Ich bin grad wahnsinnig enttäuscht. Die warm-eyes sieht komplett anders aus als der Swatch, den ich schon vor Wochen bei Specktra gesehen hab und in den ich mich total verliebt hab. Schade.![]()
Ich bin grad wahnsinnig enttäuscht. Die warm-eyes sieht komplett anders aus als der Swatch, den ich schon vor Wochen bei Specktra gesehen hab und in den ich mich total verliebt hab. Schade.![]()
auf die bilder auf der mac-hp kann man doch eh nur extrem selten was geben. die sind doch auch bei den normalen e/s, lippies usw. recht unrealistisch. schau dir also lieber die bilder auf ebay.com und specktra an
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Aber das hier sieht so ganz anders aus, daß ich beginne zu glauben daß das andere gar keine Holiday-Palette war.
Naja, ich will eh zum Beck, dann kann ich auch gleich schaun wie sie aussieht.
Oh....die Finery Sets sehen auf der HP ja so schön aus. Das Promofoto ist besonders schön....
Save water - Drink champagne!
Die Bilder auf der Mac HP schauen IMMER total anders aus als in echt... ich hatte oft schon dunkellila Bild auf der HP und dunkelrot wars in echt...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Auf der HP find ich plötzlich die Smokey Eyes Palette total toll. Obwohl die mich bisher von Specktra usw. gar nicht angemacht hat. Hoffentlich ist die in Wirklich nicht so toll...![]()
Hier mal (leider sehr unscharfe) Swatches von der Smokey und der Cool Eyes:
http://www.makeupalley.com/account/p...8573/c=7/u=/k=
http://www.makeupalley.com/account/p...8571/c=7/u=/k=
Geändert von Mata Hari (24.10.2007 um 10:50 Uhr)
ich war ja jetzt ein paar tage nicht hier, aber ich bin ganz baff. die sachen von beck kommen doch schon am 1.11. raus?!!![]()
ich werd da gleich am 2.11. anrufen ob mein päckchen schon unterwegs ist
nur doof dass es dann eine woche bei meienr mutter liegt weil ich s extra net zu mir liefern lasse weil ich tagsüber nich daheim bin...
So, das ist es:
http://i228.photobucket.com/albums/e...cch/007003.jpg
Kann leider bei MAC nichts finden, was auch nur ansatzweise ähnliche Farben hat.
Hm, naja, auf den 2.November warten und Tee trinken.Vielleicht gibts ja doch noch ne Überraschung. Und sonst gibts ein paar Minerals.
@ Slayer
http://www.maccosmetics.com/template...T_ID=PROD12395
Die Farben bei photobucket kommen inetwa hin.
Auf der MAC-Page sieht sowieso fast alles total anders aus, als dann in Natura![]()
will eig. jemand das face-set ohne das stinktier? bräuchte nen zweiten.. der concealer- und der rougepinsel würden mich auch intressieren.
also wer mag.. ansonsten würd ich auch das set kaufen und nur den foundationpinsel so hergeben, hat daran wer interesse?(hab den schon)
weiss jetzt nicht obs hier schon irgendwo drinsteht, bin auch zu faul zum suchen ehrlich gesagtlaut maccine heute kommen die antiquitease paletten am
02.11. nach düsseldorf
was ja nach adam riese schon nächste woche freitag wäreweil hiess ja irgendwo schon 15.11.
piggie und gloss-sets kommen irgendwann später, ende november oder so...
instant human - just add coffee
Danke, auf diese Info hab ich gewartet
Dann weiß ich wo meine Mutter nächsten Freitag sein wird (muß)![]()
![]()
tja wo werde ich wohl sein
war auch schon die ansage: schnell seindas liebe ich ja schon wieder...
Die Paletten lassen mich kalt, allerdings könnten mir die Mineral-e/s gefährlich werden... die gehören doch dazu, oder?
Mädels aus Österreich: warum stürmen wir am 2. 11. nicht gemeinsam den MAC?![]()
können wir gerne machen, ich wär dabei.mir wär aber der GG lieber als der steffl.
![]()
hallo lillith
ich kann leider erst am samstag sonst wäre ich gleich dabei.
ich hab schon reserviert, brauch nur mehr abholen![]()
Ich will zum steffl und ich bin dabei, ich stehe am 2.11 und 10 Uhr vor Steffl, da könnt ihr Gift drauf nehmen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Bin auch am 2.11. um 10 Uhr beim Steffl![]()
Suri -
Dann sehen wir uns ja endlich mal wieder.![]()
Eben, wird eh Zeit... ich hoffe, ich kann susi auch noch bewegen, zum Steffl zu kommen.
Lillith, wo gehts du hin?![]()
Ich muss unbedingt zum Steffl hab wieder einen € 30,-- Gutschein
Das wär toll wenn susi auch kommt, dann können wir uns auch einmal kennen lernen![]()
JaÖschi-Treffen
![]()
Es gab eh schon mal ein Treffen, da sind wir zu 5. beim Mac Steffl eingeflogen.![]()
klar komm ich mit.. um 10 vorm steffl? is das der 2.11.?
(susi alleine vorm steffl ergäbe ein erbärmliches bild)
ein "normales" öschi-treffen wenn lillith zeit hat können wir auch gern machen. *g*
haben die dann eigentlich schon alles (inkl. pigments, lipglass-seits, lipstick-sets, paletten, pinselsets, normalen e/s, großen pigmenten *blablabla*)?
das wär eja schon viel.![]()
mein lieblingsgeschäft ist der GGaber ich schliess mich mal der masse an
![]()
susi, super dass du kommst
hab mir leider nicht alles gemerkt was am 2.11. kommt![]()
yep![]()
ja genau die mineral e/s - da brauch ich auch einen von
also die pinselsets sind dann wohl nicht dabei - aber wann die kommen wussten die noch nicht sooo genau, halt ende november/anfang dezember. mit den piggies und gloss-sets. aber ich schätz mal am 2.11. wissen die dann auch mehr![]()
Geändert von Frl.Flauschig (24.10.2007 um 21:44 Uhr)
ich will an der stelle anmerken: der november wird ein verdammt schlechtes monat für mein geldbörsel![]()
Ja, die sollten alles ham.
Ja, 2.11 und 10 uhr... und susi, du hast eh meine nummer.
Naja, Steffl oder GG, in die scs komm ich net gscheit... im Moment mag ich grad den Steffl lieber, seit ich mich mit der einen blöden Schnepfe im GG ärgern musste und die Maccine im Steffl letztens SOOOOOOOO lieb zu mir war.![]()