Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von Betsi

AW: TAKKO hat neues Prospekt

Ich war auch positiv überrascht. Okay, so 90 % der Sachen waren entweder nicht mein Geschmack oder aber von der Qualität eher mau. Aber einige Oberteile fand ich wirklich schick. Die Rollis machen sich gut, habe sie heute Mittag gleich in die Waschmaschine geschmissen und sie sind einwandfrei wieder rausgekommen. Es gab noch einen Strickmantel, der mir wirklich gut gefallen hat, leider war aber in grau nur noch ein Stück da, und der war mir zu klein (schwarz gab´s noch massig, aber die sahen mir zu sehr nach Beerdigung aus). Außerdem gab´s auch noch wirklich ganz schöne Basic-Pullis, nur leider waren die, die mir gefallen hätten, auch nie in meiner Größe da.

Wird zwar mit Sicherheit nicht mein Lieblingsladen, aber es lohnt sich sicher, ab und zu einen Blick reinzuwerfen.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

sportpurzel
    Besucher

War heute bei Takko und hab mir den braunen kurzarm Rolli vom Prospekt gekauft.Leider hat mir sonst nichts zugesagt/gepasst Aber der Rolli ist sooo schön!!!

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

also ich hatte am montag hier die sachen aus dem prospekt schon kaufen können und hab mir zwei von den tops mit spitze und einen roten rolli gekauft.. so ein top hatte ich mir vor ein paar wochen im katalog bestellt aber24 euro waren mir da zu teuer und das war ganz ähnlich wie das vom takko was 4 gekostet hat....
    also ich geh normal auch nicht gerne dahin... aber das top musste ich mir unbedingt anschauen... werd jetzt öfters mal da vorbeischauen

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Angefixt durch den Thread bin ich heut auch mal zu Takko gegangen. War da bestimmt schon seit 5 Jahren nicht mehr drin und war positiv überrascht. Hab mir das Spagetti-Top in braun aus dem Prospekt geholt und noch nen Pullover der von 12,99 auf 4,99 € reduziert war. Die Rollis fand ich auch sehr schick und das braune Strick-Rolli-Shirt aus der Werbung. Werde vielleicht Montag nochmal hin, um die Rollis nochmal genauer zu betrachten

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

jetzt sind hier schon wieder diese rollis... ich war beim letzten thread doch so standhaft...

ich muss jetzt aber was zu den jeans beim takko sagen: das modell "carina" kauf ich schon seit jahren, gibts in immer wieder anderen ausführungen. die passt mir einfach super, sowas hab ich noch nirgendwo anders gefunden. und für zwanzig euro total günstig und sie hält auch echt lange. das letzte modell mit so aufgesetzten taschen vorne hab ich jetzt sogar zweimal und die trag ich immer im wechsel, meine anderen jeans trag ich eigentlich garnicht...
    also die sind echt

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Ich war gestern auch bei Takko. Und ich muß sagen ich war echt positiv überrascht. Die haben sich wirklich gemacht.
    Ich werde auf jeden Fall jetzt öfters dort vorbei schauen.
    Einen braunen Rolli für 9,99 hab ich mir gekauft. Und an der Unterwäsche konnte ich nicht vorbei gehen.
    Leider hatten sie das grüne Shirt nicht mehr, was Colleen hier gezeigt hatte. Das fand ich nämlich total super.

rotten to the core Avatar von Stigma

war heut auch bei takko und hab diesmal gleich zwei jacken die mir gefielen in XS gefunden. ist ja eine rarität bei takko

Experte Avatar von Amelie_333
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich wollte ja eigentlich sparen, aber heute bei Takko konnte ich-wiedermal-nicht widerstehen: Hab den "Colleen-Rolli" in petrolgrün und den braunen Blazer mit Gürtel von Seite 2 gekauft!

glg Amelie

Als ich heute nochmal zufällig (neee, war echt nicht beabsichtigt, ich wollte eigentlich beim Edeka nebenan Sockenwolle aus dem Angebot holen, die war aber schon aus ) bei Takko vorbeigeschaut habe, gab´s den Colleen-Rolli in moosgrün. Er hing noch genau 1 x in meiner Größe auf dem Ständer, da musste er dringend mit. Ich finde den so richtig klasse und das moosgrün wollte ich unbedingt, nachdem ich´s auf dem Foto von Colleen gesehen hatte.
    Dann habe ich noch ein Halstuch aus dem Angebot für € 1,99 und eine Kette die von € 2,99 auf 99 Cent runtergesetzt war mitgenommen.

Die Rollis (hab sie ja jetzt in 3 Farben) sind wirklich total schön , für den Tipp muss ich Colleen doch glatt .

silberfee Avatar von lavee73

also gut, jetzt habt ihr's geschafft - ich schau morgen oder übermorgen auch mal zu takko kannst selber noch nicht so ganz glauben, dass der jetzt toll sein soll... aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Colleen
    Besucher

Der "Colleen-Rolli" Ihr seid ja süß!

Freut mich, dass er euch auch so gut gefällt.

Ich war heute auch wieder mal bei Takko, hab aber tatsächlich nix gekauft, man glaubt es kaum (dafür aber zwei Taschen im Laden nebenan und paar Schuhe bei Deichmann ).

Habe heute zum ersten Mal einen von den Rollis an (den moosgrünen, den ich gestern erstanden hatte - wurde sofort gewaschen und war somit heute morgen einsatzbereit) und muss sagen, er trägt sich wirklich gut und sieht toll aus. Normalerweise träge ich so einfach Rollis ja nur drunter, aber den kann man auch super einfach so anziehen ... Ich denke, dass er wohl durch den Elasthan-Anteil auch gut seine Form behalten wird (reine Baumwollrollis leihern ja auch gerne mal etwas aus) - zumindest die erste Wäsche haben die Rollis ja super überstanden.

Forengöttin Avatar von beauty007

Habe gerade das aktuelle Prospekt durchgeblättert.

Wie findet ihr denn den bademantel?

Colleen
    Besucher

Oh Gott, ich komme grad von Takko mit zwei riesigen Tüten voll . Bilder kommen gleich...............

Colleen
    Besucher

Alsooooooooooo, los geht's:

Den grauen Rolli, den ich da trage (natürlich Takko ) hab ich mir noch in so 'nem pink gekauft, und den lila Schal auch noch in hellem Creme:

Die Strickjacke hier war reduziert auf 9,99 Euro:

Und jetzt kommt der Burner. Ein gefütterter Cordmantel, der die totale Fehlkonstruktion ist , hab ich erst zuhause gemerkt: Es fehlen die beiden unteren Knopflöcher und es sind sind Gürtelschlaufen da, aber kein Gürtel . Aber sie sieht so geil aus, da ist mir das wurscht:

Der Fellkragen ist abnehmbar (das funktioniert sogar auch ).

Außerdem hab ich noch so eine Kugelkette in lila mitgenommen und einen Nicki-Hausanzug mit Fellkapuze in creme (aus dem aktuellen Prospekt).

Summe:

1 Feinstrickrolli
    1 Strickjacke
    1 Cordmantel
    1 Kette
    2 Schals
    1 Nickihose
    1 Nicki-Kapuzenshirt

Alles zusammen: 95 Euro.

Bild vom Hausanzug gibt es ein andermal.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Der Mantel ist ja geil Colleen. Wieviel kostet der denn ? Hält der auch schön warm ? (einen der nich ganz so warm hält hab ich nämlich schon ^^)

Colleen
    Besucher

Der Mantel ist Cord und innen gefüttert (leicht wattiert), also schon recht warm. Es gab ihn auch noch in camelfarben und schwarz (?). Aber wie gesagt: Totale Fehlkonstruktion (aber geil!) .

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Oh ich glaub ich muss mal zu Takko
    (Verdammt, ich wollte doch sparen)

Colleen
    Besucher

Achso: 39,99 Euro. Ich hätte wegen der Verarbeitungsfehler sich noch runterhandeln können .

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Der Mantel ist ja klasse. Ich werd doch mal bei Takko vorbei müssen... Die haben bis 20.00 auf, samstags, oder?

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

@Colleen: Du musst einen genial sortierten Takko-Laden bei dir haben :neidisch:werd: Der Mantel sieht ja aus Auch
    Bei uns habe ich ihn leider nicht entdecken können Dafür haben sie nun endlich Rollis nachgeliefert bekommen Habe jetzt auch welche
    Vielleicht kommen bei uns die Mäntel ja nächste Woche (noch mal) rein Irgendwie kaufen bei uns glaub ich zu viele bei Takko ein
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Colleen
    Besucher

Antoinette, ja, das ist ganz komisch. Meine beiden Takko-Filialen sind beide jeweils so ca. 10 km von meinem Wohnort entfernt und beide haben nicht immer das gleiche Sortiment.

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

den mantel find ich auch toll, suche noch einen wärmeren cordmantel.

aber du colleen, diese fehler, sind die jetzt nur an deinem mantel so oder hatten die anderen auch alle keine knopflöcher unten? weil das fänd ich dann schon eher unpraktisch, der fehlende gürtel würd mich jetzt nicht stören.

Meine Laune...
    Devilish

@Colleen: Uuuiii... ich glaub, dann muss ich demnächst wööörklich mal schauen, ob es hier nicht wo in der Nähe noch einen Takkoladen gibt Denn der, bei dem ich stets in der Mittagspause reinpolter, ist immer irgendwie leer gekauft oder hat einfach ein sehr kleines Sortiment

Habe mir letzte Woche eine geniale Wärmflasche von Takko zugelegt... muss mal Foddo von machen

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Ich war gestern bei Takko. Und möchte euch meine neuen Errungenschaften nicht vorenthalten.

Blazer 29,99
    Rolli 9,99, den hab ich auch noch in braun.
    Geändert von GraceKelly (14.10.2007 um 22:14 Uhr)

Forengöttin Avatar von beauty007

hat jemand von euch den Bademantel gekauft??

Pie
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Der Mantel ist Cord und innen gefüttert (leicht wattiert), also schon recht warm. Es gab ihn auch noch in camelfarben und schwarz (?). Aber wie gesagt: Totale Fehlkonstruktion (aber geil!) .
    nein ich brauch keinen mantel

wie´s aussieht werd ich hier grad angefixt

Inventar Avatar von PippilottaViktualia

Oooohh der Mantel ist ja toll Aber ich glaub bei uns gibts überhaupt keinen Takko Muss mal auf der HP Filialsuche machen...
    Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..

Experte Avatar von Amelie_333
    Meine Laune...
    Relaxed

Takko hat neues Proooospeeeekt
    *schnellrunterladenmuss*

glg Amelie

Inventar Avatar von schlumpfinchen

huhu

also ich spätzünderin war heute bei takko und habe den colleen-rolli in petrol erstanden. er sitz ttotal schön. dazu eine braune plastikperlenkette von KiK. heute war billigtag morgen wird es gleich ausprobiert
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Colleen
    Besucher

Wie schön!

Ich glaub, die Kette hab ich auch .

@colleen - die wird nach unten hin dicker und kostet 1,99 passt gut zu dem petrol ich sollte öfter mal auf euch hören. und vorallem früher - denn beim rolli hatte ich ja mal wieder mehr glück als verstand, dass es den noch gab
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Und die Qualität von dem Rolli ist wirklich klasse. Habe ihn ja auch in drei Farben, alle schon x Mal gewaschen und sie sehen nach wie vor aus wie neu

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von schlumpfinchen Beitrag anzeigen
    @colleen - die wird nach unten hin dicker und kostet 1,99
    Jau, das isse wohl . Die ist echt toll, gell?

leider konnte ich den rolli heute noch nicht testen, weil es zu kalt ist und ich immer noch halsschnerzen habe. wie ärgerlich - hatte mich so drauf gefreut. aber die kette trage ich heute über einem dicken rolli die ist super
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Colleen
    Besucher

Ich hab den Rolli heute in braun an, aber einen dicken Strickpullunder drüber .

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Ich muss glaub auch mal wieder zu Takko schauen.
    Da hat es wirklich feine Sachen,
    und das Preis Leistungsverhältniss ist auch einfach klasse.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Ich war heute bei Takko.. Allerdings gabs den schicken Colleen Rolli nur noch in grau in meiner Größe und grau mag ich nicht so an mir. Hab mir allerdings nen anderen braunen Rolli und noch n braunes Shirt mit Ausschnitt gekauft.

Meine Laune...
    Devilish

Huhuu ihr Süßen!

Habe bad news und good news Bad news: weder in dem einen Takkoladen, noch in dem anderen Takkoladen bei uns hatten sie den Cordmantel in meiner Größe
    Dafür habe ich die hier für knappen 10-er erstanden:

Da passt total viel rein Musste nach meinem Schlüssel regelrecht fischen Und sie lässt sich supi kombinieren

Ach und das hier ist die Powerwärmflasche, von der ich schon hier berichtet hatte:

Geniales kuscheliges Teil, da oben das Verschlussdingsbums schön eingepackt ist und ich mich so, nicht nochmals verbrennen kann Hatte mich nämlich vor ein Paar Wochen an einer Wärmflasche verbrannt, als ich im Schlaf irgendwie ohne wach zu werden, auf dem Gummiverschlussding lag

sportpurzel
    Besucher

Hi Antoinette,

die Wärmflasche habe ich auch,allerdings in weiß