Meine Sachen sind ja auch am 3.11. rausgegangen. Die Maccine meinte ja das dauert eine Woche... aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben, dass doch schon früher was kommt... Ich hätte echt nicht gedacht dass es so lange dauert...
Meine Sachen sind ja auch am 3.11. rausgegangen. Die Maccine meinte ja das dauert eine Woche... aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben, dass doch schon früher was kommt... Ich hätte echt nicht gedacht dass es so lange dauert...
Warum sollte das denn ne ganze Woche dauern?![]()
Save water - Drink champagne!
Wenn ich Päckchen verschickt hab,ging das ruckzuck, andererseits:
Ich hab EINE Palette bestellt. Packen die die echt in ein Päckchen? Würd doch ein Maxibrief reichen
Darüber haben wir hier gestern diskutiert, bei Beck ist das irgendwie so komisch, dass das glaub ich erstmal zu ner Zentrale kommt und dann von dort aus verschickt wird. Also per DHL wenn man es bis mittags oder nachmittags aufgibt, dann ist es am nächsten Tag da, max. 2 Tage...
der Maxibrief ist nicht versichert !!!!!!!!!!!!
Viele Grüsse Sonja
Der Witz ist, die 3,90€-Dhl-Päckchen sind auch nicht versichert, obwohl ich das immer dachte. Hab neulich bei der Post nachgefragt. Versichert kostet mind. 6,90€
Mein Päckchen von Beck ist heute angekommen.Hatte 2 Pinselsets und 2 Paletten bestellt. Ich wohne allerdings nur eine Stunde von München entfernt, vielleicht dauerts deswegen nicht so lang.
Allerdings ist nur das Basic Pinselset angekommen, das Eye Brush hatten sie vergessen. Habe gerade angerufen, sie schicken es mir nachSie haben also noch welch da...
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Hat eigentlich jemand die Sachen in Münster jetzt schon gesichtet?Ich muss zwar verzichten so wie es im Moment aussieht, aber anschauen würd ich mir die schönen Palettchen schon gerne mal.
![]()
hab mein Pinselset von Beck bekommen
![]()
Viele Grüsse Sonja
ich bin jetzt auch stolze besitzerin einer metallic palette:) über die smokey muß ich nochmal nachdenken...
Heut gehts wohl rund mit Beck-Auslieferungen![]()
Ach toll, dann bekomme ich gleich vielleicht auch noch was!!!!
![]()
ich drück euch mal die![]()
Viele Grüsse Sonja
ich hoffe bis Freitag sind noch eye-Pinselsets da.. das wird mein Weihnachtsgeschenk![]()
![]()
Päckchen wo man unterschreiben muss sind Pakete, also versichert.
Dann werden die Päckchen die nicht versichert sind auch nicht persönlich abgegeben, oder? Oh Gott, ich weiß nicht, 2 Pinselsets das macht doch schon über 100 €, da müssen die das doch quasi versichert verschicken oder?
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Stimmt es eigentlich, dass die Metallic-Eyes Palette im Beck in München nicht zu haben ist, die wollte ich nämlich eigentlich auch?
Achso, meine Beck Bestellung kam immer noch nicht.... bin schon voll sauer
Am Samstag hat die MACine das zu mir gesagt und deshalb ging die Bestellung ohne raus! Ich wollte nur wissen ob da zwischenzeitlich was kam. Könnte ja sein, das weiß einer von euch...
Oh Mann...wenn deine Beckbestellung immer noch ncht da ist, wird's meine vermutlich auch nicht sein![]()
Nee, also, als ich mal bei Beck bestellt hab, kam mein Zeug in einem ganz normalen 3,90€-Päckchen und die sind definitv über die Post nicht versichert. Wahrscheinlich übernimmt Beck selbst da die Versicherung sozusagen, also wenn's nicht ankommt, haftet nicht die Post, sondern Beck.
Ich dacht auch immer, die normalen Päckchen seien versichert, bis ich bei der Post beim Verschicken mal gefragt hab. Versichert sind nur Pakete, die kosten aber 6,90€ aufwärts. Unterschreiben musst ich auch schon bei 3,90€-Päckchen, das hat ja nichts mit der Versicherung zu tun.
Falls es jemanden interessiert:
War vorhin bei Mac im Breuninger Karlsruhe und die haben die Sachen jetzt da. Ausgestellt war
die 3 Brush Sets mit den Taschen (2mal silber, 1mal gold)
die Postkarten Sets (gross und klein)
die Lip-Palettchen
die Warm, Cold, Smokey und Metallic-Eyes Palettchen
die Mineralizes
die Fullsize-Piggies
Nach dem 4. Brush Set hab ich nicht gefragt (das in der runden Standbox) und nach den Piggiesets auch nicht, die scheints ja allgemein nicht zu geben. Was ich aber ganz furchtbar finde, sind die Aussteller von den Paletten. Die hängen ganz übel da drin und wirken gar nicht schön...
Komisch, ich musste noch nie für Päckchen unterschreiben.
Da würde sich die Post ja "unbezahlte" Arbeit aufhalsen... ts, so kenn ich die gar nicht![]()
Ich hab heute den Earthly Riches ausprobiert (nur den lila Teil)
MEIN GOTT IST DER SCHÖN !!!![]()
Absolut perfekt zu grünen Augen.
Hier mal ein Bildchen:
Allerdings kommt er da nicht annähernd so toll rüber wie in Wirklichkeit. Der wirkt im Gesamtbild total schön "tief" rauchig und auch dünkler.
Ich steh grad sehr auf rauchige, gedämpfe e/s-Farben.
Und dann auch noch lila
Ich glaub, ich muss mir von dem echt ein Back up sichern (falls es ihn überhaupt noch gibt). Ich befürchte nämlich, dass die lila Schicht nur oberflächlich ist. Bei mir ist da so ein dünnes Eck abgebrochen und darunter ist eigentlich nur rosa zu sehen. Das würde ja heißen, dass die lila Schicht total schnell verbraucht ist![]()
also schön, bei mir ist noch nix gekommen...
Donna, den will ich auch
. Hab ihn mir zurücklegen lassen, ich hoffe das klappt
![]()
@ Donna: Sieht echt super aus!!! sehr geheimnisvoll wirkt dein Auge!!