Soll ich deine Liste am Freitag mitnehmen und auf dich aufpassen?![]()
Soll ich deine Liste am Freitag mitnehmen und auf dich aufpassen?![]()
Das hilft leider net viel... ich hab dann diese 'Nachträglich'-Syndrom... in 2 Monaten komm ich dann drauf, ich hätte es doch unbedingt wollen und klappere ebay nach ab. Bei Mac geht das ja noch, das findet man dann... aber das ist mir bei essence auch schon passiert. Ich hab mal ein Jahr(!) verzweifelt nach was gesucht, was ich da liegen gelassen hab. Nö, das sind mir meine Nerven zu kostbar... das wird sonst eine Obsession.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ebay habe ich bis jetzt nur wegen der Balloonacy-LE abgeklappert. Aber ich will es ned verschreien.
siehst...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Muss mich hier auch outen:
nach einem Monat hin und her überlegen bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich alle drei Pinselsets benötige
Und deswegen werde ich mich am Sa in den Zug Richtung München setzen und komme, was wolle![]()
Als ich den Mädels im Büro erzählte, dass ich für "irgendeine Kosmetikmarke" bereit bin, nach Mü zu fahren, haben Sie mich ungläubig angeschaut
Naja, was sollsist jemand noch am Sa beim Beck?
Grüssle, Marijka
Jetzt editiert, Ich brauch:
* Face Brush Set
* Basic Brush Set
* Smokey Eyes
* Metallic Eyes
Das EyeBrushSet bekom ich ja schließlichOh würde das teuer werden sich alles zu verwirklichen :D
Geändert von bittersuess (29.10.2007 um 23:42 Uhr) Grund: ( Copyright ,) )
Na hoffentlich ist das Zeug auch da dann... aber du kannst es dir doch auch kostenlos schicken lassen?!
Jaaa, das schooon, aber ich würde es doch so gerne live betrachtenund anfassen und mich vielleicht von einem oder anderen ungeplannten Teilchen verführen lassen... und bin dann wieder in einer "Metropole" mit ganz vielen Menschen und U-Bahn
(wir haben hier nicht mal einen Stadtbus
)
Das Feeling - weißt was ich meine?
bittersuess magste bitte die fotos aus deinem post enfernen. wegen copyright darf man fotos nur verlinken, nicht so posten
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
ich versteh nur Bahnhof, warum können die von Mac nicht ganz einfach Termine festlegen? Warum weiß keiner Bescheid? Das ist doch unglaublich.
weiß jemand ab wann es die LE in mannheim gibt?
Also in WI wurde mir gesagt, dass die Sachen in der ersten Novemberwoche am Counter erhältlich sind.
Weiss jemand, was die Viva Glamorous Lippiedöschen kosten?
Mal ne Frage... die Royal Assets kosten bei uns 54 Euro richtig? Auf der Mac Homepage stehen die für nur 36 Dollar... ist das normal?
Das mit den 54 Euro hab ich von Beck.
Aso, ich dachte, nur die Pinselsets kosten 54€.
Kannst du mir vllt noch sagen, wo man auf der HP von MAC die Preise findet? oder bin ich blind?
38,-- haben die novel twist gekostet vllt. weil die cases jetzt schöner sind ????
Könnte schon sein... über 50€ zahlt man bei Beck ja keine Versandkosten... hat das von euch noch keiner gefragt? Habt ihr alle nur bestellt?![]()
Hier in England sollen die Paletten wohl 25Pfund kosten. Und normalerweise, wenn ich die Preise dann ich Euro umrechne, sind es die gleichen.
Das würde mehr für 38€ sprechen... Aber wir werden ja sehen.![]()
weiss wer, was die finery bags mit 2 lippies und 1 gloss kosten?
Hm, glaubt ihr mir nicht? Hab die Info doch von Beck direkt...
Also die Paletten haben immer um die 38€ gekostet. Glaub nicht dass es dieses Jahr anders ist. 54€ wäre heftig. Die haben sicher die Pinselsets gemeint
Wenn ihr meint... hab aber ausdrücklich nach meiner bestellten Smokey gefragt.
sprechstunde: ich denke, wir wollen es alle nicht glauben![]()
Na mir wärs auch lieber, wenn es weniger kosten würde - aber ich bin grad etwas geschockt, dass keiner bisher den Preis wusste oder gefragt hat, haben doch so viele schon bestellt?!
Ich lass alles, was diese Collection betrifft, auf mich zukommen. Es herrscht so viel Verwirrung bezüglich Erscheinungsdaten, Preisen usw. Ich bin schon ganz konfus![]()
das wär der hammer wenn die so teuer sind
dann können se meine direkt behalten.
ehrlich jetzt?![]()
54€ würde ich dafür auch nicht ausgeben.
Naja, wie gesagt, ich hatte ja auch nachgefragt.
Aber ich muss sagen, sollten die wirklich so teuer sein, dann würde ich auch schwer ins Grübeln kommen, ob ich sie denn jetzt wirklich unbedingt haben muss.
habt ihr da keine abnahmeverpflichtung, wenn ihr was reserviert/bestellt?
Ich hab nix bestellt, weil ich die Palletten nicht schön finde![]()
clever gemacht, mary![]()
Also ich meinte ich würde GENERELL nicht so viel Geld für ne Pallette ausgeben. Selbst wenn da zufällig alle farben drin wären, die ich schon immer wollte. 38 wäre aber ok![]()
Also 54 € geb ich definitiv auch net aus für eine Palette!!
Ansonsten schlag ich aber zu!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...