Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 367 von 427 ErsteErste ... 267317347357365366367368369377387417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.641 bis 14.680
    Inventar Avatar von PinkFluffie

AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

So schauts bei mir aus:

http://s1.directupload.net/file/d/2514/jiisxub3_jpg.htm

Ansatz müsste bei etwa 10 cm sein..geschätzt, es fällt mir nicht mehr so auf, deswegen achte ich kaum drauf bzw. eigentlich gar nicht.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

shuga
    Besucher

@ pinkfluffie

wow! das sieht super aus! sowohl die farbe als auch die haare selbst finde ich total schön
    womit pflegst du so?

Ysa
    Besucher

Zitat Zitat von Jolanthe Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat mir kürzlich die Spitzen etwas geschnitten, aber das war wohl weitaus nicht genug :leiderja: Ich überlege jetzt doch wieder, mir einen Kurzhaarschnitt zuzulegen
    Warum nicht - du bist die Farbe relativ schnell los und kannst dann mit frischem Naturhaar nochmal lang wachsen lassen, wenn du das dann noch magst. Ich persönlich bin beim Thema "Kurzhaar" ja total bei dir *g*

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

@PinkFluffie: Wow, dafür, dass es (größtenteils) gefärbt ist, sieht das echt sehr natürlich aus - hättest Du gesagt, das sei alles Natur, hätte ich es geglaubt. Sehr schöne Farbe!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

PinkFluffie, das sieht sehr schön aus. Passt gut zu deinem Hautton.

In einem anderen Thread hattest du geschrieben, deine Haare würden so ausgebleicht und nicht mehr schön aussehen. Das kann ich mit diesem Foto nicht bestätigen.
    Viele Grüße von tiffifee

Vielen Dank ihr lieben :)

Man selbst ist immer kritischer und andere sehen es ganzzz anders:).

@laureley
    Ich bin auch wirklich sehr erstaunt das man das angleichen so toll hinkriegen kann bzw. dass ich es so hinbekommen habe. Eigentlich ein kleines Wunder.

@shuga
    Ich hab mal rausgekramt mit was ich so pflege:
    Shampoo: Isana Hair Frucht und Vitamin Shampoo-mein Heiliger Grahl.
    Spülungen: Isana Hair Professionell für Splissiges&brüchiges Haar-wirklich ne tolle Spülung, Pflege wie Duft.
    Alterra Glanz Spülung Aprikose&Weizen.

Kuren: Alterra Haarkur Granatapfel&Aloe Vera
    Syoss Oil Care Anti Haarbruch Kur

Spitzenpflege: Spitzenhaarcreme von Basler-enthält aber Silikone, stört mich aber nicht, kommt ja nur in die Spitzen:).

Du wolltest doch auch angleichen shuga oder? Wenn du deinen Haarton kennst und die passende Farbe exakt dafür hast, dann triffst du genauso den Ton wie ich :).
    Die Farben von Wella Color Touch sind so toll, ich habe nur einmal gefärbt und das im Dezember, aber es hält :)

shuga
    Besucher

hey, danke für deine antwort
    ich habe ja schon mehrmals angeglichen... u. a. auch mit color touch (einmal in 7/71 und zweimal in 7/1). anfangs sah das auch immer gut aus und passte, aber über kurz oder lang verabschiedet sich die farbe aus den längen und zum vorschein kommt ein leidiger kupferstich

ich hab jetzt letzten sonntag mit loreal casting creme gloss in iced machiato gefärbt bzw. intensivgetönt... bin ziemlich zufrieden mit dem ton, wirkt schön kühl... aber ich hab jetzt 2 mal gewaschen und merke, dass die farbe sich schon noch immer etwas auswäscht am ende bin ich vermutlich wieder bei meinem kupferstich

Warum hast du denn einen Kupferstich? Von der Friseurfarbe damals noch?

Simsalabim Avatar von hexe

Ich bin auch immer noch seit einem Jahr am Rauszüchten.

Oben bin ich so mittel-goldblond (von der Sonne) vorner am Scheichtel leider dunkelblond mit kleinen weißen Strähnchen (leider) und die Spitzen sind teilweise platinblond das passt mir zwar gar nicht aber leider
    nicht zu ändern.

Die Sonne bleicht mir die Haare noch zusätzlich aus, obwohl ich auch UV-Schutzspray für die Haare habe.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    @laureley
    Ich bin auch wirklich sehr erstaunt das man das angleichen so toll hinkriegen kann bzw. dass ich es so hinbekommen habe. Eigentlich ein kleines Wunder.
    Ich weiss natürlich nicht, welchen Stil Du hast / magst, aber ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass Dein Lippie und Dein Oberteil zu Deinem alten Blond ziemlich tussig bis billig ausgesehen hätte (sorry, ist wirklich nicht böse gemeint!). Aber die neue (echte ) Haarfarbe bringt eine sehr edle, elegante Komponente rein, so dass es im Gesamtbild einfach nur richtig toll aussieht! Du merkst, ich bin sehr begeistert von Deinem Foto.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Ich finds auch ganz toll, PinkFluffie.
    Würdest du deine Haarfarbe als Mittel- oder Dunkelblond bezeichnen?

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich weiss natürlich nicht, welchen Stil Du hast / magst, aber ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass Dein Lippie und Dein Oberteil zu Deinem alten Blond ziemlich tussig bis billig ausgesehen hätte (sorry, ist wirklich nicht böse gemeint!). Aber die neue (echte ) Haarfarbe bringt eine sehr edle, elegante Komponente rein, so dass es im Gesamtbild einfach nur richtig toll aussieht! Du merkst, ich bin sehr begeistert von Deinem Foto.
    Danke. Da hast du Recht.

@niena

Als Mittelblond würde ich sie bezeichnen.

Träumerin Avatar von miss.ammunition

@shuga: Immer noch zufrieden mit dem Iced macchiato?? Hab mal überlegt, meine Haare anzugleichen...
    Rauszüchterin seit Mai 2011

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Warum hast du denn einen Kupferstich? Von der Friseurfarbe damals noch?
    das kam nach dem friseurbesuch bei dem der farbabzug gemacht wurde... damals bin ich mittelgoldblond aus dem salon raus, obwohl ich eigentlich meinen nhf-ton haben wollte (so gut es eben geht)
    den ton hab ich dann zuhause übertönt... hab im laufe der zeit diverse intensivtönungen dafür genommen, u. a. eben auch die color touch... aber nach einer weile waschen sich die töne halt raus (wenn auch nicht ganz) und irgendwann kommt immer so ein fieser warmer kupfer/orangestich. sieht eben dann total ausgewaschen und somit eher ungepflegt aus...

Zitat Zitat von miss.ammunition Beitrag anzeigen
    @shuga: Immer noch zufrieden mit dem Iced macchiato?? Hab mal überlegt, meine Haare anzugleichen...
    ja, bisher bin ich sehr zufrieden, aber ich hab seit dem tönen erst 2 mal gewaschen
    ich glaub du bist aber noch ne ganze ecke heller als ich oder?? für dich wäre der ton vermutlich zu dunkel... kommt zumindest dunkler raus, als auf der packung.

Fortgeschritten

Es ist mir so peinlich. ich hab meinen Frisötermin doch wieder abgesagt und selber zur Schere gegriffen. ich hatte einfach Angst, dass man mir zu viel abschneidet. Ich habe noch so furchtbare Stufen in den Haaren, die ich nach und nach loswerden muss. Hab mir jetzt einfach 2 Zöpfe gemacht und 2 cm geschnitten. Da ist kaum was abgekommen, weil die Enden immer noch so dünn sind. ich bin nicht wirklich zufrieden

Nee, meine Haare sind schon braun (habe die Haare am Oberkopf verflochten um den Übergang zu verstecken) also ich glaub wenn, bin ich dunkler..
    http://i54.photobucket.com/albums/g1...erflochten.jpg

Hier mal ein Versuch aktueller Ansatzbilder:
    http://i54.photobucket.com/albums/g1...atz-mai3-1.jpg

und in der Sonne
    http://i54.photobucket.com/albums/g1...ansatz-mai.jpg

Zu sehen, je nach Winkel vorallem diese 3Farbigkeit: NHF-Rot-Blond... Schade, dass nicht WM ist, das passende Haar hätte ich :P

shuga
    Besucher

hm... ich weiss nicht, ob die farbe was für dich wäre auf dem ersten bild sehen deine haare schon recht dunkel aus... wirken da auf mich sogar etwas dunkler als meine... auf den anderen beiden bildern dagegen finde ich sie heller.
    falls du mit der intensivtönung liebäugelst, würde ich vlt zunächst eine probesträhne machen... immerhin hast du auch noch blonde längen und wie die farbe da rauskommt, kann ich zum beispiel gar nicht abschätzen.

ich bin selbst echt sehr zufrieden mit dem ton, aber empfehlen würde ich ihn dir nicht ohne ein flaues gefühl im magen

Fortgeschritten

meine aktuellen Bilder, mal sehen die Haare sehr dunkel, mal aschig, mal rötlich, dann wieder recht hell aus.

http://s7.directupload.net/file/d/2514/9aij9i7s_jpg.htm

http://s7.directupload.net/images/110504/au8zqxmy.jpg
    http://s1.directupload.net/images/110504/smooqjvh.jpg
    Geändert von Delicia (04.05.2011 um 18:13 Uhr)

Naja, beim Frisör habe ich mal gefragt, und die hatte dann so Strähnen rangehalten und die meinte halt, es wäre eine Höhe 5 oder 6 und da Casting dunkler ausfällt... Dachte ich, nehme ich einfach den 6er Ton

shuga
    Besucher

ja, damit hast du auch nicht unrecht
    ich bin laut friseur zwischen 6 und 7 einzuordnen... empfinde ich auch selbst so... im winter 6 und im sommer 7

@ delicia

sehr schöne haare hast du

Fortgeschritten

danke shuga. Ich bin noch nicht so ganz zufrieden, weil ich so viele Stufen habe und ich deswegen so wenig Fülle hab. Aber es ist kein Vergleich zu den Zeiten, in denen ich blondiert habe. Meine Haare brauchen mitlerweile weder Fön noch glätteisen.

auf den Bildern sieht man ja, dass meine Angleichversuche einigermaßen erfolgreich waren. Ich kann mit den kleinen Farbverläufen sehr gut leben, bzw kann auchnicht mehr so genau sagen, wo farbreste anfangen.

ich habe damals übrigens Sanotint dunkelaschblond genommen. Das war anfangs etwas zu dunkel, jetzt sind die längen aber wieder einen tick heller als der ansatz.

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Zitat Zitat von Ysa Beitrag anzeigen
    Warum nicht - du bist die Farbe relativ schnell los und kannst dann mit frischem Naturhaar nochmal lang wachsen lassen, wenn du das dann noch magst. Ich persönlich bin beim Thema "Kurzhaar" ja total bei dir *g*

Bin da immer noch mit mir am Hadern. Soll ich... soll ich nicht?
    Ich habe leider zugenommen seit dem Kurzhaar-Foto, das du gesehen hast. Ob das dennoch dann noch etwas aussieht

Die Haare sind dünn wie Spaghetti und hängen kletschig herunter, aber ohne Condi ist es unmöglich, die Spitzen durchgekämmt zu bekommen

Mein Mann schneidet mir nachher im Nacken einfach nochmal ein gutes Stück ab, mal sehen, ob es dann besser wird.

Ich bin gerade total haargefrustet

Delicia, deine Haare sind doch wunderschön und toll gepflegt!
    Deine Haarfarbe sieht im ganzen sehr natürlich und lebendig aus, hast du prima hinbekommen

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Delicia Beitrag anzeigen
    meine aktuellen Bilder, mal sehen die Haare sehr dunkel, mal aschig, mal rötlich, dann wieder recht hell aus.

http://s7.directupload.net/file/d/2514/9aij9i7s_jpg.htm

http://s7.directupload.net/images/110504/au8zqxmy.jpg
    http://s1.directupload.net/images/110504/smooqjvh.jpg
    Delicia du hast tolle Haare. Die sehen so richtig gesund aus *habenwill*
    Und Fülle hast du doch, so sieht es jedenfalls auf den Fotos aus.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Fortgeschritten

Danke bib. Sie sind auch wirklich relativ gesund. Wenn ich jetzt über kaputte Haare klage, dann ist das Klagen auf hohem Niveau. Vor ein paar jahren habe ich meine Haare alle paar Monate mit 9% Blondierung aufgehellt und die längen immer mit durchgezogen. ich hatte total kaputte haare und hab dem ganzen mit glätten noch die krönung aufgesetzt. damals hatte ich aber mehr volumen, weil blondierung die haarstruktur aufraut und die haare dadurch sehr füllig wirkten. Auf dem Bild sieht man aber leider ALLE meine Haare, hab sie alle nach vorne gekämmt weil ich kein rückenansicht bild mitbekommen habe.

Zitat Zitat von Delicia Beitrag anzeigen
    Auf dem Bild sieht man aber leider ALLE meine Haare, hab sie alle nach vorne gekämmt weil ich kein rückenansicht bild mitbekommen habe.
    Na, trotzdem sind das doch eine ganze Menge Haare?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Hmm. Ich hab jetzt fast nur noch NHF mit nur ganz wenigen, blonden Strähnen. Irgendwie bin ich von der Gesamtwirkung enttäuscht. Es wirkt irgendwie so... naja, wie soll ich sagen... muffig? Ich glaub, ich mag das hellblond doch lieber.
    Liebe Grüße

Xixa

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

@Xixa: Gefällt es dir doch nicht?! Ich finde es toll! Dachte das "muffige" kommt nur wenn der Farbton der Strähnen bei dir nicht stimmt und die Strähnen zu warm werden - war es so

Emma-Sophie
    Besucher

@pinkfluffi und delicia: schöööön siehts aus

@xixa: hast du immer das gefühl, es gefällt dir nicht? oder den einen tag ja, den anderen nein? weil, mit gefärbeten haaren ists ja oft genau so. mal mag mans, mal nicht. ich glaub, dass perfekte womit man immer und stndig zufrieden ist gibts nicht. egal bei was.

Fortgeschritten

xixa, wenn du bei dem kurzhaarschnitt bleiben willst, dann kann man es ja riskieren komplett durchzusträhnen. Zu nhf zurück ist ja dann kein jahrelanger prozess.

Ich kenne das... Mir gefällt meine NHF soweit ich sie erkennen kann, gar nicht.. Aber was mir wirklich gefallen würde auch nicht. Ich hab da eh jeden Tag andere Ideen.. Deswegen lass ich es erstmal.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

An zu warmen Strähnen liegts definitiv nicht - die sind silberblond, ohne goldstich. Nur durch diese jetzt sehr wenigen Strähnchen in den aschbraunen Haaren wirkts grad mehr wie graumeliert
    Mir fehlt irgendwie dieses Strahlende, Kontrastreiche... das hatte ich durch das blond, jetzt wirkt es einfach nur monoton und stumpf. Hm.
    Liebe Grüße

Xixa

Ich kenne das... Mir gefällt meine NHF soweit ich sie erkennen kann, gar nicht.. Aber was mir wirklich gefallen würde auch nicht. Ich hab da eh jeden Tag andere Ideen.. Deswegen lass ich es erstmal.
    Das kenne ich auch sowas von zu gut!
    Irgendwie kann man sich am Thema Haarfarbe auch einfach total gut dran festbeißen

Ich werde mich nun bemühen und zusehen, die ganzen Chemieleichen erst einmal loszuwerden, um dann zumindest pflegeleichteres Haar zurückzugewinnen

Xixa,
    deine Haare sind aktuell wie hier auf dem Bild in diesem Post, richtig?

Da zumindest sehe ich nichts graumeliertes, auch nicht, dass es zu wenig Strähnchen wären. Ich finde es genau perfekt

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Nein Jolanthe, so sind sie eben nicht mehr... so will ich sie jetzt aber wieder haben Von den blonden Strähnchen ist fast nichts mehr da, nur noch ganz wenige dünne, und das wirkt dann echt schon fast wie grau
    Liebe Grüße

Xixa

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

@xixa: so wie das foto ist finde ich es auch toll!

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Nein Jolanthe, so sind sie eben nicht mehr... so will ich sie jetzt aber wieder haben Von den blonden Strähnchen ist fast nichts mehr da, nur noch ganz wenige dünne, und das wirkt dann echt schon fast wie grau
    Ah so , jetzt verstehe ich
    Wenn es dir so gut gefällt, mach einen Termin und lass dir die Strähnchen wieder machen

Ich habe beschlossen, nun meine Haare anzugleichen und das dann rauswachsen zu lassen Der Ansatz geht bei mir gar nicht und abschneiden erst recht nicht.

Fortgeschritten

Ich drück dir die Daumen

Emma-Sophie
    Besucher

drück dir auch die daumen, dass es annähernd NHF wird.

hab heut mal ein Ansatzfoto gemacht. Haare hab ich kurz vorher eingeölt. deswegen sind die so strähnig. klar, jetzt sieht die NHF noch arg grau aus. ist ja aber auch klar neben dem farbmischmasch der da rauswächst sieht alles bäh aus.

*klick mich, ich werd groß*

und ich hab gestern ein altes foto gefunden wo man meine NHF sieht. da bin ich ungefähr 12 13. also gute 15 jahre her. bin gespannt, obs jetzt immernoch so aussieht. find das gar nicht so aschig wie ich immer dachte. kann aber auch am foto liegen.

*klick mich, ich werd groß*
    Geändert von Emma-Sophie (09.05.2011 um 12:51 Uhr)

shuga
    Besucher

Ich habe beschlossen, nun meine Haare anzugleichen und das dann rauswachsen zu lassen Der Ansatz geht bei mir gar nicht und abschneiden erst recht nicht.
    gehst du zum friseur um anzugleichen oder willst du das selbst versuchen? ich drück dir auf jeden fall auch die daumen, dass du nahe an deine nhf rankommst

@ emma-sophie

wenn ich mir so alte bilder aus kindertagen ansehe, dann finde ich auch, dass meine haarfarbe damals viel weniger aschig war teilweise sogar schon goldig... wie die farben rauskommen hängt auf fotos aber auch stark von der belichtung ab...
    ich weiss nur, dass meine haare im laufe der zeit immer aschiger und dunkler wurden, bis ich es dann mit 13-14 gar nicht mehr aushielt und zu färben anfing.

Emma-Sophie
    Besucher

vor allem wenn man bedenkt, dass solche fotos ja jahre her sind und sich haare im laufe der zeit sehr gern mal verändern. aber gegen so eine farbe wie auf meinem alten foto hätte ich rein gar nichts