Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 52 ErsteErste ... 1323313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Try to fly Avatar von Crystal

AW: MAC Holiday LE: Antiqitease

Ach Mädels, ich bin so frustriert... war eben in die Kölner City gedüst, ab zum Dougi und zielsicher zum Mac Counter und hab nach den Pinselsets gefragt... was ist? "Nee haben wir noch nicht... kommt vielleicht am Montag, aber sicher bin ich mir nicht." Na toll... ich dachte ich habe hier gelesen dass eine Beauty schon was im Kölner Dougi bekommen hat. Oder lieg ich falsch?

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    Ja? Hast du ein Foto von dem Augen M/U gemacht? *neigierigbin*
    Meine Kamera lädt gerade auf. Kann später ein Foto machen, aber mit kommender Dunkelheit wird ein Detailfoto schlecht. Noch dazu hab ich mir Fake Lashes raufgemacht, wird schwer einzufangen sein, aber kann ich machen...

Sowas kann auch nur eine Verlassene mit Liebeskummer machen. Sich am Sonntag mit Fake Lashes schminken, Jogginghose und T-Shirt ohne BH tragen - einfach um das Selbstwertgefühl mal aufzupushen
    Save water - Drink champagne!

Inventar Avatar von Bothi

Crystal, soweit ich das in Erinnerung habe, hieß es, dass der MAC-Laden bereits alles hat, Douglas aber erst ab Montag (?) die Ware hat.

Ich war heute in Düsseldorf und muß sagen: Alles richtig gemacht! Die Geschäfte haben um 13 Uhr aufgemacht, um die Uhrzeit waren wir auch da. Bei MAC war ich die einzige Kundin.

Gekauft hab ich:

Mineral e/s Silversmith
    Mineral e/s Engaging
    Mineral e/s Earthly Riches

Mi´Lady hab ich schweren Herzens da gelassen, weil ich weiß, dass ich den zu selten benutzen würde. Das ist dann ja rausgeschmissenes Geld und dafür sind 17,50 EUR echt zu teuer.

Die Paletten haben mich, wie zu erwarten, echt kalt gelassen. Ganz abgesehen davon, dass 3 Mineral e/s ja auch teuer genug sind

Dazu hab ich auch eine passable Abfüllung von Sweet Sienna bekommen. Eine sehr schöne Farbe, aber die Abfüllung wird reichen.

Und ich muß sagen, dass Earthly Riches großartig ist! Superschön, hätte ich echt nicht gedacht.

LG

Bothi

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Sowas kann auch nur eine Verlassene mit Liebeskummer machen. Sich am Sonntag mit Fake Lashes schminken, Jogginghose und T-Shirt ohne BH tragen - einfach um das Selbstwertgefühl mal aufzupushen
    Is zwar OT aber muss raus: du siehst sicher total gut aus mit der Kombination. Mach dir keine Gedanken wegen dem Foto, ich muss immer ganz neugierig sein und nach Fotos fragen. nochmal für deinen Heimlook - Glamour Casual Sunday
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Echt super Organisation bei Mac, aber danke Bothi für die Info.

Forengöttin Avatar von eva-fee

@SexySellerie: Du Arme, tut mir leid, dass du Liebeskummer hast Aber im Schlafanzug rumhängen und trotzdem voll geschminkt sein, mach ich oft Einfach weil ich Lust auf's Schminken hab, aber auf Anziehen halt nicht.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Crystal

Was Du wohl gelesen hast, ist, dass Beck am Mo verschickt...
    bzw. dass ein paar von uns im Kölner Pro-Shop waren.
    Dort hatten sie aber auch nicht alles.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Inventar Avatar von Bothi

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    @ Crystal

Was Du wohl gelesen hast, ist, dass Beck am Mo verschickt...
    bzw. dass ein paar von uns im Kölner Pro-Shop waren.
    Dort hatten sie aber auch nicht alles.
    Sorry, wollte keine Fehl-Info abgeben.

LG

Bothi

Großstadtprinzessin

Is zwar OT aber muss raus: du siehst sicher total gut aus mit der Kombination. Mach dir keine Gedanken wegen dem Foto, ich muss immer ganz neugierig sein und nach Fotos fragen. nochmal für deinen Heimlook - Glamour Casual Sunday
    Foto gibt's nachher,keine Sorge. Ich stell eigentlich gern von mir Fotos rein.

Glamour Casual Sunday trifft's wohl gut
    Zitat Zitat von eva-fee Beitrag anzeigen
    @SexySellerie: Du Arme, tut mir leid, dass du Liebeskummer hast Aber im Schlafanzug rumhängen und trotzdem voll geschminkt sein, mach ich oft Einfach weil ich Lust auf's Schminken hab, aber auf Anziehen halt nicht.
    Ja, anziehen...hätte mich eh für niemanden anziehen können. Hab heut meine Wohnung geschrubbt, aufgeräumt. das geht in jogginghose am besten

hm okay, danke liebe Beauties. Ich hatte ja eh bei Beck bestellt. Wollte es aber stornieren,da ich ja selbst in die City gehen kann um das zu kaufen und ne Freundin bekommt ja Rabatt bei Dougi. Na ja egal, dann bekomme ich es halt nächste Woche von Beck zum regulären Preis.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

ich bin ein Verkäuferinen Alptraum,und das gerne,denn ich zeige ihnen sofort,wo ihr Platz ist,wenn sie nicht genau das tut,was ich will.
    Ja, komm in meinen Laden. Ich werde devot vor dir kriechen und dir die Füße küssen, auf dass du mein Gehalt auch in Zukunft sichern mögest.

Oh mann, ich glaube, das ist in meiner Beautiezeit hier das erste Mal, das mir der Kragen platzt.
    Da wollte ich gemütlich diesen Thread lesen, und da lese ich sowas von netten Mitmenschen.
    Es ist wirklich kein Wunder, dass es in Deutschland so ist, wie es ist.
    Schon vergessen, dass auch Verkäufer Menschen sind. Scheint so.

Ein normaler freundlicher Umgang im realen Leben scheint bei manchen Leuten nicht mehr möglich zu sein.

Nochwas, als Verkäuferin, ja,... die auch verkaufen will und sogar sehr gut mit Kunden umgehen kann, würde ich auf solcherart Kunden, die mir Meinen Platz auf der untersten Stufe der Gesellschaftsleiter zeigen will, gerne und vor allem dankend verzichten.

Oh mann, ich glaube, so stinkig war ich schon seit langem nicht mehr.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

find auch nicht, dass eine VK vor mir kriechen muss.. und wo ist eigentlich der platz einer VK?

die ist auch nur n mensch wie ich, ich behandle die so, wie ich behandelt werden will.. mit respekt. ob eine "putzfrau", VK, bankangestellte oder anwalt - die sind nicht mehr oder weniger als ich

und wenn sie unfreundlich zu mir ist geh ich, vielleicht noch mit nem kommentar, aber naja... ist ja ihre kohle die mit mir durch die tür geht.

BJ-Einsteiger Avatar von Gia

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ja, komm in meinen Laden. Ich werde devot vor dir kriechen und dir die Füße küssen, auf dass du mein Gehalt auch in Zukunft sichern mögest.

Oh mann, ich glaube, das ist in meiner Beautiezeit hier das erste Mal, das mir der Kragen platzt.
    Da wollte ich gemütlich diesen Thread lesen, und da lese ich sowas von netten Mitmenschen.
    Es ist wirklich kein Wunder, dass es in Deutschland so ist, wie es ist.
    Schon vergessen, dass auch Verkäufer Menschen sind. Scheint so.

Ein normaler freundlicher Umgang im realen Leben scheint bei manchen Leuten nicht mehr möglich zu sein.

Nochwas, als Verkäuferin, ja,... die auch verkaufen will und sogar sehr gut mit Kunden umgehen kann, würde ich auf solcherart Kunden, die mir Meinen Platz auf der untersten Stufe der Gesellschaftsleiter zeigen will, gerne und vor allem dankend verzichten.

Oh mann, ich glaube, so stinkig war ich schon seit langem nicht mehr.
    ich denke,da reden wir von zwei verschiedenen Welten.Würdest Du Dir die Mühe machen,und einige beiträge zurücklesen,würde es Dir sicherlich auffallen,dass ich über kompetentes Personal durchaus positiv gesprochen habe.Allerdings-kompetent und angagiert-das verlangt man von mir in meinem Beruf genauso,darf ich wohl vom Handel/Dienstleistuns Sektor genauso verlangen,wozu ich anmerken muss,dass ich dafür,was ich da von Euch bekomme geld bezahle und keine Geschenke/Almosen bekomme?ich habe mit keinem Wort von guten Verkäuferinnen geredet-fühlst Du dich also irgendwie angesprochen?Nun ja,mag sein.
    Wenn ich mein Job so machen würde,wie einige VK Damen,würde mir mein Chef früher oder später eine Küdigung in die Hand drücken-ergo-ich erwarte von de Verkäuferinnen,die mit dem Geld,dass ich und andere Kunden bezahlen,Umsatz machen,und mit dem ihr Unternehmer das Gehalt bezahlt,sollte Dir die Kleinigkeit entfallen sein.
    kriechen muss keiner-aber ich genauso wenig,wenn sich eine solcher Damen für eine Blutsverwandte der Queen hält.
    Ob das Dir passt oder nicht.
    Auch ich habe eine Vollzeit VK in der Familie,und glaube mir-dieses Thema besprechen wir oft.Da Sie eine sehr begeisterte Einzelhandelskauffrau ist,fühlt Sie sich nicht angegriffen.Hat Sie auch kein Grund dazu.
    So-erst genau und mit Verständniss lesen-und dann reagieren.

Inventar Avatar von honigkopf

Falls es jemanden interessiert:

Ich hab mir an Schoko-Addict ein Beispiel genommen und das Wiki um meine Einkäufe ergänzt.

Unter der LE 2007 sind jetzt Fotos der warmen Palette, des Fluidliners Uppity, von allen 3 Pigmenten und Earthly Riches zu bewundern - mit Swatches auf der Haut (allerdings nicht von der warmen Palette, die Fotos sind nichts geworden).

Grüße, Gaby

Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube auch, da redet Ihr im Moment aneinander vorbei.
    Chris ist ganz sicher keine hochnäsige Dougline und Gia niemand, der Menschen nach ihrem Beruf in Schubladen steckt. Man kann die arrogante Art, in der manche Parfümerie-Verkäuferinnen mit Kunden umgehen auch in keinster Weise mit dem vergleichen, was eine gute Einzelhandelskauffrau macht

Heute steht der Mond düster, die Nachbarn zoffen sich auch schon lautstark seit über einer Stunde

Inventar Avatar von honigkopf

Pigmente mit Blitz, Reihenfolge wie oben:

Ohne Blitz, Tageslicht, gleiche Reihenfolge:

Earthly Riches:

Swatch mit Blitz, Links Grau, Mitte Lila, Rechts beides gemischt (einmal quer durch):

Fluidline Uppity, mit BLitz:

Swatch ohne Blitz, Tageslicht:

Die warme Palette, ohne Blitz, im Tageslicht:

Ich hab mir echt Mühe gegeben, aber die Bilder kommen in der Qualität nicht an die von Schoko ran. Aber immerhin hab ich es versucht*g*

Grüße, Gaby

Großstadtprinzessin

Hier Lilith, wie versprochen

Aber wie gesagt, man sieht nicht so viel von den Farben. Ist schon dunkel
    Ich seh gerade...Hab meine eine Wimper etwas unsauber angeklebt

Meine Laune...
    Relaxed

@ honig:

Super!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Natürlich reden wir von zwei verschiedenen Welten. Ich gehöre zu den a****freundlich sein müssenden und in den hinternkriechenden Untertanen, während, während du zur konsumentalen, geldgebenden Oberschicht gehörst.

Und ich hatte mir doch tatsächlich die aufopferungsvolle Mühe gemacht, deine vorhergehenden und späteren Beiträge genauestens zu studieren, denn ich handle gern nach dem Motto:
    Man muß seine Fei...äh...Früchtchen kennen.*gg*

Doch geht es mir nicht um die anderen Posts, wie man unschwer erkennen kann, denn sonst hätte ich diese oder Auszüge zitiert.

Mir geht es speziell um das oben erwähnte Zitat und um die durchaus verallgemeinernd rüberkommende Aussage darin.

Vielleicht sollte man bedenken, dass Angehörige genau dieses Berufes hier anwesend sein und sich vor den Kopf gestoßen fühlen könnten.

Ich will auch nicht unerwähnt lassen, dass es schwarze Schafe unter diesem grad so geschmähten Beruf wie in allen Berufen gibt.

Ich hatte das Glück, solche verdunkelten Schafe noch nicht wirklich erleben zu müssen. Wahrscheinlich, weil ich auch einem nichtwissendem und nichtskönnendem Verkäufer immer noch mit einem gewissen freundlichen oder zumindest halbwegs respektvollem Auftreten entgegenkomme.

So-erst genau und mit Verständniss lesen-und dann reagieren.
    Aaah, danke für den Hinweis. *gg*

Auch noch ein kleiner Hinweis von mir. In einem Forum sollte vielleicht ein bißchen auf die Wortwahl geachtet werden. Wenn man einen Post mit Emoticons oder Smilies unterlegt, bekommen manche Äußerungen schon eine ganz andere, oft nicht so krasse Aussage.

Dies wird mein letzter Post zu hier zu diesem Thema sein.

Danke, ich finde die Warm Eyes und die Piggies (besonders im Topf) sind schon ganz gut getroffen

BJ-Einsteiger Avatar von Gia

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, da redet Ihr im Moment aneinander vorbei.
    Chris ist ganz sicher keine hochnäsige Dougline und Gia niemand, der Menschen nach ihrem Beruf in Schubladen steckt. Man kann die arrogante Art, in der manche Parfümerie-Verkäuferinnen mit Kunden umgehen auch in keinster Weise mit dem vergleichen, was eine gute Einzelhandelskauffrau macht

Heute steht der Mond düster, die Nachbarn zoffen sich auch schon lautstark seit über einer Stunde
    Jetzt echt?Ha,das erklärt endlich warum mein Mann so grummelig ist!
    Ich bin echt viel zu chaotisch,um auf den Mond zu achten-doch das sollte ich,weil es viel im leben durch ihn gesteuert wird.
    Na klar,ich beurteile niemanden nach dem beruf,nicht einmal nach dem Aussehen oder ...
    Ich drücke mich halt klar und deutlich aus,dass ist vielleicht für einige menschen ein Problem.Nun ja,damit lebe ich ,und schlafe gut,auchwenn ich missverstanden werde,egal.
    lassen Wir das Thema vielleicht,man kann immer noch per PN Meinungen austauschen,dann eckt man nirgendwo an.(zwinker zwinker)Obgleich ich immer noch betonen muss,dass es nur um die "Schwarzen Schafe" geht,und nichts anderes.Und nichts anderes.Wer sich angesprochen fühlt-sein Problem.
    Nochmals-lesen-verstehen-kommentieren.Sonst haben Wir hier eine Situation wie in der Politik.Oha.
    Honigkopf,tolle Sachen.ich habe mir "Your Ladyship" Piggie zugelegt-besitze noch nakec,Fairylite und Helium.Bin halt eine zarte(nochmals zwinker zwinker)
    Geändert von Gia (04.11.2007 um 19:13 Uhr)

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 20:59 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Du könntest Pech haben.
    Ingo (Bochum) meinte am Freitag in Dortmund (die ganze Bochumer MAC-Truppe war zur Eröffnung im Dortmunder Dougi angetreten), er rechnet mit Mittwoch.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    die verschicken erst Montag? Was soll ich jetzt machen...???? Meint ihr ich kann das per Mail stornieren oder ist das doof?
    Montag ist doch absolut im Rahmen, nachdem die LE am Freitag bei uns rausgekommen ist.

Im übrigen wurde ich bei Beck bisher immer nett und freundlich behandelt, ich kann mich absolut nicht beschweren und das Gezeter hier auch nicht nachvollziehen.

(im übrigen würde manchen hier ein kurzes Rechtschreibscaninng ihrer Wutbeiträgen nicht schaddän.)
    Geändert von LaFeltrinelli (05.11.2007 um 09:13 Uhr)

Geändert von eva-fee (04.11.2007 um 20:12 Uhr)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

-> scanning!

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Zitat Zitat von The_Slayer Beitrag anzeigen
    Montag ist doch absolut im Rahmen, nachdem die LE am Freitag bei uns rausgekommen ist.

Bei mir hier am Counter wird sie wahrscheinlich auch erst morgen da sein (der ist aber sowieso erst ein paar Tage alt und hat schon das normale Sortiment noch nicht komplett da) - ist aber auch ok.

Im übrigen wurde ich bei Beck bisher immer nett und freundlich behandelt, ich kann mich absolut nicht beschweren und das Gezeter hier auch nicht nachvollziehen.

Nur den Schwulen, den ich gestern am Telefon hatte, fand ich nicht soo freundlich, aber hey, was solls!

(im übrigen würde manchen hier ein kurzes Rechtschreibscaning nach ihren Wutbeiträgen nicht schaddän.)
    Und ein paar Leerzeichen, Satzzeichen, sinnvolle Absaetze... und nur um es klar zu machen: Ich rede jetzt nicht vom Inhalt!

Billie28
    Besucher

@ The_Slayer:

Inventar Avatar von SushiCat

eigentlich wollte ich doch morgen zu mac und jetzt muß ich den ganzen tag für eine promotion arbeiten und das noch bis mittwoch!!! bis dahin ist bestimmt alles weg ich glaub da muß ich morgen eine längere mittagspause einlegen und kann hoffenltich (ohne mein häßliches promo outfit von wrigley's extra in weiß/rotpink) zu mac sausen!
    hab mir den thread gerade nochmal ein bisschen durchgelesen und ich glaube earthly riches muß jetzt unbedingt mit dann muß ich mich noc zwischen silversmith und family silver entscheiden und einen blick auf die matallic werfen

Inventar Avatar von Mary1985

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Ach Mädels, ich bin so frustriert... war eben in die Kölner City gedüst, ab zum Dougi und zielsicher zum Mac Counter und hab nach den Pinselsets gefragt... was ist? "Nee haben wir noch nicht... kommt vielleicht am Montag, aber sicher bin ich mir nicht." Na toll... ich dachte ich habe hier gelesen dass eine Beauty schon was im Kölner Dougi bekommen hat. Oder lieg ich falsch?
    Also das wurde in mehreren Posts geschrieben, dass der Kölner Douglas noch nichts hat. In meinem Post hab ichs sogar noch extra fett geschrieben. Den Frust hättest du dir sparen können

Hier Lilith, wie versprochen

Aber wie gesagt, man sieht nicht so viel von den Farben. Ist schon dunkel
    Ich seh gerade...Hab meine eine Wimper etwas unsauber angeklebt
    sellerie, vor allem der lippenstift steht dir echt ausgezeichnet. so stell ich mir sunday casual glamour vor
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Großstadtprinzessin

sellerie, vor allem der lippenstift steht dir echt ausgezeichnet. so stell ich mir sunday casual glamour vor
    Dankeschön

Dankeschön
    was is denn das für ein lippie? sag jetzt bitte nicht von rouge bunny rouge sonst muss ich heulen ...
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Lillith, willst du auch die rouge bunny rouge sachen ham?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Großstadtprinzessin

was is denn das für ein lippie? sag jetzt bitte nicht von rouge bunny rouge sonst muss ich heulen ...
    *lach* Nein, der ist aus einer Hard Candy Palette, ABER

die Farbe kommt einem Gloss von RBR ziemlich nahe

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Lillith, willst du auch die rouge bunny rouge sachen ham?
    die gibts ja bei uns wieder ned *mecker*
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

*lach* Nein, der ist aus einer Hard Candy Palette, ABER

die Farbe kommt einem Gloss von RBR ziemlich nahe
    ich habs befürchtet
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Meine Laune...
    Devilish

Angeblich solls Anfang nächstes Jahr zu uns kommen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Angeblich solls Anfang nächstes Jahr zu uns kommen.
    *schnapp* du bist die beste, chinda!
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Meine Laune...
    Devilish

Es ist schön, schöne Nachrichten zu überbringen!

Facedesinger hat das im RBR Thread gemeind und der arbeitet ja bei RBR, der wirds schon wissen.