Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Besucher

Biokosma - hat da irgendjemand Erfahrungen?

Huhu,

bin etwas Hauschka-frustriert und denke jetzt über einen Wechsel zu Living Nature oder Biokosma nach...
    Über LN gibts hier ja viel zu lesen , nur zu Biokosma fast nicht.....

Benützt das irgendjemand, oder hat es benützt?

Viiiieeeeeelllen Dank!

Liebe Grüße

Maleen

Inventar Avatar von janne

Re: Biokosma - hat da irgendjemand Erfahrungen?

Soweit ich mich erinner, verwenden die PEGs.

Auf ihrer Homepage sind einige Incis, aber eben nicht bei allen Produkten,
    angegeben. Und ausserdem nur in deutsch.

hier steht auch was. 3. und 4. Abschnitt

Auf der HP steht auch, dass man sich ein Musterpäckchen shicken lassen kann.
    Jedenfalls mit Hauschka sind die wohl nicht vergelichbar.

LG

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Hallo, Maleen!

Ein Kontrastprogramm wäre Biokosma zu Hauschka bestimmt - eine ienfach andere Herangehensweise!

@Janne - ja, leider sind in den Körperlotionen je ein PEG als Emulgator eingesetzt, was ich auf jeden Fall änderungsbedürftig finde. Das gilt aber nicht für alle Produkte! Speziell bei der Gesichtspflege habe ich da nichts dazu gefunden - genau hingucken ist aber natürlich trotzdem wichtig.
    Klar sollte auch sein, dass Biokosma bei den Duftstoffen nicht nur ausschließlich natürliche benutzt - aus Gründen der Kompositionen.....es werden auch unbedenkliche synthetische verwendet. Es kommen so aber auch sehr schöne Düfte zustande....;-
    Alles Geschmackssache!
    Ich persönlich mag die Basic Serie und die Sensitiv Pflege sehr gerne - die "Gesichtslinien"

Als ebenbürtige Konkurrenz zu Hauschka könnte jedoch sehr gut Sanoflore auftreten...
    Dazu hab ich aber erst demnächst ausführlicheres auf Lager.

Liebe Grüße
    Elke

Besucher

Hi Janne,

aha, okay, dann hat sich das jetzt erledigt....

Du bist doch eigentlich die Spezialistin schlechthin hier, warum bekomme ich am Kinn im Dauerzustand leicht entzündete unterlagerungen.....fühlt sich schlimm an, und sieht auch bescheiden aus...

Benütze die Waschcreme, Gesichtstonikum Spezial, Gesichtsöl /Gesichtsmilch, Ampullenkur (erst normal, wegen MissieJoy dann sensitiv)...

An und für sich mache ich alles richtig, und halte trotz ausgebliebenem Erfolg schon länger durch, weil ich Hauschka in jeder anderen Hinsicht absolut super finde (Philosphie, etc.)

Verzweifelte Grüße

Maleen

*Peggy*
    Besucher

Ich kann nur sagen, dass wir unter 20 Mädels dank freundlicher Unterstützung von Elke Gelegenheit hatten, Biokosma-Aktive-Gesichtspflege-Sachen zu testen. Alle sind kritische, teilweise sehr empfindliche und auch Naturkosmetik verschriebene Verbraucherinnen. Das Ergebnis war einhellige Begeisterung von den Produkten.
    Falls Dich den Details interessieren schau mal HIER.

[ Geändert von *Peggy* am 11.01.2005 00:54 ]

Besucher

Ich hatte mal Pröbchen von der Biokosma- Active- Serie und fand die sehr angenehm.
    Auch den Duft fand ich im Prinzip angenehm, hätte aber etwas dezenter sein können.
    Ansonsten kann ich zur Gesichtspflege nichts sagen.
    Als Körperpflege hatte ich Duschgel und BL, ebenfalls "Active". Fand ich zwar nicht schlecht, hätte es mir aber pflegender vorgestellt. Der Duft war hierbei etwas dezenter.

Primavera

BJ-Einsteiger

Ich verwende nun seit zwei Wochen Biokosma-Proben von der Sensitive-Reihe. Ich bin hellauf begeistert
    Durch die Maske haben sich meine Trockenheitsfältchen total doll gebessert, meine Haut ist weich, der Duft ganz angenehm.
    Auch die Nacht- und Tagescreme und die Augencreme finde ich sehr sehr angenehm.

Nun "schleich" ich die ganze Zeit im Online-Shop herum und überlege mir ob ich die mir nun kaufen soll oder nicht.

Hat hier jemand vielleicht noch mehr Erfahrung, die schon häufiger getestet, angewendet. Mir gefällt die sooo gut bisher.
    Meine Haut ist richtig schön geworden. Aber lässt sich das nach so kurzer Zeit überhaupt sagen!?!

Hilfe...
    LG,
    Gemma

Ja Gemma, wie kommt das denn ?
    Du buddelst einen thread vom Januar im Mai wieder aus ????

Hast du so viel nachgelesen ??

Bleib einfach eine Weile dabei und dann schau mal, wie sich die Produkte auf Dauer anfühlen.

LG
    Janne

BJ-Einsteiger

@Janne: Wer suchet der findet und wenns so ein Thread schon mal gab, sollte man ihn
    ja auch nutzen, gelle

Leider gehen meine Proben bald aus und in einem Bioladen gibts die Produkte nicht, oder!?
    Und wenn ich dann schon ne Bestellung im I-Net mach, muss es sich ja auch irgendwie
    lohnen...
    Vielleicht ruf ich aber morgen noch mal an und lass mir einfach noch Proben zu senden...
    LG,
    Gemma

Frag doch mal bei Biokosma, ob sie einen Laden in deiner Nähe wissen, der ihre Sachen hat.
    Wenige, ganz wenige Bioläden haben Biokosma. Vllt. manche Reformhäuser ??
    Ich weiss auch nicht so genau, in welchen Läden dierse Firma vetreten ist.
    Wirklich: am Besten fragen.

LG
    Janne

Forenkönigin Avatar von Älva

AW: Biokosma - hat da irgendjemand Erfahrungen?

Gibts Erfahrungen mit der Sensitiv Serie von Biokosma?
    Will doch mal wieder was Neues für Zickenhaut ausprobieren.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Inventar Avatar von Piana

AW: Biokosma - hat da irgendjemand Erfahrungen?

Ich hatte die nur Augencreme aus der Serie...hat mich nicht umgehauen, hatte das Gefühl, bringt gar nichts... hab ich dann für die Hände aufgebraucht.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch