Ich war heute morgen auch da. Aber die Verkäuferin sagte mir, dass es den Pulli erst ab Mittwoch gibt. Soll aber morgen Abend noch mal vorbei kommen, weil er sonst Mittwoch vielleicht schon weg ist!![]()
Ich war heute morgen auch da. Aber die Verkäuferin sagte mir, dass es den Pulli erst ab Mittwoch gibt. Soll aber morgen Abend noch mal vorbei kommen, weil er sonst Mittwoch vielleicht schon weg ist!![]()
FANGBANGER
bei uns gibt es den pulli auch erst ab mittwoch
Viele GrüßeSabi
Wer hat hier behauptet dass es den Pulli ab Montag geben soll?
Umsonst in die Stadt gefahren und sinnlos 35 Euro ausgegeben...
Zu meinen neuen Schätzchen gehören:
1 Rollkragenpullover rosa für 9,90
1 Rollkragenpullover lang und schwarz mit so einer Art "Bindegürtel" für 15,99
1 Ring mit großem Diamant für 1,99
1 Haarreif silber zweireihig für 2,99
1 Pailettengürtel in schwarz 4,99
Geändert von Baabyangel (10.12.2007 um 20:16 Uhr)
Ich will den Pulli auch!!
Leider haben wir kein Takko in der Nähe![]()
also bei uns gabs den pulli heute schon.. ich war sogar am samstag abend da und da meinte sie die hängen die erst montags raus weil sie eh nicht so viele davon haben.... und einer war auch wirklcih noch da....
Et Voila´
Entschuldige die schlechte Qualität, aber es ist eben doch "nur" ein 2 Megapixel Handy.
Aber zu Weihnachten bekommen wir endlich eine Digi-Cam!![]()
Geändert von Baabyangel (21.12.2007 um 21:28 Uhr)
Also ich war gestern da und hab mir den Pulli in schwarz gesichert (den roten fand ich auch schön!), mir hat der sogar besser gefallen als im Prospekt. Ich kann ihn empfehlen, der Stoff trägt sich auch super angenehm, obwohl ich eh was drunter trage, weil ich sonst das gefühl habe gleich hüpft was raus...
Ich war um zehn Uhr da und da gab es jede Größe noch zwei mal. Es war schon lustig, dass jede Kundin mit einem dieser Pullis in der Umkleidekabine verschwand.![]()
Tja, ich hatte heute weniger Glück: Es gab nur noch schwarze und keinen einzigen roten Pulli mehr. Ich fand den hübsch. Der Stoff ist ziemlich dünn, sieht aber süß aus.
Bei uns gabs den Pulli nüch
Aaaaber .. ich hab die Hoffnung, dass es die bei uns einfach erst ab morgen gibt. Die Verkäuferin vorhin war mir zu unfreundlich, die hab ich gar nüch erst nach dem Pulli gefragt - dumme Schnepfe
Werd also morgen Mittag nochmal zu Takko fahren, liegt ja eh auf meinem Heimweg![]()
bei mir gibts die auch erst ab morgen, hatte montags extra nochmal gefragt. hab morgen früh zwei freistunden, da geh ich schnell in die stadt.
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
Bei uns gab es den Pulli auch nich und da hab ich gefragt. Man hat mir gesagt den gibt es erst ab morgen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ja so gings mir auch![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
Ich hoffe, dass sie den Pulli morgen Abend noch haben. Bei uns ist leider alles immer sooo schnell ausverkauft![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
bei uns gab es die pullis heutedie sind wirklich total schön- hatte glück, dass ich heute morgen gleich um kurz nach 9 da war- sie hatten in jeder farbe ca. 5 stück. hab mir beide farben gekauft
Viele GrüßeSabi
ich war doch noch gestern abend dort, leider etwas zu spät. den roten gabs nur noch in M und größer und der in M war mir zu groß. der schwarze war noch in S da, aber der hatte mir nicht so gut gefallen.
Wobei ich ja eh vermute, dass sich unsere Verkäuferinnen alle roten Pullis in S unter den Nagel gerissen haben...
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
Jippi. ich habe noch einen bekommen
Bei uns gab es sie in schwarz noch en masse, nur in rot hing ein einziger noch ganz einsam an der Stange (leider mit Flecken). So durfte ein schwarzer mit.
Die Pullis sind wirklich richtig toll und das für 9,99€![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
ich hab keinen bekommen. Alles heute morgen schon weg
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hätte noch einen in meiner Größe bekommen, sah an mir aber extrem affig aus![]()
so ich habe gedacht, dass mein takko die sachen erst ab heute hat und bin extra hingefahren und denkste, sie haben umgestellt und die sachen jetzt ab montag, also war heute nur noch eienr in xl da und der war zu groß, naja geld gespart, leider.
Liebe Grüße
Caro
bei uns waren die auch schon alle weg - naja, geld gespart![]()
aber ich würd gern mal fotos davon sehen? im prospekt sieht ja immer alles toll aus - aber wie ist der pulli real?
Huhu
da ich grade das neue prospekt in den händen hatte,muss ich den thread mal schieben
find das bandeau-top für 7,99 richtig schön![]()
ich find diese jeans auf der ersten seite ganz interessant...allerdings in schwarz... aber was ist das für ein schnitt? röhre?
Nach all den Wochen Ramschverkauf bei TAKKO trudeln so langsam die neuen Sachen ein. War gestern mal stöbern.
Gekauft hab ich einen braunen Hut mit großer Krempe (dass es sowas dort überhaupt gibt), ein schwarzes Hemdblusenkleid (Baumwollstretch, Kurzarm mit Bindegürtel für nur 15 Euro) und zwei Spitzentops in lila und petrol für je 8 Euro:
![]()
@colleen: das top ist ja total hübsch! sowas such ich schon ewig- und zwar genau in so einer farbe! jetzt werd ich wohl auch noch diese woche zu takko gehen![]()
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Die Farbe ist vom Blitzlicht aber etwas greller...
das top ist echt schön.. gibts das noch in anderen farben?
Das ist ja schön das Top.Hab ich gar nicht gesehen, als ich das letzte Mal dort war, aber das ist auch schon eine Woche her.
Ich hab übrigens bei den reduzierten Hosen eine total tolle Jeans für 9!! Euro gefunden.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Viele von den Tops hab ich auch nicht gesehen. Ich hab es - wie gesagt - noch in Petrol. An andere Farben kann ich mich nicht entsinnen.
okeee. danke
dann werd ich die woche mal zum takko fahren![]()
Oh, in petrol klingt aber gut... sowas könnte ich gebrauchen.
Fällt das eher groß, klein oder normal aus?
Das lila Top habe ich auch, allerdings seit 3 Monaten.
Ich hab auch das Top in mehreren Farben.
Allerdings sind meine total schief geschnitten. Ist mir beim anprobieren nicht aufgefallen. Wenn man die Nähte an den Seiten richtig legt, ist es oben total schief. Leg ich es oben grade hin, liegen die Nähte an den Seiten total komisch. Sieht beim anziehen auch komisch aus, ich muss es ständig grade ziehen![]()
War heute seit Ewigkeiten das erste Mal wieder bei Takko und habe mir ein olivfarbenes Polo-Shirt, ein ebenfalls olivfarbenes Shirt mit weißem Bluseneinsatz oben (fand ich total süß) und das braun geringelte 3/4 Arm Shirt aus der Werbung geholt. Habe pro Teil € 7,99 bezahlt, das finde ich schon wirklich günstig, vor allem, weil alle Shirts mit Elasthan-Anteil sind, die dürften eigentlich weder ausleiern noch beim Waschen einlaufen ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Das Shirt mit dem Blusenkragen hab ich mir letztes Jahr in schwarz schon bei Takko gekauft, das ist süß, allerdings war da der Kragen irgendwie weicher, denn die neuen hatte ich auch probiert und fand den Kragen komisch.
Ich hab mir den türkisfarbenen Schal aus der Werbung geholt, drei süß geschnittene Basic-Shirts (schwarz, braun und weiß) sowie ein Jeans-Röcklein, dass mit 70% gekennzeichnet war, für nur noch 6 Euro!![]()
Ja, stimmt, der Kragen ist ein bisschen steif. Aber ich fand das Shirt vom Schnitt her total süß und vielleicht wird der Kragen vom Waschen ja noch etwas weicher ...
Oh, berichte mal, ob das so ist nach dem Waschen, denn dann würd ich doch noch mal zuschlagen.
Nee, hab´s gerade aus der Waschmaschine geholt und der Kragen fühlt sich nicht viel anders an als vorher (nur eben nass).