Kann jemand was zur Qualität der Jeans von Takko sagen? Bisher war ich noch nie in einem Takko, aber die Bell Bottom Jeans würde mich interessieren. Ich hab' in dem Prospekt gesehen, daß es am Samstag 30% auf Jeans gibt. Dadurch wird die Jeans natürlich noch interessanter.![]()
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
bei uns gabs gestern schon die neuen Prospekt-Angebote... Fand die Rolli´s jetzt nicht so toll.. die Ärmel warn irgendwie so weit...
Die Pullis sind schön kuschelig, toll
Habe mir aber trotzdem keinen gekauft weil
1. viel zu durchsichtig durch die weiten Maschen
2. Gr. S war etwas eng, bei Gr. M die Ärmel dann viel zu lang
Trotzdem irgendwie schade!
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Die Rollis waren für mich leider ein Reinfall.
Viel zu grobmaschig, kann man also nicht ohne was drunter tragen, die Ärmel waren ganz komisch geschnitten und die Ärmelbündchen viel zu eng.
Und dann noch 100 % Polyacryl, nein danke.
Schade, denn die Farben waren wirklich schön und für mich als Herbsttyp gut geeignet.
Meine Ma hat vorhin einen Prospekt mitbekommen, auf deren Rückseite Fleecejacken für 9,99€ angeboten werden. Gibts die schon in den Läden oder kommen die noch rein?
Beim Prospekt steht, dass alle Angebote bis 7.11. gültig sind.
Dann brauche ich wohl gar nicht erst wegen den Pullis nach Takko. Hat auch was gutes.
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
Alles klar, ichdir und werde nächste Woche mal wieder zu Takko tigern.
![]()
Ich muss auch mal wieder zu Takko![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Bin heute Vormittag doch gaaaanz kurs selber vorbeigegangen, weil er nicht weit von mir weg ist. Die Pullis waren sooooo dünn!Weich waren sie schon, zumindest dann wenn man mal ein bisschen Material in die Hand bekommen hat vor lauter Löchern.
Neee... die gingen gar nicht. Das hätte ich mir sparen können.
... und was ich ganz furchtbar fand.. warn die Ärmel... da warn so komische "Bündchen" vorne dran...
Ja, die Ärmel sahen aus, wie ein halb zugebundener Sack.![]()
Ich komme wohl erst nächste Woche nach Takko.![]()
Dabei hab ich doch schon Entzugserscheinungen.![]()
![]()
was sind denn das für fließjacken? mit kapuze, ohne?
gibts davon online ein bild?![]()
schnapp.schildkröte
Die von Takko sind echt fies! Sind zwar günstiger als manch anderer, kommen aber jede Woche mit neuen tollen Sachen. Ich hab´s jetzt übrigens aus die Kuschelpullis mit großem Kragen in Leooptik abgesehen. Ich hab schon den von letztens, aber der muss auch mit
Ich glaube ich werde morgen nach der Arbeit mal bei Takko vorbeifahren.
Nur mal so zum gucken...![]()
![]()
Hab mir grad den Pyjama mit den lila Streifen goholt
Die Nickisachen sind auch schön kuschelig warm, ideal für zuhause,
hängen auch bei den Pyjamas u. Bademäntel.
Oberteil und Hose gibt es getrennt zu kaufen.
(allerdings mag ich persönlich Nicki nicht so wirklich)
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
ahhh ich mag was von den Hausanzügen mit Leo Optik aber ich glaub wenn ich Freitag erst hinkomm ist eh wieder fast alles weg![]()
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Hat jemand die Sweatshirts in Leo Optik gekauft?
In Ö gibts die Aktion erst ab morgen, werde wohl gleich in der früh hinstarten falls es das Wetter zulässt![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
wenn ich mal jetzt endlich meinen Arsch ins Bett bekomme und morgen nicht trödel vielleicht schaff ich es dann noch vor der Arbeit :-/
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
War heute auch mal wieder bei TAKKO und da hatten sie noch von diesen Strickpullis mit dem großen Rollkragen aus dem Prospekt. Herrjeh, die waren echt schrecklich. Viiiiel zu lange Ärmel.
Diesmal hab ich mir nur einen gepunkteten Regenschirm und einen total süßen, langen Strickschal aus der Kinderabteilung mitgenommen (Farbverlauf pink-lila-grau).
Ich hab mir heute eine Nicki Leo Weste gekauft :) Die braunen waren um halb 10 schon ausverkauft o.O Und von den andren gabs auch nur mehr ein paar
![]()
die hab ich mir auch geholt...Fand die Farbkombi am schönsten..
Das ist aber ne Jacke und keine Weste.![]()
Ich muss nachher auch zu Takko![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich wollte mir morgen die Leo Weste holenmal sehen,ob sie die dann noch haben
Ich war heute bei Takko. Mitgenommen habe ich einen schwarzen Strickbolero und einen rost-orangefarbenden Cordrock und die passende Bluse dazu.
Ich könnte mich diesmal bremsen...![]()
Ich war heute auch bei Takko, aber mich hat irgendwie nichts so richtig angesprochen.
Hab ein paar schöne Pullis gesehen, aber die waren nur noch in unmöglichen Farben und/oder Größen da![]()
mein-blog