Endlich hab ich auch mein Face-Setbisher kann ich nichts Negatives zur Qualität der Pinsel sagen, ich habe ja auch im letzten Jahr ein Set gekauft und diese sind noch gut in Ordnung.
Ich reinige mit Shampoo und zwischendurch mit dem Mac Pinselreiniger.
Die Paletten fand ich alle nicht so überzeugend, aber dafür die Piggies. Your Ladyship hatte ich für ein Fairylite-Lookalike gehalten, aber das sieht viel besser ausund Sweet Sienna ist zum Glück nicht braun, daher durfte es auch mit zu mir nach Hause
PS:
Ich suche dringend einen lieben PSer für das Cool-Pigment Set ! Das soll um den 15.11. herum kommen und leider bekommt es unser Counter nichtDie beiden blauen Vials wollte ich ja nicht, aber die anderen sind schon ewig auf meiner Liste... Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet
![]()
Geändert von georgianna (05.11.2007 um 20:41 Uhr)
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:00 Uhr)
sodale, ich bin auch stolze besitzerin von pinselsets![]()
da mir eine tasche allerdings reicht, moechte ich gerne eine goldene abgeben. bei interesse also einfach melden![]()
muß mal kurz Beck bissl loben , hatte ja Freitag die vorbestellten Pinselsets geholt und wollte da das Finery Plum, das leider schon out of stock warheute ruft mich die Dame von Counter an und wollte fragen ob ich das Plum noch möchte, da ein vorbestelltes heute nicht abgeholt wurde
werde mir das jetzt morgen nochmal genau angucken und dann wahrscheinlich doch für den hohen Preis von 45€ als x-Mas-Geschenk für meine Mama nehmen.
Wenn eine noch was möchte, was ich bei Beck mitnehmen soll --bitte PN bis mittags, dann fahre ich in die City![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Na das war ja mal Service!
Ich hab mir gestern dann doch noch das Pinsel-Set fürs Gesicht gegönnt. Zum Glück war es noch da.
Bisher bin ich mit der Quali der Pinsel auch super zufrieden. Die drei, die ich behalten will hab ich schon durchgewaschen und zerzaust ist nix. Den Contour-Pinsel hab ich auch schon benutzt. Ein Traum...![]()
Hahahaaaa!!
Ich habs gewusst, FFM ist sooo ein Sauladen!
Echt wahr!!!
Aber die Maccinen dort tun mir ja auch schon bisschen leid, am Fr. waren so sie schon mit dem neuen Look geschminkt - und dann: keine Ware da.
Ich hoff jetzt mal auf morgen, sonst schaff ichs die Woche wohl net mehr...
Und zu Wiesbaden - also mir ist Wiesbaden dann doch auch zu weit!
Ich wohn ja noch ein Stückchen weiter von FFM/Wiesbaden weg wie JasminPaul. Da dann doch lieber des "nähere"...![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich habe eben da angerufe, mein Paket ist wohl schon am Samstag raus gegangen... Aber sie meinte es kommt wahrscheinlich Ende der Woche an??? Als ich sie ungläubig fragte wg. "Ende der Woche" meinte sie dass Lieferungen in der Regel eine Woche dauern...??? Au Mann, jetzt muss ich doch noch so lange warten...
leider kam heute mit dhl noch kein päckchen bei mir anmeine post scheint wirklich immer etwas länger zu brauchen...
Geändert von Linea (06.11.2007 um 11:47 Uhr)
na ja, ich dachte wenn man es früh aufgibt ist es mit der Post doch schon am nächsten Tag da, höchstens 2 Tage oder lieg ich falsch?
Hab vorige Woche Montag die gänzlich unbenutzten Tester (das war wirklich angenehm mal!) in Ruhe ausprobiert und dann leider viel zu viel mitgenommen.. wenn 2 Macinen hinter einem stehen, passiert das irgendwie schnell mal..
- earthly riches (mein Liebling, wunderschön!)
- mi'lady (dachte erst, er wär nicht ''alltagstauglich''.. widerstehen konnt ich trotzdem nicht.. das rot ist allerdings eh nicht so knallig, find ich)
- engaging (so schön zart)
- f/l uppity
- sweet sienna (viel schöner als ich dachte)
- n/l gold veneer
Die Lippies und Glosse haben mich nicht angesprochen.. aber family silber würd mich evtl noch reizen.
Freitags hat mein Freund mir dann nach langem überlegen die metallic eye Palette gekauft. Die cool eyes war mir zu cool, von der warm eyes hab ich schon 4 Töne, die smokey eyes fand ich langweilig. Haben definitiv die richtige Wahl getroffen, die Palette ist wunderschön.
Samstags durfte völlig unerwartet noch Keepsake mit. Der Gloss ist perfekt, und Sunbasque ist herrlich neutralisierend und zart.
Ich brauch allerdings das Täschchen nicht und würde es, wenn jemand mag, gerne herschenken.
Wunderschön fand ich auch das pink lips finery Set, aber der goldfarbene Gloss stört mich.. hätte lieber einen ordentlich pinkfarbenen dazu gehabt, darum durfte das Set nicht mit. Finds eh dämlich, dass da ein so warmer Gloss dabei ist.. das mögen sicher viele kühle Beautys nicht.
Curiositease kommt bei uns offenbar erst Anfang Dezember, davon interessieren mich die softsparkle liner.
Ärgerlich find ich das ganze hin und her mit den Terminen.. das nervt ziemlich, gehört aber offenbar einfach ''dazu''.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Heute hab ich die Metallics probiert, Schoko hat recht gehabt: der Schwarze gibt echt viel mehr Farbe ab, als der identisch aussehende Smoking aus dem Smoking Quad, finde ich.
Ja, das ist mir auch aufgefallen.
Ich finde den Ton sehr schön.. meine Favoriten sind aber stately black und manor.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Der Manor kommt bei mir leider sehr rötlich raus, da steht mir Club besser.
Manor erinnert mich ein wenig an blue brown..![]()
honey's blog
@crystal: da haben wir wohl gleichzeitig geantwortet
also ich kenn das auch so dass dhl pakete 2 tage brauchen, eine woche fänd ich extrem lange. aber wenn die bei beck das selbst sagen?![]()
Vielleicht ist das Päckchen ja "hausintern" noch unterwegs... ich denke nich, dass da jeden Tag eine Maccine zur Post läuft, wegen 2 Päckchen oder so. Die werden das vorbereiten und dann vllt. ein oder zweimal wöchentlich abholen lassen... der erste ders hat sollte mal auf den Versandstempel schauen![]()
Wir haben doch alle schon vorher vorbestellt. Ich glaube nicht dass irgendeine Maccine zur Post läuft, die haben auf jeden Fall eine Poststelle im Haus, da werden bestimmt täglich Post und Päckchen abgeholt.
Bin ja erst gestern aus dem Urlaub zurückgekommen - liebe BJs aus dem Wiener Umkreis: Wie ausverkauft ist die LE denn schon im Steffl? Wisst Ihr da etwas?
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Beck hat ein so eine Art Sammellager in Haar, da geht erstmal alles hin und wird von da verschickt. Meist gehen die Sachen an dem Tag, an dem man bestellt hat, nach Haar und werden dann am nächsten Tag verschickt.
distel!
Samstags gings noch.. da war noch alles da.. wann magst du denn hin?
honey's blog
Vermutlich heute Abend nach der Arbeit. Oder möglicherweise in der Mittagspause, allerdings muss ich noch ein paar andere Besorgungen machen und weiß nicht genau, wie sich alles ausgehen wird.
Will mir ja eigentlich vor allem die Pinselsets ansehen (und morgen gehe ich dann zu BB und sehe mir den Pink-Quartz-Gloss an, aber... das gehört ja nicht in diesen Thread...![]()
). Habe sogar im Urlaub davon geträumt, dass ich mir die letzten sichern kann.
Macht mich das zur echten BJ?
![]()
![]()
Haartyp 1bFii
Gestern war mein Freund im Steffl und hat nach denen ihrenen Angaben das letzte Pink Finery Set mitgenommen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Also Pinselsets hatten sie noch genügend, angeblich..
![]()
Den Gloss, bei Nägele? Sollte ja seit gestern erhältlich sein, oder?
Hehe, klingt schon sehr BJ-mäßig.![]()
honey's blog
Danke, Mädels! Na, dann bin ich ja gespannt, ob und was ich erstehen werde. Sollten die Pinselsets aus sein, dann war es eben höhere Gewalt.![]()
Haartyp 1bFii
@ Turquatic: wie viel hat das Keepsake Set gekostet? Das finde ich ja auch so schön. Weiß jemand, ob es das bei Beck gibt?
Zu den Beck-Päckchen: meine erste Bestellung dort hat eine Woche gebraucht, bis es bei mir ankam. Da mussten die wohl erst einmal alles prüfen etc. Seitdem dauern die Päckchen immer 2-3 Tage. Also müsste morgen (oder vielleicht Do) alles da sein.
Ich hatte bei Beck den Silversmith bestellt und habe die Info bekommen, dass sie den gar nicht bekommen haben und auch nicht wissen, ob sie den überhaupt bekommen. Hat jemand eine Info, ob es den an anderen Countern auch nicht gibt? Ich fand den so hübsch
.
Laut Beck kommen die Pigment-Sets etc. jetzt übrigens auch erst am 1.12. raus.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Hat knapp unter 50EUR (ich glaub, 48 waren es) gekostet.
Es ist wirklich sehr schön.![]()
honey's blog
So. Ist sich ausgegangen. Es war mehr da, als meine Börse erhofft hätte...
Mit durften die Pinselsets für das Gesicht und für die Augen und die Pink Lips Palette. Der Rest war zwar auch sehr hübsch, aber entweder nicht das Richtige für mich (warm bzw. zu knalliges steht mir einfach nicht) oder ich hatte schon ähnliche Farben.
War so schon teuer genug.![]()
Haartyp 1bFii
Frankfurt hat auch endlich die Sachen bekommen, jedoch fehlen die Pinselsets.
Hab gestern abend unbedingt noch Fotos von meinen neuen Sachen machen müssen.
War leider schon sehr dunkel, deswegen vom Blitz ein bisschen überbelichtet. Außerdem ist die Digicam nicht sonderlich gut. Sorry!
Ich find bis jetzt nicht, dass die Pinsel irgendwie fransig sind, allerdings sind es auch meine ersten von MAC und noch nicht gewaschen. Muss ich dann mal testen.
Ach ja: rechts ist noch der e/s Poison Pen, gehört zwar nicht zur LE, aber mir gefällt er so gut, dass er unbedingt mit aufs Foto musste.![]()
Geändert von JanaMausi (15.01.2012 um 22:21 Uhr)
So Mädels, ich habe meine Hoffnung für heute abgeschrieben, dass noch was mit der Post kommt von Beck. Morgen auf ein Neues...
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...