Hab mir nun auch den Earthly Riches geholt. Danke fürs Anfixen
![]()
Hab mir nun auch den Earthly Riches geholt. Danke fürs Anfixen
![]()
jap, würde es blackidas stinktier allein kostet ja (also in der normalen größe) fast 50 euro. das set kostet nurn paar euro mehr und du hast noch die anderen pinsel und die tasche, die du ja bei nichtgefallen im second skin verkaufen kannst
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Danke l’orchidée, ich überlegs mir wirklich. Vielleicht komm ich ja auf ebay gut dazu, denn zum Counter komm ich leider grad nicht die Tage und ich schätze, dass später sowieso alles weg sein wird...
ja das Stinktier ist das Beste aus diesem Set!
Sky is the limit.
Ich hab ja gedacht mir würde Sweet Sienna nicht gefallen, aber als ich mich damit geschminkt habeHab schon bei MAC angerufen und reserviert
Vadersehen wir einmal ein AMU mit dem roten e/s? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
oh man, ich bin echt voll traurig(hatte die ganze Woche keine Zeit, um zu MAC zu gehen und ohne die Palette live gesehen zu haben wollte ich sie mir nicht bestelle. Normal haben sie bei uns im Douglas (Manhheim) die Sachen aus der LE noch recht lange. Und genau gestern waren sie alle ausverkauft (bis auf die Cool Eyes)
. Wollte aber die Smokey und die Metallic oder noch die Warm Eyes.
Weiß jemand, wo man die noch herbekommt?![]()
Beck? Oder in Karlsruhe ... ruf mal an beim Breuninger. Nummer steht im Wiki.
Habe mir gestern auch das Eyebrush Set zugelegt. Wollte mein Make Up umtauschen, ganz unfreudig wollte die Maccine, das auch zurücknehmen (nach Absprache mit ihrer Vorgesetzten) aber einen Ton heller hatten sie nicht da. Dann hat sie mir was abgefüllt und ich solle nächste Woche nochmal vorbei kommen.
Sky is the limit.
Ich war heut auch im Breuninger und bin sooo froh, dass ich mir die Smokey zurücklegen hab lassen, weil da stand nämlich ein großes "sold out" dabei. Genauso wie bei den anderen (bis auf die Cool Eyes, glaub ich). Bin dann auch noch aus Interesse an den Counter im Müller und dort wars genauso, nur noch die Cool Eyes da. Komisch, dass genau die übrig bleibt, die wollt ich am Anfang schon fast kaufen.
Und weil es dort heute noch 10% gab, hab ich mir noch 2 e/s aus dem normalen Sortiment mitgenommen.
Bekomme aber die Palette erst zu Weihnachten, deswegen kann ich sie jetzt gar nicht ausprobieren. *heul* Bin doch so ungeduldig...![]()
Ich hab mir heut die warm eyes geholt bin aber nicht zu 100% zufrieden.Kann mich bitte wer überzeugen
![]()
also wenn ich ein warmer typ wäre hätte ich sie gekauft![]()
![]()
leider stehts mir nicht.
hdh![]()
Das war ein spontan Kauf. Ich weiss auch nicht und deswegen bin ich noch nicht mit zufrieden.
Ich weiss nicht ob ich ein warmer Typ bin, der MACBerater meinte ich wär ein Smokey Eyes Typ aber ich sollte mir doch dann eher die Warm Eyes holen ( da ich schon 2Farben von hatte )
Aber ich bin wie gesagt nicht 100% mit zu frieden ARGH![]()
Save water - Drink champagne!
Smokey Eyes ist so gesehen blos eine Art zu schminken. Als ich ihn aber wegen den Paletten gefragt hat, hat er gemeint das die SE Palette am besten zu mir passen würde. Dann hat mein Freund dazwischen gefunkt und gemeint das ich schon 2Farben aus der Palette habund dann hat er mir die WE empfohlen.
Aber das war so ein überredeter Kauf und kein "ich bin jetzt so glücklich das ich sie hab"-Kauf
( hier ein Bild von mir, bisschen alt, bisschen überdreht http://i17.tinypic.com/8fdrozq.jpg )
phu, mit dem bild kann ich dich garnicht einschätzen. die haut scheint einen gelblichen unterton zu haben... aber sonstweil stellenweise isses ja wieder relativ rosig.
gibts kein anderes bild?tendiere aber dazu, dass du ein kühler typ bist!
(bist du da nackt?)
Genau
Hmmm...hast du die Farben auf dem Handrücken getestet?Als ich ihn aber wegen den Paletten gefragt hat, hat er gemeint das die SE Palette am besten zu mir passen würde. Dann hat mein Freund dazwischen gefunkt und gemeint das ich schon 2Farben aus der Palette habund dann hat er mir die WE empfohlen.
Aber das war so ein überredeter Kauf und kein "ich bin jetzt so glücklich das ich sie hab"-Kauf![]()
Guck mal in meine Signatur, da hab ich ein Tutorial eingestellt (das zweite) mit der Warm Eyes...Vielleicht hilft dir das etwas?Schwer zu sagen...Ich finde, der rote Lippie lenkt etwas ab.( hier ein Bild von mir, bisschen alt, bisschen überdreht http://i17.tinypic.com/8fdrozq.jpg )
Save water - Drink champagne!
Ich bin mir nicht sicher ob ich ein kühler Typ bin. Bei Farben halt ich mich mehr an Braun&Grau Töne - also ist das weder noch. Ich bin mir eben garnicht sicher was mir überhaupt so steht. AMU Technisch bin ich aber eh Anfängerin
Ich hab übrigens ein BandeauTop an :D
Ja, hilft mir sehr. Danke dir =)
Hier noch zwei Bilder
( wieder schamlos überlichtet und viel zu dunkel )
http://i11.tinypic.com/8btj0hh.jpg
http://i18.tinypic.com/8ak2nub.jpg
da tät ich sagen warmaber bei dem licht kann man das schwer erkennen
edit: auf dem bild wo du nicht alleine bist wirkst du wieder sehr kühl.![]()
Geändert von susi (17.11.2007 um 21:16 Uhr)
@ bittersüß: ich würd sagen du bist ein kalter Typ.
Sky is the limit.
@ Bittersüs ich würde zu 99,9 kalt sagen.
Viele Grüsse Sonja
Die Farben von der CE haben aber so matt gewirkt, das hat mich garnicht angemacht irgendwie und ich kann mir auch nicht vorstellen das es zu mir passt irgendwie![]()
naja - ich konnte schlussendlich mit der cold auch nicht, weil mir pink einfach zu arg vorkommt. das ist eher geschmackssache... bin trotzdem kühl.![]()
Ich finde die Warm Eyes sieht gar nicht so warm aus, oder täusche ich mich?
Sky is the limit.
@ Bittersüss hast du schon ein AMU mit der Palette gemacht? Also ich denke die smokey oder die Metalic eyes hätte eher gepasst.
Viele Grüsse Sonja
wenn sie dir echt nicht gefällt - umtauschen geht wahrscheinlich schon. hol dir einfach ne andresofern deine noch unbenutzt ist *gg*
noch nicht. Ich hab nur den goldenen Lidschatten getestet.
Bin am überlegen ob ich es noch verkaufen soll? Oh man ich hab keine Ahnung.![]()
![]()
hm... hast du es schon getestet... dann wird es schwer es umzutauschen. Ansonsten geh doch mal zu Mac und lass dir von denen mal aus der Warm Eyes schminken...
Sky is the limit.
naja, versuchen kannst dus. du kannst ja sagen die wurde dir empfohlen aber du glaubst du bist trotzdem kühl und deshalb willst dus lieber umtauschen.. besser als nix.![]()
also ihr würdet mir von abraten es zu behalten?
( Wie funktioniert das hier mit dem SecondSkin? Das wär vielleicht eine Idee?! oder nicht?! )
@Crystal: das finde ich auch, neulich hab ich nur die rechte Seite der Warm Eyes benutzt und es war dann ein ziemlich kühles Rosa-Lila-Gesamtbild. Komisch.
secondskin: einfach an claudia eine kopie deines personalausweises schicken, dann bist du bald freigeschaltet![]()
Ich hab mal SelleriesTutorial nachgeschminkt, ich weiss nicht so recht. Es schaut toll aus aber ich bin am überlegen ob es passt. Ich hätt doch die SE nehmen sollen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muß mal grade jubeln!
Habe grade bei eBay USA die Keepsake gekauft
Hoffentlich ist sie bald, unversehrt und unverfälscht hier!![]()
ui, was hastn bezahlt? und bei welchem vk?
bin auch schon einige tage am überlegen es mir drüben zu kaufen, zusammen mit den piggie-sets.... wär doch um einiges günstiger als hier
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!