So, ich komme gerade vom Friseur. Ich habs doch getan, ich hab noch mal angleichen lassen. Genau wie beim ersten Mal mit einer Mischung aus 7.31 und 7.00. Diesmal ist das Ergebnis viel dunkler, wahrscheinlich weil es auf dunklere Haare gefärbt wurde. Wenn ich das Ergebnis jetzt so sehe, denke ich, dass sich nach dem ersten Angleichen vor 10 Monaten aber auch einiges auswaschen hatte.
Ich habe viele feine Strähnchen in die Längen gemacht und den Ansatz komplett ausgelassen. Das Ergebnis sieht auf den ersten Blick super und sehr einheitlich aus, ich bin also nicht mehr zweifarbig auf dem Kopp.
Dadurch, dass ich den Ansatz ausgespart habe, sieht man an einigen Stellen trotzdem noch eine Farbkante und da die blondierten und übertönten Haare die Farbe sehr unterschiedlich angenommen haben, sehen die Haare an einigen Stellen auch etwas fleckig aus, gerade am Übergang von Natur zu gefärbt. Tja, das ist der Pres dafür, dass ich meinen 10 Monate liebevoll gezüchteten Ansatz nicht hergeben wollte. Aber das ist es mir wert. Die Friseuse war allerdings entsetzt, ich musste nichts bezahlen

und kann zum kostenlosen Nachbessern kommen. Erst mal soll ich aber ein paar Mal waschen. Das finde ich fair.