Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mädels, auf zu Takko!
Der Mantel ist jetzt um 25 % reduziert und kostet nur noch lächerliche 29 Euro!!! Ähm.... und das mit den Knopflöchern war ein Blondinenfehler von mir. Der Mantel ist wohl eher ein Linkshändermodell und wird einfach nur andersrum geknöpft, mir war das gar nicht aufgefallen.
Hab ihn mir jetzt auch noch in Camel gekauft. Bild mache ich vielleicht später noch, hier noch mal das Modell in Braun:
Ein khakifarbener Strickrolli mit Bündchen in Grobstrick (sehr süß) (reduziert auf 7,99 Euro), ein schwarzer Langschal mit silbernen Lurexfäden und eine lange Kette mit Eulenanhänger (reduziert auf 1,99 Euro) gingen noch mit.
Der Khakirolli sieht übrigens fast haargenauso aus wie der hier von ESPRIT:
http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...X40593_352.jpg
Nur fast 25 Euro günstiger....
Antoinette die Tasche ist ja der oberhammer!!!
Sobald der Lohn (inklusive Weihnachtsgeld) da ist, werde ich mal in den Takko schauen.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch nie etwas dort gekauft habe, geschweige denn in dem Laden drin war.
Aber wenn ich hier diese ganzen tollen Sachen sehe und die Preise dazu lese, dann komme ich wohl nicht drum herum dort mal vorbei zu fahren.
Vielleicht nächstes Wochenende...![]()
Oh man ich werd hier noch verrückt... der nächste Takko ist sooo weit weg, aber all diese schönen, günstigen Sachen
Vll muss ich diese Woche doch mal den weiten Weg auf mich nehmen...
Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..
Für Takkointeressierte: Diese Tage(Do + Fr) gibt es übrigens 25% auf alles ^^
Ich muss mich erstmal mit diesem ganzen festlichen Kram eindecken, da gibts soviel tolle Sachen![]()
You say you want to be somebody
Why don't you be yourself ~ colin hay
Echt? Haben die jetzt so Party-Outfits mit Paillettengedöns und so?. Ich glaub, ich fahr dann morgen mal hin
.
Jaund Röcke
(einen hab ich mir zurückgelegt, der ist ganz flatterig, also ausgestellt,mit abwechselnd festen und so Art Satinstoff, hat einen schwarzen Satingürtel und kostet 19,99
) ich bin ganz verliebt, könnte mich dumm und dusselig kaufen, aber Weihnachten kommt und noch soooo viele Geschenke, die besorgt werden müssen
![]()
You say you want to be somebody
Why don't you be yourself ~ colin hay
ohja,takko und die 25%...
hab gestern mit meiner ma auch spontan 80 euro aufn kopp gehauen...rabatt schon abgezogen ;)
aber die haben da auch schöne sachen...man darf nicht stundenlang genau alles durchforsten,dann is das plastikkärtchen leer *g*
Den Rock habe ich auch gesehen! Wollte ihn mir erst kaufen, aber dann habe ich einen Pulli gefunden und habe den lieber gekauft. Steht ja Weihnachten vor der Tür und da muss ich ein bisschen sparsam sein, weil ich sonst keine Geschenke habe
Naja, mein Freund hat vorgeschlagen das er mir zu Weihnachten einen Shoppingtag schenkt, wo er die Klamotten bezahlt! Ich glaube mit so einem Tag kann ich leben!![]()
ich war heute auch bei takko, leider hat mir nicht eine klamotte gefallen
aber ich hab mir den badewannen-butler gekauft und einen super flauschigen bademantel, freu mich schon aufs couch-lümmeln heute abend![]()
Ich war heute auch dort, hab aber nicht viel gefunden (gut so!). Bin mit nicht mal 15 Euro gut weggekommen. Hab mir ein süßes Halstuch in lila-weiß-grau und einen hellblauen Strickrolli gekauft.
Ich hab mir heut ne neue Handtasche gekauftHat dank den 25% Rabatt nur noch 12 € gekostet
Im Prospekt für nächste Woche (leider noch nicht online) ist ein super, super süßes, hübsches Spitzentop und ein hübsches Kleid drin. Werde bestimmt nächste Woche mal vorbeischauen.
Hallo,
hat von euch jemand das Top gekauft was auf dem neuen Prosekt auf der Titelseite ist ?
Ist es so schön wie abgebildet?
Ich habe es leider nirgendwo mehr bekommen können.Hab mir echt die Füße wund gelaufen.
Dafür hab ich die Shorts bekommen die abgebildet ist. Die ist auch sehr schön.![]()
GraceKelly: Meinst du das Satintop mit der langen Kette? Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es das von der Titelseite ist.
Jedenfalls hab ich heute noch dieses Satintop (das hinten zu binden ist) ergattert. Und ich muss sagen, es schaut echt toll aus. Habs sowohl mit einer weißen Bluse als auch mit einem schwarzen Rolli drunter probiert!![]()
Genau das meinte ich.
Ich hab es leider nirgendwo mehr bekommen.![]()
hat sich jemand von euch mal die strumpfhalter angesehen?
lieben gruß
das schlumpfinchen
Das Satintop hab ich auch nicht mehr bekommen. Hab mir heute zwei Ringelpullis gekauft (irgendwie bin ich grad voll auf dem Ringeltrip
) und ein BH-Hemdchen in rot/schwarz mit passendem Panty und paar Socken.
Hatte heute den Christmas-Prospekt in der Post (gilt ab Montag) - da ist ein roter V-Pulli mit Satinschleife drin - DEN MUSS ICH HABEN!!!(für nur 9,99 Euro).
Ich war heute auch bei Takko, angefixt durch den neuen Prospet, und schwupps hab ich mir das Boleroteil geholt(das bei den große Größen), und muß sagen, echt topp, für 12,99 Euro. Auf dem Weg zur Kasse am Schalständer hängengeblieben, und inspiriert durch Colleen und ihre tollen Schals
und Tücher gleich noch mal zugeschlagen. Aber bei reduzierten Halstüchern für 0,99 Euro kann man doch nicht meckern, oder ?
![]()
Ist das dieser güldene Lurex-Bolero? Den hatte ich auch in der Hand, ist mir aber zu groß. Welches Halstuch hast Du denn gekauft? Ich hab so ein tolles lila-weiß-silber gemustertes, das sieht echt HAMMER aus, ich glaub, das brauch ich auch noch in Grau.
Den oben erwähnten, fluffigen Rock hatte ich heute auch anprobiert, sah aber darin leider wie ein Trampel aus.
Ja genau, das güldene Teil, leider paß ich ja gut in die große Größe. Da war eine weiße Bluse dabei, aber darin seh ich immer aus wie eine Krankenschwester.
Hab mir eine Halstuch mit Leomuster geholt, und ein schwarzes mit hellen Gitarren drauf. Ach ja, und eine passende Halskette auch mit Gitarre- und Notenanhänger ist auch noch ins Körbchen gehüpft.
Danke an Colleen für den Tip, ich glaub sonst hätte ich um Takko weiterhin einen Bogen geschlagen.....was ne Schande.....
LG
Kaffeetante
Your wish is my command:
Hoffentlich sieht er in echt auch so super aus!
oh danke Colleen, du bist n Schatz
Ich glaub den muss ich auch haben![]()
Ich find den so toll- Wickeloptik und die Satinschleife
. Hoffentlich krieg ich noch einen in meiner Größe
.
uuii der gefällt mir auch :) insclusive kette :) aber ich hab immer das pech das das nur noch in unmöglichsten größen da ist
Ohja ich hoff auch, dass ich den noch in meiner Größe bekomm, kann nämlich erst Dienstag hin, weil ich Montag erst um 18Uhr von der Schule komm und die Hausaufgaben sich ja leider nich von selbst machen![]()
Ab Montag!!! Die Kette gefällt mir auch dazu...![]()
Boah ist der toll
Meint ihr das ist eher so dünner Strick oder doch schon wärmer?
![]()
Ui, der Rote Pulli mit der Kette sieht sehr schön aus!Ich glaube ich gehe am Montag auch mal hin!
![]()
FANGBANGER
FANGBANGER
Oh den roten Pulli muss ich auch haben, der is ja
Ansonsten war ich gestern wegen der Jacke die Colleen in beiden Farben hat schauen, sie hatten sie auch, aber in meiner Größe nur noch einmal und da waren zwei Knöpfe abgerissen![]()
![]()
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Der rote Pulli ist toll.. Ich glaub ich muss da auch mal am Montag vorbei. Gehe eh direkt nach der Schule an unserem Takko vorbei. Hoffentlich ist der so spät noch da, hab ja bis halb vier Schule.
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
Den gibt es ja auch in schwarz...
Ich glaube ich muss am Montag auch mal im Takko vorbei schauen, vielleicht findet sich ja noch das ein oder andere Teilchen, war nämlich hier in der Stadt noch gar nicht drinnen...
Puuh zum Glück hab ich um 14 Uhr Feierabend - danach düse ich sofort in die Stadt, der scheint echt einzu sein!
![]()
Was in schwarz gibts den auch! Der wäre ja noch viel besser!
Ich bin ja sonst nicht so der regelmäßige Takko Shopper, aber sind die Sachen immer so schnell ausverkauft? Am selben Tag?
Edit: Das neue Prospekt ist aber noch nicht auf der Homepage!![]()
Geändert von Glamerous Gabby (09.12.2007 um 10:49 Uhr)
FANGBANGER
also ich war um 12 uhr da.. und den roten gabs nur noch in XL... ouh man... aber so tollfand ich ihn dann auch gar nicht mehr... auch die kette sah so extrem billig aus...
Ich war heute gar nicht da, weil es mir nicht so gut ging... Hat ihn noch jemand gesehen? Dann hab ich ja hoffentlich nix verpaßt. Aber wie gemein, dass er im Prospekt sooo toll aussah.