Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 52 ErsteErste ... 1626343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Drachenschwester Avatar von Lillith

AW: MAC Holiday LE: Antiqitease

Zitat Zitat von sprechstunde Beitrag anzeigen
    Apropos Pinsel... macht ihr die mit dem Mac Pinselreiniger sauber? Da steht ja - wenn ich mich recht erinnere drauf, man soll nachspülen (mit Wasser?) - die Maccine meinte aber, das bräuchte man nicht. Was jetzt? Wie macht ihrs?
    Ich verwende den Pinselreiniger und ich spüle die Pinsel nach der Reinigung mit Wasser aus.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

little black heart Avatar von georgianna

Endlich hab ich auch mein Face-Set bisher kann ich nichts Negatives zur Qualität der Pinsel sagen, ich habe ja auch im letzten Jahr ein Set gekauft und diese sind noch gut in Ordnung.
    Ich reinige mit Shampoo und zwischendurch mit dem Mac Pinselreiniger.

Die Paletten fand ich alle nicht so überzeugend, aber dafür die Piggies. Your Ladyship hatte ich für ein Fairylite-Lookalike gehalten, aber das sieht viel besser aus und Sweet Sienna ist zum Glück nicht braun, daher durfte es auch mit zu mir nach Hause

PS:
    Ich suche dringend einen lieben PSer für das Cool-Pigment Set ! Das soll um den 15.11. herum kommen und leider bekommt es unser Counter nicht Die beiden blauen Vials wollte ich ja nicht, aber die anderen sind schon ewig auf meiner Liste... Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet
    Geändert von georgianna (05.11.2007 um 20:41 Uhr)

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:00 Uhr)

Forenkönigin Avatar von linni

sodale, ich bin auch stolze besitzerin von pinselsets

da mir eine tasche allerdings reicht, moechte ich gerne eine goldene abgeben. bei interesse also einfach melden

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

muß mal kurz Beck bissl loben , hatte ja Freitag die vorbestellten Pinselsets geholt und wollte da das Finery Plum, das leider schon out of stock war heute ruft mich die Dame von Counter an und wollte fragen ob ich das Plum noch möchte, da ein vorbestelltes heute nicht abgeholt wurde werde mir das jetzt morgen nochmal genau angucken und dann wahrscheinlich doch für den hohen Preis von 45€ als x-Mas-Geschenk für meine Mama nehmen.

Wenn eine noch was möchte, was ich bei Beck mitnehmen soll --bitte PN bis mittags, dann fahre ich in die City
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von farbsatt

Na das war ja mal Service!

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von trinica Beitrag anzeigen

wieso fahrt ihr dann nicht nach wiesbaden? ich war heute da und der dougi hatte die sachen schon

Weil einfach 87 km ganz schön weit ist für ein paar olle, zerzauste Pinsel. *lach*

Elefantenmama Avatar von *melian*

Ich hab mir gestern dann doch noch das Pinsel-Set fürs Gesicht gegönnt. Zum Glück war es noch da.
    Bisher bin ich mit der Quali der Pinsel auch super zufrieden. Die drei, die ich behalten will hab ich schon durchgewaschen und zerzaust ist nix. Den Contour-Pinsel hab ich auch schon benutzt. Ein Traum...

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von MakeUpJunkie Beitrag anzeigen
    Da bin ich heute extra zum Dougi nach FFM gelatscht und was ist die LE ist immernoch nicht da. die Macine meinte die Sachen wären schon im Verteiler in Aschaffenburg. Sie rechnet aber nicht wirklich damit das die Sachen morgen da sind. Sie denkt wohl eher gegen ende der Woche
    Hahahaaaa!!
    Ich habs gewusst, FFM ist sooo ein Sauladen!
    Echt wahr!!!
    Aber die Maccinen dort tun mir ja auch schon bisschen leid, am Fr. waren so sie schon mit dem neuen Look geschminkt - und dann: keine Ware da.
    Ich hoff jetzt mal auf morgen, sonst schaff ichs die Woche wohl net mehr...

Und zu Wiesbaden - also mir ist Wiesbaden dann doch auch zu weit!
    Ich wohn ja noch ein Stückchen weiter von FFM/Wiesbaden weg wie JasminPaul. Da dann doch lieber des "nähere"...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Try to fly Avatar von Crystal

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    eben kam ein anruf vom beck, dass meine sachen heute rausgehen
    dann sollten sie übermorgen kommen, morgen rechne ich mal noch nicht damit.
    Mich hatten sie nicht angerufen, und ich dachte schon die Sachen würden gestern schon rausgehen... Ich ruf gleich mal da an.

Ich habe eben da angerufe, mein Paket ist wohl schon am Samstag raus gegangen... Aber sie meinte es kommt wahrscheinlich Ende der Woche an??? Als ich sie ungläubig fragte wg. "Ende der Woche" meinte sie dass Lieferungen in der Regel eine Woche dauern...??? Au Mann, jetzt muss ich doch noch so lange warten...

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

leider kam heute mit dhl noch kein päckchen bei mir an meine post scheint wirklich immer etwas länger zu brauchen...
    Geändert von Linea (06.11.2007 um 11:47 Uhr)

na ja, ich dachte wenn man es früh aufgibt ist es mit der Post doch schon am nächsten Tag da, höchstens 2 Tage oder lieg ich falsch?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Hab vorige Woche Montag die gänzlich unbenutzten Tester (das war wirklich angenehm mal!) in Ruhe ausprobiert und dann leider viel zu viel mitgenommen.. wenn 2 Macinen hinter einem stehen, passiert das irgendwie schnell mal..

- earthly riches (mein Liebling, wunderschön!)
    - mi'lady (dachte erst, er wär nicht ''alltagstauglich''.. widerstehen konnt ich trotzdem nicht.. das rot ist allerdings eh nicht so knallig, find ich)
    - engaging (so schön zart)
    - f/l uppity
    - sweet sienna (viel schöner als ich dachte)
    - n/l gold veneer

Die Lippies und Glosse haben mich nicht angesprochen.. aber family silber würd mich evtl noch reizen.

Freitags hat mein Freund mir dann nach langem überlegen die metallic eye Palette gekauft. Die cool eyes war mir zu cool, von der warm eyes hab ich schon 4 Töne, die smokey eyes fand ich langweilig. Haben definitiv die richtige Wahl getroffen, die Palette ist wunderschön.

Samstags durfte völlig unerwartet noch Keepsake mit. Der Gloss ist perfekt, und Sunbasque ist herrlich neutralisierend und zart.
    Ich brauch allerdings das Täschchen nicht und würde es, wenn jemand mag, gerne herschenken.

Wunderschön fand ich auch das pink lips finery Set, aber der goldfarbene Gloss stört mich.. hätte lieber einen ordentlich pinkfarbenen dazu gehabt, darum durfte das Set nicht mit. Finds eh dämlich, dass da ein so warmer Gloss dabei ist.. das mögen sicher viele kühle Beautys nicht.

Curiositease kommt bei uns offenbar erst Anfang Dezember, davon interessieren mich die softsparkle liner.

Ärgerlich find ich das ganze hin und her mit den Terminen.. das nervt ziemlich, gehört aber offenbar einfach ''dazu''.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin Avatar von eva-fee

Heute hab ich die Metallics probiert, Schoko hat recht gehabt: der Schwarze gibt echt viel mehr Farbe ab, als der identisch aussehende Smoking aus dem Smoking Quad , finde ich.

Meine Laune...
    Tired

Ja, das ist mir auch aufgefallen.
    Ich finde den Ton sehr schön.. meine Favoriten sind aber stately black und manor.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin Avatar von eva-fee

Der Manor kommt bei mir leider sehr rötlich raus, da steht mir Club besser.

Meine Laune...
    Tired

Manor erinnert mich ein wenig an blue brown..

honey's blog

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

@crystal: da haben wir wohl gleichzeitig geantwortet
    also ich kenn das auch so dass dhl pakete 2 tage brauchen, eine woche fänd ich extrem lange. aber wenn die bei beck das selbst sagen?

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Ich habe eben da angerufe, mein Paket ist wohl schon am Samstag raus gegangen... Aber sie meinte es kommt wahrscheinlich Ende der Woche an??? Als ich sie ungläubig fragte wg. "Ende der Woche" meinte sie dass Lieferungen in der Regel eine Woche dauern...??? Au Mann, jetzt muss ich doch noch so lange warten...
    Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    leider kam heute mit dhl noch kein päckchen bei mir an meine post scheint wirklich immer etwas länger zu brauchen...
    ich denk spätestens morgen habt ihr euer Paket. Hab meins übrigens auch noch nicht
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von farbsatt

Vielleicht ist das Päckchen ja "hausintern" noch unterwegs... ich denke nich, dass da jeden Tag eine Maccine zur Post läuft, wegen 2 Päckchen oder so. Die werden das vorbereiten und dann vllt. ein oder zweimal wöchentlich abholen lassen... der erste ders hat sollte mal auf den Versandstempel schauen

Wir haben doch alle schon vorher vorbestellt. Ich glaube nicht dass irgendeine Maccine zur Post läuft, die haben auf jeden Fall eine Poststelle im Haus, da werden bestimmt täglich Post und Päckchen abgeholt.

blass und kühl

Bin ja erst gestern aus dem Urlaub zurückgekommen - liebe BJs aus dem Wiener Umkreis: Wie ausverkauft ist die LE denn schon im Steffl? Wisst Ihr da etwas?
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Billie28
    Besucher

Beck hat ein so eine Art Sammellager in Haar, da geht erstmal alles hin und wird von da verschickt. Meist gehen die Sachen an dem Tag, an dem man bestellt hat, nach Haar und werden dann am nächsten Tag verschickt.

Meine Laune...
    Tired

distel!

Samstags gings noch.. da war noch alles da.. wann magst du denn hin?

honey's blog

blass und kühl

Vermutlich heute Abend nach der Arbeit. Oder möglicherweise in der Mittagspause, allerdings muss ich noch ein paar andere Besorgungen machen und weiß nicht genau, wie sich alles ausgehen wird.

Will mir ja eigentlich vor allem die Pinselsets ansehen (und morgen gehe ich dann zu BB und sehe mir den Pink-Quartz-Gloss an, aber... das gehört ja nicht in diesen Thread... ). Habe sogar im Urlaub davon geträumt, dass ich mir die letzten sichern kann. Macht mich das zur echten BJ?
    Haartyp 1bFii

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Gestern war mein Freund im Steffl und hat nach denen ihrenen Angaben das letzte Pink Finery Set mitgenommen...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Tired

Also Pinselsets hatten sie noch genügend, angeblich..

Den Gloss, bei Nägele? Sollte ja seit gestern erhältlich sein, oder?

Hehe, klingt schon sehr BJ-mäßig.

honey's blog

blass und kühl

Danke, Mädels! Na, dann bin ich ja gespannt, ob und was ich erstehen werde. Sollten die Pinselsets aus sein, dann war es eben höhere Gewalt.
    Haartyp 1bFii

Experte Avatar von Astérisque

@ Turquatic: wie viel hat das Keepsake Set gekostet? Das finde ich ja auch so schön . Weiß jemand, ob es das bei Beck gibt?

Zu den Beck-Päckchen: meine erste Bestellung dort hat eine Woche gebraucht, bis es bei mir ankam. Da mussten die wohl erst einmal alles prüfen etc. Seitdem dauern die Päckchen immer 2-3 Tage. Also müsste morgen (oder vielleicht Do) alles da sein .

Ich hatte bei Beck den Silversmith bestellt und habe die Info bekommen, dass sie den gar nicht bekommen haben und auch nicht wissen, ob sie den überhaupt bekommen . Hat jemand eine Info, ob es den an anderen Countern auch nicht gibt? Ich fand den so hübsch .

Laut Beck kommen die Pigment-Sets etc. jetzt übrigens auch erst am 1.12. raus.
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Meine Laune...
    Tired

Hat knapp unter 50EUR (ich glaub, 48 waren es) gekostet.
    Es ist wirklich sehr schön.

honey's blog

Experte Avatar von Astérisque

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Hat knapp unter 50EUR (ich glaub, 48 waren es) gekostet.
    Es ist wirklich sehr schön.
    Danke dir .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

blass und kühl

So. Ist sich ausgegangen. Es war mehr da, als meine Börse erhofft hätte...

Mit durften die Pinselsets für das Gesicht und für die Augen und die Pink Lips Palette. Der Rest war zwar auch sehr hübsch, aber entweder nicht das Richtige für mich (warm bzw. zu knalliges steht mir einfach nicht) oder ich hatte schon ähnliche Farben.

War so schon teuer genug.
    Haartyp 1bFii

Billie28
    Besucher

Frankfurt hat auch endlich die Sachen bekommen, jedoch fehlen die Pinselsets.

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Na toll und ich komme erst Donnerstag nach Frankfurt Wenigstens wollte ich kein Pinselset haben

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Hab gestern abend unbedingt noch Fotos von meinen neuen Sachen machen müssen.
    War leider schon sehr dunkel, deswegen vom Blitz ein bisschen überbelichtet. Außerdem ist die Digicam nicht sonderlich gut. Sorry!

Ich find bis jetzt nicht, dass die Pinsel irgendwie fransig sind, allerdings sind es auch meine ersten von MAC und noch nicht gewaschen. Muss ich dann mal testen.

Ach ja: rechts ist noch der e/s Poison Pen, gehört zwar nicht zur LE, aber mir gefällt er so gut, dass er unbedingt mit aufs Foto musste.
    Geändert von JanaMausi (15.01.2012 um 22:21 Uhr)

So Mädels, ich habe meine Hoffnung für heute abgeschrieben, dass noch was mit der Post kommt von Beck. Morgen auf ein Neues...

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    So. Ist sich ausgegangen. Es war mehr da, als meine Börse erhofft hätte...

Mit durften die Pinselsets für das Gesicht und für die Augen und die Pink Lips Palette. Der Rest war zwar auch sehr hübsch, aber entweder nicht das Richtige für mich (warm bzw. zu knalliges steht mir einfach nicht) oder ich hatte schon ähnliche Farben.

War so schon teuer genug.

hallo distel

die pink lips palette habe ich mir auch gekauft. mit dem 316er lippenpinsel klappt das auftragen ganz gut, aber trage die farben auch mal mit dem concealerpinsel aus'm face set auf! das funzt noch besser

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Pinselsets will ich auch net!
    Da werd ich dann morgen nach der Arbeit mal schön nach FFM fahren!

Noch eine BJ morgen Abend am Counter???
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    So Mädels, ich habe meine Hoffnung für heute abgeschrieben, dass noch was mit der Post kommt von Beck. Morgen auf ein Neues...
    Ohjee...dann werd ich wohl zu Hause auch keinen gepolsterten Umschlag vorfinden

(kleine Sachen werden doch im Umschlag verschickt,oder?)
    Save water - Drink champagne!