navigatorhond ist aktiviert
Chinda sag mir einfach die Adresse wo wir dich holen sollen und wir werden da sein![]()
navigatorhond ist aktiviert
Chinda sag mir einfach die Adresse wo wir dich holen sollen und wir werden da sein![]()
Ok![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
kennst du das?![]()
![]()
susi - reiß dich zam, du kannst doch net ein echtes mac-o-mobil so nennen.
Das ist Gotteslästerung!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
oh mein gott ich bin in der hölle!!!mir wurde gerade bewusst dass neben dem steffl der douglas is ... das nimmt ein böses ende am 2. 11.
![]()
das is doch nix bösesbei uns im lofntol is a mutzikutschn anfoch a auto, mit dem zB prolos die mädels anlockn.. und eich lockt des auto jo wohl a on, oda?
![]()
![]()
In den douglas ist eine Dianne Brill, ein Benefit, ein Bobbi Brown ect Counter.![]()
Lillith - Hast du meine Handynummer eigentlich?
alte autos haben eh viel mehr style als neue schüsseln. die kaufen kann ja jeder.
![]()
ah geh, das auto ist ganz supi
und zum douglas wollte ich eh gern mal reinschauen - war da noch nie drin!!
ok
Ich bin irgendwie immer der Knotenpunkt.
Ich hab von allen die Nummer und alle ham meine.
Da können wir gar net verloren gehen.![]()
arctica - Dein Geldbörsel wird dich nacher HASSEN für. ^^"
arctica muss auf mich aufpassen und ich auf sie. SPAREN is angesagt
ich kann auch ganz gut sparen.......viele dinge gefallen mir in real nämlich nimma
und außerdem hab ich grad ned viel geld....also kann ich nur hoffen dass es diesmal auch so läuft!
susi -
Ich stell mich da auf ein Potest und fang an... "Und links sehen sie den Dianne Brill Counter..."![]()
"passen sie auf, nicht die dame überrennen"
da bin ich froh, dass ich da live dabei bin. darf ich davon fotos machen oder filmen?
Ja, klar.
Dann muss ich mir mit dem Amu besondere Mühre geben.![]()
ich seh schon, wir werden die erste Mac-Zeitung rausbringen mit Anekdoten beim einkaufen![]()
filmen, fotos![]()
![]()
ich sags euch gleich dass ich wahrscheinlich ned so wirklclih geschminkt bin, so früh am morgen geht das noch ned.![]()
@susi: sehr gut dann bin ich nicht die einzige die nicht fotographiert werden will.
dann können wir uns gemeinsam abseilen und der Mac welt frönen, während andere fotografieren
keine sorge susi ... meine pandabäraugenringe übertrifft nix
lillith - du willst mir doch nicht sagen, dass wir ungeschminkt losgehen?
doch nicht an diesem tag!!![]()
Ich gehe sicher nicht ungeschminkt... ungeschminkt lichet mich KEINER ab.![]()
hm, ich dachte wir lassen uns dort von den listigen maccinen schminken. aber beim steffl is immer so viel los, gell?![]()
mit ungeschminkt mein ich das programm mit foundation, puder, rouge, eyeliner, wimperntusche.
"geschminkt" bin ich nur mit lidschatten."
ich lass mich dort ned schminkenwenn mich da ernsthaft eine mit nc20 beschmieren will trifft mich der schlag und das mac-o-mobil kann mich ins krankenhaus befördern
![]()
schlechte erfahrungen gemacht, susi?
Leute, ich sterbe bald vor lachen...![]()
ich fürchte auch, dass da zu viel los sein wird.
noch dazu am fenstertag wo alle nach wien strömen.
also zumindest das grundlegendste werde ich auflegen
Mädls...ich verabschiede mich jetzt mal - hau mich ins betterl.
Bis bald!
lg und schlafts gut!
gn8
phu.. also was mir die leute alles andrehen wollen.. vor allem akzeptieren die kein "danke, ich schau nur". das ist ein phänomen - chinda hats schon erlebt. dass will keiner so hinnehmen und empfiehlt mir 1000 sachen - von bronze-lidschatten (bin ein kühler typ), orangem lippenstift (ich hab gedacht das is n scherz), braunes rouge etc (bei mac in graz) bis zu puder in NC 20 das "eh noch nachdunkelt" und dabei eh schon so "pur" viel zu dunkel war...
das beste war aber bei BB. viel zu dunkle foundation, schwarz nachgezogene augenbrauen (ich bin blond und viel zu hell für solche scherze!!) rotbrauner lidschatten (als hätt ich 3 tage geheult), knallpinkes rouge auf die bäckchen... und natürlich brauner lippenstift.
matroschka lässt grüßen![]()
Ich auch, ich muss duschen gehen...
Ja, susi ist da arm, die lassens echt net in ruhe...![]()