Chinda bei uns ist der 2. 11. kein Feiertag. Nur der 1. 11. Deshalb gehe ich ja schon am 2. 11. meine neuen Schätze holen![]()
Chinda bei uns ist der 2. 11. kein Feiertag. Nur der 1. 11. Deshalb gehe ich ja schon am 2. 11. meine neuen Schätze holen![]()
ich dachte, Beck versendet ab 15. erst? kapier irgendwie gar nix mehr...
Hoffentlich bekomm ich dann noch was ab... *help*
Edit: Hab grad beim Müller in Nürnberg angerufen, da war von MAC aber keiner mehr da. Beim Breuninger hat die Dame dann gemeint, dass die Pinselsets so um den 15. kommen werden. Sie hat dann aber gemeint, dass ich ihr doch meine Tel. geben soll und sie ruft mich dann noch an, wenn sie da sind. Sehr guter Service und sehr nett, muss ich sagen!![]()
Geändert von JanaMausi (22.10.2007 um 19:43 Uhr)
Lillith - Ne, aber der 1.11(auf den hab ich mich bezogen, von dem hams ja geredet), deswegen kriegen wir die erst am 2.11, während einige in D es wohl schon am 1.11 bekommen.
Ich hab im Steffl nachgefragt, sie werdens schon in der Früh ham, da steh ich um Punkt 10 (da sperren sie auf) vor der Tür.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
oh, der 1.11. hört sich gut an - bei uns in rlp ist zwar feiertag, aber drüben in hessen nichtda kann ich also mal in wiesbaden vorbeischauen
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Und was von den Sachen kommt dann schon am 1. bzw. 2.?
Und warum stehen die Paletten und die Pinselsets nicht auf der Homepage von MAC, aber zB die Piggis schon? *verwirrt bin*
Das ist keine einzelne LE sondern mehrere, die über November und (ich glaube auch) Dezember verstreut rauskommen. Die Sachen, die jetzt auf der MAC HP online sind, kommen am 1. bzw. 2. 11. und der Rest später.
Mal ein paar Erfahrungswerte,bitte.
Schickt Beck ne Mail, wenn sie die Sachen losschicken oder hör ich jetzt gar nichts mehr von denen?
Save water - Drink champagne!
Okay jetzt mal langsam für mich, damit ich es auch verstehe: Manche Shops geben die LE erst nachmittags raus oder was? Ich versteh das irgendwie mit den Release Dates sowieso nicht: ob jetzt 1. oder 2. 11. ist ja eigentlich egal - das Geschäft macht dem Umsatz sowieso.
Chinda meinst du ich sollte in de SCS anrufen, wann die die LE rausgeben?
Lillith, wir ham am 1.11 Feiertag in Ö, in D ham die am 1.11 nur teilweise (je Bundesland) Feiertag. Deswegen kommts bei denen, die 1.11 keinen Feiertag ham, schon da raus. Bei uns erst am 2.11, weil wir am 1.11 Feiertag ham, da ham die Geschäfte zu.
Und manchmal kamen LEs erst am Nachmittag raus, weil sie - laut mac Steffl - noch keinen Aufsteller hatten, und den dann erst bekommen haben.
Kannst dort gerne anrufen, es ist manchmal auch von Counter zu Counter verschieden.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich versteh aber richtig, dass ab dem 1.11. nur dieFarben,Pigmente, etc. rauskommen und noch nicht die Sets,oder?
Genau so ist es.
okay....langsam verwirrt das alles so ein bisschen![]()
Meine maccine hat gesagt, es kommt ALLES am 2.11 bei uns raus.
Und sie hat mir das in ihrem Heftchen gezeigt.
ja frag mich mal ... ich hatte noch nicht mal meinen ersten kaffee![]()
echt alles?
is das samstag?
das wär nächsten freitag
ich hoffe, beck schickt mir auch wirklich die smokey eyes palette
Hab gar keine Ahnung,wie das da abläuft. Ich mein, die haben mir immerhin meine mail bestätigt, nochmal nach meiner telefonnummer gefragt.
Ich wiederhol nochmal meine frage: kriegt man i.d.R. noch eine mail von denen, wenn sie's losschicken?
Ich hoffe nur, dass stimmt alles. Aber meist schon, ich war zuminderst hin und her gerissen, sie hat mir die Sachen bis Feb gezeigt...
Ich musste mir das "Das will ich, ALLES!" schreien verkneifen.
Oh, was kommt denn noch so? =)
Naja, das meiste kannte ich schon von Specktra, zb die Orginale le da (die wird wohl teuer) und die Stylistic und im März gibts ne Augencreme. Und die Applikatoren usw. werden neu verpackt zB.
Ich habe bislang nie eine extra-Mail bekommen, wenn sie das losgeschickt haben. Oftmals bekomme ich noch nicht einmal eine Bestätigung, wenn ich eine Vorbestellung aufgebe. Aber du kannst am Tag des Release dort anrufen und nachfragen, ob sie dein Päck schon losgeschickt haben. Dann kannst du sicher sein.
Beck hat übrigens auch gesagt, dass ALLES am 1.11. rauskommt.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Da hättest du die Maccine sehen müssen, die mir von den neuen sachen erzählt hat... die war genauso begeistert wie ich und das heißt was.![]()
Hallo!
Kann mir bitte jemand sagen für was die beiden Pinsel sind???
212SE 275SE ?
auf der mac HP sind alle drauf![]()
schau mal hier![]()
Der 212 ist zum Lidstrich ziehen, entweder mit e/s oder mit den Fluidlinern.
Der 275 ist zum Auftragen von Lidschatten und zum Blenden von Highlighter und Banane.
Den Link fand ich immer sehr hilfreich: http://www.makeupaddict.org/brushes.html
Gerne![]()
Auf der MAC HP sind jetzt auch Bilder von den Royal Assets, Heirloom und so weiter zu sehen. Die sind soooo schön!!![]()
ich hab heut mal in wiesbaden nachgefragt, die maccine konnte mir leider nicht sagen, wann sie antiquitease reinbekommen. aaaber immerhin hat sie meine tel aufgeschrieben (die haben da schon ne liste angelegt) und sie wird mich dann anrufen
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!