Aaaaaaaaaalso.
Hab heute noch mal Feldforschung beim Beck betrieben:
Antiquitease (Lippies, Mineral e/s, Piggies etc.),
Royal Assets (Paletten Augen / Lippen) und
Heirlooms (Pinselsets)
kommen am 02.11. .
Curiousitease (Gloss Sets / Piggie Sets) sowie
Finery (Lippen Sets etc.)
kommen laut MACine am 01.12.
Pinselsets MÜSSEN beim Beck vorbestellt werden, mittlerweile sind fast alle schon reserviert.
Auch bei den Paletten wird Vorbestellung empfohlen.
wie gut, dass ich schon bestellt hab![]()
Save water - Drink champagne!
was ist eigentlich mit diesem keepsake oder wie das heisst set?
kommt das nicht?
keepsake?
Keepsake
25th October [US/Canada]
November [international]
Clutch (Cream Tweed) Containing:
Shimmertime Pigment - Soft baby pink (repromote: She Shines '06) [Promo Size]
Sunbasque Blush - Gilded peach with pearl (Sheertone Shimmer) [Full Size]
Glamoursun Lipglass - Sun-beige with pink pearl (frost, repromote: Sundressing '06) [Full Size]
Nightsky Soft Sparkle Pencil - True black with silver pearlized pigments (repromote: Sweetie Cake '06, Balloonacy '07) [Promo Size]
Ui das wollte ich nämlich wegen dem Blush unbedingt haben.
Dann muss ich mir das wohl PSen lassen
Ich möcht meiner Mam gern ein Pinselset schenken und hoff, dass ich die in KA auch krieg...
Weiss jemand wann die Sachen in Frankfurt und in Wiesbaden rauskommen???
Was steht jetzt (noch?) nach vielen Bildern auf eurer Wunschliste? Ich bin so unentschlossen.Die Pigmente habe ich geordert, bei der Smokey-Palette überlege ich noch und für 2 Pinsel, die ich gerne hätte, lohnen sich 2 Sets auch nicht.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Die Smokey Eyes Palette gefällt mir immer besser bei den ganzen Bildern und Swatches.
Ich finde gerade schön, dass die nicht soooo großartig dunkel ist wie z.B. die Quads aus den Smoke Signals![]()
Save water - Drink champagne!
Ich teile mir die Piggis mit zwei anderen Beauties, wegen der Smokey Palette überlege ich auch ganz starkund ich hätte gerne noch ein Stinktier. Den Concealerpinsel könnt ich auch noch gebrauchen aber die anderen beiden Pinsel hätte ich dann doppelt. Muss noch überlegen, ob ich mir das Pinselset gönne.
Ich hätte gern die Cool EyesDie Metallic Eyes gefällt mir auch total gut, die Smokey sieht auch interessant aus
Weiss nur nicht, ob die letzten beiden mir stehen
![]()
Also, wenn ich mir das Face Brush Set hole (muss meine Finanzen erst noch kraeftig ueberdenken), haette ich einen Concealerpinsel abzugeben. Mit dem kann ich naemlich nichts anfangen.
Ansonsten schaue ich, wie mir die Finery Sets gefallen - mehr brauch ich aber nicht.
You are my life now...
Meine Wunschliste sieht folgendermaßen aus
-Smokey Palette (krieg ich von Schatzi)
-Metallics Palette
Die Warm Eyes und Cool Eyes reizen mich dieses Jahr nicht so,daß ich aus der Warm schon 3 Töne einzeln habe und die Cool gefällt mir nicht so recht
Und von den Pigmenten:
-Sweet Sienna
-Goldstroke
die teile ich mir mit 2 anderen lieben Beautys
Your Ladyship reizt mich auchnicht und Pinselsets brauch ich nicht,da hab ich bei Novel Twist schon zugeschlagen![]()
Hmm, meine ursprüngliche Wunschliste ist mittleweile ziemlich umgebaut worden.
Im Moment möchte ich gerne:
Smokey Eyes Palette
Face Brush Set (auch wenn ich den 190SE überhaupt nicht gebrauchen kann...)
Pinke Lippenpalette
Earthly Riches
Blacktrack
Abfüllung von Sweet Sienna
und evtl. das kühle Piggies Set
Die Farben gefallen mir auch gut, nur bei dem Ton ganz unten links (Majestic) bin ich mir nicht ganz sicher, der sieht so rotbraun ausAuf von den Fotos her gefällt sie mir viel besser als die Smoked Eyes aus Formal Black, die war mir bis auf Black Tied und Gentle Fume viel zu warm
Gut, dass ich sie verkauft hab
Ich bin echt total gespannt, wie die Paletten in natura aussehen![]()
Ich hätte gerne nur eins dieser Täschchen. Wenn eine von euch also eins abzugeben hat
....
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie
also ich hab grad im pro store in berlin angerufen und die meinten pinselsets und paletten kommen voaussichtlich am 15.11
Ich war heute bei Pieper im Centro, die Sachen sollen auch ab dem 2.11. da sein. Allerdings sollte man vorher anrufen. Werde ich machen, selbstverständlich geb ich dann Bescheid.
Ich überlege wegen Silversmith und Earthly Riches, alles andere lässt mich kalt...
Ich bin gespannt, wie die Sachen live aussehen und ob ich mich alles andere immer noch kalt lässt...
LG
Bothi
@Sexysellerie
Mir hat der Neue Wall gestern erzählt, die Pinselsets kämen auf jeden Fall am 1.11.Sowas meine ich- die haben alle keine Ahnung
![]()
Nach Hannover sollen die Sachen erst zum 15.11. kommen.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hi!
Wieviele von den Brush Sets gibts pro Jahr eigentlich? Also ich meine in verschiedenen LE's?
Die letzten beiden Jahre gabs immer zwei Pinselset-Serien, jeweils welche in der Nordstrom's Exclusive LE und in der Holiday LE.
Nordstrom verschickt aber nicht nach D oder?
Weiß zufällig irgendjemand, was die Finary-Lippie-Sets in den deutschen Countern/Shops kosten werden?
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
@ SexySellerie: Sicher?![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei