Vielleicht wenn er gebügelt ist?![]()
Vielleicht wenn er gebügelt ist?![]()
Ich werde nochmal berichten, wenn das Shirt getrocknet und gebügelt ist![]()
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Nachtrag, bin vorhin nochmal hingedüst, weil die so viele reduzierte Sachen hatten und ich heute morgen keine Zeit hatte, noch mehr Sachen anzuprobieren.
Habe dann noch eine Jeans bekommen, die um 70 % reduziert war, d.h. ich habe nur noch läppische € 6,- bezahlt. Sie sitzt wirklich gut (ist das Modell Karina, irgendwer hier im Thread hatte schonmal darüber geschrieben), hat eine schöne Waschung und für die paar Euro kann man wirklich nix falsch machen, dachte ich.
Sie hatten auch noch eine Baumwoll-Sommerjacke, die mir gefallen hätte (gab´s in beige und braun), aber die ging vom Schnitt her gar nicht. Die 38/40 war viel zu klein (obwohl ich bei Jacken eigentlich nie größer als 38 brauche), die nächste Größe saß dann zwar auf den ersten Blick perfekt, allerdings hätte ich die obersten Knöpfe nicht zumachen dürfen, weil sie am Busen zu eng war. Und das bei meiner Wahnsinns-Oberweite von 75 - 80 B.
Naja, macht nix. Meine Ausbeute war auf jeden Fall sehr gut: 2 T-Shirts, 1 3/4-Arm-Shirt und eine Jeans für nicht mal € 30,-...
Ich bin Dir echt immer noch dankbar für den Takko-Tipp, Colleen. Ohne Dich wäre ich niemals auf die Idee gekommen, da reinzuschauen.
Heute waren neben mir auch noch zwei Kundinnen etwa meines Alters (oder noch etwas älter) drin, die beide wirklich topmodisch und sehr gut angezogen waren. So zielsicher wie die sich da bewegten, waren die auch nicht das erste Mal drin - die eine hat sich dann im Schnelldurchgang 5 oder 6 Teile genommen und ist wieder raus. Hätte ich die so auf der Straße gesehen, hätte ich niemals gedacht, dass die ihre Klamotten bei Takko kauft...
Ich war heute auch mal wieder bei Takko.Mit durfte das Kleid aus dem Prospekt, ein weißes Standardtop und eine Kette.
Eigentlich wollte ich auch noch den türkisen Schal, der war aber leider schon ausverkauft.
Naja, ich habe meine Mutter beauftragt, zu schauen, ob es den nochmal gibt und dann zuzuschlagen.
Bei den reduzierten Jeans hab ich auch geschaut, aber dieses Mal hat mich leider keine so richtig angesprochen, nachdem ich hierletztens total den Volltreffer gelandet hatte.![]()
Mir ist positiv aufgefallen, dass die voll viele Sachen in türkis haben.Da werde ich sicher nochmal ordentlich zuschlagen, ich
türkis.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
So, das Shirt mit dem Blusenkragen ist gewaschen und gebügelt und der Kragen ist wirklich um einiges weicher geworden...
Leider musste ich heute das geringelte Shirt aus dem Prospekt wieder zurückbringen, weil ich nicht gesehen hatte, dass es ein Loch hat. Hat mich nur geärgert, dass es nicht mehr da war (naja, war vorherzusehen, da ich mir gestern das vorletzte genommen hatte). Jetzt habe ich mir halt stattdessen zwei Standard-T-Shirts in schwarz und weiß geholt.
Nachdem ich festgestellt habe, dass die reduzierte Jeans wirklich super sitzt und total bequem ist, überlege ich gerade, ob ich nochmal hinfahre, und nachschaue, ob sie die nochmal da haben. Als ich gestern bei Takko war, hing sie noch 1 x in meiner Größe auf dem Ständer ...
Danke für die Info, Betsi! Dann schlage ich bei dem Kragen-Shirt vielleicht doch noch mal zu. Das macht so eine tolle Figur
.
Wenn man bei TAKKO ordentlich stöbert, kann man immer mal ein richtig hübsches Teil entdecken. Ohne den Tip meiner damaligen Kollegin wäre ich auch nie drauf gekommen. Die war auch immer modisch gestyled - und hatte mir ja mal gestanden, dass sie hauptsächlich dort einkauft.
"It's not WHAT you wear, it's HOW you wear it".
War heute nochmal kurz bei Takko wegen der 25 % Aktion und weil ich wegen der Jeans nochmal schauen wollte.
Die Jeans hatten sie leider nicht mehr und bei der Aktions-Ware habe ich leider auch nix Schönes gefunden.
Habe aber dann gesehen, dass sie das Shirt mit dem Hemdkragen auch noch in schwarz da hatten, das musste auf jeden Fall mit, weil das wirklich süß aussieht.
Dann habe ich noch ein braunes 3/4-Arm Tunika-Shirt mit so einen weißen Blumenmuster drauf mitgenommen. Das fand ich auch hübsch.
Und schon wieder ich: Allmählich werde ich echt zum Takko-Junkie...
Heute war ich mal nicht bei meinem Stamm-DM, sondern bin zu einem anderen in einer Nachbarstadt gefahren, der von mir aus eigentlich näher ist. Auf jeden Fall war direkt neben dem DM, welch Zufall, ein ziemlich großer Takko.
Und da habe ich doch glatt wieder eine auf € 6,- reduzierte Carina-Jeans in 7/8-Länge mit breitem Umschlag unten gefunden. Genau so eine Hose hatte ich für den Frühling noch gesucht. Die sitzt auch...
Ansonsten habe ich mich allerdings in Zurückhaltung geübt - hatte bei DM eigentlich schon zu viel Geld gelassen...
War gestern auch 'zufälllig'bei Takko, wollte nur mal sehen wie der schwarze Trench aus dem neuen Prospekt aussieht. Und da war doch glatt noch einer da in meiner Größe......, sitzt perfekt, kostet 25 Euro, und bis ich schau hat mich doch glatt jemand mit dem Teil an die Kasse geschoben
Sachen gibts......
Kaffeetante
ich bin eigentlich nur wegen den günstigen schals hin,von denen ich dann auch je einen mitgenommen hab, aber dann hab ich noch ein rosa sweatshirt entdeckt (was auch im prospekt war) und ein anderes weißes sweatshirt mit "puzzleteilen" das musste dann auch mit...
cool... hab jetz so ne neue bluse von denen
ich bin gestern wegen dem neues sachen vom prospekt rein udn hab tatsächlich was gefunden. hab mir das t-shirt mit knöpfen am ausschneitt in weiß udn schwarz mitgenommen und ausserdem die strickjacke von seite 1 in grau und weiß.
Neuer Prospekt ist online - und da sind auch diese schwarz-weißen Shirts drinne. Sehen da aber ziemlich unspektakulär aus.
ich war heute im takko und habe mir einen neuen rock zugelegt, an der kasse sagte die verkäuferin zu mir, dass nächste woche mal wieder so ein personalkauf ist. also kann man, wenn man für den takko-newsletter angemeldet ist(und die verkäuferin recht hat), dann 30% sparen!
Ich jobbe im Moment bei Takko und soll auch dieses Info-Service-Zeug verticken. Aber keiner möchte das machen - dabei hat's eigentlich echt nur Vorteile. Die neuen Kleider sind auch echt toll, werd mir vermutlich auch eines holen.
Ich find das Info-Service-Zeug praktisch - hab mich letztens erst angemeldet, nachdem mich die Mitarbeiterin drauf angesprochen hat beim Bezahlen![]()
Ich wollte aus dem aktuellen Katalog das Kleid in rot haben (das ohne Muster) leider hat es bei mir mal wieder absolut seltsam gesessen und der Ausschnitt war viel zu groß. Schade, das hat mir im Katalog sehr gut gefallen.
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
Oh genau wegen dem Kleid wollt ich auch los...oder sind vielleicht nur die Träger zu lang gewesen?
Sagt mal,... ich hab mich dort jetzt schon 2 mal angeledet XD
Also 2 mal dieses Formular ausgefüllt, aber bisher hab ich nix bekommen... also nichts gemerkt was ich für Vorteile hab !?
Nächste Woche 25 % auf alles 12.-13.06.
Mit diesem Info-Service-Zeug oder generell?
Hab es letztens auch mal in einen Takko geschafft. Der in meiner Nähe wurde ja geschlossen. Aber ihr wart hier immer so begeistert da musste ich auch mal hin.
Also ich muss schon sagen das war ja mal ein Unterschied. Bei dem in meiner Nähe war das Geschäft immer so gammelig mit einem 1 Euro Laden Flair. Aber der hier war ja fast wie ein Orsay. Schön Aufgeräumt alles und auch die Klamotten trendig und schön. Hab mir da mal eine kleine Tasche gekauft. Die Ohrringe da waren aber auch total süß. Ich denke da muss ich mal bei Gelegenheit nochmals hin!
ich habe dass so verstanden, dass es 25% für alle gibt, aber einen tag vorher 30%, wenn man für den newsletter angemeldet ist, dann kriegt man so eine karte zugeschickt oder wenn man sich online anmeldet einen gutschein zum ausdrucken, damit wird dann an der kasse 30% von dem gesamten einkauf abgezogen.
Na da bin ich ja mal gespannt,... bin für den newsletter angemeldet... aber bezweifle das die mir das schicken :(
Das kam bei mir noch dazu.. Der eine Träger hatte ein Gummiband eingezogen und war von der Länge her ok und der andere hatte kein Gummiband und war viel zu lang. Leider war es das letzte in S, deswegen weiß ich nicht, ob ein anderes vielleicht besser gesessen hätte.
Ich würds an deiner Stelle einfach mal ausprobieren.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
da hatte ich heute doch tatsächlich eine postkarte von takko im briefkasten! am 11. juni bekommt man als "VIP" kunde 30% auf alles und am 12+13. juni 25% auf alles!
hallo,
hätte eine ganz dringende frage an alle takko-experten: heute ist doch der -30% tag für vip-kunden...
ich hab mich gerade online für den newsletter angemeldet, gibt´s da noch irgendwie eine chance, diese 30% zu nutzen? oder müsste ich dafür meine wohnadresse angeben, damit ich diese postkarte bekomme? (hab nur meine e-mail-adresse angegeben...)
wär echt super, weil morgen/übermorgen hab ich leider keine zeit, shoppen zu gehen, da gäbe es ja 25 % für alle..
lg und danke,
julia
Also ich musste meine Adresse angeben und hab diese Karte per Post bekommen.
Ich werd auch heute hingehen und ordentlich Sommersachen shoppen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
@lula: das Problem hatte ich beim letzten 30% Rabatt auch. Ich hatte mich einfach zu spät zum Newsletter angemeldet. Ich fürchte, Du wirst keinen Newsletter mehr bekommen...
Better to reign in Hell than serve in Heaven
ich bin so traurig die ganzen Sachen bei Takko die mir gefallen haben sind mir in diesen Doppelgrößen zu groß![]()
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
komm grad zurück vom takko - und alle haben 30% bekommen! diejenigen, die keine einladungskarte hatten, mussten einen zettel ausfüllen, damit sie ab sofort zu den vip-kunden gehören und schon hatte man den rabatt!
war also gar kein problem!
danke trotzdem an alle!
...ja, komme grade schwer beladen von takko zurück und da war es auch so: wer die karte nicht hatte, konnte direkt an der kasse so ein kärtchen ausfüllen und hat direkt 30% auf den einkauf bekommen!
Hmmm...ich schlepp ja schon seit Jahren ne Takko Rabattkarte mit mir in meiner Geldbörse rum...bin ich somit eigentlich auch VIP-Kunde????
war ja schon ewig nicht mehr bei Takko...aber eher aus geografischen Gründen...das wäre heute ja ein willkommener Anlass!
![]()
Sogenannter Fußballfan
Die Takko Rabattkarte gilt schon lange nicht mehr, hat mir mal eine Verkäuferin gesagt. Hatte die auch ewig im Geldbeutel und nie benützt. Darum hab ich dann auch diese Karte ausgefüllt wo man die Adresse angibt, und seitdem bekomme ich immer die Aktions_postkarten mit den 30% für VIP-Kunden....hach, wie das klingt!!!
Und somit hab ich heute statt 40 Euro nur 28 ausgegeben....und das wo ich doch eigentlich nur mal schauen wollte.....
Kaffeetante
Ui,das hab ich alles gar nicht gewusst...dann hätte ich mich ja ordentlich blamiert!
dann kann ich also die rabattkarte in die Tonne kloppen!
12,00 € gespart?Nicht schlecht...sind immerhin 24 DM!(Verdammt, ich werde dieses Umrechnen nie loswerden)
Abgesehen davon, dass du 28 € mehr ausgeben hast, als geplant!![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich hab gestern nicht so viel gespart (nur 1,50), aber dafür eine tolle Sonnenbrille ergattert, der man nicht ansieht, dass sie mich nur 3,50 gekostet hat!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
TAKKO hat derzeit seeeehr geile Sonnenbrillen! Hab mir dieses Saison auch gleich zwei gekauft.
Sonnenbrillen? Da hab ich gestern gar nicht so darauf geachtet... Muss ich nachholenHab gestern 3 Oberteile gefunden und ein Paar Perlohrstecker.
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
@SuN
denk Dir nichts, ich rechne auch immer noch in DM um, das werd ich wohl nie mehr los. Und stimmt, ich hab 28€ mehr ausgegeben als geplantdeswegen muss ich mein schlechtes Gewissen mit der Ersparnis wieder beruhigen.
Geht mir aber immer so, wenn ich eigentlich nur mal schauen will werde ich fündig, brauch ich aber etwas bestimmtes, dann trag ich mein Geld wieder nach Hause weil ich nicht bekommen habe. Wollte ja sparen weil ich diesen Monat noch an den Gardasee fahre, aber die Italiener haben ja bloß kleine Größen, also kann ich da ja keine Klamotten kaufen...nur Handtaschen oder so....
. Jaja, es leben die Ausreden.....
Bloß gut dass ich die Sonnenbrillen nicht gesehen hab!!
Kaffeetante
In "meinem" Takko war es gestern sooo voll, das ich gleich rückwärts wieder raus bin - das tu ich mir net an, nicht mal für 30%.
Naja, ich war heute - 25% - auch gut!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Hallo!
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Habe im Takko eine tolle Kette gesehen, leider gab es die bei uns nur noch 1x und dann auch noch ohne Preisschild und die Verkäuferinnen sind zu faul, in der Zentrale anzurufen, den Preis rauszufinden.
Deswegen wollte ich fragen, ob ihr mal bei euch nach der Kette gucken und eine von euch sie mir evtl. psen könnte.
Die Kette hat als Anhänger ein Holzherz welches an einem längeren braunem Samtband befestigt ist.
Müsste ganz gut zu erkennen sein, da die zumindest bei uns relativ wenig Sachen mit Samtband bzw. mit Anhängern aus Holz hatten.
Da ich nicht weiß wieviel die Kette kosten würde, sag ich lieber gleich mal vorne weg, dass ich sie wenn sie teurer als 5 Euro ist, nicht nehmen würde.
Das wäre so toll, wenn da mal eine nachgucken könnte, bzw. mir Artikelnummer und Preis aufschreibt, vielleicht können meine Takko Bedienungen ja damit was anfangen.