Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 52 ErsteErste ... 1525333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Drachenschwester Avatar von Lillith

AW: MAC Holiday LE: Antiqitease

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ja, aber wenn die in ö mich nicht befriedigen können ( ) dann muss ich halt auf die eh günstigeren USA ausweichen.

was bringts mir wenn die IRGENDWANN kommt.. die haben gemeint die kann ab jetzt jeden tag kommen - naja ich hab ja die lust dass ich jeden tag ne stunde in der ubahn sitze für sowas...

soooooooo nicht liebe leute
    du hast eh recht, susi. und wenn du dir auch noch 4 euro sparen kannst umso besser (+ lieferung frei haus)
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Try to fly Avatar von Crystal

@ Sternchen, das ist finde ich auch so eine Frechheit vom Dougi, was soll das heißen "in ein paar Stunden"? Denn in ein paar Stunden haben die Feierabend!!!! Das finde ich absolut unprofessionell, ich glaube wohl kaum, dass sie die Sachen erst am späten Mittag geliefert bekommen und dann in der Rush Hour die Sachen aufstellen werden.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    @ Sternchen, das ist finde ich auch so eine Frechheit vom Dougi, was soll das heißen "in ein paar Stunden"? Denn in ein paar Stunden haben die Feierabend!!!! Das finde ich absolut unprofessionell, ich glaube wohl kaum, dass sie die Sachen erst am späten Mittag geliefert bekommen und dann in der Rush Hour die Sachen aufstellen werden.
    Ja sie meinte kommen sie in ein paar Stunden nochmal zurück, dann is alles fertig. Sie müsse erst schauen, ob alles da wär und könnt vorher den Aufsteller nich rausstellen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    meine beck bestellung war heute immer noch nicht dabei
    langsam ärgert s mich das sich nicht in den douglas gefahren bin und mir die sachen dort gekauft hab. wer weiß wie lange beck noch braucht um die sachen zu verschicken bzw ob nicht doch die eien oder andere bestellung untergeht bei der masse.
    ich warte auch noch auf meine Bestellung bei Beck, soll wohl heute rausgehen, dann müssten wir die Sachen morgen bekommen... hoffe ich zumindest

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Schade, dass man den Fred nicht mehr umbennen kann.
    Eigentlich müsste er heißen:

Das MAC Holiday LE Antiqitease - Desaster
    Du hast so recht mit dem neuen Namen.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    Tut mir leid für dich. Ist mir auch schon passiert, dass man lieber den Laden sauber als Umsatz gemacht hat.
    Ja finde ich unmöglich. Ich war die einzige Kundin mit meiner Mutter und da standen drei Leute rum, aber niemand kümmert sich um einen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

lillith - naja, das versandrisiko hat man halt dafür. aber vielleicht will ich noch die red palette aber naja, ich trag seltenst rot...

übrigens, heute im GG hat man auch lieber geputzt. ich hab einfach so lange rumgenervt bis ich meine gewünschte probe eines losen puders hatte das hat ihr zwar nicht gepasst, aber gekriegt hab ich sie. nur als die dann den aufsteller den ich grade angeschaut hab weggestellt hat um den tisch abzuwischen hats mir gereicht, bin verduftet. ggf. werd ich das puder dann halt beim steffl kaufen.

@ Sternchen: Ich war ja selbst gestern am verkaufsoffenen Sonntag extra zum Dougi gepilgert und da meinte die Maccine zu mir, sie hätten die Sachen noch nicht bekommen, vielleicht Montag (mit Betonung auf VIELLEICHT). Das sind so super Aussagen, mit denen man null anfangen kann. Aber der Mac Store hätte die Sachen schon, dann frage ich mich, wieso sie denn die 2 nicht zusammen beliefern? Ich meine ist doch nur ein Katzensprung von Schildergasse zur Ehrenstraße... Ich versteh die Mac-Welt nicht.

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    lillith - naja, das versandrisiko hat man halt dafür. aber vielleicht will ich noch die red palette aber naja, ich trag seltenst rot...

übrigens, heute im GG hat man auch lieber geputzt. ich hab einfach so lange rumgenervt bis ich meine gewünschte probe eines losen puders hatte das hat ihr zwar nicht gepasst, aber gekriegt hab ich sie. nur als die dann den aufsteller den ich grade angeschaut hab weggestellt hat um den tisch abzuwischen hats mir gereicht, bin verduftet. ggf. werd ich das puder dann halt beim steffl kaufen.
    Füllen die einem immer was ab? Ich habe noch nie eine Mac Probe bekommen...

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

wenn du freundlich, aber bestimmt fragst schon.

aber halt eher bei so sachen die man halt echt gerne testen will, zB foundation, loser puder...

bei pigmenten ist das schon viel schwerer, kann ich aber auch verstehn

Meine Laune...
    Stressed

@ Sternchen: Ich war ja selbst gestern am verkaufsoffenen Sonntag extra zum Dougi gepilgert und da meinte die Maccine zu mir, sie hätten die Sachen noch nicht bekommen, vielleicht Montag (mit Betonung auf VIELLEICHT). Das sind so super Aussagen, mit denen man null anfangen kann. Aber der Mac Store hätte die Sachen schon, dann frage ich mich, wieso sie denn die 2 nicht zusammen beliefern? Ich meine ist doch nur ein Katzensprung von Schildergasse zur Ehrenstraße... Ich versteh die Mac-Welt nicht.
    Ja ich auch nich, aber im Mac Store war ich heute auch bedient. Da wollte man lieber putzen als was verkaufen.

mein-blog

Füllen die einem immer was ab? Ich habe noch nie eine Mac Probe bekommen...
    Wenn du danach fragst, weil du an einem Produkt interessiert bist, aber es zuerst probieren möchtest,bevor du es kaufst, füllen sie dir eigentlich IMMER was ab.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Das ist gut zu wissen! Danke.

Experte Avatar von laila79

Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Vielleicht mach ich nachher ein Tutorial
    Oh., das wäre toll

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von The_Slayer Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!
    Ich habe keinen Liner in Trüffel und mach das immer mit Showstopper (das dunkle Braun aus der Palette) nass und mit dem Eyelinerpinsel, geht auch wunderbar!
    Bitte und - Danke für den Tip!
    Save water - Drink champagne!

Experte Avatar von laila79

...ist toll geworden (war mal wieder zu voreilig mit dem schreiben)

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Meine Holiday Ausbeute:

Detailbilder gibts in meinem TB *klick*

feeeeeschhh donna! magst du mir einen swatch von dem goldenen nagellach machen *liebschau*
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Inventar Avatar von Mondschein81

Achso, ich wurde am Samstag von Beck angerufen, dass wegen einem der e/s (Family Silver oder Silversmith, hab beide bestellt ) meine Bestellung erst nächste Woche rausgeht wenn der bei Beck auch endlich noch eintrifft.

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade aus Köln. Wollt die Sachen heut im Dougi kaufen, bekomm ich gesagt kommen sie in ein paar Stunden nochmal zurück. Ein paar Stunden hatte ich nicht, also bin ich in den Pro Store getiegert.
    Tja und da hatte man keine Lust mich zu bedienen, man hat lieber alles geputzt. Eine viertelstunde später und fünf Ansagen später war ich so bedient, das ich mir nur noch einen Lippie mitgenommen hab, den Rest wollt ich dann nimmer haben. Langsam beginne ich den Laden zu hassen. Wenn die mein Geld nich wollen, kauf ich woanders ein
    @sternchen: ich denke das war die einzig richtige reaktion! ich hab es ja auch so gemacht am samstag weil ich mich in dem preissegement SO nicht behandeln lasse. da ist jede dm verkäuferin professioneller *nuschel*

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    @sternchen: ich denke das war die einzig richtige reaktion! ich hab es ja auch so gemacht am samstag weil ich mich in dem preissegement SO nicht behandeln lasse. da ist jede dm verkäuferin professioneller *nuschel*
    Ja ich weiß auch echt nich was das soll. Ich mag diese Überheblichkeit auch nicht. Immerhin war ich ja gewillt einiges dort zu kaufen, aber so nich.

mein-blog

müde Avatar von trinica

so, ich habe mich von der pinselskepsis hier nicht aufhalten lassen und mir jetzt doch alle 3 pinselsets gekauft .

habe mir alle pinsel vor kauf ganz genau angesehen und eigentlich keine mängel festgestellt. die maccine meinte auch, dass die pinsel von den köpfen her absolut identisch zu den original size sind, daher wunder ich mich, dass einige etwas anderes behaupten.

vielleicht ist es auch einfach nur pech gewesen, dass einige beauties verfranste pinsel bekommen haben , dazu müsste man mac vielleicht mal direkt anschreiben und fragen, ob die minipinsel kopftechnisch her gleich den originalen sind

außerdem konnte ich der pink lips palette nicht widerstehen , die lippenpaletten sind echt toll und für 27 euro darf evtl. noch eine zweite mit auf meinen schminktisch

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Wie schön, trinica, Deine Pinsel sind da und ich bekomme mein Täschchen .
    Liebe Grüße
    Amysweet

BB-Junkie

Experte Avatar von Claira

Mit der Qualität der Pinselsets bin ich bisher auch absolut zufrieden! Mein ältestes ist über ein Jahr alt und die Pinsel sind noch immer tiptop! Ich habe die Pinselgrößen auch schonmal mit den Originalen verglichen und kaum einen Unterschied bemerkt. Der einzig "schlechte" bisher, war ein Lippenpinsel aus dem Patternmaker Set, dessen Borsten total verformt und verbogen waren...aber naja, seinen Dienst tut er trotzdem
    Auch das neue Eyebrushset finde ich toll und der kleine 209er ist noch besser als mein Großer!

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von Amysweet-Herzchen Beitrag anzeigen
    Wie schön, trinica, Deine Pinsel sind da und ich bekomme mein Täschchen .

yup, du bekommst deine tasche (siehe pn )

da ich wie gesagt insgesamt 3 taschen habe, wovon ich nur eine behalte ( alle pinsel passen in eine rein)
    würde ich auch noch die goldene aus'm basic set abgeben....also wer interesse hat...

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    feeeeeschhh donna! magst du mir einen swatch von dem goldenen nagellach machen *liebschau*
    Danke
    Nachdem ich mit Grippe bedient bin hab ich jetzt allerdings ehrlich gesagt nicht so Lust mir die Nägel zu lackieren, aber ich hab dir ein Bild von Specktra rausgesucht: *klick*

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Also zum Gerngroß muss ich sagen, es reicht mir... heute hat eine Maccine meinem Freund ABSOLUT UNFREUNDLICH erklären wollen, das Pink und das Plum Finery Set wären das SELBE.
    Das müsst ihr euch mal vorstellen... hätte sie das mit MIR gemacht, da hätte es aber was gehagelt.
    Er ist das gegangen und der Steffl hatte Gott sei Dank doch noch eines... nachdem sie im Steffl das falsche weggelegt hatten (auch das Plum)... wie kann man echt SO unfähig sein? Die ham doch eine Mappe, da steht alles drin... man muss eigentlich NUR LESEN KÖNNEN.
    Ich hab jetzt alles von der Le und die Nase hab ich jetzt auch voll von SO VIEL Unfähigkeit. Wobei die im Steffl, im Gegensatz zu denen im GG, wenigstens freundlich waren in letzer Zeit...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

Da bin ich heute extra zum Dougi nach FFM gelatscht und was ist die LE ist immernoch nicht da. die Macine meinte die Sachen wären schon im Verteiler in Aschaffenburg. Sie rechnet aber nicht wirklich damit das die Sachen morgen da sind. Sie denkt wohl eher gegen ende der Woche

Meine Laune...
    In Love

eben kam ein anruf vom beck, dass meine sachen heute rausgehen
    dann sollten sie übermorgen kommen, morgen rechne ich mal noch nicht damit.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von MakeUpJunkie Beitrag anzeigen
    Da bin ich heute extra zum Dougi nach FFM gelatscht und was ist die LE ist immernoch nicht da. die Macine meinte die Sachen wären schon im Verteiler in Aschaffenburg. Sie rechnet aber nicht wirklich damit das die Sachen morgen da sind. Sie denkt wohl eher gegen ende der Woche

Im Verteiler in Aschaffenburg???? Wo muss ich einbrechen? In 5 Minuten bin ich da.

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Im Verteiler in Aschaffenburg???? Wo muss ich einbrechen? In 5 Minuten bin ich da.
    die genau adresse hab ich vergessen zu fragen

Inventar Avatar von farbsatt

Apropos Pinsel... macht ihr die mit dem Mac Pinselreiniger sauber? Da steht ja - wenn ich mich recht erinnere drauf, man soll nachspülen (mit Wasser?) - die Maccine meinte aber, das bräuchte man nicht. Was jetzt? Wie macht ihrs?

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich machs klassisch mit Shampoo, finde ich hygienischer.
    Als ich den Pinselreiniger benutzt habe, habe ich immer nachgespült, empfindliche Häutchen reagieren auf den nicht so gut.

Zu den verschiedenen Belieferungen:
    Douglas erhält aus anderen Depots/Verteilern als die MAC Shops, nämlich aus Dougi-eigenen.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich machs mit dem Hipp Waschgel, das ist supersanft und steht sowieso hier rum.
    Und ich glaube, ich geh mein Stinktier SE umtauschen. Es sind alle Pinsel ok, nur das Stinktier ist nach 2x benutzen und einmal sanft waschen zerzaust.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Ich war heute auch da und dachte schon hoffentlich ist noch genug da... und dann haben die noch gar keine Ware
    Die Maccne meinte zu mir sie würden morgen ne Lieferung kriegen und es kann sein dass es da dabei ist... Ich werde eh erst Freitag wieder in FFM sein und dann schau ich einfach mal...

Winks
    Gwen

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Dann muss ich ja morgen net hinfahren, sondern kann bis Samstag oder so warten.
    Liebe Grüße, Conner.

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

Na dann werd ich mich morgen mal auf die Lauer legen und auf mein Beck-Paket warten...wenns bis Mittwoch nicht da ist werde ich nervös

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Ich war heute auch da und dachte schon hoffentlich ist noch genug da... und dann haben die noch gar keine Ware
    Die Maccne meinte zu mir sie würden morgen ne Lieferung kriegen und es kann sein dass es da dabei ist... Ich werde eh erst Freitag wieder in FFM sein und dann schau ich einfach mal...

Winks
    Gwen

wieso fahrt ihr dann nicht nach wiesbaden? ich war heute da und der dougi hatte die sachen schon

Meine Laune...
    In Love

Na dann werd ich mich morgen mal auf die Lauer legen und auf mein Beck-Paket warten...wenns bis Mittwoch nicht da ist werde ich nervös
    die post denkt mittlerweile schon ich wäre weil ich schon jeden tag auf der lauer lieg wegen bestellungen und total ungeduldig und grantig bin wenn nix für mich dabei ist

Inventar Avatar von Bothi

Zitat Zitat von sprechstunde Beitrag anzeigen
    Apropos Pinsel... macht ihr die mit dem Mac Pinselreiniger sauber? Da steht ja - wenn ich mich recht erinnere drauf, man soll nachspülen (mit Wasser?) - die Maccine meinte aber, das bräuchte man nicht. Was jetzt? Wie macht ihrs?
    Du kannst den Pinselreiniger auf Küchenkrepp geben (oder Toilettenpapier oder Kleenex) und mit den Pinseln darüber wischen. Mach ich zum Beispiel regelmäßig mit meinen Lidschattenpinseln so, die spüle ich nicht mit Wasser aus.

Die großen Pinsel säubere ich zwischendurch auch wie oben beschrieben, aber hauptsächlich, in dem ich sie in einem Glas mit lauwarmen Wasser und ein paar Spritzern Pinselreiniger "tunke" und dann mit warmen Wasser auswasche.

Ich hab auch eine sehr sensible Haut, komm aber super damit klar.

LG

Bothi