Ich hab grad im Centro in Oberhausen angerufen und die meinte die bekommen die Pigmente gar nicht!!:( Gäbs nur in Köln und Düsseldorf...
Jemand aus Düsseldorf da?;)
Ich hab grad im Centro in Oberhausen angerufen und die meinte die bekommen die Pigmente gar nicht!!:( Gäbs nur in Köln und Düsseldorf...
Jemand aus Düsseldorf da?;)
Wenn ich das richtig verstehe redet ihr über die Pigmente aus der Kollektion mit diesen goldenen Täschchen wo Pinsel drinnen sind. (wo ich das Augenpinselset hab)
Diese Piggies gibts ja sogar in Graz. Vorige Woche waren noch zwei erhältlich, der dunkelste war schon ausverkauft.
mandragora - nö, nicht die im aufsteller - die 5ersets im pappkarton![]()
Aso die.
Die gibts nicht in Graz.![]()
vielleicht kommen sie noch, release ist am 1.12.![]()
Interessanter find ich eher ob diese Metal-X Serie nach Graz kommt.
Nicht dass ich besonders auf Creme-Lidschatten steh - aber anschauen würd ich sie mir schon. Bin ja gaaar nicht neugierig!![]()
![]()
curiositease ist in ddorf dahaaaa
und die stylistics sachen![]()
instant human - just add coffee
ichdarfnichtnachDdorfichdarfnichtnachDdorfichdarfn ichtnachDdorf
![]()
In Köln sind die Curiousitease Sachen auch da!![]()
FANGBANGER
ich find die stylistics ok - die puder zumindest, diese kleinen bunten dinger geben garkeine farbe abund die glosse und lippies sind mir schlichtweg zu teuer
![]()
So nach langem warten habe ich nun letzte Woche meine Holiday Sachen bekommen
Pigmente:
- Sweet Sienna (davon bin ich etwas enttäuscht)
- Your Ladyship (toll)
- Gold Stroke (einfach klasse)
Pigment Set Coolaber da werde ich wohl außer Forest Green alle verkaufen.
du bist von sweet sienna enttäuscht? ich find das ist das beste piggie das es gab![]()
grün?![]()
ok, das kann ich verstehn...
Hab heute nach langem Überlegen die Cool Eyes Palette bekommen, wie konnte ich nur so lange überlegen???![]()
Ich habe letzte Woche mein Keepsake-Set bekommen - es ist einfach wundervoll!![]()
![]()
... und ich hab noch nicht die perfekte Kombi gefunden, aber es lässt sich gut pressen.
Na, immerhin etwas, gell Sprechstunde!!
![]()
iches mit smoke signals
![]()
Ich finde Sweet Sienna leider auch etwas blasser und dezenter, als ich es mir vorgestellt hatte...schön ist es trotzdem![]()
eva-fee, es ist schon recht dezent![]()
Ich habs schon mit Silber zusammen zu Day-Smokey Eyes verarbeitetDafür gieht's super. Für Abends kombiniere ich es aber lieber mit was kräftigerem, dunklerem.. Black Tied oder so.
Ich hab's zur Zeit leider nicht so mit dezentUnd morgens und abends seh ich eh immer gleich aus, da mach ich keine Unterschiede und Silber steht mir nicht...
aber deine Kombis hören sich trotzdem schön an![]()
Ich mache normalerweise auch keine heftigen Unterschiede zwischen Abend-/Weggeh-AMU und Tages-AMU, schminke mich einfach zu gerne.
Aber gelegentlich hab auch ich's gerne dezenter - ja ja, man glaubt es kaumVielleicht hätte ich nicht zwischen Tag und Abend unterscheiden sollen, sondern eher zwischen "dezenter Look" und "auffälliger Look"
![]()
Ich war doch zum Promoschminken in Zürich und hatte Bilder versprochen.
Also ich mach mal
Vorher
Im Auto
Zu hause
Sie hat so viele Produkte benutzt, ich kann sie gar nicht alle aufzählenGekauft habe ich das Piggi Your Ladyship, Mineralize e/s Engaging und der Pinsel 222. ( Der kostet hier 45,- sfr
)
Als MU, hat sie SF Fluid NC 30 und den SF Puder NW25. Im Kaufhaus bei viel Licht sah das MU gut aus, zu hause kam es mir zu gelb vor.
Es hat riesig Spass gebracht, aber es war so viel los, dass man kaum Zeit hatte alles in Ruhe an zu schauen. Wir sind dann essen geganen![]()
Mir, der ich selten selbst geschrieben, weil ich diktierte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter
Wow das lila ist toll... hast mich grad ein bisschen näher an lila drangebracht. Ich mag das ja nicht soo gern aber ich glaub es würde mir auch stehn. Was hat sie da an den unteren Wimpernkranz drangemacht? War das was loses, e/s oder ein Kajal? Weisst du das?
Auf der Wasserlinie Kajal. Unter dem Wimpernkranz schwarzer und lila e/s gemischt. Das gleiche Lila, welches auf dem oberen Lied, auf Your Ladyship aufgetragen wurde.
Das hat mir auch mega gefallen und Sie hat gesagt, das lila e/s bei grünen Augen, die Augenfarbe zum *poppen* bringt. (< nicht falsch verstehen :) )
Mir, der ich selten selbst geschrieben, weil ich diktierte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Wow Vibe77, das sieht toll aus! Du kannst super solche intensive AMUs tragen, sie machen dich sehr sexy und weiblich
Also, nicht, dass du ohne nicht weiblich wärst
Ich finds einfach nur super geilo, wenn frau zu kurzen Haaren die Augen so betont!!
Total hübsch bist du!!
Merci