@ Sternchen, das ist finde ich auch so eine Frechheit vom Dougi, was soll das heißen "in ein paar Stunden"? Denn in ein paar Stunden haben die Feierabend!!!! Das finde ich absolut unprofessionell, ich glaube wohl kaum, dass sie die Sachen erst am späten Mittag geliefert bekommen und dann in der Rush Hour die Sachen aufstellen werden.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
lillith - naja, das versandrisiko hat man halt dafür. aber vielleicht will ich noch die red paletteaber naja, ich trag seltenst rot...
übrigens, heute im GG hat man auch lieber geputzt. ich hab einfach so lange rumgenervt bis ich meine gewünschte probe eines losen puders hattedas hat ihr zwar nicht gepasst, aber gekriegt hab ich sie. nur als die dann den aufsteller den ich grade angeschaut hab weggestellt hat um den tisch abzuwischen hats mir gereicht, bin verduftet. ggf. werd ich das puder dann halt beim steffl kaufen.
![]()
@ Sternchen: Ich war ja selbst gestern am verkaufsoffenen Sonntag extra zum Dougi gepilgert und da meinte die Maccine zu mir, sie hätten die Sachen noch nicht bekommen, vielleicht Montag (mit Betonung auf VIELLEICHT). Das sind so super Aussagen, mit denen man null anfangen kann. Aber der Mac Store hätte die Sachen schon, dann frage ich mich, wieso sie denn die 2 nicht zusammen beliefern? Ich meine ist doch nur ein Katzensprung von Schildergasse zur Ehrenstraße... Ich versteh die Mac-Welt nicht.
wenn du freundlich, aber bestimmt fragst schon.
aber halt eher bei so sachen die man halt echt gerne testen will, zB foundation, loser puder...
bei pigmenten ist das schon viel schwerer, kann ich aber auch verstehn![]()
mein-blog
Das ist gut zu wissen! Danke.
...ist toll geworden(war mal wieder zu voreilig mit dem schreiben
)
Meine Holiday Ausbeute:
Detailbilder gibts in meinem TB *klick*
feeeeeschhh donna! magst du mir einen swatch von dem goldenen nagellach machen *liebschau*
Achso, ich wurde am Samstag von Beck angerufen, dass wegen einem der e/s (Family Silver oder Silversmith, hab beide bestellt) meine Bestellung erst nächste Woche rausgeht wenn der bei Beck auch endlich noch eintrifft.
mein-blog
so, ich habe mich von der pinselskepsis hier nicht aufhalten lassen und mir jetzt doch alle 3 pinselsets gekauft.
habe mir alle pinsel vor kauf ganz genau angesehen und eigentlich keine mängel festgestellt. die maccine meinte auch, dass die pinsel von den köpfen her absolut identisch zu den original size sind, daher wunder ich mich, dass einige etwas anderes behaupten.
vielleicht ist es auch einfach nur pech gewesen, dass einige beauties verfranste pinsel bekommen haben, dazu müsste man mac vielleicht mal direkt anschreiben und fragen, ob die minipinsel kopftechnisch her gleich den originalen sind
außerdem konnte ich der pink lips palette nicht widerstehen, die lippenpaletten sind echt toll und für 27 euro darf evtl. noch eine zweite mit auf meinen schminktisch
Wie schön, trinica, Deine Pinsel sind da und ich bekomme mein Täschchen![]()
![]()
.
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie
Mit der Qualität der Pinselsets bin ich bisher auch absolut zufrieden! Mein ältestes ist über ein Jahr alt und die Pinsel sind noch immer tiptop! Ich habe die Pinselgrößen auch schonmal mit den Originalen verglichen und kaum einen Unterschied bemerkt. Der einzig "schlechte" bisher, war ein Lippenpinsel aus dem Patternmaker Set, dessen Borsten total verformt und verbogen waren...aber naja, seinen Dienst tut er trotzdem![]()
Auch das neue Eyebrushset finde ich toll und der kleine 209er ist noch besser als mein Großer!
Danke![]()
Nachdem ich mit Grippe bedient bin hab ich jetzt allerdings ehrlich gesagt nicht so Lust mir die Nägel zu lackieren, aber ich hab dir ein Bild von Specktra rausgesucht: *klick*
Also zum Gerngroß muss ich sagen, es reicht mir... heute hat eine Maccine meinem Freund ABSOLUT UNFREUNDLICH erklären wollen, das Pink und das Plum Finery Set wären das SELBE.
Das müsst ihr euch mal vorstellen... hätte sie das mit MIR gemacht, da hätte es aber was gehagelt.
Er ist das gegangen und der Steffl hatte Gott sei Dank doch noch eines... nachdem sie im Steffl das falsche weggelegt hatten (auch das Plum)... wie kann man echt SO unfähig sein? Die ham doch eine Mappe, da steht alles drin... man muss eigentlich NUR LESEN KÖNNEN.
Ich hab jetzt alles von der Le und die Nase hab ich jetzt auch voll von SO VIEL Unfähigkeit. Wobei die im Steffl, im Gegensatz zu denen im GG, wenigstens freundlich waren in letzer Zeit...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Da bin ich heute extra zum Dougi nach FFM gelatscht und was ist die LE ist immernoch nicht da.die Macine meinte die Sachen wären schon im Verteiler in Aschaffenburg. Sie rechnet aber nicht wirklich damit das die Sachen morgen da sind. Sie denkt wohl eher gegen ende der Woche
![]()
eben kam ein anruf vom beck, dass meine sachen heute rausgehen
dann sollten sie übermorgen kommen, morgen rechne ich mal noch nicht damit.
Apropos Pinsel... macht ihr die mit dem Mac Pinselreiniger sauber? Da steht ja - wenn ich mich recht erinnere drauf, man soll nachspülen (mit Wasser?) - die Maccine meinte aber, das bräuchte man nicht. Was jetzt? Wie macht ihrs?
Ich machs klassisch mit Shampoo, finde ich hygienischer.
Als ich den Pinselreiniger benutzt habe, habe ich immer nachgespült, empfindliche Häutchen reagieren auf den nicht so gut.
Zu den verschiedenen Belieferungen:
Douglas erhält aus anderen Depots/Verteilern als die MAC Shops, nämlich aus Dougi-eigenen.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ich machs mit dem Hipp Waschgel, das ist supersanft und steht sowieso hier rum.
Und ich glaube, ich geh mein Stinktier SE umtauschen. Es sind alle Pinsel ok, nur das Stinktier ist nach 2x benutzen und einmal sanft waschen zerzaust.
Ich war heute auch da und dachte schon hoffentlich ist noch genug da... und dann haben die noch gar keine Ware
Die Maccne meinte zu mir sie würden morgen ne Lieferung kriegen und es kann sein dass es da dabei ist... Ich werde eh erst Freitag wieder in FFM sein und dann schau ich einfach mal...
Winks
Gwen
Na dann werd ich mich morgen mal auf die Lauer legen und auf mein Beck-Paket warten...wenns bis Mittwoch nicht da ist werde ich nervös![]()
die post denkt mittlerweile schon ich wäreNa dann werd ich mich morgen mal auf die Lauer legen und auf mein Beck-Paket warten...wenns bis Mittwoch nicht da ist werde ich nervösweil ich schon jeden tag auf der lauer lieg wegen bestellungen und total ungeduldig und grantig bin wenn nix für mich dabei ist
![]()
Du kannst den Pinselreiniger auf Küchenkrepp geben (oder Toilettenpapier oder Kleenex) und mit den Pinseln darüber wischen. Mach ich zum Beispiel regelmäßig mit meinen Lidschattenpinseln so, die spüle ich nicht mit Wasser aus.
Die großen Pinsel säubere ich zwischendurch auch wie oben beschrieben, aber hauptsächlich, in dem ich sie in einem Glas mit lauwarmen Wasser und ein paar Spritzern Pinselreiniger "tunke" und dann mit warmen Wasser auswasche.
Ich hab auch eine sehr sensible Haut, komm aber super damit klar.
LG
Bothi