochmal melden Hab ja sehr lange nicht mehr aktiv im Forum geschrieben (das ganze ist dem stressigen Studium zu verdanken *g*).
    Ich bin heute auf den Tag genau 2 Jahre Rauszüchter und meine NHF geht nun etwas über die Schulter. Aktuelle Bilder gibts demnächst bestimmt noch.
    Hier zunächst ein paar Bilder aus dem April und September ;o)

Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

tiffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

SilberFreya wirklich wirklich wunderschöne Naturhaarfarbe.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Experte Avatar von billy

Wunderschön SilberFreya

Meine Laune...
    Tired

tiffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Ja, da bin ich.

Das Internet hat heute nicht so gewollt wie ich, deshalb erst jetzt ein Bericht. Hoffentlich bleibt die Verbindung stabil.

Ja, es gibt einiges zu berichten.

Beim Weggehen heute Vormittag hat mir mein Göttergatte noch nachgerufen, ich solle einfach das machen, was mir gefällt - auch wenn es rot ist Er hat sich bemüht.

Beim Frisör - nette Frisörin übrigens - habe ich dann mal meine *Geschichte* erzählt und die *Baustellen* ( lichte Haare, manchmal platt, dünn und in den Längen honigblond) angesprochen. Ich hatte ja fast zwei Wochen Zeit, mir Gedanken zu machen.

Da die Haare ja wirklich sehr fein und etwas spährlich am Oberkopf sind, ist das mit dem ungefärbten Ansatz schon ein bißchen offensichtlicher geworden. Es stimmt, ich wollte es nur nicht glauben. Aber die letzten Wochen - mit 2 cm Wachstum im Monat ohne Neu-Zuwachs an Menge oder Volumen haben schon gezeigt, dass mein Ausgangsmaterial nicht so ganz prima ist. :leiderja:

Dass am Oberkopf die Haare dünner sind, ist mir früher auch schon aufgefallen, man hat es nur nicht so gesehen, weil sie eben auch heller waren.

Ja, sehr viel Text... ich weiß ... ein klein wenig Verteidigung(?) für das was jetzt folgt? - Nein.

Die Frisörin hat mich umfassend beraten, auch wegen der Farbwahl. Sie hat mir erläutert, warum ein Aschton jetzt auf Honigblond eher grün wird und wenn kein Goldton, dann sollte zumindest ein Naturton verwendet werden.

Außerdem würde die *Kante* vom Ansatz bestehen bleiben, wenn auch nicht so stark sichtbar.

Ich habe mich dann für viele Strähnchen entschieden, teilweise in 7.0 und teilweise in 10.0. Es sind vorne etwas viele helle geworden, aber alles in allem bin ich schon zufrieden mitr dem Ergebnis. Die Längen sind insgesamt dunkler, die Ansätze zwar heller, aber nicht so vollumfänglich.

Der Miss-Piggy-Effekt ist ausgeblieben.

Ich mache jetzt RAUSZÜCHTEN LIGHT.

Ist auch okay.

Ich glaube, für meinen Mann war es das schönste Weihnachtsgeschenk. Wobei ich ja doch dunkler bin als vorher. Aber das Zweifarbige ist nicht mehr quer, sondern längs.

Nächstes Mal lasse ich mehr dunkle Strähnen machen und werde das mit dem helleren Aschton nochmal ansprechen.

Darf ich trotzdem noch hier mitmachen?
    Viele Grüße von tiffifee

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    SilberFreya wirklich wirklich wunderschöne Naturhaarfarbe.
    Kann mich dem nur anschließen, sehr schöne NHF!!
    Viele Grüße Bib

all about Bib

@tiffi

wenn du es schaffen solltest, dann würde ich gerne ein foto sehen, glaube das würden wir alle gerne. natürlich darfst du uns erhalten bleiben!

kontext
    Besucher

Meine Mutter zuechtet jetzt endgueltig auch mit. Nach wochenlangem Beharren habe ich ihr gestern abend die taillenlange Haare auf einen angestuften Bob gekuerzt. Das moechte sie beibehalten, bis alles rausgewachsen ist, und dann wieder lang zuechten.

He he. Angefixt.

(Meine Idee war der Schnitt allerdings nicht, im Gegenteil; waere es nach ihr gegangen, waere sie schhon laengst gebobt. Aber ich wollte auf keinen Fall, dass es ihr nachher leid tut.)

Wunderflinderschoen, Silberfreya! ♥

tiffifee, na dann ist ja der Hausfrieden wieder hergestellt Aber wehe, er mault in ein paar weiter! ;)

Cgirl
    Besucher

Ich bin auch noch dabei. Zuletzt gefärbt Ende September, in rot-braun, damit der Übergang nicht ganz soooo heftig ist. Vorher waren sie blond. Ein bissl was ist bereits zu erkennen. Noch fällt es mir nicht schwer aufs färben zu verzichten. Aber ich bin 10000% sicher das kommt noch.

Uploaded with ImageShack.us

Und tiffi wie fühlt es sich an?

Bin ich nun die einzige hier die von blond auf dunkel züchtet?

:)

Meine Laune...
    Tired

Hallo, hier bin ich wieder...

Ja, die ersten Tage sind vorbei und ich muss sagen, es gefällt mir immer besser.

Es ist jetzt nicht so, dass ich nicht mehr dunkler werden wollen würde, aber so einige hellere Strähnen am Scheitel sind echt praktisch, um das fehlende Volumen und die fehlende Fülle zu kaschieren.

Nächstes mal lasse ich noch mehr dunkle machen, dann wird es auf Dauer auch insgesamt dunkler.

Ich habe mir ein Farbschutz-Shampoo gekauft, um ein Verwaschen der dunkleren Strähnen weitgehend zu vermeiden. Mal sehen, ob es hilft.

Eventuell experimentiere ich mal mit Schaumtönung (außer dem Scheitel-Streifen), wenn es sich verwäscht, mal sehen. Ich weiß ja jetzt, dass 7.0 gut passt.

Wegen der Fotos: Ich hatte meinen Verfolgungswahn ja schon weitgehend überwunden, dann hat meine Kamera gestreikt. Das Ladegerät ist weg... ich muss mal die Nintendo-Schublade meiner Tochter oder die Kisten mit alten Handys filzen vielleicht taucht es dann wieder auf. Ob ich mich dann traue, sei mal dahingestellt.
    Viele Grüße von tiffifee

lani
    Besucher

Du kannst ja dein Gesicht unkenntlich machen wenn dir das lieber ist, tiffifee.
    Schön, dass du jetzt so zufrieden bist. Dein Mann ist es sicher auch, oder?

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    Du kannst ja dein Gesicht unkenntlich machen wenn dir das lieber ist, tiffifee.
    Schön, dass du jetzt so zufrieden bist. Dein Mann ist es sicher auch, oder?
    wollen ist nicht können

Ja, er ist echt happy. Ich hatte ja schon geschrieben, dass es das schönste Weihnachtsgeschenk für ihn zu sein scheint. Männer...

Dazu hat meine Nachbarin mich gestern angesprochen, die neue Frisur wäre so schön und ich würde viel jünger aussehen. Ist doch auch was, oder?
    Viele Grüße von tiffifee

Abenteurerin

Schön dass du zufrieden bist, Tiffifee! Ich kann eine 7.0 für Dunkelblonde auch nur empfehlen zum Angleichen oder wie auch immer... bin mit dem Ton sehr zufrieden! Und hab seitdem kein einziges Mal mehr das Gefühl gehabt, dass ich graumausig aussehe... und trotzdem siehst halt total nach NHF aus und es sieht vermutlich nicht mal jemand, dass da drüber gefärbt wurde. Das bedeutet somit auch kein Ansatzproblem.

Meine Laune...
    Tired

An selber färben traue ich mich nicht so ran, aber die Goldwell Schaumtönung in 7N ist jetzt bestellt...

Ist ja auch Pflege, oder?
    Viele Grüße von tiffifee

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Huhu,

ich bin's mal wieder. War ja lange Mitglied im Club der Rauszüchter. Nach einem Radikalschnitt im März diesen Jahres hatte ich alles Gefärbte so gut wie draußen.
    Mittlerweile sind meine Haare wieder länger geworden. Ich züchte jetzt auf Länge (Midback ist mein Traumziel, aber mein erstes richtiges Wunschziel ist BHV und das dauert auch noch etwas).

Ich wollte mich nur mal wieder melden und Rückmeldung geben.
    Meine Entscheidung habe ich nicht bereut. Ich fühle mich mit meinem "langweiligen Dunkelaschblond" wohl. Zwar fall ich jetzt optisch gesehen so gar nicht mehr auf, aber ich hab auch keine störenden Gedanken an meinen Ansatz mehr. Der hat mich damals sehr gestört.

Mit meiner Haarqualität bin ich sehr zufrieden. Sie fühlen sich weich und griffig an, das Strohige ist weg und ich komme sehr gut mit NK sowie silifreier KK klar.
    Trage ich meine Haare offen, glänzen sie richtig und sehen je nach Lichteinfall anders aus.
    Zusammengebunden denk ich noch manchmal, dass es echt langweilig aussieht. Dann sieht die Farbe mMn so trüb aus, zumindest bei den Haaren, die am Kopf anliegen und nicht hinter dem Haargummi raushängen.
    Das ist aber nur manchmal so.

Insgesamt hat es für mich echt gelohnt.
    Make-up-technisch kann ich auch mutiger auftragen als zu Gelbblondzeiten.
    Ja, ich bin zufrieden, dass ich diesen- wenn auch schweren- Schritt gegangen bin.

Das sollte jetzt keine Selbstbeweihräucherung sein. Ich habe nur gerade gesehen, dass der Thread ja immer noch ein Dauerbrenner zu sein scheint und da hab ich mich daran erinnert, wie sehr es mir damals geholfen hat, als andere Beauties, die schon weiter oder gar "fertig" waren, gepostet und Mut gemacht haben.

Macht weiter so. Es lohnt sich.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

wunderschön, silberfreya die farbe ist super

@avarice, super dass du farbtechnisch am ziel bist

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Und tiffi wie fühlt es sich an?

Bin ich nun die einzige hier die von blond auf dunkel züchtet?

:)
    Nein Pinki bist Du nicht.

Mich gibt es auch noch.
    Ich habe nun nur noch an den längsten Stellen knappe 10 cm Blondierung drin und morgen einen Friseurtermin....

Ich weiss allerdings noch nicht was dabei raus kommt.
    Denn bei mir ist es ja nicht nur die Blondierung sondern auch noch die 2 Umdrehungen restliche DW die dann auch noch flöten geht.

Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.... eigentlich möchte ich gerne wieder Locken haben, wenn die restliche Blondierung raus ist, aber dafür sind sie momentan noch zu kurz.

Wahrscheinlich wird es irgendetwas Glattes oder Geknetetes für den Übergang.

Dieses Bild ist 2 Monate alt, mittlerweile sind die Haare noch ein Stück länger und die Locken noch fisseliger

Ich trage die Haare momentan nur noch hochgesteckt, indem ich einzelne Strähnen einzwirbel und mit einer Krabbe feststecke, so dass es ogebn / hinten locker / lockig fällt.

Aber die Spitzen sind jetzt schon recht hinüber und entweder lasse ich morgen nur nochmal nachschneiden oder ich bin ganz mutig und es wird beherzt abgeschnitten.

Aber es darf nicht zu kurz werden, denn sonst sehe ich zu mopsig aus.

Cgirl
    Besucher

Ich kann es nicht erwarten bis der Ansatz größer/länger wird. Bin so neugierig wie meine NHF mittlerweile aussieht. Nachdem was ich bisher erkennen kann ist sie seit meiner Kindheit ein ganzes Stück nachgedunkelt.

Wobei ich jetzt merke das der Übergang von dem rot doch recht deutlich ist, aber ich möchte gerne ohne Anpassversuche auskommen. Ich versuche es zumindest.

lani
    Besucher

Oppi, auf meinem Kopf sieht es gerade (fast genauso) aus wie auf deinem. Nur ohne Locken eben. Und ich habe sogar morgen auch einen Friseurtermin und stehe vor den gleichen Fragen
    Daher kann ich auch nichts raten. Aber Daumen drücken für dich mit kann ich

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    Oppi, auf meinem Kopf sieht es gerade (fast genauso) aus wie auf deinem. Nur ohne Locken eben. Und ich habe sogar morgen auch einen Friseurtermin und stehe vor den gleichen Fragen
    Daher kann ich auch nichts raten. Aber Daumen drücken für dich mit kann ich
    Morgen sind wir beide schlauer.

Meine Laune...
    Tired

Ich drück euch die Daumen, dass ihr das *RICHTIGE* - was auch immer es ist - tut.
    Viele Grüße von tiffifee

ist ja super lustig, ich hab ja das gleiche Material wie Oppi und auch lani und auch ICH werde was verändern die nächsten Tage, ihr seit lustig. Wir scheinen ja zum Jahresende hin alle die gleichen Gedanken zu haben..sozusagen Neustart in 2011.
    Na mal gucken.

Meine Laune...
    In Love

Pinki

Ich habe Mr. Oppi heute schon mal vorsorglich davon in Kenntnis gesetzt, dass morgen etwas mehr Haare fehlen könnten.

lani
    Besucher

Ich habe gestern mit Herrn lani auch darüber gesprochen und ihm im Internet ein paar Bilder gezeigt wie ich es mir vorstellen könnte.
    Ich ihn dann gefragt was er dazu meint. Antwort: Ich finde kurze Haare sexy, und an dir sowieso. Ich dann gefragt, ob er das immer noch sagen würde wenn es doof aussieht. Er dann: Ach lani, das sind doch nur Haaaare. Die wachsen wieder (außerdem wirst du nicht doof aussehen ).
    Sorry für das Geschnulze , aber Herr lani ist schon toll, das muss gesagt werden

@Pink, Neustart 2011
    Bis zum Sommer hätte ich gerne NHF. Dafür muss jetzt was passieren.

Ein bissel Angst habe ich trotzdem

lani
    Besucher

Ich habe es getan. Ist ein ganz schönes Stückchen abgekommen. Hatte ganz schwitzige Hände beim Friseur
    Vorher war es ein kinnlanger Bob (aber schon rausgewachsen, überall gleich lang), jetzt ist es ein Pagenschnitt. Vorne auf Kinnlänge, hinten durchgestuft. Ich wollte es sogar noch kürzer haben, aber die Friseurin meinte, ich solle erst einmal darüber schlafen, kürzer geht immer.
    Ich bin sehr zufrieden, mein Freund findet es auch super

Und das Wichtigste: Ich komme meinem Ziel immer näher

Fotos folgen.

Fortgeschritten Avatar von DarkSoul

Und noch keine vom Friseur zurück? ich hoffe es gibt auch Foddos
    LG DarkSoul

lani
    Besucher

so, ich zeige dann mal Bilder.

Die Haare sind auf allen Bildern nicht frisch gewaschen und nicht gestylt, sowohl vorher als auch nachher. Meine Friseurin hat heute trocken geschnitten und auf Stylingmittel habe ich verzichtet. Habe mir nach dem Friseur direkt ne Mütze aufgesetzt und ab nach Hause (wo ich jetzt auch bleibe)
    Frisch gewaschen und frisiert werden sie dann erst morgen sein. Aber ich wollte trotzdem schon einmal Fotos zeigen (bin doch selbst immer so neugierig ).

Bitte nicht zitieren. Danke

Ist jetzt alles bei Kunstlicht und die Farbe nicht exakt getroffen. Aber anders bekomme ich es bei diesem Wetter auch nicht hin
    Langfristig möchte ich mit NHF einen kinnlangen Bob tragen. Das gefällt mir ganz gut bei mir. Bis es soweit ist, probiere ich es mal mit Kurzhaarschnitten.
    Diese Frisur gefällt mir auch gut *klick*, aber das habe ich mich heute dann doch noch nicht getraut. Vielleicht nächstes Mal
    Geändert von lani (08.01.2011 um 19:17 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

lani, das sieht wirklich absolut toll aus!!! Eine super Frisur mit einer offensichtlich hübschen lani darunter - ich finde es klasse!!!