Bei uns gabs die Sweatshirt auch nicht![]()
Bei uns gabs die Sweatshirt auch nicht![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Bei den Katalogsachen muss man sich immer mehr als beeilen. Ich hab so ein schönes schwarzes Sweatshirt bekommen und das ist so herrlich gemütlich.
Wenn man Pech hat, muss man in andere Filialen gehen, denn nicht alle bekommen die Prospektware![]()
Ohhhhh... Grace!
Was ist denn das für ein Kleid auf dem dritten Foto? Gibt es davon vll. auch noch ein Bild im angezogenen Zustand?Wie teuer war es denn?
Eigentlich wollte ich ja sparen!Das wäre eine absolute Ausnahme. Solche Kleider gibt es schließlich nicht immer!
![]()
Auf dem Bügel gefällt sie mir gar nicht.
Bin gespannt auf das Bild.![]()
habt ihr auch diese Postkarte mit den 3 Rabattstickern zugeschickt bekommen?
Ich hoffe ich finde nächste Woche evtl. eine Jacke und mit dem 50 % Sticker lohnt sich dass dann ja![]()
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Was, da gibt es 50%?
Die habe ich nicht bekommen!![]()
ich auch nicht![]()
Ich habe die Karte auch heute im Briefkasten gehabt. Ich werd wohl nochmal hinmüssen, obwohl ich doch vorgestern schon knapp 60 Euronen da gelassen habe *sch...Laden*
Habe mir die Lila Jacke vom letzten Prospekt, 'nen grau-weiß gestreiften Pulli, 'ne Homing-Sweathose, 'nen Gürtel, 'ne enge Jeans und einen Schal gegönnt.
Ich war gestern bei Takko und hab mir tatsächlich nichts gekauft.
Entweder bin ich krank, oder ich hab schon alles von Takko.![]()
Ich war vorhin dort und habe mir die ganzen Mützen, Stulpen ec. aus dem Prospekt mitgenommen, voll schön![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Hm, ich brauche ja eigentlich noch paar schöne Handschuhe... Und Leggins...
ich hab die karte mit den 20 %, 30% & 10 % auch (: Und noch einmal nen 25 % Rabatt Ende Oktober wegen meiner Busfahrkarte^^
Könnt sagen was ihr wollt, ich liebe Takko^^
Die Karte war doch gestern schon drinnen!![]()
Nachher geht es gleich ab zu Takko.
Mae ist die Karte bei dir denn schon gültig?
Meine ist erst von 21 bis 24 einlösbar![]()
Oh... habe ich gar nichts drauf geachtet. Muss mal schnell gucken.
*edit* Hast recht, dann muss ich noch bis Mittwoch warten.![]()
ich auch ; ) aber am Mittwoch geh ich direkt schauen
Ich lasse mir meine Sachen schon am Dienstag zurücklegen!![]()
Ich werd wohl nächste Woche auch mit dem 50% Sticker nach ner Jacke schauen. Ich hatte dort vor paar Tagen eine ganz hübsche mit großem Fake-Fur-Kragen gesehen, die ich fast mitgenommen hätte. Hoffentlich haben sie die bis dahin noch.
Bei mir gibt es immer noch nichts
Gibt es die Prozente nur für bestimmte Artikel oder auf alles?
Ja, reduzierte Artikel sind ausgeschlossen. Wir waren gestern schon da und wollten Sachen zurücklegen lassen. Da meinte die Verkäuferin da sei ein Pulli aus dem Prospekt dabei und solche Sachen hätten eh schon einen Sonderpreis und würde dann keine Prozente mehr bekommen.![]()
steht denn auf dem Sticker, dass Prospektware ausgenommmen ist? Ich würd es einfach nächste Woche noch mal probieren
Wörtlich steht drauf:
"Der Rabatt wird nur bei Vorlage dieser Karte in der Filiale gewährt. Rabatt gilt auf das gesamte Sortiment und kann nicht mít zusätzlichen Rabatten kombiniert werden. Es kann nur ein Sticker pro Artikel verwendet werden."
Also Ja!
Der Pulli von meinem Mann sollte normal aber eh knapp 30€ kosten und im Prospekt war er für 15€. Wäre dann ja eh egal gewesen.
ha ich glaub ich machs auch so mit dem zurücklegen : ) muss am Dienstag eh arbeiten und bin dann schon in der Stadt dann kann ich schonmal guckn
Ehe das Beste weg ist!![]()
Habe mir eine Jacke zurückgelegt (was nehm ich nur die schwarze oder grau???) und eine weiße Bootcut
![]()
Am Samstag, 31.10. gibt es 30% Rabatt auf alle Jeans, und ab morgen schöne Rollisfür je 9,99
![]()
Geändert von Eleonora (27.10.2009 um 13:34 Uhr)
Der Laden macht mich arm!
Takko bringt jetzt ja fast jede Woche nen neuen Katalog raus![]()
Die Rollis sind ja schön.Ich bin mal eben weg.
![]()
Geändert von GraceKelly (27.10.2009 um 14:34 Uhr)
bei uns war am we verkaufsoffener sonntag, hab mir ne cremefarbene winterjacke mit so schwarzen riesen knöpfen gekauft, total schön![]()
wenn ich heim komm mach ich eins! versprochen!
Oh, die Rollis muss ich mir unbedingt anschauen...
Allerdings komme ich morgen nicht vor 14 Uhr zum Takko. Wie sind eure Erfahrungen bei Aktionsware, ist die noch am gleichen Tag vergriffen oder eher nicht?