Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 52 ErsteErste ... 23334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Fortgeschritten Avatar von sil

AW: MAC Holiday LE: Antiqitease

@all
    ich möchte mich bei euch entschuldigen. bin heut irgendwie mit dem falschen bein aufgestanden und dann ist da ein thema was mich sehr belastet und ich bin einfach wütend auf alle und jeden und das ist natürlich nicht ok von mir.
    natürlich sollt ihr hier soviel vorfreude usw austauschen wie ihr wollt.

und nochmal an chrystal....bitte fass was ich gesagt habe nicht falsch auf. versuch den bösen unterton zu überlesen und nur den tipp anzunehmen. ich meine das durchaus lieb und ernst. man kriegt so super infos im www. vor allem bei specktra und mittlerweile auch youtube. (siehe das tolle tut was black da für ihr amu benutzt hat)

verzeiht mir bitte

ich habe mich ausgegniztgnazt und bin jetzt wieder ganz zahm und verständnisvoll :DD
    Geändert von sil (09.11.2007 um 01:38 Uhr) Grund: wort vergessen

BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Astérisque Beitrag anzeigen
    Wenn ich an *früher* denke (also so vor einem halben bis ein Jahr ), da haben wir vor dem Release der LE's immer total freudig aufgeregt aufgeschrieben, was wir haben wollen und dann beim Release haben wir uns miteinander über die neuen Schätzchen gefreut und gegenseitig bemitleidet, wenn jemand seine Sachen noch nicht hatte . Und in diesem Thread gibt es irgendwie schon so viel missmutige Worte, dass ich es echt schade finde . Allein schon, dass Schoko vor Kurzem gesagt hat, dass sie hier nicht mehr posten möchte (war in diesem Thread, oder?), hat mich richtig traurig gemacht, weil sie das Forum mit ihrem Wissen und auch ihrer Geduld bei unserer Unwissenheit ( dafür) immer bereichert. Ich verstehe die ganze Aufregung in letzter Zeit nicht so ganz. Natürlich ist es schöner, wenn man in den Thread klickt und nur neue Infos über die Produkte, Farben, die Texturen und das alles findet. Aber schließlich sind wir hier Mac-Verrückte . Hier ist es doch viel persönlicher als nur "Farbe: grün, lässt sich leicht blenden" etc. .
    *unterschreib* Das hätte von mir sein können - zu 100%.

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von sil Beitrag anzeigen
    @all
    ich möchte mich bei euch entschuldigen. bin heut irgendwie mit dem falschen bein aufgestanden und dann ist da ein thema was mich sehr belastet und ich bin einfach wütend auf alle und jeden und das ist natürlich nicht ok von mir.
    natürlich sollt ihr hier soviel vorfreude usw austauschen wie ihr wollt.

und nochmal an chrystal....bitte fass was ich gesagt habe nicht falsch auf. versuch den bösen unterton zu überlesen und nur den tipp anzunehmen. ich meine das durchaus lieb und ernst. man kriegt so super infos im www. vor allem bei specktra und mittlerweile auch youtube. (siehe das tolle tut was black da für ihr amu benutzt hat)

verzeiht mir bitte

ich habe mich ausgegniztgnazt und bin jetzt wieder ganz zahm und verständnisvoll :DD
    Ist doch halb so schlimm
    Kann auch irgendwo verstehen, dass man in diesem Thread nicht 15 Seiten blättern will, um mal was anderes zu lesen außer "Mein Paket ist noch nicht da"
    Save water - Drink champagne!

Forenkönigin Avatar von Emmichen

Blacky, das AMU sieht sehr toll aus, wenn ich das sehe, überlege ich ob ich die Metallic nicht doch brauche, obwohl ich sie ja eigentlich schon ad acta gelegt hatte

black
    Besucher

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    na toll, nach tagelangem hin und her (brauch ich die metallic eyes? `) hab ich mich gestern auf einen nein geeignet. mit mir selbst. und nun? blaaaaaaacky! jetzt will ich sie doch wieder haben ...
    Ich hab doch gar nix getaaaan.... Ausser ein bisschen rumgepinselt

Zitat Zitat von Emmichen Beitrag anzeigen
    Blacky, das AMU sieht sehr toll aus, wenn ich das sehe, überlege ich ob ich die Metallic nicht doch brauche, obwohl ich sie ja eigentlich schon ad acta gelegt hatte
    Danke Emmichen! Ich bin froh, habe ich mich für diese Palette entschieden, sie ist echt toll

Experte Avatar von Astérisque

@ sil: . Jeder hat mal einen schlechten Tag und wir haben ja gestern echt viel wegen unserer Päckchen gejammert .Also alles halb so schlimm .

Ich möchte mich heute mal an der Lady versuchen. Sooo extrem finde ich das Rot gar nicht. Es erinnert mich an Coppering, das trage ich auch tagsüber. Also, falls es was wird, gibts natürlich Fotos .
    (übrigens muss ich bei der Lady immer an den Transvestiten aus "Little Britain" denken: "I'm a LEIDIE!" )

@ diejenigen, die die Finery Pink Lips haben: sind die Lippies alltagstauglich oder sehr stark pigmentiert? Ich bin von den Fotos so angefixt, möchte aber keinen zweiten Rocking Chick (der stark pinkfarbene aus der Barbie-Kollektion). Bitte helft mir .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

@astérisque: soweit ich mich erinnert kann waren alle finery sets recht zarte schimmernde farben, auch das pinke. würd jetzt nicht sagen dass das knallefarben waren

und? sind bei irgendwem heut pakete gekommen?
    (meins ist da)

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    @astérisque: soweit ich mich erinnert kann waren alle finery sets recht zarte schimmernde farben, auch das pinke. würd jetzt nicht sagen dass das knallefarben waren
    Danke . Der Blueblood sieht halt irgendwie heftig aus. Aber der ist ja ein Lustre und deckt dann wahrscheinlich einfach nicht so dolle.

Hat eigentlich jemand das Coral Lips Finery Set? Habe ich irgendwie noch nichts drüber gelesen.

So, ich habe mich gerade mit Mi' Lady geschminkt. Habe versucht, das zu fotografieren, aber es wird nichts. Das Rot kommt immer Rosa rüber , wobei der in Echt eher ein bisschen orangestichig schimmert . Ist also total verfälscht und deshalb nicht aussagekräftig :leiderja: . Aber auf jeden Fall ist die Farbe nicht so heftig wie befürchtet. Ich habe das Rot in die Mitte des beweglichen Lids aufgetragen und außen das Lila (innen noch p/g Silver Fog). Das sah verheult aus, also bin ich mit Mothbrown über das Lila gegangen und jetzt gefällt es mir richtig gut. Leuchtet natürlich schon relativ doll, aber ist ok, finde ich. Hoffentlich kann ich mit einer anderen Base das Rot noch mehr rauskitzeln , so ist es mir nämlich fast zu wenig. Das Duo gefällt mir also wirklich gut, wobei ich denke, dass man die rote Seite auch einfach durch Coppering ersetzen könnte. Das Lila ist allerdings ein Traum .

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Großstadtprinzessin

und? sind bei irgendwem heut pakete gekommen?
    (meins ist da)
    Meins ist immer noch nicht da

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ sexy sellerie, dann ruf doch mal beim Beck an
    Viele Grüsse Sonja

Großstadtprinzessin

Ich hatte ja vorgestern angerufen, weil ich wissen wollte,ob's überhaupt raus gegangen ist. Laut Beck ist es am 3.11. rausgegangen.
    Und es war nur eine Palette...

Hmm...keine Ahnung.

sexy das kommt heute!!!! ich verspreche es dir :D

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Und hier nun die Holiday Ausbeute (war in Oberhausen).
    Nicht erschrecken, das ist nicht alles für mich

guckt mal, die Pinsel sind total unterschiedlich

Forengöttin Avatar von eva-fee

Ha, das hab ich auch schon festgestellt, bei jeder meiner 3 Paletten ist ein komplett anderer Pinsel drin. Aber total schöne Bilder, Tini! Ich will auch den Earthly Riches...*heul*

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Schööööööne Sachen Schnurbsel!

Hach die Smokey und zwei Piggis hätten mich ja schon auch noch interessiert

Großstadtprinzessin

sexy das kommt heute!!!! ich verspreche es dir :D
    Ich nehm dich beim Wort! Wehe nicht ;D

Experte Avatar von ItsMe

Ich habe heute auch mal geswatcht und wollte euch die Bildchen gern zeigen. Ich hoffe, sie sind nicht schon in diesem Thread, dann sorry fürs doppelt posten.

Hier ist mein Lip Finery Set, Coral Lips:

Aristo-Chic Lipstick, Ruling Class Lipstick, Splendid! Lipglass

Hier nochmal mit Blitz. Da kommen die Farben nicht mehr ganz so Rosa rüber. Allerdings hätte ich dem Namen nach auch koralligere Töne erwartet.

Ich bin ganz verliebt in den Aristo-Chic! Hier ist er nochmal aufgetragen, mit Splendid! Lipglass darüber (Foto mit Blitz):

Geändert von ItsMe (09.11.2007 um 20:44 Uhr)

Großstadtprinzessin

Sehr hübsch!
    Aber ich bin einfach zu geizig dafür

Zitat Zitat von Astérisque Beitrag anzeigen
    @ diejenigen, die die Finery Pink Lips haben: sind die Lippies alltagstauglich oder sehr stark pigmentiert? Ich bin von den Fotos so angefixt, möchte aber keinen zweiten Rocking Chick (der stark pinkfarbene aus der Barbie-Kollektion). Bitte helft mir .
    Keine Sorge sind absolut alltagstaugliche Farben!
    Auch der Blueblood (keinesfalls mit Rocking Chick zu vergleichen!) ist ein sehr hübsches, recht dezentes Rosa (mehr so Rosenholzfarben).

@ItsMe

Das ist Coral Lips? Sind die Fotos denn wahrheitsgetreu?

Also ich hab die ja GANZ anders in Erinnerung (keinesfalls so rosa!)

Zitat Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    Keine Sorge sind absolut alltagstaugliche Farben!
    Auch der Blueblood (keinesfalls mit Rocking Chick zu vergleichen!) ist ein sehr hübsches, recht dezentes Rosa (mehr so Rosenholzfarben).
    Danke Donna, das wollte ich hören . Jetzt muss ich nur noch sehen, wo ich das herbekomme (bei Beck ist es nämlich ausverkauft ).

Aber die Coral Lips sieht ja auch wunderschön aus . Wenn das nur alles nicht so teuer wäre ...

Experte Avatar von ItsMe

Donna, ich habe noch zwei Bilder mehr eingestellt. Blättere doch noch mal eine Seite zurück. Die Farben wirken wirklich recht Rosa. Aber ich habe die Bilder ausgesucht, die den Farben in Natura am besten entsprachen. Vielleicht ist das Bild vom aufgetragenen Aristo-Chic ein guter Vergleich.

Hat noch jemand das Coral Lips Set und kann noch etwas zu den Farben sagen?
    Falls jemand Interesse am Täschchen und dem Ruling Class Lippie hat, dann schaut doch mal ins SeSki. Die würde ich nämlich gern abgeben *hüstelundeigenwerbungmach*.

@ItsMe

Ich bin trotzdem noch erstaunt wie rosa Ruling Class und Splendid! aussehen. Ist halt eigenartig, weil als ich das Set live gesehen hab war das ein klares "nix für mich", aber auf deinen Fotos gefällt mir das richtig gut

Experte Avatar von ItsMe

Hmmm, mal sehen, was die anderen berichten. Oder bin ich die Einzige, die so unvernünftig war und das Set gekauft hat? Los, gesteht ...

Also vom Aristo-Chic würde ich glatt noch ein Back-Up nehmen. Der gefällt mir so richtig, richtig gut! Den könnt ihr euch doch nicht alle entgehen lassen, Mädels!?
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von ItsMe Beitrag anzeigen
    Donna, ich habe noch zwei Bilder mehr eingestellt. Blättere doch noch mal eine Seite zurück. Die Farben wirken wirklich recht Rosa. Aber ich habe die Bilder ausgesucht, die den Farben in Natura am besten entsprachen. Vielleicht ist das Bild vom aufgetragenen Aristo-Chic ein guter Vergleich.

Hat noch jemand das Coral Lips Set und kann noch etwas zu den Farben sagen? Falls jemand Interesse am Täschchen und dem Ruling Class Lippie hat, dann schaut doch mal ins SeSki. Die würde ich nämlich gern abgeben *hüstelundeigenwerbungmach*.

bei mir schaut es auch eher coralig aus als rosa oder sagen wir mal ein lachs-coral-rosé, auf jeden fall sehr natürlich

Inventar Avatar von Bothi

@ Schnurbseltini
    Das sieht doch alles sehr erfolgreich aus, hatte sie denn bereits alles zurückgelegt?

Ist der grüne f/l Shade? Der sieht so hell aus auf dem Foto

LG

Bothi

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@Donna: Ich hab mir die Sets auch angeschaut und hab die Coral Lips auch viiiel wärmer in Erinnerung Ich empfand die alle als sehr warm, selbst wenn ich mir ein Set hätte kaufen wollen Die waren alle ziemlich warm, auch die Pink und die Plum Lips

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von Bothi G Beitrag anzeigen
    @ Schnurbseltini
    Das sieht doch alles sehr erfolgreich aus, hatte sie denn bereits alles zurückgelegt?

Ist der grüne f/l Shade? Der sieht so hell aus auf dem Foto

LG

Bothi
    War auch erfolgreich . Zurückgelegt hatten sie die Sachen, aber angerufen nicht . Naja, hätten sie bestimmt noch gemacht.
    Der f/l ist Sweet Sage.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

ich hab mich heut auch mit der Metallic Eyes geschminkt (nur der petrolfarbene e/s außen ist von RBR, der Rest die Palette):

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

wie schön Schoko
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    ich hab mich heut auch mit der Metallic Eyes geschminkt (nur der petrolfarbene e/s außen ist von RBR, der Rest die Palette):
    schoko du bist so böööööse mit deinem hübschen augenmakeup mit der metallic-palette. jetzt will ich die auch haben
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

weiss jemand obs die smokey in graz eh noch gibt?

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Ich war heute im Dougi und hab mir Silversmith und Familysilver mitgenommen... meine Visakarte musste leiden *chch*
    Aber die e/s sind einfach zuuuuuu schön

Und ich hab ne Probe von den Mineralize Makeup in NC25 mitgenommen, bin ja gespannt ob das passt...

Winks
    Gwen

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    weiss jemand obs die smokey in graz eh noch gibt?
    ja susi gibt es - arctica war gestern dort und sie hat gesagt is noch vorhanden.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Experte Avatar von ItsMe

Ich habe das Finery Set aus dem Pro Store Köln. Ist also ganz sicher das "Echte". Ich nehme dann aber lieber mal das Foto mit den Farben auf dem Arm raus, damit ich hier nicht für Verwirrung sorge. Vielleicht sind die Swatches einfach zu schlecht. Die Farben sind ganz sicher warm aber lange nicht so warm und organgestichig, wie ich sie mir vorgestellt habe. Weil der Ruling Class mir zu Rosa ist, gebe ich ihn auch her.
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

Großstadtprinzessin

Mal 'ne Frage: Gibt's hier irgendjemanden, der bei Beck bestellt hat, dessen Päckchen noch nicht da ist?

Meine olle Palette ist immer noch nicht da und langsam krieg ich kalte Füße...

Da kann ich dir wirklich nur eins raten: Anrufen.

LG

Bothi

Großstadtprinzessin

Na, angerufen hab ich ja. Die Palette sei am 3.11. rausgegangen.

Hm... Wenn das Päck morgen noch nicht da ist, würde ich trotzdem nochmal nachfragen, Beck müßte nachvollziehen können, wo es gerade rumschwirrt...
    Ich drück dir die Daumen, dass dus morgen hast