Pssst... am 18.11 gibt es wieder 25% auf alles!![]()
Pssst... am 18.11 gibt es wieder 25% auf alles!![]()
uiiiigut zu wissen!
danke mae!!!
Das hab ich jetzt nicht gelesen.![]()
![]()
na gut, dass ich vorgestern kein geld dabei hatte![]()
da werde ich dann auch nal hinschauen![]()
ist die Aktion eigentlich wieder mit KArte oder für alle?
Mit Karte!![]()
Bei uns liegen vorne an der Kasse solche Anmeldebögen für die "Karte". Takko hat aber keine richtige Kundenkarte. Du wirst dann halt nur als "VIP-Kunde" gespeichert und bekommst dann regelmäßig per Post und Mail solche Fleyer zugeschickt, die du dann in die Filiale mitnehmen musst.
Du kannst aber auch einfach zum Aktionstag kommen, dir Kleidung aussuchen und dann vor Ort die Karte ausfüllen. Dann bekommst du auch die 25%. (So ist das zumindest bei uns.)
Geändert von Flosse (14.11.2009 um 15:51 Uhr)
Ich glaub ich muss auch VIP Kunde werden![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Na toll, am 18.11. ist bei mir Feiertag...Ob das da verschoben wird?
Hab die Karte auch bekommen! Werd am 18. mal bei Takko vorbeigehen. Ich suche Strümpfe/Strumphosen/Leggins/Stulpen. Könnte ich da momentan fündig werden?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich werde Mittwoch auch nach Takko fahren. Ich war ja auch schon ewig nicht mehr da.![]()
Nelichen hast Du die Einladung auch via mail bekommen?
Ich bekomm ja seit meiner Adressänderung keine Karten mehr von Takko, aber heute hat ich die Mail mit den 25% bekommen. Da ist unten auch ein Strichcode drauf. Meint Ihr, die kann ich mir ausdrucken und losstiefeln?
jap ausdrucken und abgeben![]()
komme gerade vom Takko und dachte, na, dass musst Du den BJ´s sagen mit den 25% - naja, ihr wisst es schon längst
Aufgrund des Threads hier, bin ich heute zu Takko gefahren und eine total liebe Verkäuferin sagte mir: Wissen Sie was, ich lege ihre Sachen bis Mittwoch zurück, dann kommen Sie wieder und bekommen 25% auf alles
Nicht nur die Sachen von dort sind toll - auch die Mitarbeiter sind ausgesprochen nett und freundlich
ja das haben wir auch immer gemacht, ist ja kein problem die sachen zurück zu hängen!
.. ich war auch in Bayern - in Weilheim![]()
hehe coolich in weißenburg!
Na wer hat heute schon zugeschlagen?
Ich hab eine tolle blaue Cordhose gesehen, super Schnitt und nur 20€, aber ich hab nicht in die 38 gepasst. Ist es Euch schon mal aufgefallen, dass die Hosen (Oberteile muß ich immer kleiner nehmen als normal) anders geschnitten sind als in anderen Klamottenläden?
Ich habe auch zugeschlagen!
Soo...diese "Fell-Weste"
Weste, Halstuch und Ohrringe in beere (ist nicht so lila, wie auf dem Foto
und 2 Basics (ich liebe diese Rollis - habe sie inzwischen in allen Farben und vor allem sind die aus Baumwolle)
![]()
Mit der lila Weste hatte ich auch schon geliebäugelt.
Ich komm heute leider nicht zu Takko.Hatte bis gerade Besuch und jetzt hab ich auch keine Lust mehr....vielleicht gibt es ja bald wieder 50%.
![]()
KAUFRAUSCH
mann, mann, mann ...22 Teile für insgesamt 193,87 € - 25% (48,50 €) = 145,28
Meine Ausbeute:
2 jeanshosen
1 Ledermütze
der Rest sind alles Oberteile, wie die tollen Rollis, Tops, Sweatshirt, Undershirts und zwei Pullis ...
Ich brauch einen zusätzlichen Kleiderschrank
Die nächste 25% Aktion soll erst wieder im Frühjahr sein
luluu
...und ich dachte schon, ich hab viel gekauft
du bist auch ein fan der Rollis?![]()
@ luluu
Ja bei Takko wird man schon sein Geld los. Ich kenn das.
@ Flosse
Mein Vater wurde heute 60. und ich hatte meine Eltern zum Essen eingeladen,das war mir dann doch wichtiger.![]()
Ja, ich bin ein absoluter Rolli-Fan ... ich mach gleich Photos, muss erst mal kochen und essen ... danach gibst Bilder![]()
So... hier sind meine guten Stücke:
2 Jeans
1 Ledermütze
9 Unterhemden
7 Rollis
3 Pullis
Tolle Sachen hast du dir gekauft.![]()
luluu, ach du Schreck!![]()
Ich könnte mich nicht erinnern, das ich mir jemals so viel Kleidung auf einmal gekauft hätte!Da hat sich die Rabatt-Aktion aber gut für dich gelohnt.
Ich war gestern nur ganz kurz bei Takko und habe auch gar nicht weiter schauen können.Es durfte aber trotzdem ganz schnell eine lila Strumpfhose mit. Immerhin!
ich hatte gestern so viel zu tun und habs nicht zu takko geschafft![]()
aber gut für meinen geldbeutel!
was soll ich sagen
ich habe 48 €uro durch die Rabattaktion gespart
So viel, wie ich gestern bei Takko ausgebeben habe, hätte ich früher für zwei oder drei Teile bezahlt.
Von daher kauf ich nur noch bei Takko, was anderes kommt mir nicht mehr in den Schrank
Die Materialien sind doch gut (100% Baumwolle etc.) und es sieht chic aus und das Label ist mir echt total egal.
@ luluu
Ein großteil meiner Kleidung ist auch von Takko und ich bin damit absolut zufrieden.
Ich hab bei der 50% Aktion schon mal für 250 Euro ( 125 Euro ) eingekauft.![]()
WAAAASSS?
Die haben auch ne 50%-Aktion?.... oh mein Gott
Dachte anfangs das war nur ein Scherz mit den 50%, aber das scheint es ja tatsächlich zu geben?!?
Also ich glaub bei 50%, da hätte ich gestern den Laden ausgeräumt
Wann war denn diese 50% Aktion?
Dann werd ich schon mal prophylaktisch Urlaub eintragen
Was hat es eigentlich mit dem Seski auf sich? Ich komm da nicht rein![]()
@lululu: wie sind denn die Unterhemden so? Ich brauch sehr lange, damit es mich nicht an die Nieren friert
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Die Unterhemden sind ein Traum !!! Hatte noch nie so tolle Unterhemden und das für 4,99 € pro Stück.
Die sind richtig schön lang. Optisch haben die auch noch so Glitzer auf der rechten Seite.
Also, hübsch und total praktisch auch noch durch den langen Schnitt.
Tolles Material! Kann ich unbedingt empfehlen
Ach ja, ich muss noch erwähnen, dass ich Takko erst vor ca. 10 Wochen für mich entdeckt habe.
Schade um das ganze Geld, dass ich sinnlos bei Esprit, Mexx, More & More, Marco Polo etc. rausgeworfen habe.
Wie lange hat Takko eigentlich schon diese Qulität zu diesen Preisen?
Geändert von luluu (19.11.2009 um 12:09 Uhr)