Neeeee....das wär zuviel für heute.
Ich will heute "natürlich" schön bleiben. Etwas betonte Augen, viel Tusche, vielleicht etwas Highlighter auf den Wangen, rosé-farbene Lippen. Mehr nicht![]()
Save water - Drink champagne!
Also irgendwie hätte ich jetzt auf einmal gerne die Smokey Eyes Palette. *grummel*
Hab die mir aber leider nicht genau angeschaut, als ich das Pinselset gekauft hab, weil die mir irgendwie auf den Bildern zu langweilig vorkam.
Das Problem ist, dass ich nicht weiß, ob ich solche Farben dann auch benutzen würde, oder ob das langweilig ausschaut, oder ob es mir auch steht...
Was meint ihr? (wenn ihr wollt, stell ich ein Bild von mir rein zum beurteilen, aber das würd ich dann später wahrscheinlich wieder rausnehmen)
Geändert von JanaMausi (10.11.2007 um 15:43 Uhr)
also ich kenne ja jetzt nur deine hinteransicht, aber ich denke zu deinen haaren passt diese helle smokey eyes palette sicher. langweilig sehen die farben meiner meinung nach nicht aus, ich finde sie toll, weil sie nicht so dunkel sind und man sicher den einen oder anderen ton auch tagsüber problemlos tragen kann.
stell doch bitte in foto rein oder erzähl mal wie du dich sonst so schminkst.
Ich würd ja gern mal einen Thread für den Earthly Riches eröffnen, haben den inzwischen mehrere und können dann in einem Extra-Thread Bilder posten? Mich würd das echt interessieren, wie ihr euch mit dem schminkt. Bisher gabs ja nur von einer Beauty Bilder hier oder?
ich muss beck mal ein bisschen loben. hatte am mittwoch gege n 13.00 uhr angerufen, dass das eye brush set aus meiner bestellung fehlt. hatte damit gerechnet, dass das garantiert untergeht, aber siehe da - das päckchen (für die es doch normal gar keine sendungsnummer gibt) kam heute an.![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
langsam kotzt mich beck an...alle kriegen ihre Sachen und meine eine blöde Palette ist noch(?) irgendwo im Nirvana...
Die scheiß Post oder wer auch immer....hoffentlich kommt die doch noch![]()
So, dann hier mal das Bildchen, bitte nicht auf den äußerst doofen Blick bzw. die Pose achten.
(wenn man nochmal auf das geöffnete Bild klickt, wird die Auflösung bissel besser, glaub ich.)
@ Jana Mausi
Also ich liebe meine Smokey Eyes Palette, die Farben sind allesamt zu gebrauchenund von langweilig keine Spur. Ich liebe ausdrucksstarke (aber nicht bunte) Augenmakeups und das geht mit der Smokey Eyes Palette sehr gut!
Ich bin so froh, dass ich sie bestellt habe.
@Sexy Sellerie
Das tut mir so leid für Dich, dass Du so lange warten musst.Da stimmt was nicht, meiner Meinung nach. Und das liegt - glaub ich - nicht an Beck.
Es kann schon mal was verloren gehen bei der Post. Solltest Du sie nicht mehr bekommen, kann ich Dir nur den Tipp geben, die Entwicklungen auf der Douglas HP genau zu verfolgen, da es dort ja demnächst MAC online gibt und sie auf den ersten Blick anscheinend auch die Holiday Sachen im Sortiment haben werden, vielleicht kannst Du sie dort noch ergattern.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Hi,
ich habe gestern bemerkt, dass ich mir die falsche Platte bei Ebay geordert hatte. Anstatt der Metallics habe ich die Cool Eyes angegeben. Shit.....
Hoffentlich kann man das noch ändern.
Kann man im CentrO evlt. noch etwas ordern?
lg
Janine XX
Danke Lavendel,
dann werde ich mir vorsichtshalber die Metallica und vlt. die warm noch mal schicken lassen. Die Cool Palette wird man bestimmt auch irgendwie los, da mache ich mir keine Gedanken
lg
Weiß jemand, ob es in Nürnberg, oder beim Beck noch die Smokey Eyes gibt?
Ich glaub, ich muss die doch noch haben. Oder was meint ihr? Steht die mir? (Bild siehe oben)
Bin noch so unsicher, welche Farben mir stehen und so und deswegen frag ich lieber euch, bevor ich mir was so teueres kauf und dann ist es nix für mich.
im berliner pro store war gestern auch noch alles da.
Das hab ich gesehen, allerdings sind Fotos immer so ne Sache, weil man meisten nicht ganz naturgetreu getroffen istDu kannst Dir ja mal die swatches von der Palette im Wiki anschauen, die von mir sind ganz gut getroffen.
Wenn Dir neutrale bis kühle Farben stehen, ist die Palette bestimmt was für Dich![]()
Hast du vllt auch schon ein Bild, wo du dich mit den Farben geschminkt hast? Würde mich sehr interessieren, aber wenn nicht machts auch nix, ist mir nur grad so eingefallen.
Dankeschön für den Tipp mit dem Wiki!![]()
Leider noch nicht, hol ich aber noch nachIch war blöderweise über ne Woche krank und konnte mich deswegen nicht schminken
![]()
Ich muss hier jetzt mal ein Loblied auf die Smokey Eyes Palette singen![]()
. Eigentlich sah sie so langweilig aus und ich hatte lange überlegt, ob ich sie wirklich brauche. Da aber die FB Smoked Eyes eine meiner
-Paletten ist, dachte ich, dass die aus diesem Jahr bestimmt auch so super ist. Und sie ist echt ein Traum
. So schöne neutrale Farben. Das ist der absolute Klassiker mMn.
@ JanaMausi: ich denke, die Palette ist ziemlich universell und müsste eigentlich jedem stehen. Aber so gut kenne ich mich damit auch nicht aus :leiderja:. Ich bin auf jeden Fall Frühling/Sommer-Mischtyp und das sind genau meine Farben. Vielleicht helfen dir die Fotos ein bisschen:
![]()
![]()
Das rechte Bild ist ohne Blitz.
@ all: hat jemand den Her Fancy Lipstick und kann ihn swatchen oder beschreiben (Farbstich, auffällig, etc.)? Und muss man Goldstroke haben, wenn man Chocolate Brown besitzt? Sind die sehr unterschiedlich?
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Ich will auch meine Smokey Eyes!!! *argh* Hoffentlich ist die Montag nu endlich da!
Wenn sie Montag nicht kommt, würde ich bei Beck sagen, dass alle deine "Bekannten"ihre Päckchen schon haben und sie dir eine Palette reservieren sollen, falls deine Sendung abhanden gekommen ist. Ich habe längstens mal 8 Tage auf mein Beck-Päckchen gewartet, aber sonst immer nur 2-4 Tage. Dass es bei dir so lange dauert, ist nicht normal
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
@ Janine XX:
Hallo Janinchen!
Schön, dass du nun endlich auch hier bist! Also ich würde erst mal schnell den Ebay Verkäufer anschreiben, ob er / sie deine Bestellung noch ändern kann. Vielleicht klappt es ja noch. Ansonsten findet sich hier doch bestimmt eine Beauty, die die Palette gern hätte.
Hast du dir sonst noch etwas aus der LE ausgesucht *neugierig ist*?
Geändert von ItsMe (11.11.2007 um 13:31 Uhr)
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
HI,
danke, das habe ich auch schon gemacht in meinem Bruchenglisch. Aber bis jetzt habe ich keine Mitteilung. Ich hoffe, sie liest es rechtzeitig. Naja.
Dann reserviere ich mir morgen zweie aus Pieper Centro und lasse die nach Essen schicken. MIt 20 % ja auch nicht verkehrt.....falls Du noch etwas bräuchtest
Ich habe ja noch die Tan Lips Palette bestellt, sie sieht wunderbar aus. Hoffentlich auch in natura. Den Mineralize E/S in diesem grau/lia/rot gucke ich mir auch immer wieder an......
Die Bilder hier von den AMU's sind so genial....ich kriege das aber leider einfach nicht mal annähernd hin.
lg
JanineXX, ich will dich nicht enttäuschen, aber ich fürchte, dass es ab morgen keine 20% mehr gibt.
Soweit ich informiert bin, sollte diese Aktion bis gestern gehen.
LG
Bothi
so, ich glaube jetzt habt ihr es endlich geschafft. Ich brauche auch die Smokey Eyes oder doch die Metalic Eyes oder doch beide
.
Am Mo oder Di komm ich wohl endlich mal in Stadt und eine werd ich mir dann auf jeden Fall holen.
Dann nehm ich alles zurück, sorry
Ich hab die Info auch von meinem Arbeitgeber, aber anscheinend will meiner mich vom kaufen zurückhalten
Ich drück dir die Daumen, dass du die Palettchen noch bekommst.
LG
Bothi
Ja, das gibt es immer vor Weihnachten im November und vor Ostern im März. Da Ostern nächstes Jahr sehr früh ist, könnte es schon Ende Febr. soweit sein.
Praktisch......obwohl mein Männe und mein Bankkonto das anders sehen
Ich fahr morgen nochmal hin und überleg die ganze zeit fieberhaft, ob ich mir nicht noch was von MAC zulegen sollte..20% ist ja nun ne ganze Menge![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Janine, wenn ich mir die Fotos hier so anschaue, dann würde ich die Smokey Eyes schon auch gern haben- und 20% günstiger natürlich noch lieber ABER da sollte ich ganz schnell noch jemand finden, der sie mir zu Weihnachten schenktMoment, ich geh mal eben schnell mit meiner Verwandschaft telefonieren
![]()
Im Ernst, die Smokey würde ich gern nehmen, falls es noch eine Zweite, neben deiner, gibt
@all:
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die auch für einen unbestimmbaren aber eher warmen Farbtyp mit dunkelbraunen Augen was wäre?
Schon überredet! Gutes Argument mit dem "Freiraum"- wenn auch nur fürs schlechte Gewissen... Bist ein großer Schatz! Danke, dass du dich morgen nochmal bei MAC "anstellst". War eigentlich viel los am Samstag?