Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Allwissend Avatar von Süperkeks

AW: TAKKO hat neues Prospekt

Also irgendwie finde ich es arg unverschämt das die da im Laden nicht den Preis rausfinden wollen o.O

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von Lexi89 Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Habe im Takko eine tolle Kette gesehen, leider gab es die bei uns nur noch 1x und dann auch noch ohne Preisschild und die Verkäuferinnen sind zu faul, in der Zentrale anzurufen, den Preis rauszufinden.
    liebe Lexi ... die damen sollen gefälligst in einem anderen geschäft anrufen und den preis rausfinden! sachen gibts
    immerhin kann es ja nur in ihrem interesse sein, diese kette zu verkaufen. was machen sie sonst damit? wäre ja ihr umsatz ...

gefleckt Avatar von _chaotin_

Also ich würde mich erstmal da beschweren, das gibt da ratz fatz Ärger und dann weiß ich dass die Kette auf 1,99€ reduziert ist, aber die Artikelnummer hab ich leider auch nicht..., sollen sie halt die Warengruppe 557 eingeben und sich freuen, dass sie sie los sind
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Find ich ja auch komisch,dass die nicht nachgucken können bzw in einer anderen filiale anrufen wollen. also ich hab schon öfter im einzelhandel gearbeitet und da war das immer selbstverständlich,dass man da nachsieht bzw andere filialen anruft......es ist doch nur 1 anruf!
    du bist als kundin doch da nicht in der "bringschuld",wenn die kette nicht ausgezeichnet ist
    würd mich auch beschweren. evtl per e-mail.....
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Allwissend Avatar von Lexa

Hallo!

Ich war jetzt nochmal da, die hatten die Kette immer noch neben der Kasse liegen und natürlich noch nicht angerufen. Nachdem ich dann gemeint habe, dass ich sie gerne kaufen würde und ob die da jetzt nicht mal anrufen könnten, haben sie es dann gemacht und den Preis endlich rausgefunden.
    Ich habe für die Kette 4,99 Euro bezahlt.
    Scheinbar wusste niemand, dass es die in anderen Läden schon reduziert gibt.
    Allerdings haben die soweit ich weiß auch nicht in der Zentrale angerufen, sondern in einer anderen Filiale.

Danke an alle, die hier was geschrieben haben!
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

Charley
    Besucher

*rauskram*

Ich war heut bei Takko, hatte aber leider nicht so viel Zeit und hab nur das Prospekt mitgenommen. Habe was entdeckt das mir gefallen könnte, nur find ich irgendwie keine Angabe dazu, aus welchem Material es besteht? Bin ich blind?
    Achso, es handelt sich um die Jacke für 20,- (Auf der Website: Womenswear 1, rechts). Gut, ich nehme an, das ist Kunstleder, aber aus was? Zum anderen der Longpulli für 10,- (Womenswear 2), ist das Synthetik oder Baumwolle?

Colleen
    Besucher

Ui, die haben ja nette neue Sachen auf der HP! Der Rauten-Longpulli sieht toll aus . Muß mal wieder hin .

Charley
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Der Rauten-Longpulli sieht toll aus
    Ja, gell? Den hab ich auch ins Auge gefasst Oh, Colleen, du kaufst doch öfter bei Takko, oder? Wie schauts denn dort aus mit Synthetik/BW?

Colleen
    Besucher

Gemischt, würde ich sagen. Hab mir letzte Herbst/Winter-Saison ja Feinstrickrollis (in *hust* ganz vielen Farben) gekauft, die waren reine Baumwolle. Man muß gucken . Hab zwei V-Pullis aus Polyester, die sind aber auch okay (schwitze nicht drin oder so). Oh jeh, freue mich schon auf die neuen Sachen.

Charley
    Besucher

Mh... na mal sehen, ich komme frühestens morgen nachmittag hin. 50% BW müssens für mich schon sein, sonst...

Experte Avatar von tinita

vor ein paar tagen war ich bei takko und die nette verkäuferin sagte, dass es am 23. (oder war`s der 24.? ) september wieder diese aktion mit 30% rabatt auf alles gibt. ist zwar noch eine weile hin, aber ich werde meine einkäufe bis dahin aufschieben und dann zuschlagen

BJ-Einsteiger

..hab heute vom neuen Prospekt geshoppt..ne super cremfarbige tasche um nicht mal 10 euro und 2 Shirts geringelt einmal fuchsia grau und einmal braun creme..um jeweils 6 euro..echt billig..und gar net so schlechte qualität..vorbeischauen lohnt sich echt !..*g*

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ui, die haben ja echt einige schöne sachen auf der hp. die jacke bei womenswear 3 find ich super schön - vor allem das ausgestellte unten und ist das ne weste bei womenswear 4? das linke die hat ja nen interessanten schnitt. und die kurzarm-rollis bei womenswear 1 sehen auch net schlecht aus
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Fortgeschritten

Gibt es diese Sachen bereits oder kommen die meistens nach und nach erst in die Geschäfte?
    Geh selten zum Takko, aber die Sachen bei Womenswear (1-4 ) würden mir auch gefallen.
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von maus91 Beitrag anzeigen
    ..hab heute vom neuen Prospekt geshoppt..ne super cremfarbige tasche um nicht mal 10 euro und 2 Shirts geringelt einmal fuchsia grau und einmal braun creme..um jeweils 6 euro..echt billig..und gar net so schlechte qualität..vorbeischauen lohnt sich echt !..*g*
    Ich werde heute auch mal in unseren Takko in Wi gehen und mich umgucken

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ab wann gibts denn die Sachen, die jetzt auf der HP sind? Die Jacke von Womenswear 1 gefällt mir

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Ich war heute in 4 (!) TAKKO- Geschäften, aber NIRGENDS habe ich die Tasche gefunden, die im neuen Prospekt direkt auf den ersten beiden Seiten zu sehen ist (die schwarze mit weißem druck, bzw. lilane mit schwarzem Druck)
    Wird mir langsam zu blöd, mim Auto durch die halbe Stadt zu fahren..ich gebs auf :leiderja:..

Aber ein paar schöne Sachen hatten die da ja schooon..brauch ja noch ne Weste..

Blau
    Besucher

ich war vorgestern da wegen den sachen auf der hp, aber nichts war im laden. die verkäuferin meinte, ich soll in einer woche noch mal wiederkommen

Fortgeschritten

Ich komme auch gerade vom shop, aber habe auch nix auffinden können.die waren auf der HP haben sie noch nicht im shop.

Fortgeschritten

schade - dann heißt es warten........
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

Meine Laune...
    Pensive

Seltsam..zumindest die Sachen aus dem Prospekt sollten doch da sein, steht ja schließlich nicht umsonst das Datum 28.8.08 drauf..

Colleen
    Besucher

Viiiele neue Sachen bei TAKKO! - Diese braune Lederimitatjacke war im Prospekt, die kostet nur 19,99 Euro! Muß mal ab Mittwoch gucken gehen....

Meine heutige Ausbeute:

Forengöttin Avatar von Betsi

Schöne Sachen, Colleen - ich glaube, ich muss unbedingt die nächsten Tage mal wieder bei Takko vorbeischauen ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Colleen
    Besucher

"Unsere" Rollis haben sie auch wieder .

Experte

Sehr schöne Sachen, Colleen!

Ich habe mir vor kurzem nen pinken Kurzarmrolli (7,99 EU) () und nen lilanen Kurzarmrolli (5,99EU) (aus so nem T-Shirtstoff) gekauft. Und ich versuche im Moment regelmäßig dort vorbeizuschauen auf der Suche nach solchen Basics.

Ich habe mir letztes Jahr 3 Basic-Langarmshirts in pink, lila und schwarz für 5, 99 Euro gekauft und die drei jetzt seit einem Jahr STÄNDIG an. Die sind so toll und immer noch schön, obwohl sie schon 100 mal gewaschen sind.

Forengöttin Avatar von Betsi

"Unsere" Rollis haben sie auch wieder .
    Wieder in den selben Farben oder gibt´s auch neue? Falls ja, muss ich mir unbedingt noch welche holen. Die sind wirklich total klasse, ich weiß nicht, wie oft ich die letzten Winter gewaschen habe und die sehen immer noch aus wie neu.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Colleen
    Besucher

Penny, die Basics sind echt okay dort .

Betsi, hab ihn im Vorbeigehen in Senfgelb gesehen. Das gab es letztes Jahr nicht, nur leider nicht meine Farbe .

Fortgeschritten

ich glaub am Montag bin ich beim TAKKO
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

Meine Laune...
    Pensive

jetzt hab ich die Tasche endlich mal gesichtet (bin echt durch ganz Wien gefahren nur wegen dieser Tasche ), aber nur in knatschneonpink, und nicht, wie es im Prospekt steht, für 5,99,- sondern 9,99,- ..argh
    Ich gebs auf, keinen Bock mehr -.-

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Sehr schöne Sachen Colleen. Gefällt mir echt super. Ich werde nächste Woche auch mal wieder bei Takko vorbei schauen.

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Viiiele neue Sachen bei TAKKO! - Diese braune Lederimitatjacke war im Prospekt, die kostet nur 19,99 Euro! Muß mal ab Mittwoch gucken gehen....
    Hi Colleen,

ich warte auch schon gespannt auf die Lederimitatjacke. Gibt es die neuen Sachen bei Takko denn immer Montags oder Mittwochs?
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

BJ-Einsteiger Avatar von Kaaty

hach, ich hab mir heute zwei mützen beim takko gekauft:
    eine lilane, die eigentlich eine baskenmütze ist - ich setze sie aber wie eine normale auf, da sie mir sonst zu klein ist (sie ist auch aus der kinderabteilung )
    und eine schwarze mit "Löchern" (auch eigentlich eine baskenmütze und auch aus der kinderabteilung )

die

und die

jetzt kann der winter kommen: und ich werde dieses jahr keine kalten ohren bekommen
    Geändert von Kaaty (02.09.2008 um 20:11 Uhr)

Inventar Avatar von nelichen

wie fallen denn dort die größen aus ?
    und bis zu welcher größe gehen die "normalen" klamotten, nicht die aus der xl-kollektion

is ne blöde frage, aber die haben schon schöne sachen

Colleen
    Besucher

Ich finde, die Sachen fallen eher "normal" aus. Die reguläre Kollektion geht bis maximal 44 (XXL), aber meist nur bis L (40/42) oder XL (42).

Inventar Avatar von nelichen

okay danke
    dann fahr ich mal gucken in den nächsten tagen

Colleen
    Besucher

Also, ich war heute gucken, die Lederimitatjacke war tatsächlich in beiden Farben UND in meiner Größe da ... und sah scheiße aus .

Dafür war ich ganz erstaunt, was für hübsche Wäsche sie hatten:

Meine Laune...
    Confused

Colleen: wie teuer war der pullunder? find ich sehr schön und rauten mag ich grade auch total gern.

klick mich

Colleen
    Besucher

Ohjeh, das weiß ich nimmer genau. Irgendwas 15-19 Euro? Und die Filiale, wo ich heute war, hatte den gar nicht! Das Sortiment scheint nicht in jeder Filiale gleich zu sein .

Meine Laune...
    Confused

trotzdem. wir haben zum glück 3 filialen hier. werd mal gucken,ob ich den irgendwo finde

klick mich

Inventar Avatar von MayBe

ich habe gestern die "lederjacke" gesehen.. aber ich wollte die schwarze und die sieht in echt so was von küsntlich plastik mässig aus..

die braune find ich schöner, aber hab schon eine braune!

der schnitt find ich auch ein wenig komisch.. najaaa..

schade schade.