Ja gerne. Drück die Daumen, dass sie sie noch haben.
Am vorherigen SA war ich ja da, diesen nicht. Da war nich viel los, da ich früh dort war.
lg
Ja gerne. Drück die Daumen, dass sie sie noch haben.
Am vorherigen SA war ich ja da, diesen nicht. Da war nich viel los, da ich früh dort war.
lg
So, ich hab den Übeltäter gefunden:
DHL hat's Päckchen vor zwei Tagen abgegeben und mir keinen Zettel in den Briefkasten geworfenMeine Lieblingsnachbarin kam eben nach oben...
Also: Meine Smokey Eyes ist da![]()
Save water - Drink champagne!
Gestern kam auch mein Päckchen von Beck
Hab jetzt mi lady und earthly riches - soooo schön![]()
20% Rabatt?! Gibt es denn an allen Countern und für alle Leute, oder braucht man da diese Karte, oder muss man viel kaufen, oder was?
Will jetzt nämlich wahrscheinlich doch noch die Smokey Eyes und es wär natürlich toll, wenn ich die dann auch noch billiger bekommen würde. *g*
Mal sehen, vielleicht morgen![]()
... ich würd gern nochmal ein AMU mit Earthly Riches sehn...
Hallo zusammen
könnte mir bitte jemand die Beck-Webseite wg Bestellung mal posten?
Danke und Alaaf aus Kölle
Gibts nich, oder bin ich da falsch?
Ne eigene Website haben die (meines Wissens nach) nicht, aber ich hab die Mail-Adresse da (ich hoffe, die stimmt, wenn nicht, korrigiert mich bitte)
Ludwig Beck (Marienplatz 11)
089 / 29 16 01 73
mac-beck.muenchen@de.maccosmetics.com
Ich werd morgen oder übermorgen nochmal in Nürnberg beim Breuniger anrufen und fragen, ob die die Smokey Eyes noch haben.
Meint ihr, ich soll einfach dort mal fragen wegen den 20%? Komm mir da aber doof vor, wenn ich das am Telefon gleich frag.
Weiß jemand, bis wann die Aktion noch gilt, bzw. für wen und auch für LEs? Bin schon ganz verwirrt und will jetzt unbedingt die Palette haben.![]()
Probiers doch. Warum nicht?
ähm jana, soweit ich richtig mitbekommen hab, ist diese 20%-aktion nicht von mac, sondern von pieper, einer drogeriekette in nrw. da wirste beim breuninger also nicht wirklich glück haben![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Könnte stimmen, Schnurbseltini war ja auch bei Pieper und nicht bei Breuni.
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Hallo liebe Beauties,
habe diese Frage in einem anderen Forum schon gestellt, passt aber hier eigentlich besser rein.
Ich meine irgendwo im Forum gelesen zu haben (kann es aber wirklich beim besten Willen nicht mehr finden trotz Suchfunktion) , dass sich einige Beauties beschwert haben dass die Mac Pinsel Haare verlieren würden, ich hielt es zuerst für unglaublich, da die Pinsel nun schon (auch wenn es "nur" die LE ist und nicht die Originale) einen stolzen Preis haben. so habe nun meine Pinselsets bekommen... mein Puderpinsel verliert echt Haare... Ist das normal oder was soll ich machen? Ich dachte nur Pinsel schlechter Qualität würden Haare verlieren... jetzt bin ich etwas enttäuscht.
Ich habe sie halt einmal mit mildem Shampoo ausgewaschen.
Sky is the limit.
Also meine LE-Pinsel haaren zum Teil leider auch. Weiß aber auch nicht was man da machen kann![]()
Ich weiß nicht,ob das noch jemandem aufgefallen ist, aber:
Meine Pinsel von der Warm Eyes und Smokey Eyes sehen absolut verschieden aus, obwohl ja eigentlich beide 213
Der Smokey Pinsel ist von den Haaren her wesentlich kürzer, etwas härter. Der Warm Eyes Pinsel hat längere Haare,ist weicher. Ist das auch jemandem aufgefallen oder bin ich die Einzige, die ne Pinsel-Anomalie hat?![]()
Ich mich auch! Finde die superschön =)Ja, jetzt fällt's mir wieder ein. Du hattest auch sowas beobachtet...Blätter mal ein paar Seiten zurück. Mir ist das auch aufgefallen und ich hatte auch ein Foto gepostet.
Trotzdem komisch, wo es doch die gleichen Pinsel sein sollenAber auch egal, benutze sowieso eher andere Pinsel.
ich habe eine maccine darauf angesprochen, da meine pinsel auch etwas haaren. sie meinte, dass man mit einer zange das metallteil noch etwas zudruecken koenne, dann wuerde der pinsel auch nicht mehr so haaren.
ist natuerlich aergerlich, wenn man so viel geld gelassen hat, dann aber trotzdem noch rumhantieren muss.![]()
ich ruf gleich mal im Pro Store an, mal schauen was die zu mir sagen... im Grunde genommen wäre das ja ein Reklamationsgrund, aber ich will die ja behalten, die anderen sind glaub ich in Ordnung nur bei dem Puderpinsel ist es mir extrem aufgefallen, einmal pudern, dann hast du 4-5 Haare im Gesicht hängen die du dann wieder rausfriemeln musst.
Sky is the limit.
finde ich auch, bei mac sollte sowas eigentlich nich passierenist natuerlich aergerlich, wenn man so viel geld gelassen hat, dann aber trotzdem noch rumhantieren muss.
ich muss sagen dass meine pinsel aus dem basic set soweit in ordnung sind. gewaschen hab ich sie allerdings noch nicht... also abwarten
ich hab den earthly riches vorgestern das erste mal benutzt, der ist ja traumhaft schön!(ich hatte schon in erwägung gezogen den 2., den mir beck fälschlicher weise geschickt hat noch als ersatz zu behalten. aber nee... war eh schon viel zu teuer diesen monat
)
Zeig mal bitte das AMU mit E.R. Linea.
Ich hab mich heute mit der Smokey Eyes geschminkt:
bewegliches Lid: Maid of Honor (innen), Courtly Grey (Mitte), Palatial (außen)
Lidfalte & unterer Wimpernkranz: Knight
Highlighter: Rondelle
Mehr pics in meinem TB![]()
Wow Schoko, echt Respekt, das sieht hammer aus!!!
Sky is the limit.
hab mir heute die Smokey Eyes und den 187 pinsel gekauft
![]()
und hier mit der palette geschminkt:
irgendwie hat Courtly Grey nicht soviel farbe abgegeben
muss ich einfach mehr nehmen (was ich zwar probiert habe), oder nass auftragen? oder isses einfach so?
nach einer probe vom studio fix hab ich gefragt und hab NC 20 bekommen. ohne, dass sie es auf meiner haut getestet hätte.hat mich zweimal begutachtet und dann das abgefüllt. aber ich muss sagen, es passt
habs mit dem 187 aufgetragen (wie wenig MU da reicht
) und es wurde ein schönes ergebnis.
es kommt mir einen tick orangestichiger vor, als mein clinique MU. heißt das jetzt, dass ich ein kühler farbtyp bin? ich hab das noch nie rausgefunden, da ich nicht weiß welchen stich farbe meine haut hat ... mir sagen nur immer die warmen e/s farben mehr zu![]()
anyway, I'm happy![]()
@kiluensche:hast du dir den 187 in der originalgroesse zugelegt? ich bin seit kurzer zeit ein grosser fan des 187 aber einzeln wuerde ich mir den dann doch nicht zulegen.
Danke Crystal
Hört sich nach warmen Farbtyp anWenn Dir das SFF nicht zu gelblich/orange ist, bist Du ein warmer Farbtyp. Ich bin ein kalter Farbtyp mit neutralem Hautton und bei mir kam das SFF richtig orange raus
Dein AMU gefällt mir sehr gut, bei Dir kommen die Farben viiiel schöner raus als bei mir *neid* Ich glaube, mir ist die Palette zu warm![]()
ja hab ich
ich schwankte anfangs zwischen pinselset mit dem kleinen 187er und dem großen, bis mir dann die MACinne mitteilte, dass das pinselset sowieso ausverkauft ist![]()
da ich mir aber dafür meine restlichen MAC-wünsche vom weihnachtsmann schenken lasse (hoffentlich haha), war der einkauf mein geschenk an mich![]()
mh, wieso hab ich dann ein NC MU bekommen?also die farbe passt schon, aber zuviel darf ich nicht nehmen, sonst deckt es zuviel und umso mehr MU, umso orangestichiger!
auf meinem MAC concealer (der mir zu dunkel ist) steht NW20!sollte das nicht auch NC sein?
naja, wiegesagt, der graue e/s kam nicht so gut raus. warum auch immer. aber sonst bin ich mit den bis jetzt benutzen farben sehr zufrieden. ganz außen hab ich im nachhinein den manhattan e/s 301 aufgetragen, da es außen dunkel sein muss. hab eher engstehende augen und wenn ich schon das ganze lid bepinsel, dann muss außen der schwerpunkt liegen![]()
ich muss einfach mal weitertesten und schaun, wie sich die farbe verhält.
hab jetzt auch mal 2 tage hintereinander SB aufgetragen
und wiegegsagt, sie hat die foundation nicht mal auf meiner haut getestet.
also war ich ja für sie eindeutig ein kühler farbtyp.![]()
what??ich sag ja, ich kenn mich da null aus
![]()
ich dachte NC wäre C für cold und W für warm ... uje. jetzt stell ich mich aber wirklich in die ecke![]()
nc not cold
nw not warm
so merk ich mir das, ob das original so gemeint ist weiss ich nicht![]()