ich hab mir auch die "Unterhemden" geholt... Find die auch total schön unter ner Strickjacke...
ich hab mir auch die "Unterhemden" geholt... Find die auch total schön unter ner Strickjacke...
Ja die 50% Aktion gibt es wirklich.
Ich glaube für Seski hast du zu wenig Beiträge.
Es gibt manchmal auch 50%Bin auch froh, VIP zu sein
![]()
@luluu: 22 Teile für den Preis sind wirklich
@Flosse: Die "Fell"-Weste sieht klasse auch und die restliche Beute ist ebenfalls![]()
Oh, das ist natürlich etwas anderes, Grace.
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Feier.
Alles Liebe nachträglich für deinen daddy!
Cascade
Ich freue mich auch riesig über meinen Einkauf. Eigentlich dachte ich, ich finde kaum etwas (war ja erst am Samstag da, wegen der VIP-Karte) und hatte nur die Rollis auf dem Plan.
Entweder hatte ich den 25%-Blickoder da hingen wirklich neue Sachen, die laut gerufen haben "nimm mich mit"
![]()
Einen 50% Rabatt-Tag habe ich noch nie erlebt.Sowas müsste ich doch eigentlich gleich mitbekommen.
![]()
Ich glaube 50% gab es dieses Jahr schon zweimal.![]()
für die Infos! Ich werd die Tage mal vorbeigehen und die Unterhemden anprobieren! Zum 25% Tag hab ichs leider nicht geschafft.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
@cascade: Ja, der Preis für diese vielen Teile war wirklich genial.
@annasidonia: Hoffentlich sind noch Unterhemden da, in unserer Filiale waren am gleichen Tag fast alles ausverkauft.
@kleinNicky: Das mit der Strickjacke ist ne gute Idee. Wieviel Farben hast Du von den Hemden?
@Gracekelly: Ja, habe leider noch zu wenige Beiträge. Muss mal schauen, wiviel man braucht ...
Die aufkleber "damals" mit den Prozenten waren tooootal toll...die letzte 50%aktion habe ich mit bekommen mit der glamour card (allerdings die vom letzten jahr)
Übrigens war mir das letzt total peinlich: man wird da doch immer gefragt ob man VIP ist...und die letztes mal hat mich nicht gefragt, sondern meinte nur: ViP Kündin sind sie ja!!? Ja!!! Sie sind ja öfter da![]()
Geändert von NicknameLess (21.11.2009 um 01:18 Uhr)
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
wie kann man den mitkriegen wann aktionen sind ?
auf der homepage find ich keinen newsletter zum bestellen .. ( oesterreich )![]()
liebe Grüße Acharn
Hm... falls du sowas nochmal siehst schreibst du es doch sicher hier rein, oder?![]()
![]()
Ja klar. Mach ich doch.![]()
Sagt mal, gibt es bei Takko Klamotten erst ab Größe 38 oder ist 36 nur immer schnell weg? Ich war heute mal wieder da und hab einige tolle Röcke entdeckt, aber immer nur minimum in Größe 38?![]()
Die haben auch kleinere Größen, aber die sind wirklich immer sehr schnell vergriffen. Größe 32/34 gibt es bei uns so gut wie nie und um Größe 34/36 zu bekommen muss man gleich morgends dort sein.
Ab 25.11 beginnt bei Takko der Wintersale. Viele Sachen sind dann 50% reduziert. Es gibt zwar nicht 50% auf den gesamten Einkauf,aber immerhin ein paar Schnäppchen.![]()
Das gilt bei mir schon seit letzter Woche... konnte aber nix schönes zum annehmbaren Preis finden
Ich werde morgen mal schauen gehen...
Sodele, ich war gestern auch wieder bei Takko - und siehe da, einige Sachen waren auf 50% rabattiert ... leider habe ich für mich nur ein Teil ...
Habe jetzt diese Sachen für meine Mum eingekauft ... sie will regelmäßig Sport machen und hier waren ein paar schöne Teile für sie dabei.
Das 3 Teil, die petrolfarbene Bluse, habe ich in der 25%-Aktion für mich gekauft und nun war es auf 50% runtergesetzt.... *knirsch*
P.S.. Warum sind meiner Bilder so schlecht? Was mach ich denn hier falsch? *grübel*
Für mich war heute nix dabei.![]()
Ich war heute in einem anderen Takko, und da hatten sie die beiden Röcke die mir so gut gefielen beide in 34, habe ich direkt gekauftAußerdem habe ich auch noch ein richtig hübsches Top/T-Shirt gefunden, ich muss sagen ich bin gerade richtig begeistert
![]()
Dann werde ich wohl Morgen auch mal nach Takko müssen!
luluu, mit was ladest du deine Bilder denn hoch?
kann man bei Takko wirklich 6 Wochen lang umtauschen?
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Aus dem neuen Prospekt hat mich diesmal gar nichts angesprochen.
Stattdessen habe ich mir eine schöne Leggings in Schlagenlederoptik mitgenommenund Kuschelsocken
![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ich war heute dort, weil ich eine der Cordhosen für 9,99 und einen der Strickrollis mit "Gürtel" für 9,99 wollte. Die Cordhose war mir in 38 zu klein und in 40 zu großund der Rolli mit 100% Polyester war vom Tragegefühl her so gar nicht nach meinem Geschmack
.
Geworden ist es dann das:
- Handschuhe (aus Prospekt, 1,99)
- Mütze (aus Prospekt, 3,99)
- Pulli türkis (eigentlich immer im Sortiment, 8,99)
- Strickjacke (red. von 19,99 auf 9,99)
fürs Anfixen, ich bin jetzt auch im Takko-Fieber
![]()
Oh die Sachen gefallen mir gut![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
die Sachen aus dem neustem Prospekt sind toll
ich könnte heulenich brauch uuuuuunbedingt dieses Kapuzensweatshirt und komm vor Samstag nicht zu Takko
und dann wird es das sicherlich nicht mehr geben
![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich hab mir das neue Prospekt auch angesehen.
Mal sehen vielleicht fahr ich nachher mal vorbei...
Das Kleid auf der Titelseite vom neuem Prospekt gefällt mir sehr gut- hat das schon jemand in live gesehen und kann mir sagen, ob es sich lohnt, heute abend noch kurz zu Takko zu gehen?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich war gestern dort und wollte mir unbedingt die Jacken aus dem Prospekt anschauen (ähnliche gibt/gab es ja immer bei H+M). Aaaaber: SCHRECKLICH! Schnitt ist total merkwürdig und unförmig und das Material ganz billig (hängt schon knitterig am Bügel).
![]()
Bin gestern genau wegen dieser Jacken auch dorthin. Ganz schlimm. Abgesehen von dem fies verknittertem, standen die unten so komisch ab und die Ärmel waren viel zu lang.
Von der Prospektware hat mir nix wirklich gefallen. Die Blusen waren auch total dünn (fast durchsichtig), kein Stretch-Anteil und diese Tuniken (mit der Raffung oben) saßen auch nicht. Oben viel zu kurz, der Ausschnitt zu weit und unten dann auch zu kurz.
Na ja, war echt enttäuschend. Habe mir dann nur 2 von diesen Basic-Shirts mit dem 3/4-Arm mitgenommen.
... wegen der teilweise schlechten Qualität und den dafür mMn relativ hohen Preisen kaufe ich dort auch wirklich hauptsächlich nur noch Basics, wie T-Shirts, Longsleeves und Socken.Da ist es nicht so schlimm, wenn es nur eine Saison übersteht.
mir gings auch so... fand einige Teile vom Prospekt echt toll.. bin deswegen auch noch gestern abend hingefahren.. aber war alles nix! Hat alles in echt total furchtbar und sackförmig ausgesehen....
Ich bin mit der Qualität von Takko sehr zufrieden.
Mir gefallen zwar auch nicht alle Sachen und bin auch oft enttäuscht,wenn ich die Sachen vom Prospekt live sehe,aber das passiert mir bei H&M auch.
das kleid ist leider, genau wie die jacke, nichts.
war gerade noch da und das kleid sitzt an mir wirklich ganz schlimm und sieht daruch total nach omaschürze aus...und wenn man ne relativ kleine oberweite hat, brauch man erst gar nicht versuchen, der ausschnitt ist ziemlich gewagt und weit geschnitten.
aber ich hab trotzdem 2 schöne teile gefunden. einen pulli mit tasche am bauch und daumenlöchern in den ärmeln in nem ganz tollen lila und nen schwarzes gestricktes t-shirt-kleid mit gehäckeltem ausschnitt..sieht super schön aus.
find allerdings auch, das die waren aus den prospekten meist keine sooo gute qualli hat.
Ist diese lila Jacke gemeint?
Die hab ich mir eben geholt und bei uns hing die sehr schön ordentlich und nett dekoriert mit einem lia/gelben Schal, der dann auch mit musste. Paßform ist auch ok.
Ich kaufe sonst auch nicht bei Takko, aber in eine lila Jacke wollte ich nicht viel Geld investieren.