Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 52 ErsteErste ... 102028293031324050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

AW: MAC Holiday LE: Antiqitease

Ich finde wirklich schade das sie sich nicht mehr Mühe mit den Farben gegeben haben. Das Velvet Lady wie Smoking aussieht... ich meine, das finde ich irgendwie traurig.

Ich hab zwar keine von den Paletten, aber vom so sehen her finde ich Manor sieht schwer nach Blue(oder Green, ich kann die so schwer auseinander halte) Brown aus, Stately Black nach Wait till Dark und Queens Jewels nach Thunder... kann da wer vllt direkt vergleichen?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forenlegende Avatar von Mijoux

ich bin leider auch total unbegat für solche sachen .......... und sag tausend mal danke allen die sich hier die mühe machen uns mit so tollen fotos zu versorgen

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Ich hab eine Frage... was kosten denn die Mineral e/s?

Danke und winks
    Gwen

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

17.50 ist aber auch mehr drin als in den einzelnen normalen.. *g*

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

susi!

Oh das geht ja...

Hm erst wollte ich alles mögliche aus der LE, dann haben wir jetzt ne Wohnung gefunden und werden bald umziehen was heisst: sparen...

Aber ich hab ja auch ne Visa-Karte

Muss mir von denen welche holen... *nochmal farben lunsen geh*

Winks
    Gwen

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich finde wirklich schade das sie sich nicht mehr Mühe mit den Farben gegeben haben. Das Velvet Lady wie Smoking aussieht... ich meine, das finde ich irgendwie traurig.

Ich hab zwar keine von den Paletten, aber vom so sehen her finde ich Manor sieht schwer nach Blue(oder Green, ich kann die so schwer auseinander halte) Brown aus, Stately Black nach Wait till Dark und Queens Jewels nach Thunder... kann da wer vllt direkt vergleichen?
    Naja, ich hab ja die Smoking Eyes und mit der Warm Eyes hab ich jetzt auch den Showstopper 2x.

Da ich Honey Lust schon habe (ist in der Metallic Eyes drin), mit Smoking auch quasi den Velvet Lady und auch Shroom (der dem Creme Royale aus der Metallic ziemlich ähnlich sieht), kann ich mir die Palette echt sparen, sonst hab ich alles doppelt und dreifach.

Auf Specktra gibts ein Swatch, danach wäre Manor wirklich dem Bluebrown sehr ähnlich, Shroom dem Creme Royale und Stately Manor dem Wait til Dark oder auch Formal Black.

Bei der Smokey Eyes und der Cool Eyes genauso - Knight ist fast wie Knight Divine, Medaillon ist fast wie Pink Freeze, Silver Fog ist fast wie Electra, Palatial ist fast wie French Grey, Modern Hair ist fast wie Stars´Rockets usw. - wenn man den Swatches auf Specktra glauben darf.

Die Warm Eyes kauf ich mir nur deshalb, weil ich Retrospeck sowieso haben wollte, Club und Star Violet standen auch auf meiner Wunschliste. Ansonsten....schade, ich werd wohl mal auf die Suche nach den Formal Black Paletten gehen, die gefallen mir besser!

Grüße, Gaby

Inventar Avatar von Marijka

Bin soeben zurück aus dem weeeeeiiiit entfernten München, wo ich als erstes natürlich zum Beck bin. Und nu meine bescheidene Ausbeute:

Brush set eye, brush set face und "your ladyship"-piggie

Bin übrigens von den Macinen ne Zeitlang ignoriert worden, so auf die Tour "Was will´n die Landpomeranze da" - ich ziehe doch keine Highheels an, wenn ich weiß, dass ich 12 Stunden Auto/Bahn/FuZo/Bahn/Auto unterwegs sein werde

Aber als ich nach einem eye-brush-set gefragt habe (die Tester waren nicht da) bringt die Gans mir das Basic-set. Und als ich ihr sage, dass es ein Basic-set ist und nicht das gewünschte eye-brush-set, hat sie erstmal auf der Schachtel nachlesen müssen

LG, Marijka

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Marijka, in München war ich heute auch und ich muss dir zustimmen, die MACcinen waren heute echt seltsam drauf.
    Beim Oberpollinger wurd ich heute komplett ignoriert, bin dann zum Beck weiter und musste da erstmal betteln, bis ich was kaufen "durfte".

Ist mir sonst noch nie passiert, vorallem beim Oberpolling bin ich sonst immer superzufrieden.

Sorry für den OT.

Inventar Avatar von farbsatt

Hier gibts auch noch tolle Bilder.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von honigkopf Beitrag anzeigen
    Knight ist fast wie Knight Divine
    Das ist mir auch aufgefallen!

Die anderen stimmt, dran hab ich gar net gedacht.... Shroom hab ich ja auch, stimmt. Und Pink Freeze ebenfalls, genau wie French Grey... allerdings hab ich jetzt nicht gesucht, das war jetzt eher aus dem Kopf... die anderen Fraben fand ich ohnehin eher unspecktakuläre, ähnliche hab ich bei allem, da kann ich mir sicher sein. Alles in allem finde ich die Paletten fad... das interessanteste ist die Hüllen und die haun mich auch net um.

Star Violet und Club sind wirklich schön und ja, da du die drei wolltest, kann ich es verstehen... aber mit einem Quad und drei Refills wärst du genauso teuer gekommen da ist mehr von den farben drin.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Fortgeschritten Avatar von missmiez

Zitat Zitat von sprechstunde Beitrag anzeigen
    Hier gibts auch noch tolle Bilder.
    Super, freu mich immer über neue Seiten zum Produktegucken .

Star Violet und Club sind wirklich schön und ja, da du die drei wolltest, kann ich es verstehen... aber mit einem Quad und drei Refills wärst du genauso teuer gekommen da ist mehr von den farben drin.
    Stimmt, aber in der Palette sind noch Sunday Best, Nobility und nen Pinsel drin (neben dem Showstopper, den ich dann doppelt habe)*g*

Naja, nen Quad ist nicht sooo schön wie die Palette und was die Menge betrifft - da kommt man so oder so eeewig mit aus*g*

Das Face-Pinsel-Set bräucht ich eigentlich auch nicht, ich möchte es nur wegen dem Stinktier haben. Wär vielleicht auch billiger, nur das Stinktier zu kaufen....muß man denn immer vernünftig sein? Nee....(abgesehen davon kann ich meine Fullsize Foundation und -Concealer-Pinsel dann auch abgeben).

Grüße, Gaby

Meine Laune...
    Devilish

Ok, du hast überzeugt.
    Nur mir gefallen die Paletten net und den Pinsel brauch ich net, ich hab mehr als genug e/s Pinsel.

Sunday Best ist schön, den hab ich aus der Lingerie.

Vernunft ist langweilig... aber kann mir mal endlich einer sagen, was denn der Stinktierpinsel ist (welcher?) und was der kann?

Vernunft ist langweilig... aber kann mir mal endlich einer sagen, was denn der Stinktierpinsel ist (welcher?) und was der kann?
    Welcher es ist, siehst Du im Wiki - der 187er, der schwarz-weiße (deshalb auch Stinktier!).

Und was er kann, findest Du im MAC-Junkies-Thread. Der ist ein Allrounder für Foundation, Puder, Blush, MSF.

Grüße, Gaby

Okay, ich hätte eher auf den 184er getippt und hab mich noch gewundert bei der aussergewöhnlichen Form, dass den alle haben wollen....

Okay, ich hätte eher auf den 184er getippt und hab mich noch gewundert bei der aussergewöhnlichen Form, dass den alle haben wollen....

Der 184er ist in den Sets gar nicht enthalten....und viele wollen das Face-Set ja wegen des Stinktiers, hat ja z.B. Susi hier schon geschrieben....

Grüße, Gaby

Stimmt ja, ich las davon.

BJ-Einsteiger Avatar von Gia

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    wie trägst Du das auf???mischt Du die beiden Farben??zuerst Gloss dann e/s oder andersrum??
    Mit kleinem Applikator auf die Lippen(enweder das Rote oder Lila,oder mischen,wie man´s mag),auf die ich vorher gaanz dünn Blistex aufgetragen habe,dann farblosen Lipgloss darauf-fertig!Weil die Dinger so glitzerig sind,soll der Gloss ganz klar sein.Muss aber nicht-je nach Lust und laune.
    habe auf diese art und weise schon mehrere produkte missbraucht-eralubt ist was gefällt.es gibt keine Regeln.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Stargazers Beitrag anzeigen
    übrings danke für die wiki aufteilung, wollte das gestern machen, ging garnicht, irgendwie spinnt die wikiseite bei mir total....
    Gern geschehen, Star

Zitat Zitat von Surinam Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich verzapfe jetzt keinen Blödsinn
    wenn ich beide e/s nebeneinander halte sind sie ident, auf der Hand aufgetragen gibt der Velvet Lady aus der Metallic Eyes mehr Farbe ab während bei der smoking muss ich öfter drübergehen, dann sind sie auch gleich. Swatches kann ich keine machen hab das mit meiner Camera schon probiert funktioniert leider überhaupt nicht
    Ich hatte den Smoking nur bei MAC gestestet, aber er kam mir auch weniger stark pigmentiert als Velvet Lady vor

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ähm - ich weiss ja wohl wirklich was das jetzt soll, aber ich kann mir schon vorstellen warum du mich angehst...

Sorry, aber den Schuh zieh ich mir bestimmt nicht an! Ich bin die letzte, die hier gegen irgendjemanden was hat! Ich hab mich ja auch nicht beschwert, dass sich die Seiten so lange aufbauen *lach*

tut mir schrecklich leid dass ich deine fotos ein paar seiten vorher nicht gefunden hab, ich hab nicht immer die zeit so oft im forum zu lesen dass ich alles mitkrieg... übrigens konnte ich nicht wissen, dass schon jemand fotos ins wiki reingestellt hat. woher sollte ich das wissen?

hilft Ich mach mir schon erstmal die Mühe, die Forensuche, spectra, die prductgallery und das Wiki zu bemühen.

falls das hilft - ich hab hier nicht die schnellste verbindung, mein download ist begrenzt - dafür lade ich lieber 1 oder zwei bilder, und nicht 12 wovon ich eh drei viertel nicht gebrauchen kann (übrigens war die 100 nicht ganz ernst gemeint) und viele beauties laden nunmal ziemlich große bilder hoch... bei meinem andren anschluss ist das OK, nur das hier ist nicht meiner - und ich kann nicht von jedem xdsl/sonstwas erwarten...

Ich erwarte auch nicht, dass jeder ne superschnelle Verbindung hat, dann kann sich derjenige, bei dem es länger dauert, auch nicht beschweren.

und wenn du meinst du musst jetzt auf beleidigt machen - bitte, ich hab mir nix vorzuwerfen... zum streiten gehören zwei, und ich fehle dann in dieser geschichte... so what
    Ich bin nicht beleidigt, ich kann die Fotos in meinem TB posten, mir reicht das voll und ganz Ich bin nicht auf swatches angewiesen, ich weiss ja, wie meinen Sachen aussehen
    Sei doch froh, dass ich hier keine mehr poste, so baut sich dieser Thread bei Dir schneller auf

Zitat Zitat von honigkopf Beitrag anzeigen
    Schoko, Du bist doch so ein MAC-Lexikon...

Wüßtest Du einen ES, der dem Stately Black ähnlich ist, aus dem laufenden Sortiment?

DANKE!

Grüße, Gaby
    Da der Stately Black nicht auf der HP von MAC zu finden ist, ist er wohl ne LE. Kann mich auch nicht erinneren, den Namen bei MAC schonmal gelesen zu haben, könnte also sein, dass es den nur in der Palette gibt/gegeben hat.

Ihr Lieben, ich verabschiede mich aus diesem Thread, hab einfach keine Lust, mir vorwerfen zu lassen, ich hätte gegen irgendjemanden was und anderes (Klar, deswegen versuche ich immer zu helfen, wenn es mir möglich ist und mache Fotos, wenn mich jemand darum bittet). Ich habe Grippe und mache mir dennoch die Mühe, Fotos zu machen und dann muss ich mich hier auch noch beschimpfen lassen, das ist mir echt zu kindisch! Ich bin hier, um mich über die MAC LE auszutauschen, nicht um mich anmachen zu lassen.
    Wer Fragen an mich zu LE hat, darf sie gerne in meinem TB an mich stellen oder mir ne PN schreiben

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Gibts eigentlich noch einen Counter außer FFM, der die Sachen noch nicht hat??
    Ich könnte mich ja echt aufregen - warum sind die in FFM nur immer so lahm??? *motz*

Langsam bin ich echt am überlegen, ob ich die LE net kpl. sein lasse...
    Wollte ja hauptsächlich die Lippies/Glass-Set kaufen, aber 45 €. Booaaa, neeeeee!!!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Da der Stately Black nicht auf der HP von MAC zu finden ist, ist er wohl ne LE. Kann mich auch nicht erinneren, den Namen bei MAC schonmal gelesen zu haben, könnte also sein, dass es den nur in der Palette gibt/gegeben hat.
    Sie meint den blauen e/s aus der Metallic Palette, wo du die Fotos eingestellt hast.

Ich würde sagen "Wait till Dark", hab aber beide net und außerdem ist Wait till Dark ja ne Le und auf ebay.com hab ich ihn auch net gefunden.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Wollte ja hauptsächlich die Lippies/Glass-Set kaufen, aber 45 €. Booaaa, neeeeee!!!

aber ich hab jetzt schon gedacht du meinst die, wo die 5 glosse drin sind.... für 35 ok, für mehr kauf ichs nicht

Meine Laune...
    Devilish

Ja, der Preis den Finery ist echt gesalzen...

Meine Laune...
    Cheeky

also wenn ich mal rechne dass die für nen kleinen gloss fast 10€ nehmen, siehe finery dann kostet das set aber auch mehr. aber da ist ja die hässliche tasche ned dabei

Meine Laune...
    Devilish

Du, dann würde das Set mit den 5 Glassen 50 Euro kosten, das glaub ich doch net.

Ich glaube eher, jemand hat sich das beim Umrechnen von Dollar zu Euro etwas vertan. Normal ist Dollerpreis=Europreis und noch ein paar Euro drauf. Aber net mehr als 10 Euro drauf.

Meine Laune...
    Cheeky

naja, bei den royal assets lips täts hinkommen.. 23 dollar plus ein paar € drauf

naja, ich schätze 35 oder 40..

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich noch einen Counter außer FFM, der die Sachen noch nicht hat??
    Ich könnte mich ja echt aufregen - warum sind die in FFM nur immer so lahm??? *motz*

Nicht mal der Pro Shop in Köln hatte alles am Freitag. Die Counter in Bochum und Dortmund auch nicht (Falls die überhaupt was hatten)
    Sowas passiert einem nur bei MAC. Und - um ehrlich zu sein - gehts mir langsam auf die Nerven. So exorbitant gut, dass es keine Konkurrenzprodukte gibt, ist MAC nun wirklich nicht. Jedes Mal das gleiche Theater. Kann ja sein, dass mal was nicht mitgeliefert wird oder zu spät kommt. Seltsamerweise sind es aber immer die gleichen Counter/Shops, die es auf die Reihe kriegen, die LEs vollständig ausgepackt am Start zu haben.

Mir geht die Dienstleistungswüste Deutschland sowieso derzeit ganz massiv auf den Keks, da brauche ich nicht auch noch super-arrogante Counter-Trullas, die (wie ich hier lese) meinen, sie verkauften einem ein 200.000 Euronen-Collier von Bvlgari und nicht simples buntes Zeug.
    Zum Glück sind sie ja in Köln im Pro-Shop kein bisschen arrogant, der einzige Lichtblick in diesem mal wieder voll vermasselten LE-Start in Deutschland. Neben dem KDW und ein paar anderen, die ihren Job professionell machen und es tatsächlich hinbekommen, einen LE-Start pünktlich zu machen.

Ich bin bei dieser Preisklasse einfach nicht bereit, permanente Stümperei hinzunehmen, total unprofessionell, in den Countern teilweise bodenschreiend affektiert, nicht in der Lage, eine LE zum Erscheinungsdatum ausgepackt und aufgestellt zu haben - aber 17,50 Euronen für einen Me/s wollen Solche Preise verlangen mehr Service und vor allem ein vertriebsorientiertes Personal.

Besser, ich rege mich gar nicht erst auf
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Cheeky

beim vertriebsorientierten personal muss ich zustimmen - es geht mir einfach wahnsinnig auf den keks, wenn die mir ALLES andrehen wollen nur weil die kasse klingelt.. die wenigsten würden mir von irgendwas abraten, weil ja alles "soooooooo toll" ist....

naja, zum LE-start - der war in wien auch chaotisch, aber damit kann ich leben - aber auch nur, weil ichs nicht weit zum counter hab.

Meine Laune...
    Cheerful

Sie meint den blauen e/s aus der Metallic Palette, wo du die Fotos eingestellt hast.
    Ich weiss, dass der e/s in der Metallic Eyes drin ist, hab ja erst gestern Fotos davon gemacht
    Ich wollte nur sagen, dass er meines Wissens das erste Mal von MAC aufgelegt wurde und wohl nur in dieser LE Palette drin ist
    Ich wollte eigentlich noch was zu der Sache mit dem Dupe schreiben, hab ich heut morgen vergessen, muss wohl das Fieber sein

Mir fällt aber auch kein e/s aus dem permanenten Sortiment ein, der dem wirklich ähnlich ist Flashtrack kommt wohl am ehesten an Stately Black dran, aber der ist heller und ist von der Textur her anders. Ich werd mal Deep Truth, Flashtrack und Stately Black swatchen, Fotos gibts dann in meinem TB

So, das wars nun aber endgültig von mir in diesem Thread

Meine Laune...
    Cheeky

juhu, rache-lots 4tw
    Geändert von susi (04.11.2007 um 11:14 Uhr)

Meine Laune...
    Devilish

Schoko - Hat mich eh gewundert.

Deep Truth hab ich mir auch gedacht... aber der glitzer nicht silber, oder? Schwierig...

Meine Laune...
    Relaxed

Die Frage ist, wie lange noch Leute nach München fahren für das bisschen Farbe, wenn man sie so behandelt, wie ich das hier gelesen habe.
    Als ich Freitag aus dem Zug aus Köln stieg kam ich erstmal in den Regen, bin klatschnass zum neuen Counter beim Dougi und hab Ingo angequatscht, sobald der keine Kundin hatte. Und ihn gefragt, ob sie den Kram haben, den der Pro Shop, von dem ich grade kam, nicht hatte.
    Ich bekam auch gleich das Eröffnungs-Sektglas in die Hand, die Frau, die vor mir da war und auf eine sie ignorierende Maccine wartete, hatte keins bekommen.
    Bin halt ein expressiverer Typus - und das ist nicht jeder. Ich fand das sowas von unverschämt und deplaziert, wie die Maccine über sie drüberguggte, dass ich der wartenden Frau erstmal meinen Sekt gegeben habe.

Für die Preisklasse sollten sie sich langsam wirklich etwas Anderes überlegen, in diesem Preissegment kann ich wirklich ganz easy auf andere Marken ausweichen, ohne irgendeinen Qualitätsabbruch zu haben oder weniger Farben.

Edit: Heute mache ich mir Tee, jetzt Kaffee und ich komm richtig in Fahrt
    Geändert von TheSource (04.11.2007 um 11:19 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

naja, das mit den unscheinbaren kunden die schlechter behandelt werden ist aber ein normaler "vorgang" bei der "klasse" von waren... (wobei sich mac, finde ich, zuviel drauf einbildet)

Meine Laune...
    Cheerful

Schoko - Hat mich eh gewundert.

Deep Truth hab ich mir auch gedacht... aber der glitzer nicht silber, oder? Schwierig...
    Ja, ich bin grad etwas neben der Kappe

Ne, Deep Truth glitzert nicht, aber ist halt auch so ein Dunkelblau.

@susi: Nur um das Klarzustellen: Ich war es nicht, die Dich negativ gelotet hat! Ich halte von solchen Racheaktionen gar nichts, bin ich nicht der Typ dazu und ich hab nichts gegen Dich Wir scheinen einfach nur zwei von Grund auf verschiedene Menschen zu sein, die sich einfach nicht verstehen, muss es auch geben
    Ist aber kein Grund für mich, negativ zu loten. Ich habe bisher nur postiv gelotet, wenn jemand z.B. Fotos gemacht hat, die mir als Kaufhilfe dienen.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    naja, das mit den unscheinbaren kunden die schlechter behandelt werden ist aber ein normaler "vorgang" bei der "klasse" von waren... (wobei sich mac, finde ich, zuviel drauf einbildet)
    Um ehrlich zu sein ist genau das die bodenschreiende Dummheit im Kosmetik-Vertrieb schlechthin.
    Ich kenne Leute, die ziehen sich an wie Clochards und haben Millionen auf dem Konto. Es ist meine Sache, ob ich vom Joggen komme oder voll aufgetakelt Lauder shoppen gehe. Dieses Mal bin ich über den ganzen Ablauf derartig genervt (auch schon die zig falschen Infos im Vorfeld), dass ich ein wüstes Pamphlet an MAC schicken werde.

Meine Laune...
    Cheeky

schoko - ich meinte nicht dich also das jetzt ehrlich nicht, das trau ich dir nicht zu *gg*
    ich meine nur, dass deine antwort (ganz am anfang) noch immer etwas mit der pigment-sache zu tun hat (?) und ich möchte das mal aus dem weg räumen. ich wollte nur sagen, dass ich den pott WIRKLICH nicht notwendig gebraucht habe, ich habe nur nachgefragt damals. ich wollte ihn dir dann eh überlassen, aber.. schlussendlich bin ich halt ausgestiegen. das war nicht böse von mir oder so.. nur damit du das weisst

falls dich jemand gelotet hat (glaub nicht) ich wars auch nicht.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein ist genau das die bodenschreiende Dummheit im Kosmetik-Vertrieb schlechthin.
    Ich kenne Leute, die ziehen sich an wie Clochards und haben Millionen auf dem Konto. Es ist meine Sache, ob ich vom Joggen komme oder voll aufgetakelt Lauder shoppen gehe. Dieses Mal bin ich über den ganzen Ablauf derartig genervt (auch schon die zig falschen Infos im Vorfeld), dass ich ein wüstes Pamphlet an MAC schicken werde.
    das finde ich ja auch so.. dämlich. naja. dass jemand in meinem alter jetzt nicht ne million auf der kante hat wird denen schon klar sein - aber woher wollen die wissen, ob ich nicht nen 100er hinlegen will - und wer weiss, obs die vor mir tun wird, auch wenn sie eher danach aussieht?

ich merk mir jedenfalls wie ich wo behandelt werde, und genau danach suche ich auch aus...

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Nicht mal der Pro Shop in Köln hatte alles am Freitag. Die Counter in Bochum und Dortmund auch nicht (Falls die überhaupt was hatten)
    Sowas passiert einem nur bei MAC. Und - um ehrlich zu sein - gehts mir langsam auf die Nerven. So exorbitant gut, dass es keine Konkurrenzprodukte gibt, ist MAC nun wirklich nicht. Jedes Mal das gleiche Theater. Kann ja sein, dass mal was nicht mitgeliefert wird oder zu spät kommt. Seltsamerweise sind es aber immer die gleichen Counter/Shops, die es auf die Reihe kriegen, die LEs vollständig ausgepackt am Start zu haben.

Mir geht die Dienstleistungswüste Deutschland sowieso derzeit ganz massiv auf den Keks, da brauche ich nicht auch noch super-arrogante Counter-Trullas, die (wie ich hier lese) meinen, sie verkauften einem ein 200.000 Euronen-Collier von Bvlgari und nicht simples buntes Zeug.
    Zum Glück sind sie ja in Köln im Pro-Shop kein bisschen arrogant, der einzige Lichtblick in diesem mal wieder voll vermasselten LE-Start in Deutschland. Neben dem KDW und ein paar anderen, die ihren Job professionell machen und es tatsächlich hinbekommen, einen LE-Start pünktlich zu machen.

Ich bin bei dieser Preisklasse einfach nicht bereit, permanente Stümperei hinzunehmen, total unprofessionell, in den Countern teilweise bodenschreiend affektiert, nicht in der Lage, eine LE zum Erscheinungsdatum ausgepackt und aufgestellt zu haben - aber 17,50 Euronen für einen Me/s wollen Solche Preise verlangen mehr Service und vor allem ein vertriebsorientiertes Personal.

Besser, ich rege mich gar nicht erst auf

da muss ich vollkommen zustimmen. erst gestern hatte ich wieder so ein erlebnis. ich habe clinique geshoppt und hatte sachen für über 100 euro in der hand, aber die verkäuferin hat mich konsquent ignoriert, selbst als ich sie angesprochen habe weil ich eine bestimmte lippenstiftfarbe gesucht hatte und nicht fand, entgegnete sie nur "ich räume hier gerade ein, ich kann jetzt nicht".
    daraufhin habe ich bis auf den puder für immerhin 31 euro alles wieder weg gelegt (den hab ich wirklich gebracuht weil meiner leer ist) und bin an die kasse. keine probe bekommen, kein nichts.
    ich diesen laden (douglas ) werde ich mit sicherheit nicht mehr gehen, auch wenn ich aussehe wie eine studentin heißt das noch lange nicht, dass man mich so behandeln muss.
    immerhin handelt es sich nur um bunte farbe für horrende preise, und da muss ein bisschen service schon drin sein. ich werde so geschäfte in zukunft einfach nicht mehr aufsuchen, denn es gibt sicher welche die es schaffen die kunden ordentlich zu beraten

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    da muss ich vollkommen zustimmen. erst gestern hatte ich wieder so ein erlebnis. ich habe clinique geshoppt und hatte sachen für über 100 euro in der hand, aber die verkäuferin hat mich konsquent ignoriert, selbst als ich sie angesprochen habe weil ich eine bestimmte lippenstiftfarbe gesucht hatte und nicht fand, entgegnete sie nur "ich räume hier gerade ein, ich kann jetzt nicht".
    daraufhin habe ich bis auf den puder für immerhin 31 euro alles wieder weg gelegt (den hab ich wirklich gebracuht weil meiner leer ist) und bin an die kasse. keine probe bekommen, kein nichts.
    ich diesen laden (douglas ) werde ich mit sicherheit nicht mehr gehen, auch wenn ich aussehe wie eine studentin heißt das noch lange nicht, dass man mich so behandeln muss.
    immerhin handelt es sich nur um bunte farbe für horrende preise, und da muss ein bisschen service schon drin sein. ich werde so geschäfte in zukunft einfach nicht mehr aufsuchen, denn es gibt sicher welche die es schaffen die kunden ordentlich zu beraten
    Absoulut auf den Punkt.
    Denen ist immer noch nicht klar, was ihnen an Umsatz entgeht ob solcher Stümperei. Fakt ist, dass "der Fisch immer am Kopf zu stinken beginnt", mit den Brötchen braucht man da auch gar nicht zu reden, sondern gleich mit dem Bäcker, dass seine Baguettes (Vertriebschefs) stinken.
    Dass MAC mehr und mehr auf diese Schiene gerät, ist bedauerlich. Die waren mal ein Unternehmen mit klar anderem Anspruch - von dem ich nur wenig noch sehe.