Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 52 ErsteErste ... 2030383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

AW: MAC Holiday LE: Antiqitease

also ich muss sagen, die maccinen in wiesbaden sind bisher durchweg nett gewesen. immer sehr hilfsbereit, nie pampig oder so, begleiten einen meist bis zur kasse und geben einem dort aus der schublade spezielle goodies (die normalen dougletten würden einem da nur irgend nen schrott geben). die legen einem auch problemlos sachen zurück, bieten es sogar von sich aus an. das anrufen zur LE hat auch perfekt geklappt
    was mich doch ein wenig wundert: dass die nen e/s aus ner LE von mitte 2006 da rumliegen haben. da gabs den counter doch noch gar nicht haben die eventuell ältere e/s extra als goodies bekommen hmm... vielleicht geh ich morgen nochmal und kauf mir doch noch die l/l/l von denen sie mich überzeugen wollte
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    Achso, wusste nicht, dass es bei euch noch Blue Storm gibt. Bei uns räumen die, die Aufsteller immer recht schnell weg kommt mir vor
    Da hast du ja dann richtig Schwein gehabt mit Whirlwind

Ja das mit dem Durchstreichen machen sie wohl wegen B2M.
    Aber wenn dus runterbekommen hast is ja egal (Nagellackentferner? )
    Ich war heute das erste Mal in Wiesbaden am Counter. Eben weil mein nächster Counter, Frankfurt, die Pinsel nicht hatte. Nun weiß ich nicht, wie es sonst so dort ist, aber vielleicht ist der Counter in Wiesbaden einfach nicht so frequentiert, dass sie noch die etwas älteren LE's stehen lassen.

Und ja, Nagellackentferner.

Zitat Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    Sagtmal habt ihr die Goodies etwa alle einfach so bekommen?
    Ich dachte das wäre nur weil ein Counter neu eröffnet hat oder so.
    Ja, einfach so. Kann mein Glück auch kaum fassen.

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Aha, aha - alles notiert - wird beim nächsten Mal getestet!
    Ich war heut praktisch komplett durchgestylt. Hatte auch sauhohe Schuhe an (die mich fast umgebracht hätten auf Kopfsteinpflaster, aber das ist eine andere Geschichte... ). Die haben wahrscheinlich gedacht, ich schimpfe mich von und zu.

Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen
    also ich muss sagen, die maccinen in wiesbaden sind bisher durchweg nett gewesen. immer sehr hilfsbereit, nie pampig oder so, begleiten einen meist bis zur kasse und geben einem dort aus der schublade spezielle goodies (die normalen dougletten würden einem da nur irgend nen schrott geben). die legen einem auch problemlos sachen zurück, bieten es sogar von sich aus an. das anrufen zur LE hat auch perfekt geklappt
    was mich doch ein wenig wundert: dass die nen e/s aus ner LE von mitte 2006 da rumliegen haben. da gabs den counter doch noch gar nicht haben die eventuell ältere e/s extra als goodies bekommen hmm... vielleicht geh ich morgen nochmal und kauf mir doch noch die l/l/l von denen sie mich überzeugen wollte
    Dass der E/S so alt ist, wunder mich auch. Was der da noch zu suchen hatte?! Bei den vergangenen LE's (wie Blue Storm) versteh ich das, aber Mai 2006?!

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Awrora Beitrag anzeigen
    Ich war gerade am Counter im FFM. Bin wütend und enttäuscht.
    Sie haben die Ware erst seit gestern, aber heute um 14 Uhr war schon einiges weg, weil sie so wenig bekommen haben. Ich wollte nur die Smokey Eyes Palette - die war schon weg, leider.
    Awrora, hast du die Chance morgen nochmal nach FFM zum MAC Counter zu gehen??
    Du wirst es net gern hören, aber die Smoked Eyes war heute Abend um halb sieben noch da.
    Ich hab sie mir nämlich mitgenommen...
    Müssten jetzt noch 2 Stück haben!
    Eigentlich wollte ich nur auf dem Karton gucken welche Farben das sind, die in der Cool Eyes drin sind. Hab mir den hintersten Karton genommen und was les ich?? Smoked Eyes!!
    Ich gleich zu der Maccine: Öööhhh, warum Sold Out?? Da sind doch noch welche... Maccine gleich den Aufkleber abgeknibbelt. Sie hat gemeint, sie hätte noch welche im Schubfach gefunden, nur hat eine andere Maccine das Ausverkauft-Schild hingemacht und wohl keiner hat dran gedacht es weg zu machen!
    Sie hat sogar zu mir gemeint: So ein Mist, vorhin war jemand da, die wollte die Smoked Eyes Palette haben...
    War ihr richtig peinlich!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

black
    Besucher

Ist zwar hier schon n'alter Furz, aber ich bin trotzdem sehr stolz auf meine Metallic Eyes... (35$ auf ebay )

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Du wirst es net gern hören, aber die Smoked Eyes war heute Abend um halb sieben noch da.
    Eigentlich wollte ich nur auf dem Karton gucken welche Farben das sind, die in der Cool Eyes drin sind. Hab mir den hintersten Karton genommen und was les ich?? Smoked Eyes!!
    Ich gleich zu der Maccine: Öööhhh, warum Sold Out?? Da sind doch noch welche... Maccine gleich den Aufkleber abgeknibbelt. Sie hat gemeint, sie hätte noch welche im Schubfach gefunden, nur hat eine andere Maccine das Ausverkauft-Schild hingemacht und wohl keiner hat dran gedacht es weg zu machen!
    Sie hat sogar zu mir gemeint: So ein Mist, vorhin war jemand da, die wollte die Smoked Eyes Palette haben...
    ACH GOTT!!!! Herrje! Die sind ja wohl wirklich manchmal total verplant! Nee, also echt. Pfeifen.

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Ja, einfach so. Kann mein Glück auch kaum fassen.

BOAH! Das find ich jetzt aber fies
    Nicht dass ichs euch nicht gönne. ABER ICH WILL AUCH

Meine Laune...
    Cheeky

Dann will ich doch noch mal bisschen ausführlicher:

Bin heut nach der Arbeit nach FFM zum MAC-Counter gedüst. Und gleich mal geguckt was alles noch da ist...
    Die Warm Eyes Palette und die Pinsel haben sie ja garnet bekommen, kommen auch net mehr.
    2 Lippaletten waren schon ausverkauft und - naja die Smoked Eyes ist ja wieder aufgetaucht.
    Mit durfte bei mir:
    - Finery Pink Lips
    - Finery Plum Lips
    - Cool Eyes
    - Smoked Eyes
    - Mineral e/s Earthly Riches
    - Mineral e/s Mi`Lady
    Ich war die erste die Mi´Lady gekauft hat - mag wohl niemand haben! *kicher*
    Ich find ihn toll!!!
    Die Maccine war mal wieder super nett, war eh eine von meinen Lieblingen!!!
    Obwohl sie ganz alleine war hat sie sich eeewig Zeit gelassen und sie hat es auch garnet gestört, das schon 3 Mädels gewartet haben!
    Am Schluss hab ich dann noch ein, laut ihr "besonderes Goodie" bekommen - diese Geschenkschachtel... Durfte sogar wählen ob gold oder dieses durchsichtige mit weiß. - Naja, aber einen e/s oder Nagellack hätte ich schon lieber gehabt.
    Naja, dafür kenn ich jetzt die ganzen neuen Sachen/Looks die bis Feb/März 08 rauskommen!
    Durfte nämlich einen gaaaanz langen Blick in das "MAC-Büchlein der kommenden Looks" werfen!!
    Ach jaaaa und ich hab einen Metal X e/s gesehen (haben in FFM schon einen) - EINFACH NUR
    Ich glaub die muss ich ALLE haben!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Meine Laune...
    In Love

Wann warst Du denn dort Liria? Ich bin gegen 14 Uhr weg und dann nach Wiesbaden weiter.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich war so ca. um 18.30 Uhr dort!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Meine Laune...
    In Love

Ach so. Sind wir uns praktisch nicht über den Weg gelaufen.

Meine Laune...
    Cheeky

Nein!!

Ich glaub aber das nächste mal werd ich mal erwähnen, was für tolle Goodies es in Wiesbaden gibt! *bäh*
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Meine Laune...
    In Love

Stimmt. Ich wollt eigentlich in Frankfurt auch weng rummotzen, weil sie vergessen haben mich anzurufen (den Zettel hat sie aber vor meinen Augen gefunden, als sie im Ordner nachgekuckt hat *grummel*). Außerdem wird in Wiesbaden Ware zurückgelegt. In Frankfurt wurde ich am Telefon fast schon als "lächerlich" hingestellt, als ich danach gefragt habe. Auf keinen Fall möglich. Ausnahmslos... MAC verbietet das... jajajaja... und in Wiesbaden nicht oder wie??

Trotzdem war ich heut mit dem Frankfurter Counter auch sehr zufrieden. Supernett. Hilflos, ja. Aber dafür können sie ja nix - von wegen Lieferung.

Meine Laune...
    Cheeky

Also zu mir haben sie mal gesagt, sie dürfen nix mehr zurück legen, da es mal tierische Probleme gab!
    Haben wohl mal was zurück gelegt für jemand, die Person hat es nicht abgeholt und dann haben sie es zurück in den Verkauf - das hat eine Person gesehen die das wollte (war aber Sold Out) und dann wars auf einmal wieder da...
    Irgendwie verständlich - find ich!!
    Gibt ja schon unmögliche Leute, die sich abnormal aufregen können.
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Meine Laune...
    In Love

Stimmt... Sie hat mir heut auch ein paar Stories erzählt. Der Kunde ist König - schön und gut, aber manche Leute müssen sich wohl echt aufführen... unmöglich. Da bleibt wohl manchmal die gute Kinderstube auf der Strecke.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Es waren auf alle Fälle noch alle im Display ausgestellt. Wieviele es von jedem einzelnen noch gab, weiß ich nicht, aber in der Schublade, aus dem sie meinen Silversmith geholt hat, war noch ganz schön was drin an kleinen, weißen Schachteln.

Ich überlege wegen dem Earthly Riches hin und her... aber ich hab doch schon sooo viel lila...
    hoffe ich hab glück und finde freitag noch was vor...

Winks
    Gwen

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    hoffe ich hab glück und finde freitag noch was vor...

Winks
    Gwen
    Gwen, ich hab gefragt wg. der e/s- Duos, und die Maccine hat extra nachgeschaut, es waren von allen (okay, heute Morgen um 10 ) noch ca. 15 Stück da, nur von einem nur noch ca. 10. Sie wusste halt auch nicht, ob Ende der Woche noch was da ist, weil es immer drauf ankommt, ob manche Leute gleich doppelt zuschlagen.

Bei mir durfte heute die Cool Eyes und der Earthly Riches einziehen. Die Metallic gefiel mir live dann doch noch ganz gut, aber die Farben sind halt nicht sooo mein Ding.
    Liebe Grüße, Conner.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Gwen, ich hab gefragt wg. der e/s- Duos, und die Maccine hat extra nachgeschaut, es waren von allen (okay, heute Morgen um 10 ) noch ca. 15 Stück da, nur von einem nur noch ca. 10. Sie wusste halt auch nicht, ob Ende der Woche noch was da ist, weil es immer drauf ankommt, ob manche Leute gleich doppelt zuschlagen.

Bei mir durfte heute die Cool Eyes und der Earthly Riches einziehen. Die Metallic gefiel mir live dann doch noch ganz gut, aber die Farben sind halt nicht sooo mein Ding.
    Hi Conner das ist ja super lieb! danke dir! Na dann drückt mir mal die Daumen... Bin schon so gespannt auf die e/s...

Winks Gwen

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

warum ich den goodie e/s bekommen hab weiß ich auch nicht so genau. ich war weder aufgestylt noch habe ich mich lang mit der maccine unterhalten (hatte es eilig) und habe auch "nur" ein finery set gekauft

Meine Laune...
    In Love

Vielleicht wirklich einfach ein guter Tag in Wiesbaden.

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Das glaube ich jetzt echt nicht! Wie können sie nur so bescheuert sein? Ich habe so ein Aufstand gemacht, weil ich nicht glauben wollte, dass alles schon weg ist. Habe mich danach entschuldigt, weil ich meinte, dass sie eigentlich nichts dafür können. Aber anscheinend können sie schon was dafür. Echt unglaublich!

Ich fahre aber nicht mehr hin. Ist mir jetzt zu doof. Bis ich wieder da ankomme, werden die Sachen höchst wahrschenlich wirklich ausverkauft. Habe mich schon abgefunden und das Geld wird in Rouge Bunny Rouge investiert.

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Awrora Beitrag anzeigen
    Ich fahre aber nicht mehr hin. Ist mir jetzt zu doof. Bis ich wieder da ankomme, werden die Sachen höchst wahrschenlich wirklich ausverkauft. Habe mich schon abgefunden und das Geld wird in Rouge Bunny Rouge investiert.
    Gute Entscheidung

Leute, wenn heute meine einzige, klitzekleine blöde Palette immer noch nicht da ist, werd ich böse!
    Save water - Drink champagne!

Try to fly Avatar von Crystal

Habt ihr von Beck eigentlich auch ein Goodie oder irgendwas anderes noch geschenkt bekommen? Ich habe ja 2 Pinselsets bestellt und habe nach ner Probe von dem Pinselreiniger gefragt. Bin mal gespannt ob sie es mir mit rein gelegt habe... hab mein Päckel ja immer noch nicht...

Experte Avatar von Astérisque

Ich hatte von Beck schon öfter kleine Afüllungen von Pigmenten oder MU im Päckchen, wenn ich gefragt habe. Aer genauso oft war auch keine Probe drin. Das kommt anscheinend echt auf deren Laune an oder wer das Päckchen packt . Ich könnte mir aber vorstellen, dass es schwierig sein wird, den Pinselreiniger abzufüllen. Die haben ja nur die kleinen Döschen und der Pinselreiniger verdunstet ja relativ schnell .

Mein Päckchen ist auch noch nicht da. Meine Mama hat ihres gestern bekommen und mir am Telefon vorgeschwärmt, wie toll die Pinsel und die Mineralize e/s sind, und ich war so traurig . Aber heute müsste es eigentlich kommen, hoffe ich zumindest .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Fortgeschritten Avatar von schmunzelhase

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    @ Schmunzelhase: Hattest du bei Beck bestellt?
    ja. :)

Frage:
    Ist der 266 Small Angle Brush für die Augenbrauen? Oder wofür soll der sein?

Inventar Avatar von farbsatt

Der Pinselreiniger ist echt toll... hab ihn gestern zum ersten Mal getestet. Unglaublich, was der alles ausm Pinsel holt und total easy.

Eizochen
    Besucher

Zitat Zitat von sprechstunde Beitrag anzeigen
    Der Pinselreiniger ist echt toll... hab ihn gestern zum ersten Mal getestet. Unglaublich, was der alles ausm Pinsel holt und total easy.
    Hallo!
    Ich hab mir den Pinselreiniger auch letzte Woche geholt und war auch total geschockt was aus den Pinsel alles raus kam. Die kriegt man mit Wasser gar nicht so sauber und man muss sie dann ewig trocknen lassen, was mit dem Reiniger gottseidank weg fällt. Der ist einfach spitze!

Jepp, jeden Cent wert!

black
    Besucher

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Frage:
    Ist der 266 Small Angle Brush für die Augenbrauen? Oder wofür soll der sein?

Ich bin zwar nicht ein Fachmann hier, aber ich denke, der ist für Lidstriche.

Meine Laune...
    In Love

ich hatte auch nix im päck drin vom beck, obwohl die mir ja zeug im wert von 250 euro geschickt haben...

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    ich hatte auch nix im päck drin vom beck, obwohl die mir ja zeug im wert von 250 euro geschickt haben...
    Finde ich eigentlich etwas frech

Kann's sowieso manchmal nicht verstehen, dass die alle so knauserig sind mit Proben o.ä.

der 266 ist für Lidstrich? Wie soll man den denn auftragen?

black
    Besucher

Mit Fluidline zum Beispiel.

Meine Laune...
    In Love

@ sellerie: ich versteh s auch nicht, aber anscheinend haben das die größeren läden nicht nötig

ist denn deine palette endlich angekommen heute?

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    @ sellerie: ich versteh s auch nicht, aber anscheinend haben das die größeren läden nicht nötig
    Ich muss an dieser Stelle mal ein Lob an meinen Douglas Select in Hamburg aussprechen. Die geben mir immer großzügig Proben und Abfüllungen mit
    ist denn deine palette endlich angekommen heute?
    Bisher noch nicht. Der Postbote kommt immer zwischen 11 und 12. Gegen 12 hau ich hier ab...
    Ich denk mal, dass sie die Palette in einem gepolsterten Umschlag schicken. Glaube, dass der mit der POst kommt - dauert trotzdem ganz schön lange

Hätte ich das eher gewusst und hätte ich vor einigen Wochen gewusst, dass ich doch nicht so furchtbar beschäftigt bin wie befürchtet, hätte ich mich selbst auf den Weg gemacht. Hab ja nur bestellt, weil ich dachte, keine Zeit zu haben.

Inventar Avatar von Maureen

Ich hab am Samstag ganz unkompliziert eine Mail an MAC Beck geschickt und gerade eben kam ein kleines Päckchen mit der Smokey Eyes Palette und dem L/S Queen´s Sin.

Die Palette ist ja allerliebst und der Lippie ist ein richtig schönes tragbares Rot, mit einem pinken Gloss drüber sieht er noch interessanter aus.

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Einkäufen!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Nathalia, ich war auch sehr von der Palette angetan. Ich mag diese schmucke Schatulle.

War jemand zwischenzeitlich im Dougi in Köln?
    Ich überlege ob ich mir nicht noch das Eye Set zulegen soll... Meint ihr am Samstag ist noch was da?

Ruf doch mal an dort, wie der Zwischenstand ist

mach ich am Besten erst Freitag, wenn ich doch Samstag erst hin gehe...