Das habe ich in einem anderen Forum aufgeschnappt ...das soll ja etwas ganz besonderes sein ...ein Makeup das man sonst nicht kennt ...MAC-Makeups angeblich NULL im vergleich .
Ich zittiere mal eine Visagistin : " "Ich empfehle Dir ein Makeup, das immer in meinem Visagistenkoffer steckt, um wirklich jeden perfekt aussehen zu lassen:
Joe Blasco. Das ist eine Profi-Marke aus den USA, mit 55 % Farbpigment, dementsprechend wenig musst Du auftragen.
Schau mal in einem Visagistenbedarfs-geschäft, die haben das sicher. Von der Konsistenz her ist es ein cremiges Makeup, aber absolut matt-Du siehst bei jedem Licht gut aus, super natürlich. Eine große Farbpalette erleichtert es Dir, auch den passenden Farbton für Dich zu finden.
Es kostet ca. 40 Euro, hält aber bei regelmässigem Gebrauch mindestens ein Jahr-ohne Parfümstoffe und anti-allergen.
Es ist das Beste, was ich kenne-und ich bin seit 11 Jahren in dem Beruf"
... "Ich garantiere Dir: wenn Du einmal Joe Blasco benutzt hast, willst Du nie wieder was anderes"
http://www.joeblasco.com/blascoschoo.../ultrabase.htm
Weiss jemand vielleicht wo man das kaufen kann ? Bin jetzt aber ganz böse angefixt , vor allem seh ich da gibt es Farben die sonst andere "Standard" Makeups niemals bieten - z.B grün-gelbliches , genau mein Fall( winke zu Wildi
)