Hmmmm, ich brauche dann wohl:
Smokey Palette
Metallic Palette
![]()
Hmmmm, ich brauche dann wohl:
Smokey Palette
Metallic Palette
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
danke linni
ich schau mir mal das set an ob ich noch was davon brauchen kann und wenn nein komm ich gerne auf dein angebot zurück.
@ linni
Danke, das habe ich irgendwie völlig übersehen/vergessen!
Komischerweise ist der rondelle hier ein frost, bei meiner gentle fume eyes steht ein m dahinter (und ich habe mich schon immer gewundert, warum ein matter e/s so schimmert)
Also ich glaub immer noch in der gentle fume das das ein druck/tippfehler ist! Außer Carbon ist da keiner matt...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich will auf jeden Fall die kuehle Palette.
Die Lippies muss ich mir erst live angucken. Und Pinsel hab ich genug (leider).
Aaaaaalso... im Karstadt Oberpollinger wusste die MACine am Samstag leider noch nicht bescheid, sie meinte auch nur "November".
Im Beck hab ich leider vergessen, zu fragen
Ich werde aber demnächst noch mal nachfragen![]()
noch mehr Bilder
die p/g sehen ganz hübsch aus. Die mineralize e/s kommen mir nach Flashtronic geradezu langweilig vor![]()
Die Mineralize e/s sehen wirklich nicht so spannend aus.Höchstens das mit lila und grau spricht mich spontan an. Gut so, Geld gespart.
Dafür sieht der rosa l/g sehr gut aus.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Endlich kann ich auch mal Bilder sehen
Die Mineralize haben mich noch nie interessiert![]()
So, jetzt nimmt das langsam gestalt an:
Lip Finery in Pink
Mineralized Eyeshadow Duo
* Family Silver - light & mid-tone silver w/ gold veining
* Mi' Lady - intense blood red & rich purple w/ white veining
Lipstick
* Antiquitease - copper w/ red pearlized pigments (F)
* Guilty Kiss - yellow gold w/ gold pearlized pigments (F)
Vllt noch den weißen Nagellack...
Das wird ja doch recht günstig...
Geändert von Chinda-chan (09.10.2007 um 12:31 Uhr)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
@puppi
Pigment
* Your Ladyship - creamy white w/ gold pearlized pigments
* Gold Stroke - mid-tone chocolate brown w/ red pearlized pigments
* Sweet Sienna - brown w/ grey pearlized pigments
Oh die Pigmente sind aber schön!
Bei specktra gibts auch neue Swatches, allerdings blick ich dank denen bei den Paletten jetzt garnimmer durch was was ist.
Wisst ihr was? Ich glaube, wir wären wesentlich entspannter wenn wir einfach bis November warten würde, hinlaufen und uns dann ansehen was uns gefällt.![]()
Ne, so entspannt geht das net... da wären wir ja keine Junkies mehr.![]()
mhh ich bin wohl ein mineralize e/s fan, mich interessieren 4 von den 5 (alle außer den gold/braunen)![]()
Bei mir werden es auf jeden Fall:
-Smokey-Eyes Palette
-Metallics Palette (werd ich mir aber erst live ansehen)
-2 Pigmente (evtl. auch 3)
und 1 Lippie (einer von den bräunlicheren)
Pinselsets brauch ich nicht,daraus bräuchte ich nur den 209er, da hoffe ich,daß mir den evtl. jemand abtritt,der ihn nicht braucht
Da ich eine Palette von meinem Mann zu Weihnachten kriege, ist das Ganze preislich ja noch im Rahmen
Die mineralizierten e/s reizen mich nicht so und die Glasse auch nicht![]()
Metallic Eyeswar heute bei MAC ... die LE kommt im Dez (Ö)
![]()
Also ich hab den 187se (ich weiß zwar nicht wofür man den genau braucht) und ich nehme ihn immer für flüssigen Bronzer (Lancome) und dafür ist er perfekt. Der Bronzer lässt sich super verteilen und ein leichter Schimmer bleibt auf dem Gesicht, man kann mit dem 187er auch schön die "Kanten" ausblenden. Mit dem Finger oder Schwämmchen kriegt man das NIE so gut hin.
Also falls ihr euch überlegt den zu kaufen: Immer ran da!
(Der ist doch im Face-Brush-Set?)
Falls einige Pinsel nicht gebraucht werden können wir (BJs) ja eine große Tauschbörse machen? Ich bräuchte wie es aussieht auch nicht alle Pinsel aus einem Set.
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
kein problemich meld mich einfach dann bei dir
![]()
Ich hätte auch gerne das Eyebrush Set, aber ich bräuchte noch den 219 dazu, weil der da nicht drin ist. Lohnt sich das dann überhaupt? Bin absoluter Pinselneuling, aber will erstmal nur welche für die Augen.
Dafür find ich das Täschchen net so toll, das könnte dann evtl. jemand haben, dem es gefällt.
Oder ist es doch besser die einzeln zu kaufen, damit man die größeren hat? *verwirrt bin*
@ jana:
der 219 lohnt sich allemal!!!perfekt für die banane / V etc. !
![]()
Ich weiß schon, deswegen will ich den auch unbedingt haben! Aber ich weiß halt jetzt nicht, ob ich das eyebrush set auch noch kaufen soll, weil die Pinsel auch noch kleiner sind und das Täschchen gefällt mir auch nicht so unbedingt.
Oder ob ich die übrigen Pinsel dann einzeln kaufen soll.
ich würd schon das pinselset nehmen - 1) weil die viel günstiger sind, und 2) ists mir wichtig kleine pinsel zu haben - mit denen stoß ich schon manchmal an den spiegel/puder oder so... da wären große noch unpraktischer.
die maccine im gerngroß hat gesagt ab 2. november gibts das![]()
![]()
Hi,
ab wann würdet Ihr sagen kann man die Sachen bei Beck bestellen? Auch bereits im voraus?
Lg, Mondschein
Gibts die Sachen dann auch in Nürnberg (Counter im Müller und Breuninger)? Im Beauty-Wiki steht, dass die das Standart-Sortiment haben. Bedeutet das dann, dass die keine LE's haben?
doch doch, die LEs kommen (fast) überall hin...(balloonacy)
Balloonacy?
Meine Karlsruher Maccine hatte diese Woche Schulung oder Seminar oder sowas... sie meinte, danach könnte ich vorbeikommen und nachfragen wegen den Pinselsets und so (Holiday Zeugs)...
ich würde ja am liebsten jetzt schon bestellen![]()
dabei weiß ich ja noch nicht mal sicher was ich außer dem Eyebrushset noch möchte
![]()
Ballonancy gabs auch in D nur in zwei oder drei Counter/Stores...
Ich hoffe ganz doll, dass Douglas die Sachen bekommt, dann werd ich online ordern![]()
Save water - Drink champagne!