Nicht mal der Pro Shop in Köln hatte alles am Freitag. Die Counter in Bochum und Dortmund auch nicht

(Falls die überhaupt was hatten)
Sowas passiert einem nur bei MAC. Und - um ehrlich zu sein - gehts mir langsam auf die Nerven. So exorbitant gut, dass es keine Konkurrenzprodukte gibt, ist MAC nun wirklich nicht. Jedes Mal das gleiche Theater. Kann ja sein, dass
mal was nicht mitgeliefert wird oder zu spät kommt. Seltsamerweise sind es aber immer die gleichen Counter/Shops, die es auf die Reihe kriegen, die LEs vollständig ausgepackt am Start zu haben.
Mir geht die Dienstleistungswüste Deutschland sowieso derzeit ganz massiv auf den Keks, da brauche ich nicht auch noch super-arrogante Counter-Trullas, die (wie ich hier lese) meinen, sie verkauften einem ein 200.000 Euronen-Collier von Bvlgari und nicht simples buntes Zeug.
Zum Glück sind sie ja in Köln im Pro-Shop kein bisschen arrogant,
der einzige Lichtblick in diesem
mal wieder voll vermasselten LE-Start in Deutschland. Neben dem KDW und ein paar anderen, die ihren Job professionell machen und es tatsächlich hinbekommen, einen LE-Start pünktlich zu machen.
Ich bin bei dieser Preisklasse einfach nicht bereit, permanente Stümperei hinzunehmen, total unprofessionell, in den Countern teilweise bodenschreiend affektiert, nicht in der Lage, eine LE zum Erscheinungsdatum ausgepackt und aufgestellt zu haben

- aber 17,50 Euronen für einen Me/s wollen

Solche Preise verlangen mehr Service und vor allem ein vertriebsorientiertes Personal.
Besser, ich rege mich gar nicht erst auf