... warts ab, wir bestellen alle dort und das Zeug ist innerhalb Sekunden ausverkauft.
... warts ab, wir bestellen alle dort und das Zeug ist innerhalb Sekunden ausverkauft.
So Mädels, es ist (in-)offiziell:
Ludwig Beck am Marienplatz bekommt Holiday am 15. November, also 99% der Collection, ein Teil kommt Anfang Dezember nach.
Wir sehen uns dann am 15.11. beim Beck![]()
![]()
mal schauen ob ich bestelle und doch lieber hinfahre![]()
Hier gibts ein tolles Pic der Coral Lips Palette
http://specktra.net/showthread.php?t=81135
Kommt das dann überall am 15., oder ist das unterschiedlich? Sorry, dass ich lauter so doofe Fragen stell, aber ich kenn mich bei MAC (noch) überhaupt nicht aus.
Was ich aber bisschen blöd bei MAC find, ist dass da immer eine "Maccine" rumsteht und man sich dann immer so doof verkommt, wenn man wieder geht, ohne was zu kaufen. Geht das nur mir so?
Ja, keiner geht ohne was zu kaufendas schafft keiner... das geht dir bald auch so
![]()
Puh, ich glaub, die warm eyes brauch ich echt nicht
Save water - Drink champagne!
Pixs der Duo-e/s Ich brauche die nicht
Die 3 Pigmente reichen mir.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
oooooooooooooh, danke tiranu hat sich immerhin meine m-e/s liste reduziert. das lustige dabei: genau die, bei denen ich davor "eventuell" meinte, müssens jetzt wohl sein. dafür der, den ich davor recht sicher wollte nimmer
![]()
daher nu ne kleine korrektur meiner wunschliste:
- engaging
- earthly riches
- silversmith sieht toll aus, wobei ich mir den echt näher anschauen muss
tjo und der rest ist wie gehabt:
- metallic palette
- smokey eyes palette
- 1-2 finery sets (tan und coral fixen mich irgendwie an)
- alle 3 piggies![]()
- beide piggie-sets
- keepsake (das set sieht einfach zu süß aus)
bei den piggies reicht mir auch schon 1/3 pot, also falls jemand teilen will(original-pot brauch ich nicht unbedingt)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich glaub ich brauch Family Silver auch noch.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
die p/g sehen hübsch aus, von den mineralize spricht mich nur family silver an und selbst der haut mich nicht um. Drei Pigmente sind auch schon teuer genug![]()
earthly riches (scheinbar doch mehr braun als lila?) , family silver + silversmith will ich
das lila aus mi lady sieht toll aus, aber was soll ich mit dem hässlichen orange rot?
![]()
familiy silver und silver smith gefallen mir auch am besten. ich glaub die dürfen mit nach hause![]()
Also ich finde bei Mi'Lady grad das rot toll... ich hoffe schon so lange auf gscheiten rote Lidschatten!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Zum Glück gefallen mir nicht alle Mineral e/s
mein Favorit bisher ist Earthly Riches und Family Silver. Wenn die Farbkombi von Mi'lady lila und rot ist, wäre das auch etwas für mich, falls es orange ist, natürlich nicht
Your Ladyship und Sweet Sienna sehen auch toll aus, wobei ich dachte, Sweet Sienna wäre eher braun
Hoffentlich gefällt mir das real alles nicht so gut, sonst muß ich vorher nebenher noch einen kleinen Bankraub einschieben![]()
Ich hab letzte Woche bei Beck bestellt, meine Sachen gehen am 1.11. raus meinten sie.
Die neuen Holiday Sachen? Woher hast du die Preise ?
ja die. hab keine Preise hab einfach so bestellt, was ich haben mag. Das Face brush set und die smokey eye palette.
Geändert von nelarose (13.10.2007 um 12:49 Uhr)
wow und am 1.11. schon raus? :-O
Sie haben gemeint, am 1. bekommen sie die Sachen. Aber da ist ja eh Feiertag. Aber andere haben doch geschrieben, Beck bekommt es erst am 15..
heißt das, die LEs kommen schon am 1.11. an die Counter![]()
![]()
Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde sehr gerne aus der MAC Holiday LE: Antiqitease bei Ihnen Folgendes vorbestellen:
Face Brush Set und die Smokey Eye Palette.
Sehr geehrte Frau P****,
danke für ihre Bestellung. Gerne schicken wir Ihnen die Sachen zu, sobald sie hier am Counter sind. Voraussichtlich wird das am 01.11.2007 hier sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MAC Team
Die Adresse ist MAC-Beck.Muenchen@de.maccosmetics.com![]()
Ich will auch....
Hoffentlich klappt das mit Douglas online
hoffentlich klappt das mit beck, wenn die jetzt schon verschiedene termine nennen.
Ich hab zur Sicherheit meine Telefonnummer am Counter hinterlassen und ich hoffe, meine Maccine ruft mich umgehend an, wenn die LE kommt. Zum Glück arbeite ich in der Nähe vom Counter, da kann ich gleich in der Mittagspause hingehen![]()
Ich hab meine auch in die Mail geschrieben. Ich werd einfach Anfang November mal anrufen, dass meine Bestellung nicht untergeht oder so.
Gibs denn inzwischen bessere Bilder (da gabs doch nur so kleine von...) von der ganzen Holiday Section?
Bei Specktra gibts neue, der Link steht ein paar Post vorher schon.
Der hier? Da ist die Smokey aber nicht dabei, oder?
Die Smokey müsste doch hier oben die zweite offene von links sein? Würd so gern mal ein näheres Foto sehn...
Ohman der Link geht schon wieder nicht... nur wenn man dann nochmal auf aktualisieren geht
Geändert von farbsatt (13.10.2007 um 15:08 Uhr)
Hi an alle,
ich freu mich auch schon so auf die Pinselsets.
Weiß jemand wann die Sachen nach Köln kommen? Meine Maccine wusste letzte Woche weder im Store noch im Dougi wann genau die Sachen kommen? Ist da jemand up to date? Bei Beck gibts die Sachen schon ab 1.11? Dann müssten die ja überall die Sachen schon Anfang November bekommen...?
Unwahrscheinlich, dass Beck die Sachen vor dem Pro Store in Köln hat.
Wenn doch ist, das...
In Köln geben sie im Moment die Standardauskunft: kA wann das kommt, ruft doch mal Mitte November an - bedeutet: Ruft Ende Oktober an![]()