You say you want to be somebody
Why don't you be yourself ~ colin hay
Aaah cool.. dankeschön! Dann werd ich heut gleich ma hingehn! Das mit den 2Jahren hab ich echt nicht gewusst..Da hät ich ja schon soviel, auch in anderen Läden zurück geben können...
Diese Garantiebedingungen gelten nach deutschem Recht, im Ausland wirst Du damit schlechte Karten haben.
Ich hab mir kürzlich bei TAKKO diese süßen Rippentops mit Rüschenrand gekauft - und zwar in fast allen verfügbaren Farben. Die sind aber auch einfach nur schön
- und das für 3,99 Euro.
Welche Rippentops mit Rüschenrand ? Hast du n Foto ? Das hört sich interessant an. Dabei hab ich doch Kaufverbot![]()
So ein Rippentop habe ich mir auch in weiß geholt. Ich finde das kann man sportlich, aber auch mit Accessoires schick tragen.
@moonrise
Die sehen eigentlich aus wie normale Tops mit breiteren Trägern, vom Stoff etwas dicker wie die gerippten Herrenunterhemden. Am Träger ist dann jeweils eine Rüsche rundrum dran.
Ich hab mich grad verliebt- in das Kleid auf der ersten Seite vom neuen Takko-Prospekt!
Im Netz steht: ab dem 27. Ich komm aber morgen nicht mehr vor der Uni zu Takko, und die kriegen in meiner Filiale meist jede Größe nur 1x von der Prospektware...
Weiss eine von euch, ob die die Sachen schon am Abend vorher einräumen? Wenn ja, würd ich heut abend noch einen kleinen Trip machen...
EDIT: hab grad angerufen, und die Verkäuferin meinte, dass sie es erst morgen früh einräumen..
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich fand das Prospektkleid ja auch toll, aber wer weiß, wie's in echt aussieht. Das letzte Maxi-Kleid, das ich bei TAKKO anprobiert hatte, war für eine Riesin konzipiert.
Die Rüschentops gibt es jetzt ganz ähnlich auch bei ZERO, die von TAKKO waren allerdings gerippt.
Na ja, unten kürzen lassen ist kein Problem. Ich hab meine Schwester für morgen früh organisiert, die wohnt fast neben einem Takko. Und sie ist wirklich klein und zierlich (Gr. 32/34), bin gespannt, ob ihr die kleinste Größe da passt. Falls ja, soll sie es mir auch mitnehmen (natürlich in meiner GrößeIch fand das Prospektkleid ja auch toll, aber wer weiß, wie's in echt aussieht. Das letzte Maxi-Kleid, das ich bei TAKKO anprobiert hatte, war für eine Riesin konzipiert .)
Takko hat in dem neuen Prospekt wieder so schöne Tops.
Ich glaub da muß ich morgen mal hin.![]()
also wir haben heute abend schon die sachen eingeräumt und das kleid ist echt hammer schönauch die tops in weiß koralle und gelb sind wunderschön, werd morgen gleich nochmal hingehen und ein bisschen was probieren
![]()
Ich oute mich als Takko-Junkie
Ich MUSS morgen dahin, ich hab frei, und ich werde bestimmt noch was für den Urlaub finden, nächste Woche Donnerstag geht's los![]()
Meine MUtter ist gerade auf dem Weg mir das Maxi Kleid von Seite 1 mitzubringen
Vom letzten Prospekt habe ich das Kleid von der letzten Seite behalten, das passt sogar bei kleinen Größen. Mit einer Größe von 34 kann man das Kleid wunderbar tragen
![]()
war grad bei takko und hab das maxi kleid probiert, würde super passen, aber iwie bin ich zu klein und meine oberweite finde ich in dem kleid auch nicht so schön..
Hätte ich auch mal machen sollen, ich war heute da und es hing nix da...Eine Verkäuferin hat mir dann das Kleid geholt, weil ich sagte, dass im Internet der 27. steht. Ging leider gar nicht das Kleid, total transparent.
Werde wg. der Oberteile evtl. morgen oder übermorgen nochmal hin.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Meine Schwester hat heute das Kleid gekauft, einmal für sich und einmal für mich. Hab es jetzt noch nicht gesehen, aber sie sagte, dass der Stoff sehr schön sei, und dass es nicht sooo lang ist (und wir sind Zwerge mit 1.62, bzw. 1.65).
Am 02. und 03.06. gibt es wieder Prozente!![]()
Ich werde das Kleid später mal anprobieren, dai ch gestern leider nicht mehr dazugekommen bin.
Jedenfalls empfinde ich den Stoff als nicht sehr schön. (@Lashqueen).
Das Kleid habe ich nun anprobiert, und es ist schon sehr durchsichtig
Daher wird es leider zurückgehen
Mir gefallen die Oberteile sehr.. ich glaub muss heute mal hin.
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Hab das Kleid jetzt auch "in echt" gesehen und fand den Stoff auch furchtbar. Ich hatte nicht mal Lust, es überhaupt anzuprobieren.
das von seite 1 aus dem letzen prospekt sieht im laden echt billig aus. aber bei dem preis kann der stoff ja nix gescheites sein.
mir hätte ja das von seite 3 aus dem vorletzten prospekt gefallen. nur leider war ich in der woche verreist, so dass ich nicht zu takko konnte. hoffetnlich war es qualitativ auch so schlecht, sonst muss ich mich jetzt ärgern, dass ich was verpasst habe![]()
Ich fahr am Mittwoch mal wieder nach Takko, wenn es 25 % auf alles gibt. Normal bin ich nicht so der Takko Einkäufer aber hin und wieder find ich doch ein hübsches Teil dazwischen.Hab mir dieses Jahr 2 Teile bei Takko gekauft. Einmal einen ärmellosen Rolli in blau mit lila und vor Kurzem ein lila Top. Beides sehr hübsch. Aber es gibt auch Tage, da find ich bei Takko gar nichts. Vor allem die Hosen kann ich knicken. Die passen mir bei Takko grundsätzlich nicht. Selbst Gr. 34 ist mir noch zu groß und vor allem zu lang.
![]()
Ich hab die Oberteile anprobiert, aber an mir sahen die komisch aus.![]()
Ich fand auch diese Unterwäsche sehr schön nur in echt total billig und die BHs haben mir so ganz und gar nicht gepasst![]()
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Ja in echt sehen die Sachen einfach komisch aus![]()
Wann gibt es eigentlich mal wieder was neues von takko?
Vom 29.07. bis 01.08. haben sie eine "3 für 2"-Aktion. 3 Teile kaufen und das billigste Teil gibt es dann umsonst.
Die Karte habe ich auch schon bekommen.
Momentan gefällt mir leider gar nichts bei Takko. Vielleicht findet Göga ja was...
Da werde ich dann nächste Woche mal bei takko vorbeischauen.
Ich wollte mal nach einem Herbstrock schauen, haben die da schon was?
Das ist ja mal eine tolle Aktion. Da werde ich auch mal vorbei schauen.![]()
Habe jetzt doch 3 Teile bei Takko gefunden. Eine Jeansshorts und einen Minirock aus der Kinderabteilung. Das dritte uns sünstigeste Teil ist ein blaues Sweatshirt für meinen Mann.
Habe alles bis Mittwoch zurücklegen lassen und dann kosten die 3 Teile mich auch nur 30€!![]()
Ich habe auf der Takko-Seite ganz tolle Herbstsachen gesehen,
zB.
http://www.takko-fashion.com/de/wome...i__-280709.jpg
oder
http://www.takko-fashion.com/de/wome...lls-280709.jpg
(linkes Bild)
und die Unterwäsche sieht auch super aus.
Weiß zufällig jemand (zB. diejenige, die bei Takko arbeiten), wann die Sachen in den Laden kommen oder gibt es die schon???
You say you want to be somebody
Why don't you be yourself ~ colin hay
Ich finde es bei Takko immer Schade das die Sachen in dem Prospekt oft Toller aussehen als in real. Beim Sommerprospekt war ich damals auch gucken, aber überzeugt hat mich irgendwie gar nichts.
Hätten die die Sachen so abgebildet wie in echt, wärst du doch bestimmt nicht zu Takko als potentieller Käufer gegangen, oder?Ist wohl einfach ne Strategie von denen um mehr Kunden anzulocken
Aber das scheinen viele so zu handhaben, nicht nur Takko. Da brauch ich nur mal an Kataloge von Versandhäusern zu denken. Die Klamotten die dort abgebildet sind, sehen auch oft viel toller aus als in echt.