Ihr redet hier aber von einem Pro-Shop und sind wir doch mal ehrlich, wie viele Leute kaufen denn Pro-Produkte? Wir sin doch echt eine Minderheit, . Selbst die Sachen, die für uns hier normal sind (aber auch ich kann mit den meisten Pro-Produkten nichts anfangen), z.B. Pigmnet kaufen nie wenigsten "normalen" Kunden. Die Mehrheit der Kunden kaufen Lippenstifte, e/s, etc. Pro-Shops wird es wahrscheinlich nie überall geben, dass ist ja auch in den USA nichts anders.
MAC legt Wert darauf, dass an jedem Counter nur ihre Leute arbeiten (sind also bei MAC angestellt und nicht beim Douglas Z.B. und das finde ich persönllich auch gut so) und dass läßt sich halt nicht in jedem kleinen Ort verwirklichen. Und ich denke, dass dies mit der Grund ist, warum MAC in fast jedem Douglas in Deutschland die besten Umsatzzahlen (weit vor den anderen
Firmen wie BB, Chanel, etc.) Beispielsweise läuftder Counter in Frankfurt so gut, dass die jetzt bald das Store-Sortiment bekommen. Ein Counter mit Angestellten muss sich für die ja rendieren.
Zudem denke ich, dass die Zoom-Lash deshalb nicht mehr so gut verkauft wird, weil sie einfach schlecht istHat letztens sogar ein MAccine mir bestätigt.