um mal ontopic zu werden.....ich hätte mal eine frage/bitte.
da ich u.a. den earthly riches ja bei beck bestellt habe, bin ich ja schon sehr gespannt auf den. da den einige von euch gekauft haben, wollte ich mal fragen, ob den nicht morgen mal jemand swatchen könnte..?
um mir die wartezeit zu versüßen und vielleicht noch andere anzufixen
edith zu versandkosten der velvetsmoked, unmenschlicher versand klar. aber innerhalb usa natürlich viel günstiger. war ein angebot bei ebay usa. ich hatte das nur in meinem uk account gespeichert.

gibts noch irgendwas in dem Laden
Hast du mal ein gutes Foto von dem Lippie/Gloss-Set? Welche Farben sind das denn

...45 Euro der Spaß...90 Mark
Eli, ich hab das Finery gemeint. Ist das das Coral Set? Aber wieso frag ich, ich will ja garnix mehr
gut...die schwarzen damals waren wesentlich hochwertiger...aber die sind so schön nostalgisch 

Auf den Schreck gabs erstmal ne Gläschen Sekt! Obwohl mir im nachhinein ein Cocktail von der Bar lieber gewesen wäre...
Eine kleine Schachtel, drin war ne Lippie von Moonbathe, wunderschön, is der Braun-Bronze farbene, kann den Namen nich lesen, ist unkenntlich gemacht und nen 20 euronen Gutschein für nen Schminktermin!!! Und an der Kasse gabs dann auch noch was, ein Täschchen vom Dougi und drin war ne Probe von Dior, ne Duftprobe und ein einziehbarer Rougepinsel!*wow* Der fühlt sich recht gut an und wird morgen getestet!

. Ich weiß immernoch nicht was ich mir kaufen, bzw. zu Weihnachten schenken lassen soll. Im Töpfchen, bzw. in der Palette gefällt mir fast alles. Richtig spannend wird´s also erst wenn ich die neuen Schätzchen mal aufgetragen sehe... Hoffe also sehr, dass ihr eure Errungenschaften bald testet 
), aber ich wollte einfach mal was anderes. Und DAS Ding ist definitiv was anderes.