Ich hab den RBR Thread gar nicht gelesen weil ich dachte das Zeug kommt eh wieder nicht zu uns. Jetzt spare ich mir das Geld für andere Sachen, die ich in England kaufen kann![]()
Ich hab den RBR Thread gar nicht gelesen weil ich dachte das Zeug kommt eh wieder nicht zu uns. Jetzt spare ich mir das Geld für andere Sachen, die ich in England kaufen kann![]()
Ich kenne das, ist ja zu oft so.
Ob so viel in deinen Koffer passt?
Am Rückflug hast da plötzlich 10kg übergewicht.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
is nicht MEIN koffer
![]()
Dein amrer Mann.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ach ja, ein paar Bilder von meinen Sachen... mein Earthly Riches hat extra viele pink veining.
Mi Lady & Earthly Riches:
Guilty Kiss & Budding Lust:
Budding Lust wirkt auch den Foto leider ziemlich dunkel... so dunkel ist der in echt net!
+ + + news vom mac-counter pieper / oberhausen centro + + +
laut netter maccine kommen die antiquitease sachen erst am dienstag!
würde aber sicherheitshalber anrufen-> 0208 - 2995380
falls die info schon irgendwo stand: sorry![]()
Geändert von Frl.Flauschig (04.11.2007 um 23:41 Uhr)
instant human - just add coffee
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 20:59 Uhr)
erledigt![]()
Geändert von *Crazy* (05.11.2007 um 11:19 Uhr)
Gah, verdammt
Nein, ich meinte daß bei uns in Bayern ein Feiertag war und sie deshalb später kam.Am Counter hatten sie alles ganz pünktlich, nur die Pinselsets hatten noch keinen Aufsteller.
SexySellerie:
Wunderhübsch! Das sind genau deine Farben! Und ich würde mich auch über ein Tutorial freun.
Geht mir genauso. Dieser Thread wird noch mein Ruin sein....
Generell: Ich bin grad ein wenig frustriert. Mein Stinktier haart schon die ganze Zeit leise vor sich hin, ich hoffe das hört bald auf. Allerdings hab ich ihn gestern Abend gewaschen und jetzt ist er an den Seiten struppig. Ist der Qualitätsunterschied zwischen normalen Pinseln und den SE so gravierend?!![]()
@slayer: ich hab mich mal ein bisschen bei specktra durchgelesen was die holiday le angeht und da haben auch viele gemeint, die qualität dieser pinselsets wäre nicht mit den normal zu vergleichen. da hatten wohl mehrere das problem von struppigen, haarenden pinseln. ich hab meins noch nich, aber das gibt mir schon zu denken![]()
http://www.specktra.net/showthread.php?t=83450
klar 50 euro für gute pinsel ist echt net viel, aber bei mac erwarte ich schon qualität, dann hätten sie die sets halt nicht so billig anbieten dürfen wenn dafür die qualität nich stimmt.
Geändert von Linea (05.11.2007 um 09:25 Uhr)
So,hab mal was gemacht
http://www.beautyjunkies.de/wiki/Ben...n:SexySellerie
Save water - Drink champagne!
Richtig schön geworden Sellerie![]()
meine beck bestellung war heute immer noch nicht dabei
langsam ärgert s mich das sich nicht in den douglas gefahren bin und mir die sachen dort gekauft hab. wer weiß wie lange beck noch braucht um die sachen zu verschicken bzw ob nicht doch die eien oder andere bestellung untergeht bei der masse.
soooooooooo, gerade eben kam der anruf vom wiesbadener mac-counter: die LE ist heute angekommen. da werd ich dann wohl morgen früh hinfahren![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Und Frankfurt ist heute morgen offenbar wieder leer ausgegangen.![]()
Na toll, das ärgert mich jetzt so richtig. Die anderen Pinsel waren nämlich kein "haben muss" für mich, ich dachte mir nur "dann nehm ich noch die anderen mit und das hübsche Tässchen, bevor ich genausoviel für nur einen Pinsel ausgeb". GARRR!!! Und nach 1x benutzen und 1x waschen so ne OptikIch will nicht wissen wie der in nem halben Jahr aussieht.
Vielen Dank!
Ich habe keinen Liner in Trüffel und mach das immer mit Showstopper (das dunkle Braun aus der Palette) nass und mit dem Eyelinerpinsel, geht auch wunderbar!
ha! noch wer, dem das aufgefallen ist.
ich wollte mir ja mit zwei beauties ein set teilen - habs mir gottseidank nochmal genauer angeschaut - die sehen schon "roh", ungewaschen. so minderwertig aus find ich. (hab nur das face-set angeschaut) oben stehen haare raus, so struppig.. nödas hätt ich für 20€ nicht gekauft.
Bei Pieper in Oberhausen haben sie die Sachen heute immernoch nicht bekommen. "Vielleicht" morgen
![]()
![]()
Die Dougis in BO und DO haben sie auch noch nicht.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Da können die nichts für - noch nichts angeliefert.
Ingo meinte grade am Fon, eventuell Mittwoch - der Dougi in BO hat Mo und Mi Anlieferungstag. Wann der kleine Dougi in DO den hat, finde ich später mal heraus. Muss jetzt erstmal was essen, schon wieder das Frühstück vergessen![]()
Aber dass die das einfach NIE hinkriegen...![]()
Mit "die" meinte ich auch nicht die Counter.
In Oberhause ist anscheinend Dienstags Anlieferungstag. Jedenfalls meinte die grade zu mir, dass sie Montags sowieso nix kriegen. Da frag ich mich nur, wieso mir am Freitag gesagt wurde, dass die Sachen dann wahrscheinlich am Montag kommen.
*Hörnchenmampf*
Darüber, dass sie die LE nicht pünklich aufstellen/angeliefert bekommen - und das nie - habe ich mich ja am WoE hier groß und breit ausgelassen.
Und so Dinger wie: Ja aber gestern war Feiertag ... sind für mich keine BegründungAm 31.10. war in Berlin Feiertag - hat das KaDeWe auch nicht daran gehindert, die LE am 01.11. vollstänig aufgebaut da stehen zu haben.
Bin so angenervt von solchen Stümpereien in dieser Preisklasse, dass MAC allein an mir schon ein paar hundert Euronen Umsatzeinbuße hat in den kommenden Monaten. Exklusivität hin oder her - habe ohnehin noch nie kundenunfreundliche Exklusivität gesehen.
Machen können wir im Moment aber sowieso nichts, außer melden, wenns dann mal da ist. Ich kaufe aber nichts mehr aus der LE. Bin beleidigt und schmolle![]()
Hab noch nicht alles nachgelesen, hier war ja am WE einiges los
Meine Liste ist auch schon kleiner geworden. Will die ja auch nicht noch in ihrem blöden Verhalten bestärken. Doof ist, dass man die Verantwortlichen im Vertrieb selbst nicht zu packen kriegt. Die Maccinen und Maccinos werden da eh nix ausrichten können. Und ob ne Beschwerde an EL auch da ankommt wo sie hin soll? Naja, könnte man versuchen.
Entschuldigung, dass ich mich jetzt hier einmische, aber meiner Meinung nach ist dieses Wirrwar bei der Weihnachts-Edition ein Teil des ganzen Rummels und wie Tini schon gesagt hat, es wird sich daran wahrscheinlich nichts ändern. Leider.![]()
mich nervt diese unprofessionelle organisation auch total. mittlerweile ist meine freude ueber die le auch ziemlich geschmaelert weils einfach nur noch nervig ist. ich sehe ein, dass die leute am counter nichts dafuer koennen, die sind wahrscheinlich schon selbst total genervt, weil sie die kunden immer wieder vertroesten muessen. daher habe ich mich schon per e-mail bei mac direkt beschwertich bezweifle zwar, dass es was bringt, aber es hat gut getan. kann ich nur empfehlen, damit die sehen, dass kunden nicht einfach alles wortlos hinnehmen
![]()
ich war heute nochmal im steffl und gerngroß und hab gefragt was denn mit der viva glamorous cool ist. die beim gerngroß hatten (angeblich) überhaupt nur die warm glamorous, beide silberne und eine goldene. wo bleibt die zweite goldene?
im steffl haben die gemeint die cool kommt auf jeden fall noch, steht irgendwo drinnen. warum hätten sie die nicht einfach mitschicken können?
naja.. ich habs mir jetzt in US bestellt, krieg ich früher und billiger als am counter... das billiger wäre kein problem (sind ja nur 4€) aber ich hab keine lust ewig zu warten.
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie
Ich komme gerade aus Köln. Wollt die Sachen heut im Dougi kaufen, bekomm ich gesagt kommen sie in ein paar Stunden nochmal zurück. Ein paar Stunden hatte ich nicht, also bin ich in den Pro Store getiegert.
Tja und da hatte man keine Lust mich zu bedienen, man hat lieber alles geputzt. Eine viertelstunde später und fünf Ansagen später war ich so bedient, das ich mir nur noch einen Lippie mitgenommen hab, den Rest wollt ich dann nimmer haben. Langsam beginne ich den Laden zu hassen. Wenn die mein Geld nich wollen, kauf ich woanders ein
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ja, aber wenn die in ö mich nicht befriedigen können () dann muss ich halt auf die eh günstigeren USA ausweichen.
was bringts mir wenn die IRGENDWANN kommt.. die haben gemeint die kann ab jetzt jeden tag kommen - naja ich hab ja die lust dass ich jeden tag ne stunde in der ubahn sitze für sowas...
soooooooo nicht liebe leute![]()
Schade, dass man den Fred nicht mehr umbennen kann.
Eigentlich müsste er heißen:
Das MAC Holiday LE Antiqitease - Desaster