Ich will auf alle Fälle die Smokey Palette. Und ein Pinselset brauch ich, aber die silbernen/goldenen gefallen mir gar net...
Ich will auf alle Fälle die Smokey Palette. Und ein Pinselset brauch ich, aber die silbernen/goldenen gefallen mir gar net...
Ich hol mir auf jeden Fall die Smokey Eyes Palette(die darf Schatzi mir zu Weihnachten schenken (hat er mir versprochen) und weil ich letztes Jahr bei Formal Black die Smokey Eyes nicht gekauft hab,darf sie dieses Jahr mit.
Bei den anderen schwank ich noch zwischen Cool und Metallic... Die Warm Eyes fällt flach,da hab ich schon 3 Farben raus
Also ich werd mir das Basic und das Eyebrush-Set holen. Ansonsten fixt mich da jetzt nichts an. Die Paletten sind zwar schön verpackt, aber ansonsten...naja.
Oh Gott, das wird teuer...
Ich will von den Finery Sets entweder das Pink oder Plum.
Dann will ich von der Color Story:
M-E/S:
Warte ich noch auf bilder, werden aber min. 2!
Wahrscheinlich Earthly Riches und Mi' Lady.
Lippies:
Antiquitease - copper w/ red pearlized pigments (F)
Guilty Kiss - yellow gold w/ gold pearlized pigments (F)
Lacke warte ich auch noch auf Bilder.
Geändert von Chinda-chan (02.10.2007 um 19:52 Uhr)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Die Pinsel-Sets hab ich komplett übersehen![]()
Aber ich bräuchte eigentlich nur den 209er, ansonsten bin ich mit Pinseln versorgtWürde mir den jemand abtreten,wenn er den nicht braucht?
![]()
![]()
Gut anhören tut sich das ja wieder alles![]()
Aber ich brauche wohl nur wirklich das Face-Pinselset (ohne Foundation-Pinsel) und vielleicht die Smokey Eyes Palette, die hab ich letztes Jahr schon nicht gekauftAndererseits nutze ich von meiner letzten 6er Palette auch nur 3 Farben, so gesehen, brauch ich sie nicht
Und die M-E/s hören sich alle gut an, mal sehen, wie sie dann real aussehen.
Die notwendigen Piggie-Sets hatten wir ja bereits irgendwo im Mac-Thread besprochen![]()
uff, das ein oder andere brauch ich aus der LE auf jeden fall auch. zum glück sieht die warm eyes palette der letztjährigen extrem ähnlich, die wird somit sehr wahrscheinlich NICHT bei mir einziehen
was ich mir näher anschauen werde:
- metallic palette
- smokey eyes palette
- 1-2 finery sets (tan und coral fixen mich irgendwie an)
- alle 3 piggies (da steht nix ob die LE sind oder nicht - aber wahrscheinlich LE, oder?)
- m-e/s mi´lady
- m-e/s engaging (eventuell)
- m-e/s earthly riches (eventuell)
- m-e/s family silver (eventuell)
- beide piggie-sets
- keepsake (das set sieht einfach zu süß aus)
das wird teuerund wie ich mich kenn, hab ich sicher noch iiiirgendwas übersehen was ich im grunde auch noch unbedingt brauch. ich glaub ich muss jetzt direkt im oktober mir was aufs sparkonto verlegen, damit ich überhaupt genug geld über hab. naja und momentan hoff ich einfach noch, dass ich ein paar der schätzchen nicht brauche
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
für mich sind die smokey palette und das piggie sweet sienna ein must have. schade - keine plushglasse - schwein für mein portemonaie
allerdings hätte ich den 209er auch gernefalls den jemand nicht haben will
![]()
Geändert von Frl.Flauschig (02.10.2007 um 21:40 Uhr)
instant human - just add coffee
Ich finde die Täschlein ja so wunderschön. Und "brauchen" tu ich sonst weiter nichts
.
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie
Oi, da muss ich ja glatt im November mal nach Köln düsen und vorher noch ein bisschen sparen.
Auweia.....
also das Face-Pinselset auf jeden Fall, ansonsten finde ich alle Paletten total schön, die warme und die Smokey müssen auf jeden Fall mit, bei der cool und der metallic bin ich noch nicht sicher. Naja, und als Piggie-Junkie müssen auch alle 3 Piggies mit, braun ist eh meine Farbe - das wird TEUER!
Grüße, Gaby
Ich hab mir grad nochmal die gesamte Kollektion angeschaut...es gibt auch Plushglasses? Ooohh, ein Glück ist das wirklich erst im November. Muss ich bis dahin sparen. Die Smokey Eyes brauche ich nämlich auch unbedingt.
Ok, ich wusste daß sie schön wird, aber jetzt hab ich grad die Swatches auf Specktra gesehen und raste vollkommen aus. Das ist soooo geil! Ich muss definitiv im Lotto gewinnen.
Äm, sind die endgültigen Release-Dates für Deutschland (bzw. München, Karstadt Oberpollinger und Beck) schon raus?
Könnte ja sein, dass schon jemand am Counter gefragt hat - sonst hol ich das am WE gern nach![]()
Ich hätte gerne
- Smokey e/s Palette (das ist eine silbere, nicht?)
- die 3 Pigments
* Your Ladyship - creamy white w/ gold pearlized pigments
* Gold Stroke - mid-tone chocolate brown w/ red pearlized pigments
* Sweet Sienna - brown w/ grey pearlized pigments
- u. eventuell Forest Green
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich will das Face Set und die cool eyes. Am Liebsten würde ich sofort bei Beck bestellen.
boah da sind ja super viele Sachen bei die ich gerne hätteIch brauche einen Lottogewinn
Kann man die denn dann auch schon bei Douglas bestellen?
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Das mit Douglas hoffe ich auch. Hab da grad mal eine Mail hingeschickt und gefragt, ob und ab wann man dort MAC bestellen kann.![]()
Oh je, sind doch einige schöne Sachen dabei![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich brauche wohl:
SMokey Eyes
Warm Eyes
ein Finery Set
und die Eye brushes
as wir teuer :/
Save water - Drink champagne!
Jaaa..... ich brauch unbedingt die Smokey, ich darf die nicht verpassen!
Da ich noch gar keine Pinsel habe (also nur Bodyshop Pinsel) werde ich wahrscheinlich beide Pinselsets nehmen...
Von den Lidschatten gefällt mir keine Palette so richtig, weil überall blau drinnen ist und mir stehen blaue Lidschatten nicht. Schade, ich hätte gerne eine mit Violett Tönen, Anthrazit, Cremefarben, Weiß oder auch Dunkelgrün...
Grüße,
Peanut
1bFii
Also um ehrlich zu sein: ich würde nix davon von der Schminktischkante stoßenALLES WILL... Aber ich befürchte, nen Sponsor dafür werde ich nicht finden. Oder meint ihr, jemand spendiert die, wenn ich bein meinen Tutorials sein Logo auf der Stirn plazier
Was sein muss: das FACE BRUSH Set. Alles andere ist LuxusStep by Step...
Ich werd mir wahrscheinlich die
Cool Eyes
Metallic Eyes
leisten
Das Cool Pigments Set teile ich mir ja schon mit Schneeweißchen und Sshay.
Ansonsten würd mich der Peacocked Softsparkled Eye Pencil interessieren, aber wegen dem kann ich mir schlecht das ganze Set kaufen
Gleiches gilts fürs Cool Lipglass Set, davon hätte ich so gerne Be Seen
Aus der Colour Story mit den mineralize e/s interessiert mich einiges (insb. die e/s), aber das kann ich mir nicht alles leistenBleibt zu hoffen, dass die Sachen in natura nicht so gut aussehen
![]()
Ich freu mich schon so drauf. Aber ich fand es so witzig das ich mich neulich als ich bei MAC Schminken war mich mit der Collection besser ausgekannt hab, als die dort selbst
Das PinselSet für die Augen brauch ich auf alle Fälle. Am liebsten würd ich einmal alles kaufen, aber wie schon gesagt, da müsste man Sponsoren finden!
Vielleicht gewinn ich ja zufällig im Lotto:D
Ich hab da glaub ich bei den Fotos was verwechselt- da waren andere Holiday Plaetten am Foto oben und ich dachte das sind alles die neuen... Ich warte mal auf Fotos von der Warm und Smokey. Ich hätte ja gerne was richtig Glamourmäßiges wie die Metalic. Vielleicht sind die losen Pigmentsets ja was für mich..
1bFii
ich hätte ja so gerne mal einen 239SE (weiß nicht ob der diesmal dabei ist)und einen 217SE. Wenn die beiden bei irgendwem mal übrigbleiben, würd ich die gern nehmen![]()
Wann ist denn endlich November? *quengel*
hallo zusammen
die pinsel sets machen mich total irrebei keinem set gefaellt mir die zusammenstellung so richtig und bei dem preis wuerde ich schon gerne alle pinsel aus dem set benutzen wollen
weiss jemand, welche pinsel bei dem basic set dabei sein werden?
ich habe bei specktra nichts finden koennen, ausser die bilder. und dort erkenne ich nur den puderpinsel. ich kann mir vorstellen, dass der schraege fuer die augenbrauen gedacht ist, ein lippenpinsel und 2 e/s pinsel.
koennte das sein?
Im Basic Brush Set werden der 129 (Puderpinsel), der 266, 316, der 219 und 239 drin sein.
Bin ich die einzige, die findet sie hätten es sich sparen können so schnell nach Smoke Signals schon wieder Showstopper in eine Smokey warm zu stecken?
danke claira!!![]()
http://i106.photobucket.com/albums/m...h/DSCF0974.jpg
http://i106.photobucket.com/albums/m...h/DSCF0980.jpg
-> http://www.specktra.net/showthread.php?t=81135
Vielleicht hilft dir das weiter :)
Geändert von Haruka (06.10.2007 um 20:36 Uhr) Grund: Copyrightverletzung