Ich bin zwar nicht Sellerie, aber ja, so in etwa haben die im letzten Jahr auch gekostet.
Ich bin zwar nicht Sellerie, aber ja, so in etwa haben die im letzten Jahr auch gekostet.
@ SexySellerie
Vielen Dank![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
da mein entschluss mittlerweile schon sehr konkret ist, dass ich mir alle 3 pinselsets kaufe, kann ich dir gerne eine tasche abgeben.
dieses pinselgerede ist nicht zum aushalten! am anfang des threads wollte ich mir eigentlich nur ein set kaufen, dann wurden es 2 und jetzt bin ich plötzlich der meinung, dass ich alle 3 sets besitzen muss
sch*** sektenverein dieser mac![]()
Das verstehe ich.
Ich musste mir unbedingt wegen des Stinktiers (187SE) das Novel Twist Pinselset kaufen und dann alle anderen Pinsel, die ich nicht brauchte im Seski vertauschkaufen. Leider
war die Novel Twist Tasche in meinen Augen nicht so der Hit und ich hab sie nun auch nicht mehr. Dieses Täschle aus der aktuellen LE reizt mich aber schon
.
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie
Weiß schon jemand wann die Sachen in Köln zu haben sein werden?
siehe dein TB Tini![]()
wie lustig, dass der 187se als stinktier bezeichnet wird
ich muss zugeben, dass ich erst mal enttäuscht war, dass im faceset nicht der 129se drin ist, sondern der 187se. aber mittlerweile freue ich mich richtig auf's stinketier
für was verwendest du ihn denn, hast du ihn schonmal für flüssigfoundation ausprobiert?
ja echt! am schlimmsten entwickelt sich die gehirnwäsche ja in der wartephase bis zum release. man freut sich so sehr auf das auserwählte produkt, dass man sich aus lauter hibbeligkeit in x weitere produkte verliebt.
hab vor paar Tagen auch meine Bestellung an Beck gemailt:
Smokey Eyes Palette
Cool Eyes Palette
Warm Eyes Palette (wollte ich eigentlich zunächst nicht, sieht aber so schön aus..und wenn nicht kann ich sie ja verkaufen)
Lippenstift Queen's Sin
Lippenstift Her Fancy
Mascara Plush Lash in schwarz (zum Testen, ob die echt was taugt)
soooviel wollt ich eigentlich nicht...![]()
@ Trini
Ich hab den Skunk bisher noch nie für Foundation benutzt, weil ich dafür meinen BB Foundation Brush hab und ich finde den top. Wobei Im Beautyboard ganz viele Beautys begeistert vom Auftrag sind und ihn gerne so einsetzen.
Allerdings benutze ich das Stinktier für mein BB Cremerouge und der Auftrag wirkt sehr natürlich. Da ist er ständig im Einsatz
.
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie
Ich hab heute ne eMail bekommen, dass die Paletten wohl schon am 1.11. bei Beck sind, man sie also einiges vorm 15. zugeschickt bekommt. Weiss nich, ob das hier auch jemandem gesagt wurde?
ich habe mir auch schon gedacht, dass der pinsel sich sicherlich gut zum rougeauftragen eignet.
ich habe die angewohnheit zu tief in den bb shimmi zu tunken und dann sehe ich aus wie eine discokugel
hoffe, dass mir der stinktierpinsel den shimmi besser dosiert
jetzt kann ich das release langsam echt nicht mehr abwarten
Und das Katz-Maus-Spiel mit der Holiday LE geht weiter
Eben beim Oberpollinger meinte der Verkäufer, die Paletten, Pinsel etc. kommen am 15.11
ANGEBLICH kommen sie beim Beck ja schon am 02.11.
Ich blick da nimmer durch![]()
Hat schon jemand in Graz angerufen? Suuusi??
Puppi, susi wohnt jetzt in Wien.
Die geht mit uns am 2.11 zum Steffl.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hab ich verpasst
Muss ich morgen wohl selbst anrufen
Gemein
ich würde auch gerne zum Gruppenshoppen. Fragt sich nur ob man da eher mehr oder eher weniger kauft
![]()
Ka... wahrscheinlich gleich viel.
2.11 um 10 Uhr vorm Steffl wer mit will.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
hab heute eine macine im beck gefragt ob die paletten und pinselset wirklich am 01.11 kommen - sie meinte: "ja da so um den dreh, im november halt." ich wollte auch noch wissen ob die sachen gleich verschickt werden sobald sie da sind - antwort: "ich glaub schon"jetzt weiß ich bescheid
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
puppi - angeblich kommt da auch alles am 2.11., hat aber nicht meine lieblingsmaccine gesagt sondern ne andre.
ahja - ich finde das stinktier für foundation traumhaft - deshalb kauf ich auch das face set.. wenn ich nämlich zuerst foundation mit dem stink auftrage kann ich ja kein puder mehr damit auftragen.
vor meinem freund hab ichs so gerechtfertigt - EIGENTLICH bräuchte ich ja drei - einen für foundation, 1 für puder und 1 für rouge aber weil ich ja SO rational bin![]()
![]()
genau aus dem grund hab ich heut morgen echt überlegt, ob ich mir doch noch das face set holen sollder foundation-auftrag ist mitm stinki einfach viiiiiiiiiiiiel besser als mitm foundation-brush (wobei der auch schon ganz nett ist, speziell wenn man die foundation erst nachm AMU aufträgt). aber ich hab ja eh schon so viel auf der wunschliste, da kann ich nicht auch noch so ein set... vor allem hab ich doch schon 3 sets und somit im grunde schon mehr als genug pinsel
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Lillith, klar hab ich net Liste... ich bin auch ein Liste-Freak.![]()
Mineralized Eyeshadow Duo
* Earthly Riches - deep plum & deep grey w/ pink veining
* Mi' Lady - intense blood red & rich purple w/ white veining
Lipstick
* Antiquitease - copper w/ red pearlized pigments (F)
* Guilty Kiss - yellow gold w/ gold pearlized pigments (F)
Lip Finery Set Pink
Letzters lass ich mir aber psen.![]()
Na gut dann muss ich jetzt auch loslegen. Hoffentlich sieht Arctica das nicht, sonst haut sie mich wegen akuter Konsumsucht
Cold Eyes Palette
Smokey Eyes Palette (muss ich erst anschauen also ned fix)
Cool Pigments
Softsparke Eye Pencils (muss ich erst anschauen also ned fix)
Pink Lips (muss ich erst anschauen also ned fix)
Queen's Sin
Red Romp gloss
Majestic gloss
Duo Shadows:
Silversmith
Earthly Riches
Mi'Lady
Engaging (muss ich erst anschauen also ned fix)
Fühle mich gerade fürchterlich angefixt mit Mi´Lady.... Hilfe...
Ned schlecht![]()
nicht anfixen lassen mit mi'lady![]()
Das sagst du so leicht... Ich schau einfach nicht mehr bei Specktra rein und warte ab, was Freitag passiert...![]()
Ich freue mich schon ur auf Mi Lady... ROT! Blutrot!![]()
![]()
Ich dachte: Ach was, wozu brauchst du die Paletten, hast ohnedies genug Krempel. Dann kamen die Bilder auf Specktraund meine Liste passt bald nicht mehr auf eine A-4 Seite. Bin ich froh, dass ich bald Namenstag hab
![]()
Namestag? Da kriegst du was geschenkt?
Ich hab eher pech... mein Freund hat bald Geburtstag...
Die Paletten ignorier ich einfach und Pinsel hab ich glücklicherweise schon genug... Das geht also noch.... Aber ich sag lieber nix mehr, bevor ich es nicht heil vom Counter wieder heim geschafft habe, ohne mein Konto zu plündern.
Die Paletten ignoriere ich auch... mir gefallen die net! Und außerdem finde ich quatratische Mac-E/S furchtbar.![]()
Ich hoffe dass meine VIELLEICHT-Sachen mir nicht gefallen. Denn trotz Namenstag habe ich auch nicht Geld wie Heu.![]()
Ich hab mehr Geld als Heu... Heu hab ich nämlich gar keines.
*Sie durften ein Spar-Witz von Chinda lesen... danke und auf Wiedersehen*
Ich hoffe nur, dass mir nicht noch ein 3. Dou-E/s und Lippenstift mitkommt.![]()