So, der Earthly Riches ist schon weg.
Edit: 45 sind Euronen. Nix Hocker reissen mich diese LE
So, der Earthly Riches ist schon weg.
Edit: 45 sind Euronen. Nix Hocker reissen mich diese LE
Geändert von TheSource (03.11.2007 um 13:27 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ich habe eben mal ein wenig mit der Lady gespielt (ist aber schon wieder runter, weil ich gleich in die Wanne will - ich glaube, ich habe mich erkältet und wenn ich noch heute abend vor dem Konzert flach liege ...):
Die Lady ist wirklich sehr ... speziell. *hüstel* Mit der als AMU kann ich glatt in einem Vampirfilm mitspielen.Sie ist definitiv sehr schön und aussergewöhnlich, aber oft benutzen werde ich zumindest den roten Teil vermutlich nicht.
Ja, die Geschenkverpackungen sind sehr schön, auf den Seiten (was ich leider nicht mitfotographiert hatte - und jetzt kann ich sie nicht mehr fotographieren weil bereits von meinem Freund konfisziert und versteckt) steht auch "MAC" drauf, d.h. das sind wirklich MAC-Verpackungen für den Holiday-Kram und nicht irgendwelche neutralen Umverpackungen. Ich werde meine auf jeden Fall aufheben ...
ist da mit den Finery's jetzt geklärt, die kosten tatsächlich 45€OK, dann bin ich wenigstens nicht mehr traurig, dann das hätte ich nicht hingelegt
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
So hab jetzt meine Schätze fotografiert, mit meiner miesen uralt Kamera
Swatches hat ja GsD schon Schoko gemacht, die kann das auch viel besser und bei mir ist das überhaupt nichts geworden
Metallic eyes:
IMG_0298.jpgIMG_0300.jpg
Mineral e/s: Engaging, Earthly Riches , Family Silver ,Silversmith
IMG_0301.jpg
Pigmente: Your Ladyship , Sweet Sienna , Gold Stroke
IMG_0309.jpg
@ lavendel
Hatten die heute immer noch nicht komplett ausgepackt?
Sehe da die Coral Lips Finery. Haben sie die Pink Lips nunmehr ausgepackt oder stimmte die Info, die hätten sie noch gar nicht?
Hach, jedes Mal das Gleiche.![]()
ich bin jetzt dank schatzi stolze besitzerin der pink-lippenpalette..
trauuuuuuumhaft schön!!!
und das case ist so prinzessinnenhaft
weiss jemand wie viel gramm in nem normalen lippenstift drinnen sind?
ok, danke!
auf der umverpackung steht, dass der gloss 1 gramm hat, und bei den lippenstiften steht 2,5 gramm - ob das jetzt pro farbe oder insg. ist weiss ich ned - wird wohl insgesamt sein.. teuer teuer![]()
erleichtert warum?ich wäre dir immer noch dankbar wenn du mir das pink lips PSen könntest.
aber bei euch sinds draufgekommen dass die paletten 27 kosten sollen? hehe
aber die MSF von der alexander mcqueen und die tectronic (oder wie die hiess) haben ja auch an manchen countern weniger gekostet
naja, die in Ö dürfen die pinselsets, e/s und lippenpaletten offiziell noch garnicht verkaufen weil sie noch keine aufsteller haben - offiziell dürfens nur die color story hergeben *gg*
kenn ich aber auch ausm gerngroß
kann mir wer erklären warum im KÜHLEN roten lippenset (die palette) ein goldener gloss ist?![]()
Also wenn es jetzt so ist, dass die wirklich überall 45 kosten schicke ich meinem Freund nächste Woche mit dem 5 Euro Rabatt-Gutschein zu Steffl. 40 ist halt genau die Schmerzgrenze.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Wisst ihr, ob die Finery Sets in den USA ueberhaupt schon verkauft werden? Ich hatte vor ein paar Tagen bei specktra was gelesen, dass es bei denen erst Mitte November soweit waere. wobei es schon komisch waere, wenn die sachen erst nach uns bekommen wuerden.
und weiss vielleicht jemand, wieviel dollar die fluidliner kosten sollen. stelle grade einen grossauftrag fuer meine schwaegerin zusammen![]()
You are my life now...
für den fluidliner uppity hab ich in wien 18,50 bezahlt.
in US kosten die glaubich 15 dollarbin mir aber nicht so sicher. kannst auf www.nordstrom.com im shop nachschauen *g*
Ich hab heut bei Beck angerufen und meine Smokeys und den Blacktrack storniert... war noch nicht versandt. Grund: Bin direkt selbst nach STU gefahren!
tz will auch dasaber das wäre mir auch zum schenken lassen zu teuer *gg*
ich hab ihn nur im ladenlicht angeschaut am handrücken, da ist eh alles anders als im natürlichen licht.. *g*
mir gefallen die designs der lippenstifte so gut. aber naja.. *g*
Lillith, du hast das Pink Finery??
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ja total geil. Hab grad nen kleinen Bericht geschrieben... die haben heut sogar bis 24h auf! Hammer.
So, meine allerliebste Mutter hat mir heute auch meine Sächelchen in Düsseldorf besorgt
Gut, nun darf ich mir zwar bis an mein Lebensende anhören: " Ich hoffe Du weißt zu schätzen, was ich heute für Dich durchgemacht habe!"
Aber damit kann ich Leben![]()
Geändert von *Puppi* (03.11.2007 um 18:09 Uhr)
Hallo!
Ich hab mir gestern das Eye Brush Set geholt und da ich die Tasche nicht brauche (hab schon so viele), würde ich Sie gern nach Höchstgebot verkaufen.
Wer daran interessiert ist, kann mir ja einfach eine PN schicken!
Viele Grüße!
Tina
ich konnte mich heute einfach noch nicht entscheiden...
ich will auf jeden fall einen von den mineralize Eye Shadows:einen von den hellen oder den earthly riches! die funkeln sooo schön
und die warm eyes oder metallic eyes palette
ich muß am montag unbedingt nochmal hin, dann haben sie alle artikel da![]()
earthly riches wrüd ich nehmen!den hol ich mir auch *g*
der ist auch traumhaft! aber in den farben hab ich eigentlich schon so viele e/s...ach, bis montag ist ja noch ein bisschen zeit![]()
So, ich war auch da.
Da ich aber momentan 2 Strickprojekte habe und auch für Wolle Geld ausgeben musste, durfte nur der Mineralized Duo E/S in Family Silverund der 129SH Blushbrush mit. Mac Sucht gestillt.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Earthly Riches hab ich auch auf meiner Liste ... aber wenn ich schon etwas habe, was so ähnlich ist, dann brauch ich ihn nicht, aber gut sieht er aus![]()
gibts eigentlich in D die viva glamourous in "cool"?
in Ö gibts nur die warm![]()
menno,da hat die Visa heute gestöhnt-für mich die schönste LE seit langem-mit dürften:Lippie Gildy Kiss,Lipgloss Majestic,Eyeshadows Mi`lady und Engaging(Mi`lady kann man auch als Lippen Make Up mit durchsichtigem Lipgloss verwenden,einfach nur GEIL!) Pigment Your ladyship.